Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fledermäuse und Wasservögel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 26. Juli 2007 marx242 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg durch einen Teil Giessens, den ich obwohl ich fast 10 Jahre dort studiert habe nie besucht hatte.
Der Final war in einem nicht wirklich appetitlichen Zustand - alles nass...
Danach gabs aber in der Käsekiste noch was Leckeres zu Essen :)
Vielen Dank für die Tour
marx242 & Rexi

gefunden 16. Mai 2007 ano hat den Geocache gefunden

Ganz übersehen das der cache gerade nicht verfügbar ist und prompt gefunden Laughing

Hab nen halben Liter Wasser herausgelassen und mich als erster in das neue Log eingetragen. Handschuhe werden zum heben empfohlen...

 no trade

Viele Grüße, Andi 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

ACHTUNG: Hochwasserschäden. Der Cache war wohl leider vor kurzem überschwemmt. Der Behälter war noch vollgelaufen. Wir haben den Inhalt notdürftig trocken gelegt. Das Logbuch hat ziemlich gelitten. Wir haben uns dann auf der ersten Seite eingetragen, die sich öffnen ließ. Die Strecke war sehr schön. Obwohl wir die Gegend kannten, sind uns einige Stationen wie der Gedenkstein noch nie aufgefallen. An einem schönen Frühlingssonntag starker Spaziergänger-, Radler- und Skaterverkehr.

out: Stoppuhr, Murmeln, TB
in: PEZ-Figur, Reflektor

gefunden 02. August 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

At the occasion our caching tour around Giessen Alice showed me this cache since it is well suited to be done by bicycles and we had today our bikes with us.

I enjoyed the park area with the many idyllic water places. We encountered many nice birds and plants, also some species that are not that common. I was surprised to come across such a nice recreation area inside of Giessen, a city that so far did not make an attractive impression to me.
I was furthermore very surprised that bicycles do not seem to be forbidden in the park area.

To be honest, I would have preferred a smaller number of tasks where the value of letters has to be determined. I made two mistakes because I was reading too sloppily what was written because I got bored - as a mathematician I do not like routine work at all . As a consequence, my first attempts to reach the stage with the stone and the stage with the wooden sign failed, but I found my mistakes quickly as the area is easy to overlook (moreover, I had Alice with me who looked at me strangely when I rode my bike in directions which seemed to contradict to what she had recalled from her first visit ).

The cache was not difficult to find as the coordinates are reasonable. Fortunately, I had no problems in getting out the cache and rehiding it woithout being seen. On weekends in Summer this task is probably be harder.

The cache box is in good condition, but some items (in particular, the flower seeds) seem to be somewhat damp. Perhaps it would be a good idea to put them inside a plastic bag.


Thanks for showing me a very nice part of Giessen - I would have never visited without a cache being there. Apparently there are nicer parts of Giessen than the train station which is the part of Giessen I have been the most often so far .

No trade

gefunden 16. März 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad (Marke Birdy, das passt zu den vielen Vögeln dort) war der See schnell umrundet. Alle Stationen ließen sich gut finden. Der Final war vom letzten Zugriff noch warm.
Danke an Christine für die nette Runde um den See bei diesem tollen Wetter heute.
IN: murmeln by murmeltier
OUT: Karte mit Flaschen auf dem Fenster

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 16. März 2005 safri hat den Geocache gefunden

Da heute auch so ein herrlicher Tag zu werden versprach, machte ich mich um 9.00h von Bad Homburg aus auf die Socken.
Dies ist wirklich ein ganz herrlicher Cache, besonders für Hunde! Schon am Vormittag genossen viele Inlineskater, Fahrradfahrer und Hundespazierführer das schöne Wetter.
Die Stationen ließen sich sehr gut finden und das Finale liegt gut versteckt.
Auf dem Heimweg nahm Nala dann noch unfreiwillig das erste "Bad" des Jahres. Wir liefen über eine schöne Wiese bei den 2 Tennisplätzen, als plötzlich ein Bach den Weg versperrte. Zurück wollte ich nicht und kam daher zu einer Kreuzung der Wasserläufe: für mich gab es eine metallene Röhre, die ich als Brücke nutzte. Nala ging aber partout nicht rauf: sie stand also am anderen Ende der 8m-Leine und musste irgendwie über den Bach: zum Springen war er zu breit. So musste ich sie mit Leckerli überreden schließlich doch kurz durch den Bach zu schwimmen.
Eine tolle Cachesuche, die noch mit dem Erstfund belohnt wurde, vielen Dank Christine!

Trade s. Logbook
ach ja, einen Bleistift hat der Cache jetzt erstmal

[Zurück zum Geocache]