Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Auge von OS    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 09. janvier 2016 ScopesX trouvé la géocache

Wie oft bin ich schon an diesem Ort vorbei gekommen. Heute mal ein Foto über die Cam gemacht.

Danke sagt ScopesX

Les images pour ce log :
Auge von OsnabrückAuge von Osnabrück

trouvé 26. avril 2014 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Nach dem Frühstück noch schnell ein Foto geschossen

trouvé 04. novembre 2013 WolfKK trouvé la géocache

In der Dunkelheit, und trotz dass ich mich unter eine Laterne stellte, ist nicht allzu viel auf dem Bild zu erkennen.
TFTC Wolf

Les images pour ce log :
WolfKK - Das Auge von OSWolfKK - Das Auge von OS

trouvé 14. août 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Auch wenn dieser Cache schon archiviert ist...die Webcam funktioniert und das Weter schreit ja geradezu nach einem Besuch des Marktplatzes. ;) Also verabredeten chrizzz83 und ich uns hier nach dem anstrengenden Vortag um noch mal eben ein Foto zu machen. Dank moderner Technik konnte das Livebild dann direkt vor Ort gespeichert werden und so durften wir uns schnell wieder vor dem Regen in Sicherheit bringen.

Danke für den Cache sagt der Erntekönig.

PS: Ich bin dafür, das Webcamcaches wieder aufgenommen werden. Definitiv nicht schlechter als eine durchnässte Filmdose in irgendeiner Baumwurzel. Also lasst Waymarking Waymarking sein und bringt Webcams zurück zu Geocaching. Immer eine nette Abwechslung zwischen all den Tupperbüchsen.

trouvé 08. novembre 2008 andy111 trouvé la géocache

Scheinbar funktioniert es ja doch wieder. Beim Flashmob stand ich genau richtig und bin an der roten Jacke zu erkennen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Les images pour ce log :
bild40bild40

trouvé 08. novembre 2008 Team repridi trouvé la géocache

Im Zuge der persönlichen Vorbereitungen zu "WWFM IV - Osnabrück, Germany" stolperten wir zunächst über die Kamera auf dem Rathaus und dann über diesen "Cache". Da die Webcam offensichtlich wieder funktioniert und auch unter FireFox keine Probleme hat, könnte dieser Cache doch eigentlich wieder aktiviert werden, oder? Wir versuchen es mal: Also, das Foto zeigt eine Teamhälfte beim Fotografieren (daher das grüne Licht) des sich in Richtung Rathaustreppe bewegenden Mobs.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Les images pour ce log :
1/2 Team repridi und ein Teil vom Mob1/2 Team repridi und ein Teil vom Mob

Note 11. mars 2007 West468 a écrit une note

Die Kamera ist zwar ersetzt worden (s. u.), aber leider für
mich nicht mehr nutzbar, jedenfalls nicht mit Opera oder Firefox.
Es ist ein Plugin für den von mir nicht genutzten IE
erforderlich, das ich nicht mal installiert bekomme.
Aus diesem Grund erfolgt nun leider die Archivierung.

Sollten sich andere Aspekte ergeben, würde ich den Cache
aber gerne wieder aufleben lassen.

Nachdem der Orkan "Kyrill" die alte Webkamera irreparabel beschädigt hat, wurde mittlerweile eine neue Kamera auf dem Dach installiert. Neu ist, dass diese Kamera Live-Bilder publiziert. Standort und Perspektive wurden so gewählt, dass weder Personen noch Autokennzeichen zu erkennen sind. Auch werden die Aufnahmen nicht aufgezeichnet.

Um sich die Live-Aufnahmen anschauen zu können, muss ein Plugin installiert werden. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.

(Quelle)

Note 22. février 2007 West468 a écrit une note

Sorry, Kamera leider defekt... Reparatur soll aber kommen.

Web-Kamera außer Betrieb

Der Orkan vom 18. Januar hat leider die Web-Kamera auf dem Rathausdach irreparabel beschädigt. Diese wird mittelfristig durch eine neue Kamera ersetzt.
(Quelle)

trouvé 08. décembre 2006 Svlad trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich den Fotoausschnitt anders im Kopf und hab mich dementsprechend etwas ungünstig positioniert... aber, naja, zu sehen bin ich...

Der Weihnachtsmarkt ist übrigens wirklich sehr schön, auch wenn ich fast platt gelatscht wurde.

Viele Grüße auch aus Bochum ,
Svlad

Les images pour ce log :
Wenigstens im Licht...Wenigstens im Licht...

trouvé 12. novembre 2006 Lebkuchen trouvé la géocache

im dunkeln noch schnell ein bild gemacht. hab leider nicht still gehalten. dank an el achimo, aber schade das man nicht weiß in welchem interval die bilder geschossen werden.

danke und gruß
lebkuchen

Les images pour ce log :
os.jpgos.jpg

trouvé 01. octobre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Nach einigen Anläufen gefunden.

Wir sind das Paar links vorm roten Haus!

MfG,

Baked_Beans 

 

Les images pour ce log :
Baked_BeansBaked_Beans

Note 19. juillet 2006 West468 a écrit une note

Die URL der Webcam hat sich etwas geändert.
Die Beschreibung ist entsprechend angepasst.

Außerdem gibt es nun alle drei Minuten ein neues Bild,
nicht mehr nur alle fünf. ;-)

trouvé 05. juin 2006 Wilde Kerle E.T. trouvé la géocache

Geschichte wird gemacht, es geht voran!

Les images pour ce log :
OsnabrückOsnabrück

trouvé 03. mai 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Ich bin auch ein schwarzes Ding, allerdings hab ich mich extra vor den Eingang an eine Laterne gestellt. Ich wollte diesen Cache schon ewig machen, weil ich so oft da vorbei komme. Da letztes Mal bei mir der Webcam-Service nicht funktioniert hatte, habe ich meinen Telefonjoker angerufen und wurde ziemlich unsanft agehängt. Total enttäuscht trollte ich mich, als auch der zweite nicht dran ging. Der rief aber kurz später an, fragte was ich wollte und schaute nach. Da stand tatsächlich noch ein unaktualisiertes Bild auf der Seite und ich bin noch drauf  :D

Wär gern näher ran gegangen, aber dann hätte ich den frühstückenden Bauarbeitern auf den Broten gesessen ;)

Les images pour ce log :
Was sucht die denn da?Was sucht die denn da?

trouvé 19. janvier 2006 chadet trouvé la géocache

Bei ungemütlichem Wetter war das der letzte von dreien heute.

Les images pour ce log :
Auf dem Marktplatz.Auf dem Marktplatz.

trouvé 01. novembre 2005 Veet Voojagig trouvé la géocache

Nicht viel los hier. Noch keine Nordrhein-wandalen [:O)][;)] in sicht.

Ich bin in der Mitte zu sehen.

Les images pour ce log :
Die Webcam hat noch SommerzeitDie Webcam hat noch Sommerzeit

trouvé 18. octobre 2005 fogg&co trouvé la géocache

Ganz in der Nähe des "Auges" hatte ich mein Hotel, so dass ich diesen Webcam-Cache natürlich mitnehmen musste. Mein Telefonjoker war allerdings nicht amüsiert: Wo stehst du denn? Bist du das schwarze Dingens rechts unten?

Und genau da bin ich. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass ich mein GPSr hoch halte.

Danke für den Cache und Grüße aus Südbaden - fogg

Les images pour ce log :
Zwischen den beiden GulisZwischen den beiden Gulis

trouvé 25. août 2005 kruemelmonster trouvé la géocache

"Die Vier vom Zelt"
Ganz links 8)

Les images pour ce log :
Vor dem ZeltVor dem Zelt

trouvé 14. août 2005 alfherman trouvé la géocache

Haben von uns auch mal ein Foto machen lassen. Hat heute ziemlich oft und viel geregnet. Meinten sogar die Cam im obersten linken Fenster gesehen zu haben!!

Gruß

Alf & Gabi

Les images pour ce log :
Alfherman- Osna Aug 14 2005.JPGAlfherman- Osna Aug 14 2005.JPG

Note 23. juin 2005 West468 a écrit une note

Heute logge ich mal meinen eigenen Cache! :-D
(Natürlich nicht als Fund.)
Da ich mir ja leider beim Einrichten des Caches einen
ungünstigen Standpunkt für das obligatorische Foto
ausgesucht hatte, habe ich heute noch ein neues machen
lassen und dabei mal /El Achimos Webcam-Cache-Service/
(siehe Cachebeschreibung) ausprobiert. Klappt prima!

West468

Les images pour ce log :
West468 @ "Das Auge von OS"... mit DrahteselWest468 @ ´´Das Auge von OS´´... mit Drahtesel

trouvé 04. février 2005 catweasled trouvé la géocache

Gulli-Stepping

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
Gulli 1Gulli 1
Gulli 2Gulli 2
Gulli 3Gulli 3
WebcamWebcam

[Retour à la géocache]