Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WGT 2005    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. September 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einer Weile gelöst, aber kam bis heute nie in die Ecke. Mensch war ich blind, habe den Hint total missverstanden und wollte schon aufgeben. Doch so schnell passiert das bei mir nicht, also hin&her und dann, beim eigentlichen aufgeben, doch noch gefunden. Leider noch auf einem Zettel geschrieben, anstatt das neue Logbuch zu benutzen..... nene, wenn ich schon mal alleine Cache gehe.
Eigentlich ist das WGT nicht so meine Sache, aber durch das Rätsel wieder was dazu gelernt.
TFTC, reSep

gefunden 26. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

So kann man sich täuschen, wir waren uns nicht mal sicher bei den Koordinaten, denn das Getränk konnten wir nicht in Erfahrung bringen, also beginnt man bei x zu suchen, das Objekt war natürlich für einen Cacheversteck prädestiniert und so haben wir uns dort auch sehr lange aufgehalten - vergebens und so ganz ohne ist es ja auch nicht, zumal die Mücken nicht lange auf sich warten ließen. Glücklicherweise waren wir hartnäckig genug sonst hätten wir noch weiter x absuchen müssen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 21. Oktober 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:35Uhr schnell gefunden! Danke für den Tipp bei der Kultkneipe hatten wir keinen Plan waren aber garnicht weit vom Ziel entfernt aber zu weit zum finden [:D]
Die nassen Hosen haben sich also gelohnt!
Dem Cache geht es Gut im Logbuch ist auch noch platz höstens ne neue Tüte wäre super aber sowas hatte ich nicht einstecken.

Eik
D1k74

no Trade

gefunden 23. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Das Lösen der Aufgaben war im grossen Ganzen kein Problem. Beim suchen des Caches sah das etwas anders aus. Etwa 30 Minuten haben wir schon gebraucht den Cache zu finden. Das Versteck hat uns sehr gut gefallen. Recht vielen Dank dafür.

 

gefunden 16. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Die ersten beiden Male war ich allerdings mit falschen Finalkoordinaten vor Ort :-(, das konnte ja nichts werden. Nach einer Anfrage beim Owner konnte der Fehler berichtigt werden und beim erneuten Versuch war der Cache auch schnell gefunden. Sehr schöne Cachelocation!

IN: TB
OUT: --

Vielen Dank für den sehr schönen Cache

gefunden 01. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Haben zusammen mit Kurti62 und Graumull eine ganze Weile an dem Objekt gesucht. Von oben bis unten ;) und keiner ist nass geworden laughing Aber schlussendlich sind wir dann doch noch an einer unvermuteten Stelle fündig geworden laughing

TFTC
Geoslighty

#495

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

gefunden 30. September 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das Rätseln hat schon eine ganze Weile gedauert. Auch brauchten wir einige Versuche, um den Cache zu heben. Heute nun endlich ist es vollbracht. Herr Steppentritt war heute sportlich unterwegs. Vielen Dank für viele interessante Informationen. Liebe Grüße! Frank & Big

gefunden 28. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ob wir Szenekenner oder Suchmaschinenbediener sind wird hier nicht verraten.
Pünktlich vor dem Beginn des WGT2006 noch die Variante 2006 gesucht und gefunden.
Nettes Versteck!
Danke und Gruß

gefunden 19. November 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

im 2.Anlauf den Cache gefunden, naja, lustige Sache, überhaupt dorthin zu kommen :-)
Der Cache ist übrigens noch in einem super Zustand!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nix getauscht

gefunden 13. August 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Die letzten Meter waren doch abenteuerlich.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 10. August 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Na ja, mit dem Getränk war das so eine Sache. An den dritten errechneten Koordinaten hat es dann gefunzt [:D]. Hey, und was für eine sportliche Einlage? War doch eine unserer leichtesten Übungen, nur der Pflog unten im Wasser hat uns ein wenig Sorgen bereitet [xx(].

Schöner Cache, schöne [:)] Gegend

No Trade

Vielen Dank und Grüße an den Stubenhocker
Der GeoHase

PS.: Cooler Aufkleber [:D] (siehe Bild)

#53 2005/08/10 11:30

Bilder für diesen Logeintrag:
ErdarbeitenErdarbeiten

gefunden 24. Juli 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon lange herum. Nur das Getränk war nicht bekannt, daher haben wir erst noch an einer anderen Stelle gesucht. Eine Packung Bonza lag auch rum, wars aber nicht. Stellte sich als Hundefutter heraus [:D], hübsche Lokation. Wir fanden es dann doch zügig, aber bei dem Empfang war es auch viel Glück.

gefunden 17. Juni 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Fund in der alten Heimat .
Die Gegend kenne ich schon seit frühesten Kindergartentagen. Seinerzeit hätte man noch Eintritt bezahlen müssen, um zum Cache zu gelangen. Damals wäre es aber auch wesentlich leichter gewesen, zum Cache zu kommen.
Hatte durch das Laub etwa 20m Abweichung und musste schon ein bissel suchen. Letztlich haben mir die momentanen Cachebesitzer gesagt, wo's lang geht .

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 23. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Jippiiiiee....ERSTER...
Endlich mal ein Cache in Büro-Nähe. Hab mich trotz Regen gleich auf die Socken gemacht. Schöne Sporteinlage
Zum Tauschen hatte ich leider nix themenspezifisches dabei...vieleicht beim nächsten Mal

Vielen Dank und kommt im nächsten Jahr wieder


Special K.

[Zurück zum Geocache]