Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rathenower Teufelskralle    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. März 2008 airSom hat den Geocache nicht gefunden

Wollten mit der Teufelskralle den Zweiten am heutigen Tag machen.

Bunker gefunden, Teufelskralle gefunden.

Leider kein Cache mehr da Cry.

Schade, trotzdem schöne Gegend.

airSom & pim78

gefunden 23. August 2007 Blubss hat den Geocache gefunden

Blubss war da So ein riesiges Gelände zum Indianerspielen Wow In: Flaschenöffner Out: Gel danke Blubss

gefunden 28. Mai 2007 turtle hat den Geocache gefunden

Rita aus Leipzig und Peter aus Rathenow um 11:55 Uhr mit nassen Füßen und Hosen! gefunden. Suche nach Bunkerinspekton erfolgreich!

out: - in: -

Bilder für diesen Logeintrag:
teufelskralle_turtle_280507.jpgteufelskralle_turtle_280507.jpg

gefunden 28. Oktober 2006 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Yeah, there is really a new log. Thanks to realbreath and of course Bundescacheminister.

nothing in or out

Greeting,
Irrfahrt

gefunden 22. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten Waldspaziergang fix gefunden und geloggt.
Neue Tüte 'rum und fix versteckt. Um 19.25 schien sich ganz Rathenow auf der Gartenschau zu befinden. Kein Muggel weit und breit.
No trade
Danke sagt Team Risou

gefunden 15. April 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Das große Kasernengelände hätte mich ja noch mehr interessiert,aber da ist ja alles abgesperrt.Die Teufelskralle war schnell gefunden.

in: Magnetclip
out: Tangram

gefunden 21. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#4/9 meiner Havelland-Runde.
Die Militärflächen in und um Rathenow scheinen ganz schön weitläufig gewesen zu sein.
13:30 Uhr ohne Probleme gefunden, ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 03. November 2005 icheben hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr gefunden
So, das sollte der Letzte für heute sein.
Ausser das ich verdächtigt wurde, ein Auto knacken zu wollen, ging alles glatt.
Dose gut gefunden.
Danke sehr, ist auch Nachtfähig.
No Trade
Gruß
Tom

gefunden 05. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schnell gefunden dank genauer Koordinaten. Ich war auch &#xFC;ber die Gr&#xF6;&#xDF;e der Wurzel erstaunt. <br/>Ich habe mich von hinten an den Cache herangepirscht, so war die Wanderung nur ert&#xE4;gliche 150 Meter lang.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 13. August 2005 mity hat den Geocache gefunden

Eine tolle Location (ich mag ja diese Orte mit Vergangenheit - welche auch immer). Die Teufelskralle fiel schon ohne Peilung vom Bunker aus ins Auge (auch ohne Spoilerbild war die sofort zu erkennen). Um 11:30 den Cache dem Teufel entwunden und signiert.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 29. Mai 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:30
Zweiten und Dritten Cacherfehler begangen.

2. Am Auto keinen Wegpunkt gesetzt
3. Die Cachebeschreibung nicht mitgenommen

Wegen 3. habe ich mich am Bunker blöde gesucht. Doch dann schaltete ich auf Intuition um und lies "die Macht" wirken. So offenbarte sich der Cache dann doch noch.

Wegen 2. machte ich einen riesen Umweg in die falsche Richtung doch auch hier schaltete ich von Logik auf Intuition und fand dann den Einstieg auf den richtigen Pfad.

Meine Fehler verhüllten aber nicht das dieser Cache sehr gut ausgearbeitet ist. Große Klasse.

Vielen Dank

No Trade

Oliver

[Zurück zum Geocache]