Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenberg    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 15. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 12. Dezember 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs von GC /einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 21. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen fand ich am 10.09.2009

MdMmes

gefunden 31. Oktober 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

Nun ist er wieder aktiv und ich hatte Zeit diesen Ort erneut aufzusuchen. Noch während ich die Koords beobachtete, griff mein Schatz zu.

Danke und Gruß

El Malo

Hinweis 14. September 2011 El Malo hat eine Bemerkung geschrieben

Schaut bitte bei GC nach, denn dort ist ein wichtiger Hinweis! Also Nerven behalten und abwarten!!

Hinweis 11. September 2011 El Malo hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute die leere Dose ( durchsichtige Dose mit schwarzer Beschriftung ) auf dem Boden offen liegend vorgefunden. Bitte beseitige diesen Missstand, da es ein ruhiges Plätzchen ist.

 

Gruß

gefunden 02. September 2010 R11 hat den Geocache gefunden

Ohne Störung oder Hindernisse schnell gefunden und da kein Mensch weit und breit, konnten wir in aller Ruhe den Inhalt durchstöbern und uns eintragen. Vielen Dank! R11

gefunden 08. August 2010 geostriker hat den Geocache gefunden

Heute das erste mal auf Tour gewesen. Unser erster Cache hat uns süchtig nach mehr gemacht. Super schnell gefunden. Gutes und trockenes Versteck.

Der Cache ist gefüllt mit Parfüm, kleiner Handzettel als Logbuch. Kein Schreibwerkzeug vorhanden. 

gefunden 05. November 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, schade, über einen Monar nach dem "Needs Maintenance" hat sich noch nichts getan. Abgesehen davon das die Dose nicht im beschriebenen Versteck liegt, sondern uns schon von weitem anleuchtete, ist das Logbuch inzwischen fast ein nasser Klumpen in dem man kaum noch etwas einschreiben kann.

Nach dem Loggen haben wir dann etwas Tarnmaterial vor die Dose getan, damit sie nicht weiterhin von der Straße aus sichtbar ist, der Owner muss aber demnächst wirklich noch einmal ran, am besten dabei dann nicht nur den Inhalt sondern gleich die komplette Dose austauschen.

gefunden 04. Juli 2009 TeamBunteBlitze hat den Geocache gefunden

#1
04.07.09   10:40

So, dass war also unser erster Cache. Smile Nach kurzer Suche ohne Probleme gefunden und geloggt.

in/out: nix

Der Cache ist naß und der darin befindliche Kugelschreiber hat aufgegeben.

 

gefunden 25. Mai 2009 Klecka Gandalf hat den Geocache gefunden

2. Cache und sofot gefunden. Sehr schön.
Nur die Büchse sollte gereinigt werden. Handschuhe mitnehmen! :D

gefunden 10. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Rathenow-Tourchen" </i>
<b>2/2 - 10.01.2009 - 15.30</b>

Mit Geo-Meter nach erledigter Arbeit noch eine kleine Tour durch Rathenow gemacht. Niemals hätte ich gedacht, dass dort hinten noch Häuser kommen. Als wir kurz vor dem Cache angekommen waren sahen wir überall nur Kinder und Schlitten. Was könnte rechtfertigen, dass wir beide dort ohne Schlitten auftauchen und die Bäume begutachten.
Geo-Meter war dann meine Deckung und ich musste bergen und loggen.

<b>Der Cache ist nass von innen und das Logbuch ist aufgequollen!!!</b>

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Bilder für diesen Logeintrag:
Zustand des CachesZustand des Caches

gefunden 28. Dezember 2008 moggy hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden ! Toller cache mfg moggy

gefunden 12. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#588 - 18.35 Uhr - 4/7

Einmal auf den Berg gekrabbelt, war der Cache schnell entdeckt. Auch hier griff meine Begleitung tapfer in die nasse Tüte, unbeeindruckt vom dortigen Gekrabbel. Das Logbuch war etwas klamm.

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

gefunden 21. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, das Logbuch habe ich in der Sonne ein wenig trocknen lassen. Danke sagt GER-247

gefunden 06. Juni 2008 THE_DoG777 hat den Geocache gefunden

Hallo ihrs,

 

bin Heute zum ersten mal losgezogen. Ja ich kam, suchte und fand!

bin ganz stolz auf mich. nun gut das mit den Mücken war schon häftig und ich wohne im Wald. Ein paar Muggel hab ich auch gesehen, aber die haben nichts mitbekommen.

out: nichts

in: eine Gary Figur 

 

liebe grüße

Kevin 

gefunden 24. März 2008 Janu hat den Geocache gefunden

mal ein schneller cache zwischen durch...

heute am Ostermontag waren da auch viele picknick-muggels und osterei-truddel - muggels

nach ein bischen warten konten wir dann ungestört loggen

no trade

schöne grüße von Janu + Katja

gefunden 09. März 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Unser Erster Laughing

auch ihne GPS gefunden, Zeit ca. 20min.

in -

out -

Danke.

airSom & pim78

gefunden 03. Februar 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heute auf unserer Tour hier vorbeigekommen. Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 22. Juli 2007 Die Nordlichter hat den Geocache gefunden

Unser erster! Trotz Hund dabei haben wir Menschen ihn zuerst gefunden Wink

Out: Schlüsseletui.

In: Orden.

Vielen Dank. War nicht schwer zu finden. Beeindruckend ist die Genauigkeit des GPS.

Die Nordlichter.

gefunden 11. Juli 2007 Blubss hat den Geocache gefunden

So das war mein Erster. JubelSmile

Aber mein GPS scheint nicht das Optimale zu sein.

in: Schlüsselanhänger

out: nichts

nicht gefunden 05. Juli 2007 Blubss hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. Mai 2007 turtle hat den Geocache gefunden

Rita aus Leipzig und Peter aus Rathenow um 11:00 Uhr mit nassen Füßen und kurzer Suche gefunden.

out: - in: kleiner Elefant beim fotografieren

Bilder für diesen Logeintrag:
hexenberg_turtle_280507.jpghexenberg_turtle_280507.jpg
hexenberg_turtle_280507.jpg_ahexenberg_turtle_280507.jpg_a

gefunden 12. Oktober 2006 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

The odyssey continues - to find easily thru obvious traces at the ground.

nothing in or out

Greeting,
Irrfahrt

gefunden 09. Oktober 2006 riechkolben hat den Geocache gefunden

Um 19.15 Uhr in der Dämmerung geloggt. Schnell gefunden.

OUT:-

IN: Schlüsselanhänger

gefunden 15. April 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 08. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Leider von der "falschen Seite" in Rathenow gekommen, so hatten wir aber einen schönen halbstündigen Waldspaziergang.
Gut gefunden,
Danke für den Cache sagt Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Etwas weit der WegEtwas weit der Weg

gefunden 21. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#5/9 der Havelland-Runde.
Kleine Wartezeit, weil eine "Hexe" Kienäppel sammelte.
Aber währenddessen schon eher zufällig er"tastet".
13:55 Uhr aus seinem noch vereisten Versteck befreit und ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 05. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und konnte den Cache als Nummer 2 der heutigen Rathenow-Tour problemlos heben.<br/>in: Geolutin "Humbaur Anh&#xE4;nger"<br/>out: -<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 13. August 2005 mity hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schneller Zugreif-Cache (auch für ungebetene - z.B. tierische - Neugierige; ich habe mich gewundert, warum nicht die 2m entfernte Versteck-Gelegenheit in Kopfhöhe genutzt wurde). Um 11:45 signiert und wieder möglichst gut gesichert, bevor es dann im Anschluss los ging über den Havelland-Radweg zurück nach Berlin.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 29. Mai 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:00
Ufff... die nach Hause strebenden Fussballfans erschwerten die Anfahrt etwas.

Aber ersteinmal angekommen war der Cache gut und schnell zu finden. Sehr viel Ruhe hier. So stelle ich mir das Paradies vor (als Lautstärke geplagter Berliner).

Ein wirklich schöner Cache vielen Dank Onkel Tom

In: DVD -RW
Out: Golfball

Oliver

gefunden 09. März 2005 icheben hat den Geocache gefunden

18:00 gefunden

Hallo
Auf dem Rückweg vom Habakuk Schmauch gleich mitgenommen.
Super gefunden. Allerdings läst sich die Tupa wegen des
TB Bugs Bunny kaum schließen. Könnte feucht werden.
Nichts getausch.

Gruß
Tom + Dani

[Zurück zum Geocache]