Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berg des Adlers    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2016, 13:16 PhiaPhantastisch hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 22. Februar 2014, 17:04 Meister-Ade hat den Geocache gefunden

Kein schwerer Cache aber schöner Ort und Ausblick hier oben :).

gefunden 12. Januar 2014, 15:14 4Sucher hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Wetter diesen Cache gefunden :-)
dfdc

gefunden 31. Mai 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. April 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2483 30 April 2012 16:38:34
Der lag auf unserem Heimweg und musste natürlich auch noch mit.
Schnell gefunden, leider ist das Logbuch VOLL! Bitte dringend erneuern.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 08. Juli 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 13. März 2011 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wenn wir das nächste Mal vorbeikommen, ist wieder Palmator.

gefunden 03. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Cache hab ich bereits vor geraumer Zeit über GC gefunden und bin un wieder bei OC aktiv und logge nach.

Danke sagt der Tulpenfuß.

gefunden 23. September 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell vorbeigeflogen, anschließend an der Tanke ein Prösslbräu geholt und nach dem ersten Schluck geschworen, dass ich das nächste Mal wieder ein Augustiner oder Kneitinger kauf.

nicht gefunden 28. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab heute auch nur einen weißen Filmdosendeckel gefunden.

gefunden 31. Oktober 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Sohn gehoben, DFDC!
In: Ü-Ei Figur

gefunden 25. September 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,
da ich schon so manchen Rausch vom Adlersberg mit nach Hause genommen habe, war das Ziel keine Neuigkeit aber den Cache hätte ich wo anders erwartet.
TFTC
Die Feisucher
Cache Nr. 41

No Trade

 

gefunden 24. August 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute vormittag schnell im Vorbeifahren zielsicher gefunden. Leider war noch nicht Biergartenzeit.
Logbuch ist absolut randvoll und die Dose kaputt!!!!
Danke für den Cache!!!

gefunden 19. August 2009 whans hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, den ich ohne GC wahrscheinlich nicht aufgesucht hätte.

out: GC

TFTC, whans

gefunden 03. August 2009 Zierach hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schön gelegener Cache!

Mit einem anschließenden Bad in der Naab sehr gut zu kombinieren. 

gefunden 17. Mai 2009 jobo hat den Geocache gefunden

Hallo. Hab den Cache schnell gefunden. Sehr schön.

In: 10 Tschechische Kronen

Out: Irgend eine andere Münze. Smile

 

Gruß jobo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 montymole hat den Geocache gefunden

H&M. TFTC!

gefunden 22. Februar 2009 spürbold hat den Geocache gefunden

Haben uns von Steinweg aus nach Etterzhausen aufgemacht und wollten den Cache bergen sind dann aber von einem Regenschauer überrascht worden Frown. Mussten dann einkehren aber nach ein paar Minuten konnten wir dann wieder raus Laughing. Haben ihn dann schnell gefunden. 

TFTC Spürbold          

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2009 Die Groms hat den Geocache gefunden

Bin mit dem Radl von Schönhofen aus losgefahren und hab den Cache gleich gefunden. Wirklich schöne Aussicht.

Danke und liebe Grüße. 

 

gefunden 12. Oktober 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in bekannter Umgebung .

TFTC Foschal

gefunden 29. Juni 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

bei der extremsonntagsschatzsuchertour geloggt.

gruß die besserwisser

gefunden 25. Mai 2008 tfg1970 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ! Hat die Sucht nach Geocaching nur noch verstärkt Tongue out

 

Out: 1 Krone

In: 1 American Quarter (25 cents)

 

Gruss

 tfg1970

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 Ramrocks hat den Geocache gefunden

Hallo, haben diesen Cache bei einer kleinen Spazierfahrt mitgenommen. Von diesem Ort aus kann man Regensburg und den Smogg darüber wirklich sehr schön beobachten. Spass bei Seite, eine sehr schöne Aussicht und auch der Biergarten ist sehr einladend.

Tausch: kleines Glasherz raus, Schlüsselanhänger rein.

TFTC

Bonny & Clyde

gefunden 13. Februar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

mein erster am heutigen tage und es sollen noch einige folgen.
gesehen habe ich leider nichts, der nebel hing über regensburg.

gruß und dank socrates74

gefunden 07. Oktober 2007 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 01. Oktober 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Mal schnell auf dem Weg nach Regensburg gehoben.
TFTC
In: Französische Münze
Out: Dänische Münze

gefunden 17. September 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Zu nachtschlafender Zeit haben wir den Berg des Adlers mit dem Cachemobil erklommen und den Cache schnell gefunden!
TFTC!
Lotte & Märzen mit Gastcacher Tini #66
Out: Pin
In: dänische Münze

gefunden 08. Juli 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und mit.. der Biergarten lud zum verweilen ein, nach kurzer Stärkung ging es dann weiter.
TFTC
Joggl
08072007 1545 #37

gefunden 05. Juni 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat den Geocache gefunden

gefunden ;)

 

gefunden 13. Mai 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

ging fast ohne GPS... war ganz einfach

gefunden 13. Mai 2007 Stippi & Niki hat den Geocache gefunden

mit Hinweis leicht zu finden

gefunden 14. April 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache für heute diesen einfachen Mikro gehoben. Anschließend war ich im Biergarten zum Abendessen.

TFTC !

gefunden 07. April 2007 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Einkehren haben wir heute noch diesen Schatz gehoben. Wr gut zu finden.
Christian Basti, Alois
Raus: Polnische Münze
Rein: Mini-Pin

gefunden 16. Februar 2007 dawidi hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Anlaß für ein "Radltoürchen" über die Hügel an einem vorfrühlingshaften, superklaren sonnigen Tag.

Für Cacheraugen leicht zu finden und in gutem Zustand.

TFTC!

gefunden 23. Dezember 2006 Anna hat den Geocache gefunden

Das war unser erster cache und wir haben ihn sehr schnell gefunden. Es hat uns Spass gemacht und wir werden auf die Suche vieler weiterer caches gehen.

Zum Zettel und Stift war noch folgender Inhalt: ein Stein, drei Münzen aus Tschechien, ein Aufkleber und ein Chip für Einkaufswagen.

kein Tausch

Frohe Weihnachten wünschen

Anna & Papa

gefunden 17. Dezember 2006 Stilzel hat den Geocache gefunden

Da wir heute zu Besuch in Regensburg waren haben wir uns flugs noch aufgemacht diesen Cache zu heben :-)

 No Trade

gefunden 11. Dezember 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wolfsegg im "Vorbeifahren" geloggt.
Danke!!!

In: blauen Edel(Glas)stein [:)]
Out: nix

gefunden 21. Mai 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange aunf unserer Liste, sooo weit entfernt, wie der ist. Cache war schnell gefunden. Und wir waren mal wieder erstaunt, wieviel wir in unserer Gegend noch nicht kennen. Wir hatten heute auch einen schönen Ausblick nach Regensburg.
Vielen Dank für den schönen Cache.
Die "Donaucacher"

gefunden 17. April 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden


Haben den Cache schnell im Vorbeifahren mitgenommen, da wir noch weiter zur Osterstube und zum Ostermontag wollten.
Kein Tausch.

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 08. April 2006 Radlstadl hat den Geocache gefunden

Hallo allerseits.

Das war mein allererster Cache überhaupt. Gut geeignet für den Einstieg, da sehr leicht zu finden, gut zugänglich, und natürlich der Biergarten gleich daneben (der inzwischen natürlich auch geöffnet hat). Das der Cache hoch oben liegt (was zu fahrende Höhenmeter mit dem Rad angeht), war ja klar. Bei dem Cachenamen. Was mich gelockt hatte, war die Aussicht auf Manhatten. Die Beschreibung ist nicht übertrieben.

Viele Grüße,
Radlstadl.

gefunden 30. März 2006 Raberich hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Ein Erfolgserlebnis nach kurzer Suche, trotz Regenwetter.


in: nix
out: nix

gefunden 12. Februar 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

[:D][:D]#100[:D][:D]
Gefunden um 14:20 nach Tausend Türme und Lappersdorf.
Die Fahrt von Lappersdorf zum Berg des Adlers war schwieriger als das Finden des Caches. Hier müssen wir auf jeden Fall auch mal im Sommer hin und die Klosterruine und den Biergarten besichtigen.
In: Trompete
Out: 20 Groszny

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 05. Februar 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Mein fast üblicher Sonntagsnachmittagsfahrradausflug ging diesmal zum Berg des Adlers. Der Cache wurde gut und schnell gefunden, das ligt aber auch daran das im Umkreis von bestimmt 50m kein anderes Cache-Versteck finden läßt. So habe ich den Traditional quasi im vorbeifahren mitgenommen.

1Cent gegen ein neues Cent getauscht.:-)

Der Elch

gefunden 06. Oktober 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden!
Heute war eine wirklich tolle Aussicht auf Regensburg.
TNLNSL,
Danke für diesen Cache!
Alex3000

gefunden 02. Oktober 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 12:30 Uhr

Auf dem Heimweg von Regensburg mal eben hier vorbei geflogen und den Cache gehoben. Bei dem Wetter hatten wir kaum eine Aussicht auf das "Manhatten" von Regensburg ...

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn
#100

gefunden 14. August 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wieder einmal mit Yakii unterwegs per Auto.

1. Confluence 49°N 12°E

2. Mariaort

3. Schloss Pruefening

4. Der Berg des Adlers

Auf dem Weg vom Parkplatz Mariaort hierher gab's genau die richtige Mischung aus tiefstehender Sonne und Regen, um wunderbare Regenbögen an den Himmel zu zaubern. Eigentlich hätten wir stehenbleiben und zugucken sollen, aber da wartete ja noch ein Geocache auf uns. [:)] Um 20:00 Uhr wurde seine Geduld belohnt. Der Logzettel ist nun voll, bitte erneuern!

In: Lego-Steine
Out: TB USB-Traveller

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
RegenbogenRegenbogen

gefunden 14. August 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit rkschlotte auf Tour, diesmal nach Regensburg. Der Name war zum Glück nur teilweise Programm, insgesamt blieben wir fast gänzlich trocken [:)].


1. Confluence 49°N 12°E

2. Mariaort

3. Schloss Pruefening


4. Der Berg des Adlers

Zum Abschluss für heute sollte noch dieser kleine Traditional herhalten. Die "Straße" von Goldberg durch den Wald nach Hummelberg war schonmal spannend. Dabei gab es dann noch tolle Regenbögen zu bestaunen, hoffentlich sind rkschlottes Fotos was geworden.

Auf dem Parkplatz der Kirche herrschte gerade echte rush hour als wir ankamen. Es war kurz vor 20:00 Uhr und offenbar kamen einige auf den letzten Drücker zum beginnenden Gottesdienst. Ehe wir uns versahen waren denn auch alle Muggles in der Kirche verschwunden und wir konnten in aller Ruhe den Cache heben [:D] und noch ein wenig die Aussicht geniessen.

IN: TB USB-Traveller
OUT: -

gefunden 24. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen supereasy Cache an echt "kultiger" Stelle ! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 16. Juli 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

Also wir haben uns Zeit gelassen und vorher erstmal gemütlich ein fassfrisches Prösslbräu und warme Brezn genossen.
TFTC,
team hihatzz (#106)

IN: 50 ital. Lire
OUT: Wago-Klemme

gefunden 09. Juli 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher auf dem Nachhauseweg per Fahrrad. Vor Ort hat mich der geko schnell an eine Stelle gebracht, an der doch eigentlich gar kein Versteck sein kann. Doch dann ein Gedanke - es ist ja ein Micro, ein Blick und der Käsch war enttarnt.

Danke für den Anreiz zu der schönen Radtour.


Kein Tausch

gefunden 07. Juli 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]