Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchenholz    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. novembre 2020, 17:24 CosmotiC trouvé la géocache

Am Nachmittag ging es nochmal kurz raus in die Herbstsonne.
Die Vorarbeit fürs Final wurde schon vor einer ganzen Weile erledigt. Das Suchen und Finden war dann nur eine Formsache und ging recht fix  :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 01. avril 2017, 20:45 De Rüganer trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter ging es heute im Rahmen des 3. Meeraner CITO ab in die Natur.
Neben der eigentlichen Arbeit konnten wir schöne Gespräche führen und auch die eine oder andere Bixx bergen.
Dank Taemwork wurden wir hier schnell fündig und konnten uns kurzer Hand ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé 18. mars 2017 Hobbit58 trouvé la géocache

Nach dem ich bereits drei mal drüber "gestolpert" bin, konnte ich mich heute endlich im Büchlein eintragen. Danke für´s legen!

pas trouvé 12. décembre 2016 Hobbit58 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 19. février 2015 Superlooser trouvé la géocache

Wow, dieser Cache feiert ja dieses Jahr noch seinen 10. Geburtstag. Aber vorher soll man ja nicht gratulieren.

Gefunden habe ich die Bixx auch ohne Spoilerbild, denn das ist nach 10 Jahren wenig hilfreich.

Danke für den schönen Spaziergang bei fast frühlingshaftem Wetter!


#3528 12:05 Uhr

trouvé 11. mai 2012 Team-Scream trouvé la géocache

Hallo,

Danke für den Cache. War unser erster den wir gesucht haben.

Das Rätsel war sehr gut und wir haben schon etwas gerätselt.

MFG,

Team-Scream

PS: Das Logbuch ist voll und müsste mal ausgetauscht werden :) Danke.

trouvé 22. mai 2011 Team Tacco trouvé la géocache

Das Team Tacco hat sich sehr über diesen schönen Cache gefreut! Es war unser erster Chache und wir haben leider den Hinweis nicht gelesen - entsprechend haben wir ein Weilchen gesucht und waren umso glücklicher beim Finden!

TFTC

Team Tacco

trouvé 15. avril 2011 Team NTV trouvé la géocache

Also, wir müssen wirklich sagen, dass man bei euren Caches noch etwas zu sehen bekommt. Hier gibt es ja schon genug Sinnlos-Caches..
Wirklich sehr schön gemacht. Danke fürs Zeigen sagt das TeamNTV

IN: Porzellan-Hasi OUT: Coin´s

DFDSuperC

trouvé 17. octobre 2010 Räuberfamilie trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache fürte heute die Räuberfamilie an diesen schönen Ort! DieRäubertochter Ronja konnte eine Trillerpfeife ergattern und hat dafür Bodylotion dagelassen! Müll der rumlag haben auch mitgenommen! TFTC

trouvé 26. septembre 2010 cach-piraten trouvé la géocache

Welch eine interessante und schöne Gegend wir doch gleich in der Nähe haben. Ein wirklich herrliches Plätzchen! Danke für´s Zeigen und DFDC!

trouvé 28. mars 2010 Hedaja trouvé la géocache

Den Cache zu finden hat eine Weile gedauert, aber letzendlich haben wir ihn an der Stelle gefunden, wo ich bereits gesucht hatte.

Sehr gut versteckt und unauffällig.



Danke

Christian

trouvé 28. mars 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

No. 93
Mit den ganzen Muggeln gings nun weiter. Da drei davon ortskundig waren, wurde uns auch gleich mitgeteilt, wo die Tafel mal genau gestanden hatte. Wir nutzten das Plätzchen dann dort, um die Koordinaten auszurechnen. Und na hoi, die Ecke kannten wir ja schon fast  ;) Also wieder weitergezogen. Unterwegs durch eine Garagensiedlung geschlendert und dort von der Polizei gefragt wurden, ob wir Garagenbesitzen wären (weil da scheinbar jemand Chaos gemacht hatte). Holgers Antwort war nur: "Nein, wir sind auf GPS-Suche." Hätten wir das auch geklärt  :D Nunja, den Schatz konnten wir dann finden, auch wenn es etwas gedauert hatte. Das Spoilerbild war keine allzu große Hilfe, aber es reichte. Leider hat aber die Cachedose einen Riss im Deckel, so dass es doch etwas feucht drin war. Vielleicht mal mit Silikon nachbessern ;D

Vielen Dank für den Cache.
Carsten

trouvé 05. septembre 2009 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Dieser Multi waren ebenfalls Teil unserer heutigen und ersten Tour durch Meerane und Umgebung. Das Navi machte uns zwar etwas Probleme aber wir kamen dennoch zum Ziel.

In: Simpson-Figur / Out: ---

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

trouvé 01. juin 2009 Tuxmaster trouvé la géocache

Nachdem die Cachingtour heute ziemlich schlecht begann und bei diesem Cache ca. 40 m vor dem Ziel kein GPS-Empfang mehr da war hatte ich schon schwarz gesehen, dann aber einfach dem Gefühl gefolgt und schnell gefunden.

trouvé 10. mai 2009 DieHufis trouvé la géocache

Das war unser erster Cach! Hat uns viel Freude bereitet, besten Dank, war gut zu finden, auch ohne GPS:)

LG diehufisWink

trouvé 08. février 2009 Meerani trouvé la géocache


Hallo ,
das war mein erster Cach ich habe ihn ohne GPS gesucht (noch keins vorhanden).
Ich habe viele Jahre in der Nähe des Fundortes gewohnt und konnt ihn mit Hilfe des Spoilers Finden. 
P.S. werde nun wohl öfter suche (dann aber mit GPS)
Gruß Uli (Meerani) 

trouvé 21. avril 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler war der Cache gut zu finden. Hätte nicht geahnt dort derartiges zu finden.
Besten Dank fürs Zeigen und für die Dose sagt Jan!

Log @18:00#0270

trouvé 20. avril 2008 Suchschlumpf trouvé la géocache

Am Gedenkstein war keine Tafel mehr. Aber wir hatte ja das Foto aus dem Internet. Der Cache war dann schnell zu finden. Dankefür den Cache.

Die Suchschlümpfe. 

trouvé 07. mars 2008 san-tho trouvé la géocache

Auch wir haben uns etwas über Spitis Logeintrag gewundert...*gg*

Nach den Hausaufgaben nur noch schnell zum Schatz! Sicher,ohne Probleme und Muggelfrei gesucht und gefunden!

TFTC

In: Coin

LG SanTho

trouvé 24. février 2008 ms84 trouvé la géocache

Die Rechnerei war schon vor längerer Zeit an einem Winterabend erledigt. Heute vor Ort gewesen und auch schnell gefunden. Auch ein schönes ruhiges Fleckchen!!
Spiti ist seiner Zeit etwas voraus, hat im Logbuch schon mal für den 5.4.08 "vorgeloggt". Wo wird er da wohl mit seinen Gedanken gewesen sein?
Vielen Dank fürs Zeigen!
Gruß ms84

trouvé 03. février 2007 RAV3N trouvé la géocache

Haben die Koordinaten bereits zuhause ermittelt. Sicherlich wäre es mit Tafel auch interessant geworden, doch konnten wir so diesen Cache direkt im Anschluss an die Meeraner Aussichten Teil 4 erledigen. Vielen Dank :)

Gruß
R@V3N

trouvé 03. septembre 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

nachdem wir uns beim ersten Mal Rechnen nach Kassel gerechnet hatten, haben wir einen zweiten Rechenanlauf genommen. Nun ging es zum Cache. Er blieb uns allerding für eine halbe Stunde verborgen, da wir erst die falschen Orte komplett zerlegt hatten ...

Vielen Dank und Grüße an Paulus85q
Der GeoHase & Häsin
____________________
#513 2006/09/03 13:45
=> Out: TB "Deluxe Cookies" (visit link)
=> Cache in Ordnung

trouvé 14. mai 2006 Turtles4 trouvé la géocache

War trotz Regen ein schöner Tag! Haben alles schnell gefunden und die Finalkoordinaten schnell ausgemacht. Nur am Finale hat sich das so 30 min. hingezogen. Tolles Versteck!

Danke Turtles4

In. TB Cookies Deluxe

Out: Sticker v. El Rolfo

trouvé 14. avril 2006 Special K. trouvé la géocache

Am heutigen Karfreitag waren wir mit den Lindolfs auf Cachetour.
Die Zahlen waren schnell ermittelt und auch der Cache war fix gefunden.

Vielen Dank für die kleine Wanderung durchs Kirchenholz.

Special K. + Dori

trouvé 14. avril 2006 lindolf trouvé la géocache

Heute im Team mit SpecialK und besseren Hälften unterwegs gewesen und haben alles relativ gut gefunden. Auf der Cachedose saß eine Zecke und hat auf Geocacher gelauert. [:O] Ich habe sie fotografiert, Bild folgt später. Ansonsten war alles gut lösbar, vielen Dank und viele Grüße!

trouvé 26. novembre 2005 KarMa trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter als 9.(laut Logbuch) gefunden.
Das Gps hat uns ganz schön hin und her geschickt bis es sich endlich auf eine Stelle eingependelt hat. Cache war durch Laub sehr gut getarnt. Gut das meine Frau mit gesucht hat.

trouvé 06. novembre 2005 cala trouvé la géocache

Ca. 20 min. nach Team Elara gefunden. Auf dem Weg dahin haben wir ein älteres Pärchen etwas nervös gemacht. Die beiden sind quer über eine Wiese gelaufen und wir, der Richtungsanzeige des GPS folgend, geradezu hinterher. Die beiden kamen sich irgendwie verfolgt vor und drehten sich ständig um. Nach einer Weile trennten sich dann unsere Wege.
Am Zielpunkt haben wir den Cache ziemlich zügig geloggt weil noch ein paar Spaziergänger unterwegs waren.

IN: Flaschenhalter
OUT: TB Technology

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

trouvé 04. novembre 2005 ChaosTeam trouvé la géocache

Erster !

Nach kurzem Umherirren (GPS hüpfte munter hin und her) und kurzem Anruf zu Hause (Spoiler vergessen) schnell gefunden.

Danke an Paulus85Q für´s verstecken.

Gruß
ChaosTeam

out nix
in 1 Beutel Blaugel(Trockengel) für die nasse Jahreszeit [;)]

[Retour à la géocache]