Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Berggnom vom Kandlberg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 29. noviembre 2008 Ben11194 han escrito una nota

Cache wurde auf GC.com aus demVerzeichnis genommen. ARCHIVIERT!

 Ben11194
Opencaching.de-Team

encuentran 09. agosto 2008 localhoster ha encontrado el geocache

logged: 18:45

wow was für eine großartige location...
wenn der gnom ein gewehr hat, dann haben wir ihn heut getroffen und er ist nicht erfreut darüber,dass am kandlberg ein cache versteckt wurde
da viele fuchsbauten rund um dem kandlbergcache existieren und gefahr wegen ansteckender räude besteht und die cachehunter die jagd stören

also lasst euch wenn es geht nicht vom jäger und förster erwischen, die sind nicht erfreut, in ihrem revier eindringlinge zu haben..

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

encuentran 28. julio 2008 phileric ha encontrado el geocache

Normal 0 21

24. Juli 2008               13:50 Uhr

Ja, ja, der Berggnom… auch er schickte uns bei stage 1 seine wehrhaften Soldaten in unzähliger Anzahl entgegen. Dennoch konnten wir ihnen mutig die Koordinaten für stage 2 entreißen. Stage 2 war dagegen ein Kinderspiel … gnädig ließ er uns schon von weitem erkennen, wonach zu suchen war. Das Final…, das Final… da hat uns der Gnom erst mal gefoppt und wir haben uns – obgleich eigentlich am Ziel – um wenige Meter daneben ins Bockshorn jagen lassen, ehe wir dann doch an der richtigen Stelle fündig wurden: nachdem der Gnom mir zuerst einen neuen Scheitel Crygezogen hat und ich mich schon im Totenreich wähnte, blickte er uns ganz freundlich und Unschuld vortäuschend an. Super cache!

In: Dino            Out: Beutelchen Deko-Steine

 

TFTC

phileric

encuentran 05. junio 2008 roadrunner2 ha encontrado el geocache

Eindrucksvolle Behausung und interessante Beschreibung. Es hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir hatten Glück und der Gnom war gerade nicht zuhause, so konnten wir unbeobachtet einige Sachen aus seiner Schatzkiste tauschen. 

encuentran 24. febrero 2008 hennah ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute auf die Jagd nach des Gnomens Schatz gegangen.

Allerdings war dieser nicht nett ... erst schickt er uns Ameisenarmeen und dann, als wir ihm den Schatz schon entrissen hatten und uns auf den Rückweg machen wollten hat er mir doch tatsächlich ganz bös auf den Kopf gehauen (leuchten will gelernt sein)

War aber ein schöner Cache mit super Final.

Danke dafür!

OUT: -
IN: TB nielsenc German Geocoin

encuentran 22. septiembre 2007 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

So, dank Restaurierung heute zum zweiten Mal in Angriff genommen. Diesmal Stage 1 nicht gefunden (hm, wohl besser versteckt als letztes Mal). Dafür hat diesmal alles geklappt, bis auf den Passus, dass man wohl besser eine Lampe dabeihätte.

 

Zum Glück konnte meine Freundin mit einer kleinen Lampe am Schlüsselanhänger aushelfen. Somit stand Dank vorsichtshalber mitgebrachter Handschuhe der Hebung nichts mehr im Weg.

 Super Sache auf jeden Fall, sehr zu empfehlen.

No Trade.

  

Nota 21. septiembre 2007 kosmonaut han escrito una nota

Die verschwundene Stage wurde erneuert und der Rest samt Final kontrolliert.
Der Berggnom wartet jetzt wieder auf Besucher.

no encontrado 13. septiembre 2007 Sam Bert Fisher no han encontrado el geocaching

Problemlos bis zur zweiten Stage gekommen (ohne Hinweis und Spoiler), aber leider war die Stage weg... Somit kein Erfolgserlebnis

encuentran 14. octubre 2006 standi ha encontrado el geocache

Alle Stationen schnell gefunden. Zuerst haben wir ein paar Vierbeiner beim Brunchen gestört und später wurden wir von Zweibeiner auf Vier Rädern ins "Gebüsch" gezwungen ;)
Der süße kleine Gnom stand uns hilfreich zur Seite und gab seinen Schatz preis.

In/Out: Nix

Gruß
Team StAndi (Steffi & Andi)

encuentran 01. mayo 2006 vlasti ha encontrado el geocache

Ich klagte dem Gnom mein Leid mit den vielen Feiertagsspaziergängern am blanken Stein und auf der Neubürg. Also hieß er mich in seinem doch ruhigeren Reich willkommen. Den Schatz gab er nicht heraus, aber zum Tausch war er bereit.

In: runder Würfel
Out: Döschen in Kleeblattform

Ein fantastischer Cache!!!
Stage 2 lag sehr offen und möglicherweise nicht mehr genau dort wo er mal war. Die Koordinaten stimmen aber so weit und ich habe ihn nur ein wenig getarnt.

encuentran 07. enero 2006 Wollnashorn 01 ha encontrado el geocache

hi ho, also, wir, die wollnashörner 01-08 haben uns am samstag abend, so ab halb 10 das erste mal auf den weg gemacht, um der leidenschaft des geocachings zu verfallen. nachdem wir einen wunderschönen cache von bämla08 gefunden haben, konnten wir natürlich net einfach so aufhören. war ja schließlich erst 23 uhr und wir waren ausgerüstet, mit taschenlampen, spaten, schaufel und voller tatendrang! also haben wir uns auf die suche nach dem gnom vom kandlberg gemacht... und ich muss sagen.... ausgezeichnet!!!! wirklich ein klasse cache! war die anstrengende reise echt wert! freun uns schon auf den nächsten cache!

encuentran Recomendación 19. noviembre 2005 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Auch wir hatten einen Aha-Effekt. Wirklich eine super Location. Wir konnten den hiesigen Berggnom doch noch überreden uns einen Blick auf seinen Schatz zu gewähren. Außerdem war er noch mit einer Mahlzeit beschäftigt, wie Knochenfunde zeigten.

Hat richtig Spaß gemacht, mehr davon, Danke.

Out: TB Han Solo und Radio
In: Schlusselanhänger LED-Taschenlampe

[Gefunden von Gecko-1 und Gecko-2]
www.geckos-geocaching.de

encuentran 12. noviembre 2005 Sith43 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]