Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für pmp4u - PWS    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2005 chriz hat den Geocache gefunden

War ein schöner herbstlicher Spaziergang. Alle Stationen waren sehr gut zu finden, so dass wir den Cache schon nach knapp einer Stunde in den Händen halten durften (nein, wir sind nicht gerannt, sondern gemächlich spaziert). Mittlerweile wissen wir endlich auch, wofür die kryptischen Kürzel des Cachenamens stehen - wer's herausfinden will, muss einfach nur Cachen gehen...
In = Out = nix

Vielen Dank für die schöne Runde sagen
chriz und thomas

gefunden 04. September 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein früher Nachmittagsspaziergang war auch nicht schlecht, schließlich sind wir auch erst um 4.00 Uhr heute morgen von unserer Cachetour nach Hause gekommen. Und es hat nicht einmal geregnet auf dem ganzen Weg. Alle Stages und Aufgaben waren gut zu finden und zu lösen und der Platz am Final ist wirklich interessant.

Auch uns wollte das GPS irgendwie immer woanders nach der Dose suchen lassen. Immerhin fanden wir einen interessanten Katalog (nicht jugendfrei). Aber ein wenig Peilen und Kartenarbeit half am Ende weiter, den Final zu lokalisieren. So konnten wir uns hinter den Frühaufstehern wmaaster and anderl ins Logbuch eintragen.

Rein: Radiergummi, TB Anarchie
Raus: Reflektor

gefunden 21. August 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

schöne runde in einer für mich unbekannten ecke im rhein-main-gebiet. alle stages waren gut zu finden, nur am cache schickte mich mein gps woanderst hin. habe aus diesem grund das tolle gemäuer genaustens kennen gelernt.
vielen dank und liebe grüße.
flysepp
out: TB Anarchie
in: TB Red-bellied Bass

[Zurück zum Geocache]