Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Dunkeln tappen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. März 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

Im Team ging es heute auf diesen Nachtcache.
Gefühlt brauchte es hier für den Weg zwischen Auto und Startpunkt länger als für den eigentlichen Cache, aber egal.
Es war ein schöner Feierabend-Spaziergang mit Taschenlampen-Einsatz [:)]
#2696, TftC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch folgenden Hint:

Orv Fgbc rvaf jrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 25. Oktober 2014 Treebeard hat den Geocache gefunden

Nomen est Omen...

Schnell gefunden, aber ohne gutes Schuhwerk und nur mit beliebiger Tranfunzel bewaffent wird das nichts.

TFTC Treebeard

gefunden 31. August 2014, 00:43 D I B O hat den Geocache gefunden

Mit mimi134 und oransch den nachtcash schnell gefunden. mimi134 hatte die richtigen Koordinaten direkt parat. gutes schuhwerk ist von Vorteil. Tftc

gefunden 18. Juni 2014 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachtrunde mit Dodovader konnte auch dieses Döschen verhaftet werden auch wenn das Wetter in den letzten Wochen dieser Location hart zugesetzt hat.
DFDC

gefunden 15. Juni 2013 kanirado hat den Geocache gefunden

Für diesen Mystery hatten wir die Lösung schon einige Wochen in der Schublade liegen.
Heute dann bei richtig schönem Regenwetter raus in den Wald.
Zusammen mit „kleiner nils“ schnell gefunden.
Die digitale HighTech-Karte wies uns den Weg genau zum Ziel.

TFTC
kanirado

gefunden 29. Mai 2013 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Zu zweit die Tour gewagt und auch gut gefunden. Der Weg ist derzeit äußerst unwegsam und bei Nässe ( so wie heute) zudem sehr rutschig. Ich kann die Warnungen daher nur unterstreichen. Danke für das kleine Abenteuer.

gefunden 02. April 2012 rommy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute dann u.a. diesen Outdoorteil zusammen mit Herrn klaubaer gemacht und den Cache geloggt. Vielen Dank für diesen NC aus dem Jahre 2005 !!

gefunden 04. März 2011 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, zusammen mit Team Jeffgesicht dann die Dose gehoben.

Die Dose ist jedoch nass und das Loguch dementsprechend auch...es schimmelt und sich eintragen geht nur noch relativ schwer.

TFTC

Nero & Vanora

gefunden 16. August 2010 West468 hat den Geocache gefunden

[Auf der Durchreise (bei Tag) mal kurz nach dem Rechten geschaut - der Cache ist da, wo er sein sollte.
Von der ursprünglichen Reflektorstrecke scheint aber nicht mehr viel übrig zu sein, daher noch einen Hint:]
Iba qra reeägfrygra Xbbeqvangra fvaq rf abpu pn. 200 z.

gefunden 28. März 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit THW-Tom und weisser Wolf am heutigen Abend schnell gefunden.

Ein Ende des Weges sollte irgendwie bekannt gemacht werden, damit man sich auf Cachesuche begeben kann.

Da kein Hint angegeben ist, haben wir die Dose trotzdem schnell in Händen halten können und ich spendiere noch einen Coin

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 30. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Heiko (Sammy126) bereits gelöst. Heute haben wir diesen Cache im Anschluss an "Münster spiegelt sich" dann gehoben. Der Einstieg bereitete keine Probleme, der Weg zum Cache schon eher. Relativ viele Stolperfallen in Form umgefallener Bäume und Gräben verlangten hier nach erhöhter Aufmerksamkeit. Irgendwann ging es dann jedoch nicht mehr weiter. Trotz umsichtiger Suche waren auch nach etwa einer halben Stunde keine weiteren Reflektoren zu finden. Dann fiel mir plötzlich etwas auf: huch, da isser ja schon!
Zum Abschluss unserer Tour möchte ich mich bei Sammy126 für die tollen Stunden bedanken. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, mit Dir Cachen zu gehen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Runden!
Vielen Dank auch für diesen Cache und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

out: coin

gefunden 23. Oktober 2008 nystol hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

gefunden 10. Oktober 2008 Springkraut hat den Geocache gefunden

Brauchten erstmal Hilfe von anderen Cachern, um das Rätsel zu lösen ( Danke @ Sven ! ); fanden wir  inhaltlich zu weit vom Schuss, um als no-stream-people drauf zu kommen......

Dann aber voller Erwartung ins Dunkle getappt, und mit einer unheimlichen und gruseligen Tour belohnt worden.

Leider war die Dose offen und der Inhalt insgesamt ziemlich durchfeuchtet, aber wir habens soweit wie möglich getrocknet und dicht verschlossen neu versteckt,....

zum Glück gerade noch rechtzeitig, denn - unglaublich eigentlich - schon näherten sich durch den finsteren Tann weitere Pilzsucher auf dem Weg zum finalen Morchel;  ich hoffe, wir haben sie nicht zu sehr erschreckt, als wir plötzlich aus dem Unterholz brachen....

 Trade : Coin out, Kartoffelkäfer in !  und tschüüüssss !

gefunden 21. März 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Rätsel vor ein paar Tagen mit einer Eingebung gelöst und Cache heute im Rudel angegangen.

Nach kurzen Irrungen gut gefunden.

TFTC

no trade

gefunden 08. Oktober 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit "Nachts ist es doch am schönsten" eingestimmt hatten, sind wir auch gleich noch den nächsten Nachtcache in der Nähe angegangen. Die vielen umgestürzten Bäume auf dem Weg haben den Cache doch etwas anspruchsvoller gestaltet...

Dennis & Caro

gefunden 24. Mai 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Svotti hat mir bei der Lösung der Rätsels kräftig geholfen, ohne ihn wäre ich wohl völlig hilflos gewesen.
Die nächtliche Tour war dann in dem Sinne spannend, dass wir zwischen den vielen umgefallenen Bäumen sowohl die Reflektoren als auch einen Weg suchen mussten. Am Ende des Leuchtweges konnten wir den Cache quasi sofort finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen - auf abendlicher Tour mit tritone

gefunden 06. Mai 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Mein Gott ist das dunkel da. Ich glaub, tagsüber ist es da auch nicht heller! Ganz schön unheimlich!

gefunden 28. August 2006 annima hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war genial, wir haben ziemlich lange überlegt, sogar mit Excel komplexe Berechnungen angestellt, bis endlich die zündende Idee kam. Abends dann mit den (noch?) Muggels F und B diesen Cache als ersten von dreien angegangen. Der Spur der Reflektoren war gut zu folgen und der Cache schnell gefunden.
AnNima sagt Danke,
In: TB Metro Thessalonikis II
Out: Coin catweasled B&S 2

gefunden 24. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nachdem ich etwas an den Rädchen gedreht hatte, ging das Licht an und wir konnten uns auf die Fährte begeben. Die 'Warnung' in der Cachebeschreibung vor des Navis Routing ist übrigens ernst zu nehmen! Man sollte sie rechtzeitig lesen [:O]! Von der Startkoodinate ging es dann straight zum Cache, wobei uns die besseren LED-Leuchten reichten. Cache gut gefunden, alles in Bestzustand!
Danke
8|

+ Mikro-Logbücher
+ Geocoin
- Bookcrossing-Buch (lag lose unter der Dose [:(!])

gefunden 18. August 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2006 Knuddel hat den Geocache gefunden

Heute Nacht im 3er-Team nach einer kurzen Wanderung gut gefunden. Hätte ruhig noch etwas länger sein können.  :-) Aber wenn man 70Km anreist und auch noch den Nachbar-Nachtcache finden will, ist das irgendwie genau die richtige Länge.

nix rein...nix raus

Gruß

Thomas, Dundee und Knuddel

gefunden Empfohlen 09. Februar 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich doch ziemlich lange beschäftigt. Ich habe sogar einen TB von west468 gekidnapped, aber das hat auch nichts gebracht. Eines Tages entdeckte ich durch Zufall die Lösung des Rätsels, da hatte ich schon mal von gehört. Der Cache war dann trotz leichtem Schneefall gut zu finden. Die einzelnen Markierungen waren gut zu sehen und beim Finale reflektierte es beinahe so, wie in einer Bahnhofsstraße.
Hat Spaß gemacht.

IN: großer Schlumpf
OUT: Mini Memory

Danke sagt
andy111

gefunden 09. Oktober 2005 Svotti hat den Geocache gefunden

20.45 Uhr - Gefunden!

Auf Wunsch von West468 schreibe ich meinen Log jetzt in Reimen ( Hoffe das wird was )

Heut' Abend da raschelte es im Wald,
ein Cacher war es - ihm war es sehr kalt.

Ich lief einige Schritte einen Waldweg hinein,
bis mir mein GPS sagte, hier musst du rein!

Es leuchtete mal hier mal dort am Baum,
Tageslicht gab es jedoch mehr kaum.

Ich hangelte mich von Licht zu Licht,
auf den Cache war ich erpicht.

Dann plötzlich leuchtete es rot,
ich dachte mir der Final droht.

Die Suche fing schnell an zu enden,
da lag er dann, in meinen Händen.

Noch schnell ein' Log bei Mondschein,
in dem nun steht, der Cache war fein!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,
sogar bei dieser Kälte in der Nacht.

Vielen Dank an West,
für diesen Cache bei'm ganzen Geäst.

In:NIX
Out: NIX

Vielen Dank für den Abwechslungsreichen Cache! Gruß, Svotti!

P.S: Naja, Dichter werde ich wohl nicht, hoffe aber dass es West468 gefällt

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke!Danke!

gefunden 24. September 2005 scrabble hat den Geocache gefunden

Wunderbar ausgearbeiteter Cache, da hat sich die nächtliche Anfahrt echt gelohnt.
Danke für den Cache
scrabble
In:Leuchtmarker Out:Leuchtband

gefunden 18. Juni 2005 gbaer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mal am Tage hier waren, und nix gefunden haben, dann durch einen Tipp noch mal bei Einbruch der Dunkelheit etwas genauer gesucht, und nun doch fündig geworden. Hatten das Gefühl, dass die Stechmücken und die netten Zecken nur auf uns gewartet haben, heute bei schönem warmen Wetter.
in :Maßband
Out:Püppchen
Vielen Dank und viele Grüße von
Toni & gbaer (Rolf)

gefunden 21. Mai 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Unseren ersten echten Nachtcache konnten wir um 23.00 Uhr heben. Das Rätsel war gut gemacht und hat uns die Startposition optimal angegeben. Unterwegs haben wir mit ganzen Mückenschwärmen gekämpft. Diese fanden unsere Taschenlampe wohl toll.
Vielen Dank für den schönen Cache!

In: Mini-Taschenlampe
Out: ./.

Die Kisi´s

gefunden 01. Mai 2005 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Wir sind heute endlich auch dazu gekommen, den ersten Nachtcache hier in der Gegend zu heben. Das Rätsel war schnell gelöst, die Dunkelheit abwarten und auf gehts. Vor Ort schnell fündig geworden (die Mücken leider auch), sogar mit der Mini-MagLite war der Cache zu finden. Die 6D-MagLite hätte eigendlich daheim bleiben können.
Die Kulis haben wir mangels passender Tauschobjekte im Cache gelassen, den TB kannten wir auch noch von irgendwo... [;)]
Sehr schön ausgearbeitet!

Vielen Dank an West468

Christian und die Wutze (in anbetracht der Uhrzeit ohne den Microwutz)

In: Schlüsselanhänger, Metallfigur
Out: Schlüsselanhänger, Tischtennisball

gefunden 18. April 2005 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Super gemacht der cache. Vor allem ohne lästiges rechnen.
Eigentlich hatten wir heute schon 5 mystery cache im Ruhrgebiet gemacht, dann zu Hause noch diesen neuen entdeckt. Ideal für die Abendstunden.

In: TB 'college-TB', Tischtennisball
Out: TB 'mystery keys'

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]