Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Auge von OS    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 09. Januar 2016 ScopesX hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich schon an diesem Ort vorbei gekommen. Heute mal ein Foto über die Cam gemacht.

Danke sagt ScopesX

Bilder für diesen Logeintrag:
Auge von OsnabrückAuge von Osnabrück

gefunden 26. April 2014 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück noch schnell ein Foto geschossen

gefunden 04. November 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit, und trotz dass ich mich unter eine Laterne stellte, ist nicht allzu viel auf dem Bild zu erkennen.
TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Das Auge von OSWolfKK - Das Auge von OS

gefunden 14. August 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Auch wenn dieser Cache schon archiviert ist...die Webcam funktioniert und das Weter schreit ja geradezu nach einem Besuch des Marktplatzes. ;) Also verabredeten chrizzz83 und ich uns hier nach dem anstrengenden Vortag um noch mal eben ein Foto zu machen. Dank moderner Technik konnte das Livebild dann direkt vor Ort gespeichert werden und so durften wir uns schnell wieder vor dem Regen in Sicherheit bringen.

Danke für den Cache sagt der Erntekönig.

PS: Ich bin dafür, das Webcamcaches wieder aufgenommen werden. Definitiv nicht schlechter als eine durchnässte Filmdose in irgendeiner Baumwurzel. Also lasst Waymarking Waymarking sein und bringt Webcams zurück zu Geocaching. Immer eine nette Abwechslung zwischen all den Tupperbüchsen.

gefunden 08. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Scheinbar funktioniert es ja doch wieder. Beim Flashmob stand ich genau richtig und bin an der roten Jacke zu erkennen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Bilder für diesen Logeintrag:
bild40bild40

gefunden 08. November 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Im Zuge der persönlichen Vorbereitungen zu "WWFM IV - Osnabrück, Germany" stolperten wir zunächst über die Kamera auf dem Rathaus und dann über diesen "Cache". Da die Webcam offensichtlich wieder funktioniert und auch unter FireFox keine Probleme hat, könnte dieser Cache doch eigentlich wieder aktiviert werden, oder? Wir versuchen es mal: Also, das Foto zeigt eine Teamhälfte beim Fotografieren (daher das grüne Licht) des sich in Richtung Rathaustreppe bewegenden Mobs.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Bilder für diesen Logeintrag:
1/2 Team repridi und ein Teil vom Mob1/2 Team repridi und ein Teil vom Mob

Hinweis 11. März 2007 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kamera ist zwar ersetzt worden (s. u.), aber leider für
mich nicht mehr nutzbar, jedenfalls nicht mit Opera oder Firefox.
Es ist ein Plugin für den von mir nicht genutzten IE
erforderlich, das ich nicht mal installiert bekomme.
Aus diesem Grund erfolgt nun leider die Archivierung.

Sollten sich andere Aspekte ergeben, würde ich den Cache
aber gerne wieder aufleben lassen.

Nachdem der Orkan "Kyrill" die alte Webkamera irreparabel beschädigt hat, wurde mittlerweile eine neue Kamera auf dem Dach installiert. Neu ist, dass diese Kamera Live-Bilder publiziert. Standort und Perspektive wurden so gewählt, dass weder Personen noch Autokennzeichen zu erkennen sind. Auch werden die Aufnahmen nicht aufgezeichnet.

Um sich die Live-Aufnahmen anschauen zu können, muss ein Plugin installiert werden. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.

(Quelle)

Hinweis 22. Februar 2007 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, Kamera leider defekt... Reparatur soll aber kommen.

Web-Kamera außer Betrieb

Der Orkan vom 18. Januar hat leider die Web-Kamera auf dem Rathausdach irreparabel beschädigt. Diese wird mittelfristig durch eine neue Kamera ersetzt.
(Quelle)

gefunden 08. Dezember 2006 Svlad hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich den Fotoausschnitt anders im Kopf und hab mich dementsprechend etwas ungünstig positioniert... aber, naja, zu sehen bin ich...

Der Weihnachtsmarkt ist übrigens wirklich sehr schön, auch wenn ich fast platt gelatscht wurde.

Viele Grüße auch aus Bochum ,
Svlad

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenigstens im Licht...Wenigstens im Licht...

gefunden 12. November 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

im dunkeln noch schnell ein bild gemacht. hab leider nicht still gehalten. dank an el achimo, aber schade das man nicht weiß in welchem interval die bilder geschossen werden.

danke und gruß
lebkuchen

Bilder für diesen Logeintrag:
os.jpgos.jpg

gefunden 01. Oktober 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach einigen Anläufen gefunden.

Wir sind das Paar links vorm roten Haus!

MfG,

Baked_Beans 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Baked_BeansBaked_Beans

Hinweis 19. Juli 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Die URL der Webcam hat sich etwas geändert.
Die Beschreibung ist entsprechend angepasst.

Außerdem gibt es nun alle drei Minuten ein neues Bild,
nicht mehr nur alle fünf. ;-)

gefunden 05. Juni 2006 Wilde Kerle E.T. hat den Geocache gefunden

Geschichte wird gemacht, es geht voran!

Bilder für diesen Logeintrag:
OsnabrückOsnabrück

gefunden 03. Mai 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich bin auch ein schwarzes Ding, allerdings hab ich mich extra vor den Eingang an eine Laterne gestellt. Ich wollte diesen Cache schon ewig machen, weil ich so oft da vorbei komme. Da letztes Mal bei mir der Webcam-Service nicht funktioniert hatte, habe ich meinen Telefonjoker angerufen und wurde ziemlich unsanft agehängt. Total enttäuscht trollte ich mich, als auch der zweite nicht dran ging. Der rief aber kurz später an, fragte was ich wollte und schaute nach. Da stand tatsächlich noch ein unaktualisiertes Bild auf der Seite und ich bin noch drauf  :D

Wär gern näher ran gegangen, aber dann hätte ich den frühstückenden Bauarbeitern auf den Broten gesessen ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Was sucht die denn da?Was sucht die denn da?

gefunden 19. Januar 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Bei ungemütlichem Wetter war das der letzte von dreien heute.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Marktplatz.Auf dem Marktplatz.

gefunden 01. November 2005 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Nicht viel los hier. Noch keine Nordrhein-wandalen [:O)][;)] in sicht.

Ich bin in der Mitte zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Webcam hat noch SommerzeitDie Webcam hat noch Sommerzeit

gefunden 18. Oktober 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe des "Auges" hatte ich mein Hotel, so dass ich diesen Webcam-Cache natürlich mitnehmen musste. Mein Telefonjoker war allerdings nicht amüsiert: Wo stehst du denn? Bist du das schwarze Dingens rechts unten?

Und genau da bin ich. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass ich mein GPSr hoch halte.

Danke für den Cache und Grüße aus Südbaden - fogg

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwischen den beiden GulisZwischen den beiden Gulis

gefunden 25. August 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Die Vier vom Zelt"
Ganz links 8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem ZeltVor dem Zelt

gefunden 14. August 2005 alfherman hat den Geocache gefunden

Haben von uns auch mal ein Foto machen lassen. Hat heute ziemlich oft und viel geregnet. Meinten sogar die Cam im obersten linken Fenster gesehen zu haben!!

Gruß

Alf & Gabi

Bilder für diesen Logeintrag:
Alfherman- Osna Aug 14 2005.JPGAlfherman- Osna Aug 14 2005.JPG

Hinweis 23. Juni 2005 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute logge ich mal meinen eigenen Cache! :-D
(Natürlich nicht als Fund.)
Da ich mir ja leider beim Einrichten des Caches einen
ungünstigen Standpunkt für das obligatorische Foto
ausgesucht hatte, habe ich heute noch ein neues machen
lassen und dabei mal /El Achimos Webcam-Cache-Service/
(siehe Cachebeschreibung) ausprobiert. Klappt prima!

West468

Bilder für diesen Logeintrag:
West468 @ "Das Auge von OS"... mit DrahteselWest468 @ ´´Das Auge von OS´´... mit Drahtesel

gefunden 04. Februar 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Gulli-Stepping

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gulli 1Gulli 1
Gulli 2Gulli 2
Gulli 3Gulli 3
WebcamWebcam

[Zurück zum Geocache]