Ricerca waypoint: 

Log per WGT 2005    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 05. settembre 2009 reSep ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einer Weile gelöst, aber kam bis heute nie in die Ecke. Mensch war ich blind, habe den Hint total missverstanden und wollte schon aufgeben. Doch so schnell passiert das bei mir nicht, also hin&her und dann, beim eigentlichen aufgeben, doch noch gefunden. Leider noch auf einem Zettel geschrieben, anstatt das neue Logbuch zu benutzen..... nene, wenn ich schon mal alleine Cache gehe.
Eigentlich ist das WGT nicht so meine Sache, aber durch das Rätsel wieder was dazu gelernt.
TFTC, reSep

trovata 26. aprile 2009 mariane ha trovato la geocache

So kann man sich täuschen, wir waren uns nicht mal sicher bei den Koordinaten, denn das Getränk konnten wir nicht in Erfahrung bringen, also beginnt man bei x zu suchen, das Objekt war natürlich für einen Cacheversteck prädestiniert und so haben wir uns dort auch sehr lange aufgehalten - vergebens und so ganz ohne ist es ja auch nicht, zumal die Mücken nicht lange auf sich warten ließen. Glücklicherweise waren wir hartnäckig genug sonst hätten wir noch weiter x absuchen müssen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 21. ottobre 2007 D1k74 ha trovato la geocache

Heute um 16:35Uhr schnell gefunden! Danke für den Tipp bei der Kultkneipe hatten wir keinen Plan waren aber garnicht weit vom Ziel entfernt aber zu weit zum finden [:D]
Die nassen Hosen haben sich also gelohnt!
Dem Cache geht es Gut im Logbuch ist auch noch platz höstens ne neue Tüte wäre super aber sowas hatte ich nicht einstecken.

Eik
D1k74

no Trade

trovata 23. settembre 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Das Lösen der Aufgaben war im grossen Ganzen kein Problem. Beim suchen des Caches sah das etwas anders aus. Etwa 30 Minuten haben wir schon gebraucht den Cache zu finden. Das Versteck hat uns sehr gut gefallen. Recht vielen Dank dafür.

 

trovata 16. aprile 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Die ersten beiden Male war ich allerdings mit falschen Finalkoordinaten vor Ort :-(, das konnte ja nichts werden. Nach einer Anfrage beim Owner konnte der Fehler berichtigt werden und beim erneuten Versuch war der Cache auch schnell gefunden. Sehr schöne Cachelocation!

IN: TB
OUT: --

Vielen Dank für den sehr schönen Cache

trovata 01. aprile 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Haben zusammen mit Kurti62 und Graumull eine ganze Weile an dem Objekt gesucht. Von oben bis unten ;) und keiner ist nass geworden laughing Aber schlussendlich sind wir dann doch noch an einer unvermuteten Stelle fündig geworden laughing

TFTC
Geoslighty

#495

trovata 31. ottobre 2006 Dutzig ha trovato la geocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

trovata 30. settembre 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Das Rätseln hat schon eine ganze Weile gedauert. Auch brauchten wir einige Versuche, um den Cache zu heben. Heute nun endlich ist es vollbracht. Herr Steppentritt war heute sportlich unterwegs. Vielen Dank für viele interessante Informationen. Liebe Grüße! Frank & Big

trovata 28. maggio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ob wir Szenekenner oder Suchmaschinenbediener sind wird hier nicht verraten.
Pünktlich vor dem Beginn des WGT2006 noch die Variante 2006 gesucht und gefunden.
Nettes Versteck!
Danke und Gruß

trovata 19. novembre 2005 McAbflug ha trovato la geocache

im 2.Anlauf den Cache gefunden, naja, lustige Sache, überhaupt dorthin zu kommen :-)
Der Cache ist übrigens noch in einem super Zustand!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nix getauscht

trovata 13. agosto 2005 GrT ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden. Die letzten Meter waren doch abenteuerlich.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trovata 10. agosto 2005 GeoHase ha trovato la geocache

Na ja, mit dem Getränk war das so eine Sache. An den dritten errechneten Koordinaten hat es dann gefunzt [:D]. Hey, und was für eine sportliche Einlage? War doch eine unserer leichtesten Übungen, nur der Pflog unten im Wasser hat uns ein wenig Sorgen bereitet [xx(].

Schöner Cache, schöne [:)] Gegend

No Trade

Vielen Dank und Grüße an den Stubenhocker
Der GeoHase

PS.: Cooler Aufkleber [:D] (siehe Bild)

#53 2005/08/10 11:30

Immagini per questo log:
ErdarbeitenErdarbeiten

trovata 24. luglio 2005 lindolf ha trovato la geocache

Die Lösung lag schon lange herum. Nur das Getränk war nicht bekannt, daher haben wir erst noch an einer anderen Stelle gesucht. Eine Packung Bonza lag auch rum, wars aber nicht. Stellte sich als Hundefutter heraus [:D], hübsche Lokation. Wir fanden es dann doch zügig, aber bei dem Empfang war es auch viel Glück.

trovata 17. giugno 2005 Portitzer ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Fund in der alten Heimat .
Die Gegend kenne ich schon seit frühesten Kindergartentagen. Seinerzeit hätte man noch Eintritt bezahlen müssen, um zum Cache zu gelangen. Damals wäre es aber auch wesentlich leichter gewesen, zum Cache zu kommen.
Hatte durch das Laub etwa 20m Abweichung und musste schon ein bissel suchen. Letztlich haben mir die momentanen Cachebesitzer gesagt, wo's lang geht .

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 23. maggio 2005 Special K. ha trovato la geocache

Jippiiiiee....ERSTER...
Endlich mal ein Cache in Büro-Nähe. Hab mich trotz Regen gleich auf die Socken gemacht. Schöne Sporteinlage
Zum Tauschen hatte ich leider nix themenspezifisches dabei...vieleicht beim nächsten Mal

Vielen Dank und kommt im nächsten Jahr wieder


Special K.

[Ritorna al listing della geocache]