Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtwald Rathenow    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne

gefunden 09. Februar 2014, 15:00 tommysen hat den Geocache gefunden

Obwohl nur ca. 700 meter von zu hause entfernt, war ich endlich mal wieder obenLachend. das war mein erster Fund.

 

In: Eule aus Ü-Ei

Out: -

gefunden 28. Dezember 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns einen wunderschönen Spaziergang ueber den Friedhof und durch den Stadtwald bescheert. Vielen Dank dafür!

gefunden 28. Dezember 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Danke für die Führung von Turm zu Turm!

gefunden 21. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Lieber spät als nie. Diesen fand ich am 10.09.09 und logge nun nach.

MdMmes

gefunden 11. Juni 2009 Klecka Gandalf hat den Geocache gefunden

So oft da gewesen und heut mit meinem neuen Teamkammeraden Adi, bei miesestem Wetter, sofort gehoben. Nett gemacht.

No trade

gefunden 01. Juni 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Nach Insiderrecherche im Oktober 2008 endlich, bei schönstem Wetter vollendet. Die Mücken zeigten Hyperaktivität und hinterließen ihre Spuren. TFTC
in: Smiley
out: -

gefunden 29. Mai 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Nach zwei vergeblichen Anläufen heute gemeinsam mit nor@x sauber, muggelfrei und "relativ schnell" geloggt.
in: Smiley
out: -

gefunden 12. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#587 - 14.05 Uhr - 3/7

Die Kirche hatten wir uns schon beim vorigen Besuch angeschaut, so ging der Start ganz fix. Leider zweigten wir dann einmal falsch ab und mussten so eine Weile der tristen Straße folgen. Es geht auch anders, wie wir auf dem Rückweg herausfanden! Als wir dann endlich in einen idyllischen Pfad abbogen ahnten wir bald, was uns am Ziel erwarten würde. Ein sehr schöner Weg, vor allem für Kinder, mit einem sehenswerten Zielpunkt. Nachdem die dortigen Gartenmuggel ihre Pause beendet hatten, konnten wir ungestört suchen. Ein Logbuch fanden wir nicht im Cache, dafür einen Haufen loser - teils feuchter - Zettel. Nicht schön! Hier sollte der Owner mal vorbeischauen. Ansonsten ein empfehlenswerter Cache, an dem auch Kinder ihren Spaß haben.

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

gefunden 19. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

geloggt um 12.35 Uhr Schöne Strecke, aber erst durch den Hinweis gefunden.

Danke 

in: Parfüm

out: kuscheltier 

kkberlin1 und Freunde 

gefunden 03. Februar 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Unser erster heute auf unserer Rathenowtour. Sehr schöne Tour. Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 22. Dezember 2007 GER-247 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Zurück in der alten Heimat war die Orientierung kein Problem. Ohne den hint hätte ich es im Dunkeln trotzdem nicht gefunden.

IN: Schlüsselanhänger "BERT"
OUT: Glasmurmel

Vielen Dank für den Streifzug.

GER-247

gefunden 27. Juli 2007 Die Nordlichter hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei bestem Wetter!
Out: Ü-Ei-Figur. In: Schlüsseletui (vom Cache Hexenberg).

gefunden 21. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#6/9 meiner heutigen Havelland-Tour.
Den hatte ich schon im Mai vorbereitet; so war ich heute etwas überrascht, als bei meiner "Start"koordinate gar keine Kirche stand. :-O Stattdessen war ich doch glatt an der Phase 2 gelandet. :-))
14:30 Uhr schnell entdeckt und ohne Tausch geloggt.
Übrigens wird im Vorfeld der Landesgartenschau auch in diesen Grünanlagen ganz schön fleißig gewerkelt - hoffentlich bleibt der Cache dabei verschont!
Turm besteigen war leider nicht; nur April bis Oktober, jeweils 2. und 4. Sonntag im Monat, nachmittags.
Danke für dieses interessante Ziel! :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 03. November 2005 icheben hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr gefunden
Die Jahreszahl des Turmneubaus konnte ich ausserhalb der Kirche nicht finden. Aber in der Kirche half mir eine nette Damme weiter.
Im Park wurde ich dann bis fast in die Büsche verfolgt. Wenn man dann aber direkt auf die Leute zu geht werden Sie doch sehr unsicher. Wer weiß was dem durchs Hirn gezogen ist.
Die zerfetzte Tüte habe ich mal entsorgt. Das Döslein kommt auch ohne aus (dank eines super Verschluß)
Vielen Dank.
No Trade
Gruß
Tom

gefunden 05. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein sehr interessanter Cache mit beeindruckenden Bauwerken.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 13. August 2005 mity hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt unserer Radtour über den Havelland-Radweg von Rathenow nach Spandau durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Schön gemachte Runde mit einer Final-Location (naja, vor der Peilung), die ich schon oft aus dem ICE gesehen habe.
Um 10:45 hatte Uschiih zuerst den richtigen Riecher...

in: Pirat
out: nix

mity! & Uschiih

gefunden 24. April 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

18:45
Nach einem langen und wunderschönen Cachertag mit Generator und Kiki habe ich noch diesen Cache gefunden.

Eine wunderschöne Lage und heute total Muggelfrei.

Vielen Dank

In: Stoffhündchen ( Danke an Kiki)
Out: TB Ladybug

[Zurück zum Geocache]