Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rote Kapelle    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 17. November 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache nicht gefunden

Leider am Final gescheitert... :-(

Alles was ich fand war ein Regenwurm, der im Efeu hing...

Der Cache wurde ja auch schon recht lange nicht mehr geloggt. 

Ist er überhaupt noch da?

Pai

ps: werde bei gelegenheit nochmal mit darkwall vorbeischauen. evtl. hat er mehr erfolg beim suchen.

und wo ist eigentlich das spoilerfoto?  bekomme keins angezeigt...

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2009 BloodHawk hat den Geocache gefunden

In der letzten Nacht gefunden. Bei dem Wetter ohne Probleme unbeobachtet möglich. Der Cache ist gut gemacht und bietet einen schönen Einblick in den antifaschistischen Widerstand in Gießen. Ich denke, es gibt noch weitere Möglichkeiten die Thematik auszubauen.

TFTC

gefunden 05. Januar 2009 tux_42 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht in eisiger Kälte gefunden mit BloodHawk. Kamen sehr schnell von Station zu Station und haben den Cache dann auch relativ schnell gefunden. Muggels waren zu so später Stunde und bei diesem Wetter nicht unterwegs.

TFTC

gefunden 21. September 2008 apollo86 hat den Geocache gefunden

Gelogt auf der Gießen-Tour zusammen mit andi26

gefunden 10. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Nachdem Feindsender und den Stolpersteinen haben wir heute etwas über die Rote Kapelle gelernt. Sag noch mal einer Cachen würde nicht bilden, es hilft auch die Erinnerung wach zuhalten und dafür danken wir!

Schnell und gut gefunden.
TFTC

gefunden 15. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Danke für diesen lehrreichen Cache!

Thalydo

gefunden 20. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Ein Rundgang, der nachdenklich stimmt.

DFDC

twin trapper

gefunden 29. Januar 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#189 - Die drei Stationen habe ich in drei Etappen gelöst: Mittagspause - Feierabend - Mittagspause. Danke für die ausführlichen Hintergrundinformationen.

TFTH
karloff

gefunden 16. August 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Stadtrundgang mit vielen Informationen haben wir den Cache gut gefunden.
TFTC
mellitus mit mutsch

gefunden 13. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Frühlingswetter in Begleitung von Daniel in Gießen unterwegs gewesen.

Das war doch mal ein interessanter Rundgang durch Gießen!
Ich habe dabei festgestellt, daß mein GPSr div. Wege und Straßen gar nicht kennt :-)


Danke für diesen interessanten Stadtrundgang.

gefunden 19. Oktober 2006 Bastian3232 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen leicht zu finden. Das entschlüsseln des Hints hat nur sehr lange gedauert. In der Feierabendzeit sehr viele Muggles unterwegs.

Gruß,

Bastian u. Sandra 

gefunden 16. April 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:00 Uhr
Anläßlich des Besuchs beim Basketball-Spiel Giessen 46ers - Telekom Baskets Bonn haben wir unseren 1. Giessener Cache gemacht. Eigentlich war es Morna alleine, während Larry in der Sporthalle Ost erfolgreich die Baskets unterstützte. Danach ging's vor der Heimfahrt gut gelaunt ins "Dach-Cafe".

Viele Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 19. März 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Das Lesen hat länger gedauert als das Suchen. Alles problemlos auf Anhieb zu finden.

gefunden 19. Februar 2006 linuksamiko hat den Geocache gefunden

linuksamiko trovis gxin

Haben ihn gefunden. An dem lustigen Esperanto "Pi-semajnfino" bei Caro und Jan-Christoph haben wir Sonntags noch etwas gecached. Da ich etwas spät logge, sehe ich gerade, dass der Cache geklaut wurde. Als wir ihn gehoben habe, sind gerade ein paar Muggles aus dem nichts aufgetaucht. Die müssen ihn wohl mitgenommen habe, als wir weg waren.

gefunden 29. April 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Stationen der ‚roten Kapelle’ hab ich gut gefunden. Komisch, dass im Gegensatz zu anderen Begebenheiten während der NS Zeit diese Orte nur schwer zu finden sind. Keine Gedenktafeln, oder sonstige Hinweise. Soll da etwa was verdrängt werden.
Danke für die interessante Stadtrundfahrt, die prima mit dem Rad zu bewältigen war.

Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]