Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Island    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache von Wespen bewacht wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Oktober 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Schon im Sommer einmal gesucht und nicht fündig geworden, heute bahnte sich dasselbe Schicksal an aber Soulpower und ich gaben nicht auf und waren am Ende erfolgreich!

TFTC
Spline1

gefunden 13. Mai 2010 ThorWalez hat den Geocache gefunden

Heute auf Vatertagsradtour zusammen mit Moeufzen gefunden, der auch die Akrobatik übernommen hat. Laughing

 

DfdC

gefunden 13. Mai 2010 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ThorWalez auf der diesjährigen Vatertagstour gefunden.

Smile(y), Moeufzen

gefunden 14. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu on tour

gefunden 14. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit der Shawni Cache Crew on tour. Danke

gefunden 14. Juni 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Der 1te auf unserer Radtour durch die Maschsee-Auen. Schön wildromantisch. Merci, fundevogel.

gefunden 20. Mai 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, super Idee - dank Rantanplan 1710 auch rangekommenSmile

gefunden 31. Januar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns dann endlich auch mal auf den Weg in die Everglades gemacht und mit etwas Herumturnen dann auch die "Dose" gefunden.
Bei Gelegenheit wäre es nett, wenn das Ministerium mal eine neue Logseite spendieren würde, wir hatten leider keine dabei...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 16. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 19. September 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Wer Geduld hat, der kann auch durch Wasser gehen... [:D]
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

gefunden 16. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Nun wohnen wir schon 3 Jahre hier und niemals sind wir auf die Idee gekommen uns da umzuschauen. Gut das es nicht so viel geregnet hat in der letzten Zeit.

Cache gut gefunden, ist aber nichts für Zwerge. 

 

No Trade In  

gefunden 09. August 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen von der ersten Seite verbannt. Im Winter war das Eis zu dünn. Im Frühjahr zuviel Wasser und die Wathose von Lidl passte auch nicht. Heute trockenen Fußes gehoben.
TFTC

gefunden 02. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen ältesten Tradi auf meiner Seite 1 habe ich Greendragon suchen lassen, meine Schuhe waren nicht wasserdicht. Er ist im Moment wirklich nicht so schlecht erreichbar, auch wenn die Mücken nicht gerade wenige sind...

TFTC
1887

gefunden 23. Februar 2008 Poorchen + Soup hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA nach kurzer Suche entdeckt und geloggt. Auf dem Rückweg haben auch wir den "bequemen" Weg genommen.

TFTC

gefunden 07. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:15 IAKA was here, nach dem Anmasrch waen auch wir reif für die Insel... Hat zusammen mit Cache recht gut getan

DFDC

gefunden 27. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Die Brennesseln waren zwar grösser als der Sohn, aber er hat sich tapfer mit durchgekämpft. Das Finden war dann nicht mehr so schwer, und nach dem Loggen mussten wir feststellen, dass wir auch einen wesentlich einfacheren Weg hätten nehmen können. Aber das wäre nicht das gleiche Abenteuer gewesen  :D Achja, auf die, schon in den letzten Tagen auf jeder Tour reichlich genossenen Brombeeren mussten wir hier auch nicht verzichten. So macht das Ganze wirklich Spass ....

Dankeschön an den Verstecker,
Juppix mit Sohn

Out: Magic-Karte
In: 2 Mini-Tuschkästen

gefunden 12. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit a.liens diesen quasi als Bonuscache zum Schatz der von Altens mit eingesackt. Es war üppig grün und feucht am Final, aber alles ist gut und zügig gegangen. TFTC wegaworld

gefunden 04. Mai 2007 jodelgrunzer hat den Geocache gefunden

Unser erster!
- Daher der beste, den wir je gefunden haben :-)
Jede Menge Stechviecher unterwegs!!!

no trade

jodelgrunzer

gefunden Empfohlen 28. April 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache im vergangenen Sommer (da war es allerdings weniger sumpfig als heute) bereits zweimal angegangen sind und ich von Brennnesseln und irgendwelchen hochagressiven Wespen und ähnlichem Getier ziemlich lädiert war, hat es heute ENDLICH geklappt.
Den Baum kannten wir ja mittlerweile schon und es hat sich gezeigt, dass es die Übersicht enorm verbessert, wenn der oder die Mit-Cacher in ein paar Meter Entfernung ebenfalls die Lage checkt und ein paar Hinweise beim Klettern gibt.
Im Hochsommer schon wegen des Viehzeugs nicht so zu empfehlen; ich hab da heute auf dem Boden ein paar alte (Bienen- oder Wespen-) Waben gefunden. Die mögen bekanntlich morsche Bäume.

Das Logbuch sieht ein wenig ramponiert aus und fühlt sich etwas klamm an, aber der Inhalt ist trocken und in Ordnung.
Unser Dank für diesen Cache geht an den 'Bundescacheminister'
TNLN

gefunden 26. April 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit der Familie gute genommen. Lange Hose ist im Sommer wegen Brennesseln pflicht. Das gute Stück habe ich gerade erstmal mit 155kg abgenommen und die Tragfähigkeit somit unter beweis gestellt. Ausserdem blüht er ja noch ;)

TFTC sagt Foxxy´s Familiy

Out: Playmobil
In: Tampon (War der einfall meiner Frau.)

gefunden 15. Januar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen diesen netten Cache mitgenommen. Ich glaube, dass der Herr Minister mal nach dem Logbuch schauen sollte, meine es war alles voll.

In: TB
Out: Nichts

gefunden 25. September 2006 dewikahe hat den Geocache gefunden

Der Fundort ist sehenswert. Alles trocken gewesen in der Umgebung. Nach vergeblicher Cache-Suche in der Großstadt endlich wieder ein Erfolgserlebis.

Grüße von Monika und Detlef 

gefunden 11. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Uahh ich wurde auch gebissen, von einem Tiger, der Arm ist weg;-)

Zum loggen braucht man ja aaber nur einen Arm;-)

tftc

schmitty

gefunden 25. Juni 2006 Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

-Jack Sparrow- hat den Schatz mit seinem 1. Offizier geborgen. Arghhhhhh!
Ach ja, diese verdammten Stechmücken bringen ein um. Also Freunde schützt euch!!!
Und die Augen offen halten wir haben Rehe und Kröten entdeckt.
Viel Spass!

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

Netter cache und auch irgentwann gefunden

gefunden 14. Januar 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Auch gefunden, und trockene Füße behalten; den Umweg zur Insel scheinen schon mehrere Sucher eingeschlagen zu haben.

Hinweis: Das logbuch wird bald voll sein

gefunden 28. Dezember 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise gut gefunden!
Nettes Versteck!

Vielen Dank

Gruß aus dem Solling

Thomas

gefunden 19. April 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !! Hab mal einen TB dagelassen !! Sollte schnell wieder abgeholt werden - besser noch vor der Mückenzeit - sonst wird es bestimmt schmerzhaft
Sonst ein schöner Cache
Dank dafür !!
Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

gefunden 18. April 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, nettes Versteck.
Rein: TB Mandrake, Raus: TB Rotzloeffel

Danke,
Dieter

[Zurück zum Geocache]