Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 6 Weiher    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2008 G-Duda hat den Geocache gefunden

Cachen als Anlaß für einen schönen Spaziergang - wundervolle Idee.

Danke für den Cache

gefunden 15. Juli 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache an diesem Nachmittag schnell im dichten Gestrüpp gefunden. Nichts getauscht. Neue Plasticktütten wären von Vorteil. So jetzt wieder schnell ab zum See, zum Rest der Familie, und rein ins kühle Nass.
TFTC

GeoDachs

gefunden 11. Juli 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Nach dem Bootfahren auf der Alz und kurz vor dem Gewitter noch schnell gefunden. Schöner Spaziergang.
TFTC K&K

gefunden 18. Juni 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Ein schneller Hin & Mit.
Ameisen und Stechmücken bewachen den Cache!  :o
Next Cacher: Bitte neue Plastitüte(n) mitnehmen!
Out: Travelbug

TFTC and Happy Caching,
Busch

gefunden 28. April 2008 Höhlenmolch hat den Geocache gefunden

Hallo,

 diesen Cache am wunderschönen Delta schnell gefunden.

 

Danke ! 

gefunden 10. Februar 2008 piele hat den Geocache gefunden

ja, das war doch gar nicht schwer. Netter Spaziergang über Wiesen, da wir nicht entlang der Weiher gewandert sind.
in: Glückslocher, Auto, Radiergummi
out: Glücksschwein, Edelstein

Es grüßen, Piele

gefunden 05. Januar 2008 flow76 hat den Geocache gefunden

Dies war unser allererster Cache! Netter Spaziergang, problemlos gefunden. Juhu, wir sind nicht zu blöd...

Out: NIX

In: NIX

Vielen Dank!

Flo und Manu

gefunden 10. Juli 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Zu Beginn der Heimfahrt vom Ruhpolding-Rudel-Cache-Wochenende machten wir mit dem_Elch hier noch eine kleine Cachepause.
Diese schmalen Seen sind wirklich merkwürdig, aber wenn man weiß, woher sie kommen...
Auch das Final fand ich beeindruckend, so etwas gefällt mir!
Zurück am Auto parkten gerade Sepp&Berta, die da irgend etwas suchen wollten....???
Wir rieten zum Gebrauch ihres Anti-Brumms, wir hatten es nötig !
Dann verabschiedeten wir uns endgültig.
OUT: Kingfisher's Geocoin
IN: NIX
Vielen Dank für den schönen Platz, die "Donaucacher"n

gefunden 22. Juni 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Donaucachern gefunden - mitgefunden - mitgeloggt - naja mal ehrlich, eigentlich nur den Stempel reingedrückt nachdem die Donaucacherfrau das Logbuch schon in der Hand hatte. Nach so vielen Cachen vergangenem Wochenende war ich wohl etwas Log-Müde. Dafür nun hier etwas länger, aber einfach nur Unfug zu schreiben wäre auch doof deshalb höre ich hier auf und bedanke mich für den Cache :-)

Der Elch

gefunden 11. April 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour haben wir diesen schönen Cache
dank unserer Gastcacherin gefunden. Eine schöne Gegend hier.

Vielen Dank und viele Grüße aus Nordhessen
Team Steve.D mit unserer Gastcacherin Maria aus Kössen.

gefunden 11. April 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour haben wir diesen schönen Cache
dank unserer Gastcacherin gefunden. Eine schöne Gegend hier.

Vielen Dank und viele Grüße aus Nordhessen
Team Steve.D mit unserer Gastcacherin Maria aus Kössen.

gefunden 26. März 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Heute war so ein schöner Tag, dass ich die Wanderung ziemlich ausgedehnt habe bis zur Achenmündung.
Etwas schade finde ich die völlig irreführenden Übersichtstafeln, die dort herumstehen. Von einem als ganzjährig benutzbar eingezeichneten Weg erwarte ich mir, dass er ganzjährig benutzbar ist, nicht dass er teils gesperrt ist, teils gar nicht existiert. Aber Übersichtstafeln, auf denen "Standort" nur in der Legende aufscheint, nicht aber im Plan selber, sind sowieso für A&F, irgendwann versteht das vielleicht auch der Verein, der sie aufstellt [;)].

Thx für die schöne Fahrtunterbrechung, Gavriel

gefunden 20. Januar 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Am Weg nach Muenchen hier die Beine vertreten. War noch nie am Chiemsee. Hat mir gut gefallen nicht zuletzt weil das Wetter an diesem Wochenende ja sehr nett war. Thanx.
Heinz

gefunden 13. Januar 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Nachmittag am Chiemsee. Viele Spaziergänger und es war auch angenehm am Strand in der Sonne zu sitzen. Ein richtig toller Frühlingstag heute . Den Cache um 14.30 Uhr schnell gefunden.
Die anschliessende Wanderung durch das Naturschutzgebiet war interessant und es gab viele Fotomotive.
in: TB Firefighter
out: Coin Snow Wolf
Danke und viele Grüsse, Franz

gefunden 02. September 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang - aber schnell loggen und wieder weg, sind ja echt lästig die Biester!

no trade

mike, found@16:45

gefunden 18. August 2006 Kangaroos hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang vom Campingplatz her, haben wir den Cache um 11.30 Uhr dann auch gleich gefunden.

Out: TB Capa Parda

Kangaroos

gefunden 09. August 2006 Rulaman hat den Geocache gefunden

Nach einer total verregneten Woche auf dem nahegelegenen Campingplatz, doch noch ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluß mit dem Rad noch eine kleine Ausfahrt. Schöne Gegend, gutes Versteck .. nur halt der Regen!!
In: nichts
Out: nichts

gefunden 07. August 2006 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

Hej, da Suachdaxler war do, und hot na gfundn. Sche wars, gema wieda suacha in so a schene Gengad. A Dangda sche fias Vostecka und an Gruass vom Suachdaxler.

gefunden 26. Juli 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach 1 Kilometer Marsch durch die brütende Mittagssonne um 11.50 Uhr an der Location angekommen und Cache nach kurzer Suche umschwärmt von Mücken im Gebüsch gefunden.
In: Münze
Out: Messer

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Waldhessen

die Heussis
#161

 :)

gefunden 11. Juni 2006 Trademaster hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter um den See geradlt, auf der Großleinwand am Strandbad Fussball WM Holland gegen Serbien angeschaut und dann noch den Cache gefunden. Super Tag!
Netter Cache, aber Vorsicht vor den Ameisen.
In: Korkenzieher
Out: Ü-Ei Figur

gefunden 09. Februar 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein die kleine Wanderung gemacht.

Cache Dank Vorfinder schnell gefunden.

TB raus/rein ( ein anderer als jetzt drin ist Log fehlt noch )

Danke

ingo_3

gefunden 26. November 2005 rudi79 hat den Geocache gefunden

hallo
den cache bei mäßigem novemberwetter gut gefunden
danke
no trade
gruß rudi

gefunden 23. Oktober 2005 to.ni hat den Geocache gefunden

Habe vor der Freizeiteinrichtung geparkt und war von der schönen Umgebung echt erstaunt. Schöner (jetzt menschenleerer) Strand und rote und gelbe Laubbäume. Habe den Cache nach einem "Querfeldein-Manöver" relativ schnell gefunden (dem Spoiler sei Dank) :-)

Danke für den Cache!

No Trade.

gefunden 08. Oktober 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Herrlicher Spaziergang allen 6 Weihern entlang bei schönstem Herbstwetter.
TFCT

IN: 2 grosse Glasmurmeln
OUT: Duftöl !

gefunden 17. September 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen gut gefunden. Keine Mücken und Muggles weit und breit. Daher hatten wir leichtes Spiel.

IN&OUT: nix

Thanx4Cache

gefunden 04. August 2005 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Ein kurzer aber schöner Weg.
Es ist momentan eine nette Mückenplage dort...
Unterwegs wurden wir von neugierigen Lebewesen beäugt.
Gruß Wühlwiesel und Kind

gefunden 15. Juli 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:30 Uhr

Schönes Versteck! Wir haben am Chiemsee geparkt und sind dann über einen kleinen Umweg an dessen Ufer rübergegangen.
6 Weiher haben wir nicht gesehen, aber dafür aber einen riesengroßen! [:D]

Vor dem Versteck waren gerade drei personen mit zwei Traktoren bei der Arbeit.
Dank des guten Sichtschutzes sahen uns die Bauern nicht, die Mücken entdeckten uns jedoch ziemlich schnell.

Out: nix
In: Alu-Flaschenöffner; GEO-Aufkleber

Grüße Wallace&Gromit

gefunden 30. Mai 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang in der Nähe des „sehr großen Gewässers“ ...Das Zielobjekt war schnell eruiert. Aber bei der Cachebergung wurden wir in Bruchteilen von Sekunden von Trilliarden von Mini-Stech-Vampiren quasi blutleer gesaugt - uuuuaaaaa! Na, Mahlzeit ! Daher Expresslog – und gaaaaanz schnell weiter ! Somit, ein wirklich hart erkämpfter Cache – grins...Thanks, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Zurück zum Geocache]