Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinkuhl mini    gefunden 18x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. Januar 2009 JunkersJu88 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben alle Stationen gut gefunden. Der Cache selber ist nicht mehr da. Er wurde sicherlich zu Sylvester gesprengt. Schade!

nicht gefunden 27. Dezember 2008 Mella hat den Geocache nicht gefunden

Der Rundgang war nett, aber es war leider kein Cache da...:(

nicht gefunden 27. Dezember 2008 steckel hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 08. April 2008 Macki03 hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache, leider nicht gefunden. War aber trotzdem interessant, da ich erst einmal mit der GPS-Navigation meines N95 klarkommen musste. Die finale Stelle war ziemlich belebt, deshalb habe ich gar nicht erst groß zu suchen angefangen.

 

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2007 Marketreach hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache! Prima Spaziergang, wobei wir irgendwie Station 2 noch auf dem Weg zu Station 1 auf der Strecke hatten, das aber nicht gemerkt haben. Mit dabei waren Nane, Georg und Orka. Leider war nur noch ein Glasstein im Cache. Jetzt sind dort drinnen aber 2 Einkaufswagenmünzen und ein VFL Bochum Sticker.

Danke für das prima Versteck und den Spaß!

nicht gefunden 30. Dezember 2007 kruse_wp hat den Geocache nicht gefunden

An einem verregneten Nachmittag eine etwas trostlose Strecke...

gefunden 24. Dezember 2007 Lemmy hat den Geocache gefunden

Habe mit meinen Kindern die erste Cache-Suche am Vormittag vom Heiligabend erfolgreich gemeistert. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank.

Gruß Lemmy 

 

out: 1 Cent

in: Glas-Nugget 

nicht gefunden 16. Dezember 2007 sonnenleiten hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Cache nicht gefunden, auf keiner der  beiden Seiten. Wegen der hohen Muggeldichte warscheinlich nicht mehr am Ort. SChade.

 

Sonnenleiten

gefunden 09. September 2007 Atti hat den Geocache gefunden

#0002

Mein erster 'echter' (also nicht virtuell). *Jubel*

 Im dritten Anlauf hat's dann auch mit dem Loggen geklappt, da ständig Muggel in unmittelbarer Nähe.

Danke für's verstecken. 

 IN: Smily
OUT: 25ct NL

gefunden 22. Juli 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen kleinen Abendspaziergang.
Unbeobachtet konnten wir gut das Finalversteck entdecken.
Liebe Grüße
Christian & Susanne
alias Ottifanten

gefunden 17. Juni 2007 Team PAMBO hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und mit dem richtigen "schiefen Blick" trotz Muggelalarm schnell gefunden (14:21h)

T4TC

in: Travel-Coin und holländische Münze

out: 2 Pfennig

LG Team PAM-BO

gefunden 13. Januar 2007 Zolli hat den Geocache gefunden

Inzwischen der 4. Cache, den ich in Zusammenarbeit, mit Yeahger gefunden habe.
 Nachts auf Bochums Straßen kann man so einiges erleben. Einige Muggels schrecken vor nichts zurück. Bringen um 23.10 Uhr ihren Vorrat an Altglas zum Container oder kommen auf die Idee doch noch um diese Zeit ein paar Altkleider zu entsorgen........

Insgesamt eine nette Tour, für ein schnelles Erfolgserlebnis.

Geloggt am 12.01.2007 um 23.41 Uhr 

CoolZolli im Team mit Yeahger (YZ ... gelöst)

 

 


 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

Tach zusammen!

Heute war irgendwie ein anstrengender Tag, da kam diese entspannte Runde grad recht, obwohl es dann doch nicht das Ende des heutigen Cache-Marathons war, nur das ahnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

Die Steinkuhler Muggels waren aber trotz später Stunde noch in Höchstform, da hat Zolli schon Recht... Cool

 

Jedenfalls war alles gut zu finden, auch wenn die Tour etwas länger gedauert hat, da wir unsere Freundin Jutti alias Little Miss Marple als Gast dabei hatten und sie das technische Gerät unbedingt alleine bedienen wollte... Wink

 
Raus: Nix / Rein: 69'er Glücks-2-Pfennig-Stück (guter Jahrgang übrigens...)

Danke für den Auftrag & Gruß!

 

Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) & Zolli (Team YZ...gelöst!) mit LMM als Gaststar

Stats: TG#06N

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

Die Greenhorns konnten keine Ruhe auf der Couch finden... Sind doch nochmal los, für diesen schönen Qickie!
Uhrzeit: 21:25 Uhr

Danke
Svenja und Sebo

gefunden 11. Februar 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Strassenseite vermutet und schon Panik gehabt, da alles voller Muggels war. Dann aber auf der richtigen Seite problemlos fündig geworden. Nur beim Zurücklegen hab ich irgendwo in den Dreck gepackt, meine Finger waren jedenfalls pechschwarz.

Danke für den Cache,
sqrt
n/t

gefunden 09. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

16:25 Gefunden. Tolle Idee. Dieser Ort ist sehr hoch frequentiert und doch noch da.

gefunden 23. Dezember 2005 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi mit interessantem Versteck icon_smile.gif. Alle Stationen auf Anhieb gefunden!

Danke für den Cache!

Kai

gefunden 09. Dezember 2005 teddyline hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden: Beim ersten Mal war zuviel los, so dass ich nicht in Ruhe suchen konnte.
Schöne und kurze Runde durch Steinkuhl.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

gefunden 20. November 2005 Havrix hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch ;)

gefunden 13. November 2005 pekajata hat den Geocache gefunden

11:25 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Die Runde war schnell erledigt, die Dose unauffällig zu bergen, war schon schwieriger. Auf dem Rückweg zum Auto kam uns Marc von Suma entgegen, nochmal viele Grüße!

out: nix
in: nix

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an slartibartfass

gefunden 12. November 2005 PC Caching hat den Geocache gefunden

PC Caching wurde fündig.
Nette kleine Runde. Wirklich etwas für zwischendurch, wenn die Zeit für's Hobby gerade mal knapp ist.
Danke
Gruß Patrick & Conny

nicht gefunden 06. November 2005 Tabu5 hat den Geocache nicht gefunden

Ist ne nette runde, haben problemlos bis zum Final gefunden aber wir haben auch mit dem Hinweis kein Cache finden können... nach dem schon mal jemand an dem Magneten gezweifelt hat... ist der Cache noch da ???

Floffi und Marry

gefunden 30. Oktober 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Tss , Sachen gibts.. Die "passieren" sonst immer nur den ANDEREN [}:)][:P]

Danke und viele Grüße
von 1/3 Firlefanz immer noch fassungslos grinsend [:D]

gefunden 21. Oktober 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Ganz schön feucht...
Nach nur einer Stunde (davon 45 Minuten Wartezeit [;)]) und dem Abwarten einer Muggelfähre gefunden.

Danke für das nette Erstlingswerk.

[Zurück zum Geocache]