Waypoint-zoeken: 

Logs van Münster Hbf    Gevonden 62x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 22. november 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Varieté Besuch gefunden. Danke und gruss

Gevonden 13. november 2008 ikaros heeft de cache gevonden

mal schnell zwischendurch während des münster-aufenthaltes geloggt. kurze wartezeit, weil grad ein zug vom gleis fuhr....

Gevonden 26. oktober 2008 metalKY heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises schnell gefunden. TFTC metalKY

Gevonden 13. september 2008 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Heute war großer Werseradweg-Tag. Von Ahlen nach Münster geradelt und gecacht.

Dies war der Tagesabschluss! Bilanz des Tages:

- 58 Kilometer
- 15 Caches
- ein wunder Hintern und schmerzende Knie

Ich war selten so froh einen Bahnhof zu sehen. Nach vielen Stunden Radeln und Cachen war die Luft raus!

Danke für diesen gelungenen Tagesabschluss bevor der Zug mich nach Ahlen zurückbrachte.

Beste Grüße an die interessierten Laien, die mich etliche Kilometer in und bei Münster begleiteten und mich anspornten durchzuhalten.

TFTC
Harm

Gevonden 31. augustus 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Auf ihrem Weg zurück gen Süden habe ich nagareboshi noch ein Stück weit begleitet, und in Münster gibt's doch auch Geocaches, oder?

1. Münster Hbf

Nur wenige Minuten nach der Ankunft unseres Zuges hatte Nagareboshi das Versteck ausfindig gemacht. 17:29 Uhr.

2. 1945-1990

3. Gotteshäuser: Clemenskirche Münster

4. El Bartos No. 1 (Münster)

5. Gotteshäuser Münster: St. Paulus Dom

6. Gotteshäuser: Überwasserkirche Münster

7. Skulptur Projekte 87: Toleranz durch Dialog

rkschlotte

Gevonden 27. augustus 2008 Eifel-Go heeft de cache gevonden

Noch keine 5 Minuten in Münster angekommen, konnte dieser Cache schnell gefunden werden. Das Logbuch ist allerdings schon ganz schön voll. Ich rege an, es bei Gelegenheit zu ersetzen.
Danke für den Cache
Team Eifel-Go

Gevonden 22. augustus 2008 satanziege heeft de cache gevonden

Gut, dass ich mir den aufgehoben hatte :-) Musste heute nen jemanden wegbringen und noch jemand abholen, dazwischn in aller Ruhe dieses Döschen gehoben,

danke!

satanziege

Gevonden 28. juli 2008 skueppers heeft de cache gevonden

Während des Umsteigens gehoben  :D (#2)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:24:45 PM.]

Gevonden 20. juli 2008 Michako heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine schöne Cachetour mit dem Fahrrad durch Münster gemacht.Dabei waren Naschkatze, SaschaF (Danke fürs organisieren), Monte Schlako und ich.

Im Bahnhof hatten wir das erste Erfolgserlebnis. Trotz viel Betrieb gut zu heben.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 08. juli 2008 rluff heeft de cache gevonden

Aus dem Zug raus und schon den ersten Cache in der Hand - cool!

TNX 4 Cache,

Roger

Gevonden 07. juli 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Sofort gefunden.

Gevonden 08. juni 2008 bagira heeft de cache gevonden

super versteck - danke!

Gevonden 26. april 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

TFTC
HB

Niet gevonden 26. april 2008 Määnzer heeft de cache niet gevonden

Ein Betonkübel ist in Reparatur und zwischen den anderen Kübeln haben wir nix gefunden - Schade ... HB

Gevonden 02. februari 2008 dr-pepper heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...danke für den Cache!

Dr-Pepper

Gevonden 28. januari 2008 donald1961 heeft de cache gevonden

Hallo,
um 17:30h wirklich muggelfrei dort gefunden, wo reisende Muggel wohl ihre Hunde müssen lassen .

Gruß aus Unna
Bernd

Gevonden 26. januari 2008 discworld heeft de cache gevonden

Immer dieser Müll auf den Bahnsteigen  ;-) Gut gefunden, Samstags morgens ist das Muggelaufkommen doch eher gering.

Caro

Gevonden 24. januari 2008 kuckmal heeft de cache gevonden

SmileYeah, mein erster Cache. Und gar nich so schwer- wenn die Muggel wegkucken: einfach hinkucken!

Gevonden 13. januari 2008 Findator heeft de cache gevonden

Augen auf, dann findet man den Cache ganz ohne Wühlen!

Viele Muggels, die aber regelmäßig abtransportiert werden :-)

Findator 

Gevonden 14. december 2007 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 09. december 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Da wir heute mit der Bahn zum Tanzen und zum Besuch des Weihnachtsmarkts eh nach Münster wollten, lag es nahe, diesen hier kurz nach der Ankunft zu loggen. Da ich mal wieder die Beschreibung nicht gelesen hatte, war das KHM schneller. So nach dem Motto: "Was suchst du denn DA? Der liegt doch hier."

Gevonden 29. november 2007 Team repridi heeft de cache gevonden

Heute mit Hilfe der Karte ohne GPS schnell gefunden und so die Wartezeit ein wenig verkürzt.

Gruß
repridi

Gevonden 22. november 2007 Mystic72 heeft de cache gevonden

Noch eben im vorbei gehen mitgenommen, auf dem weg zum nächsten.

TFTC

Mystic72

Gevonden 01. november 2007 volleybaer heeft de cache gevonden

Bei schöner Cache-Runde in Münster schnell gefunden

Gevonden 31. oktober 2007 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Hallo,

heute zum Zeitvertreib den Cache geloggt. Sehr schönes Versteck. Logbuch ist feucht und voll. Habe Logbuchrolle hinzugefügt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Gevonden 21. oktober 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Nach kurzem Fruehstueck im Bahnhof konnten wir diesen Kleinen einfach nicht links liegen lassen.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 07. oktober 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

15:10h

Unseren Endspurt zum 500. haben wir zum Anlass genommen, mal eine Tour nach Münster zu machen.

Schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 03. oktober 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2007 Piwo heeft de cache gevonden

17:06

dritte Station auf der münsteraner Odysee.
Mehr davon auf allen HBF´s der Republik !

ThX
Piwo
-Kork-Crew-

Gevonden 15. september 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Konnte heute mit "Wiesenputz" bei unserer gemeinsamen (geführten) Cache-Tour durch Münster auch diesen Cache loggen.

Während andere auf ihren Zug gewartet haben - haben wir auch den passenden Moment des Zugriffs gewartet. Irgendwann war er dann aber doch da...

TFTC!
Catweazle_1

Gevonden 18. augustus 2007 Quexilber heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache endlich gefunden, nachdem ich fast ein Jahr lang immer wieder am Bahnhof stand und wegen Personengruppen oder aus Zeitgründen nie wirklich gründlich suchen konnte.

Gevonden 04. augustus 2007 feldpogge heeft de cache gevonden

 

 

Gestern auf Leezentour durch Münster: Schnell gefunden und keine muggels unterwegs

Log um 10:43

Gruß feldpogge aus Mesum

Gevonden 10. juli 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 25. juni 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Hab ihn am 25. Juni auf dem Weg mit dem Zug von Aachen nach Osnabrück gemacht, aber vergessen zu loggen [:I] Mach ich aber jetzt unterm damaligen Datum wegen der Stats.

Gevonden 20. mei 2007 Happyworld heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Zwischenstopp auf den Weg nach Flensburg, den Cache schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 301 15:39

Gevonden 17. mei 2007 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Muggel haben nix gemerkt :)

Gevonden 14. mei 2007 00000 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon so oft achtlos an diesem Versteck vorbeigegangen bin,habe ich heute einmal genauer zwischen die ? geschaut,die Filmdose geborgen und zwischen zwei Zügen geloggt.

Gruß Team Legden

Gevonden 22. april 2007 cooniecrew heeft de cache gevonden

Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen, also hatten wir keine Probleme! Schnell gehoben, geloggt und wieder weg!

Gevonden 05. april 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Nachdem die gröhlenden Fußballfans weg waren (ich wusste gar nicht das in der 4 Liga, oder wo spielen die Preußen derzeit, so viele Fans kommen.) konnte ich meine Suche beginnen und bin ich schnell fündig geworden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Gevonden 12. november 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2006 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Als Abschluss der frühsonntäglichen Runde war auch diese Dose schnell ausgemacht und auch unbemerktes Loggen war kein Problem.

Danke und Gruß
vonRichthofen

Gevonden 10. september 2006 Ar@gon heeft de cache gevonden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>11:30 1/12</i></b></font></font>

Heute auf dem Weg nach Hamburg die Zeit zwischen den Umstieg zum heben des Caches genutzt.

Schöne Stelle für eine klenen Pause.


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0213</i></font></font>

Gevonden 05. september 2006 shapeshifter79 heeft de cache gevonden


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder &amp; shapeshifter79 (08/21)[/b]

Heute Abend zusammen mit MrZylinder nach einiger Fingerei im trüben Gekröse gefunden... Direkt vor dem Cache ist übrigens so eine Glubschaugen-360° Kamera am Start. Wir fragten uns die ganze Zeit über, wann wir in Gewahrsam genommen werden.

Den Cache dann letztendlich in einem toten Winkel gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 26. augustus 2006 morinox heeft de cache gevonden

Den Nachmittag hatte ich heute genutzt, um mal kurz nach Münster zu düsen, dabei ein paar Kapitel zu lesen und den Cache am Hauptbahnhof endlich zu finden.
Der Plan ging auf. Vor Ort war die Warterei auf das Verschwinden der dort obligatorischen Muggel mit dem Roman gut überbrückt und der Cache dann recht fix gefunden. Um 19:15Uhr konnte ich in aller Ruhe loggen und auch das Verstecken ging problemlos.

Danke für den Cache sagt

morinox

Gevonden 01. juli 2006 Sueggi heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachtrag aber auch dieser ist noch gut in unserer Erinnerung.

Danke Süggi 

Gevonden 15. juni 2006 punktejäger heeft de cache gevonden

Auf der Radtour ins Emsland ( entlang des DEK ) konnte ich hier nicht vorbeifahren, ohne anzuhalten.

Von Osten kommend direkt das richtige Gleis gefunden und dann
ein wenig am Fahrrad ´rumgefummelt.

Gruß und Dank an West468

Punktejäger

Opmerking 07. juni 2006 West468 heeft een notitie geschreven

Logbuch wurde ausgetauscht.

Opmerking 06. juni 2006 West468 heeft een notitie geschreven

Logbuch wird ASAP getauscht. Kann ich gleich das Modell
"Kruemelmonster" einsetzen, der seine Micro-Cache-Logbücher
auf dem Grillevent am Aasee verteilt hat.
Tolle Idee, herzlichen Dank dafür!

Gevonden 03. juni 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Was tagsüber dank eines um 60 Minuten verspäteten Fernzuges (sicherlich nur "ein bedauerlicher Einzelfall") und den dementsprechend vielen Wartenden auf dem Bahnsteig nicht ging, führe am späten Abend doch noch zum Erfolg. <b>Überwacht kam ich mir trotzdem vor!</b> [:(!]
8|

Gevonden 24. mei 2006 Andradi heeft de cache gevonden

Hab das schwarze Schätzchen schnell und unauffällig heben können.

Gevonden 30. april 2006 sqrt heeft de cache gevonden

Gestern konnte ich wegen Zugverspätung nicht mehr suchen, heute waren aber 10 Minuten Zeit. Also GPS auspacken, Distanz 7m, gucken, heben, loggen. Hat keine 2 Minuten gedauert.

Gruß, sqrt
out: Kern-Waage und Milch

Gevonden 27. april 2006 friederix heeft de cache gevonden

Das war ja witzig: In dem Cache lag ein zusätzler Zettel mit der Aufschrift "Kern-Waage Milch".
Was sollte mir das jetzt sagen

Was es damit auf sich hat, habe ich erst soeben aus dem Log von UlRai erfahren.
Natürlich habe ich den Zettel nicht entfernt, weil ich ja heute mittag noch nichts von dessen Bedeutung erahnte.
Aber die Anwesenheit von UlRai an diesem Cache bescheinige ich hiermit offiziell.

Das Loggen war heute kein Problem, nur wenige gelangweilte Muggle trieben sich in einiger Entfernung vom Cache herum.
Einen Schuh zugebunden, auf der nächsten Bank geloggt, zurückgeschlendert, und den nächsten Schuh zugebunden.

Danke an West468 für den netten Cache,

friederix

Gevonden 19. april 2006 murphywise heeft de cache gevonden

Nach einigen Schwierigkeiten mit dem GPS (der Fehler lag vor den Tasten), und nach einigem Treppenlaufen doch schließlich gefunden. Natürlich in dem Moment, wo ein prall gefüllter Zug kommen muss. Glück muss man haben ;-(
Konnten ihn aber doch noch unentdeckt heben und loggen. Wir sagen Danke und gehen zum nächsten Cache.
Murphy und Regierung

Gevonden 20. februari 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Durch die bahntypische Verspätung nur 10min bis zur Abfahrt des Zuges gehabt.
Glücklicherweise bin ich tatsächlich genau dort ausgestiegen, wo der Cahe liegt. Als ich 4Sats hatte, konnte ich kaum glauben, das der Cache nur 2m entfernst sein soll. Das Herausfrimmeln hat länger gedauert...

TFTC

schmittinger

Gevonden 13. februari 2006 witti heeft de cache gevonden

Die freie Zeit an den paar Tagen Aufenthalt in Münster musse ich natürlich nutzen -das hier war Nr. 2.
Um 17:35 problemlos in muggelfreier Umgebung gefunden.

Gruß und Dank für den Cache!

witti

Gevonden 14. januari 2006 kiwi_de heeft de cache gevonden

14.01.2006 ++ 13:25

Ein kurzer Ausflug mit den Pfadfindern brachte mich nach Münster und im speziellen zum HBF. Dose nach wenigen Sekunden gefunden und unerkannt geloggt.

Schön auch, das der Vorfinder ein bekannter Cacher auch aus Essen ist! Nachträgliche Grüße an den Steinweisen ;-)

kiwi_de

Gevonden 22. september 2005 GeoToJe heeft de cache gevonden

Nettes Cacheversteck. Die eigentliche Herausforderung liegt darin, den Cache zu bergen, ohne dabei von Muggeln bemerkt zu werden. :-)

Gevonden 13. september 2005 Svotti heeft de cache gevonden

18.00 Uhr - Gefunden!

Heute am Abend eine kleine Tour mit dem Fahrrad zum Bahnhof gemacht.
Ich stand erst auf dem Bahnsteig daneben, aber dann recht schnell gefunden. Hatte erst noch das falsche Objekt im Blick

Gruß, Svotti!


Opmerking 10. september 2005 West468 heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache zweimal verschwunden war, liegt nun
ein neues schwarzes Filmdöschen aus; ca. 280 Meter von
der alten Stelle entfernt.
(Die alten Koordinaten lauteten:
N 51° 57.326' E 007° 38.085'.)

Viel Spaß und Erfolg! Ich hoffe, der Cache erweist sich
diesmal als sicherer aufgehoben... Sollte das wieder nicht
der Fall sein, wandert der Cache wahrscheinlich ins Archiv.

Gevonden 06. augustus 2005 FamilyLFDO heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2005 kisi heeft de cache gevonden

Heute bei Regnerischen Wetter trotz der vielen Muggels schnell gefunden.
Gruß
Die Kisi´s

Gevonden 04. augustus 2005 catweasled heeft de cache gevonden

Schöne Sache so ein Bahnhofscache.

Leider gestern mit einem Zahlendreher in den Koordinaten an der falschen Stelle gesucht.

Gruss catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

[Terug naar de cachebeschrijving]