Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A hard days night    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Hier gibt's wohl nie eine ruhige Minute, also Schuhbinden vortäuschen und beherzt zugreifen.

TFTC Cisco66

gefunden 07. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch den konnten wir auf unserer heutigen Tour schnell finden. Der hat uns auch gut gefallen [:)]

TFTC kadett11

gefunden 06. Oktober 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute dienstlich in Giessen gewesen, dabei auch hier gestrandet. Boah, war der vermuggelt. Bergen und verstecken war ganz schoen pfiffig. Hat aber geklappt.

Danke fuer den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 09. September 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Er ist wieder da! Heute mit Winzi das Dösken auf dem Weg nach Hause geloggt. Lustige Idee! Vielen Dank sagt Martina

gefunden 09. September 2008 winzi hat den Geocache gefunden

Heute Mit Manzini58 gefunden und geloggt.

 Ich hatte erst nich gut genug gesucht, aber Manzini58 hatte die Hartnäckigkeit und das richtige Händchen um ihn zu finden.

TFTC!

gefunden 07. September 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Um 1:30 Uhr heute morgen mit dieHessin schnell dort angehalten.

Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 01. September 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Sehr muggelige Gegend, aber der alte Schuhbindetrick hat gut funktioniert.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. August 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#445 - Mit müssing_in_action einen kleinen Frühstücks-Spaziergang eingelegt.

TFTC
karloff

nicht gefunden 14. August 2008 karloff hat den Geocache nicht gefunden

War gemeinsam mit müssing_in_action in der Mittagspause am Versteck und wir dachten schon die Lio-Schüler hätten vom Cache Wind bekommen und ihn gemuggelt. Aber nein, der Owner führt Wartungsarbeiten durch...

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 24. Juni 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Einsam ist man dort nicht, aber wenn man den richtigen Moment abwartet, muss man nur noch beherzt zugreifen. Schönes Versteck, nur die "Zusatzleistung" habe ich nicht verstanden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 07. Juni 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

superschnell gefunden und geborgen, geloggt und wieder weggepackt.

genialer Cache

Grüße

hmichel777

gefunden 01. Mai 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Zwischen den Röntgen-Stages schnell geloggt. Schöne Idee. Vielen Dank.

gefunden 21. Mai 2005 tobsas hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr

Zufällig führte unser Rundweg durch Gießen während einer "Mittelhessenexkursion" der Uni exakt hier vorbei, so dass ich die Gelegenheit hatte zuzugreifen.

Danke für den Cache,
tobsas

Rein & Raus: Nix


During a university trip to Gießen and surroundings we passed the location of the cache by accident and I was able to take a short break and find the cache.

Thanks for the cache,
tobsas

In & out: nothing

gefunden 10. April 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Auf dem Rückweg vom Lumdatal hab ich mir diese Location nochmal angesehen. Freches Versteck, das aber meiner Meinung nach recht sicher ist, wenn sich niemand hier zu auffällig anstellt.
Parken war auch kein Problem. Ich park immer etwas außerhalb, und fahr dann mit dem Rad.

Danke für den Cache.
no trade



gefunden 26. Februar 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Tja, logen vor Ort viel aus - zu viele neugierige Augen beobachteten den Eisbaeren 76 und mich !
Egal, den Stift hätten wir eh nicht dabei gehabt.
Deswegen anbei ein Foto in absulut unmittelbarer Cachenähe, sozusagen auf Tuchfühlung.

Ich wäre nur sehr ungerne am verschwinden des Caches schuld!

gefunden 22. Februar 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Mathematikums auf anderen Spuren quasi im Vorbeigehen gefunden - erst wollte ich es aber kaum glauben:
Ein sehr mutiges Versteck!
Hoffentlich geht es gegenüber diszipliniert zu, denn ein Blick aus dem Fenster und...

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 03. März 2004 safri hat den Geocache gefunden

Abends um 18.30h keine Parkplätze in Sicht! Schließlich konnte ich mich dem Objekt der Begierde doch noch nähern und just in dem Moment gingen mir doch die Schnürsenkel auf.
Es war immer noch viel Verkehr und das eine oder andere vorbeifahrende Auto, bzw. dessen Fahrer werden wohl dumm geguckt haben. Auf die Fußgängermuggel kann man ja noch achten.
Bin mal gespannt, wielange der Cache an dieser Ecke überlebt. Schade, dass der Virtual in dem Fall nicht genehmigt wurde.

[Zurück zum Geocache]