Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klövensteen II - Grosser Fischteich    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wieder eine wunderschöne und idyllische Ecke, leider ist das Log patschnass, habe zwar das grob getrocknet, sollte aber mal gewechselt werden.

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach schönEinfach schön

gefunden 06. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Haette ich mir ja denken koennen; cachen in Marmotteland ist gut mit dem Fahrrad zu machen. Das meinige hatte ich leider zu Hause gelassen.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

gefunden 10. Februar 2006 Geo-Magician hat den Geocache gefunden

Moin,

4-5 Hundemuggels auf dem Weg um den Teich, sonst ruhig. Cache ist durch sinnreiche Verpackung schön trocken. Für unsortierte Cacher der Hinweis: Kein Stift im Cache. Schöne ruhige Stelle. NoTrade

gefunden 29. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sind wir "Querseeein" angegangen, was sich als recht schwierig erwies: Man muss ständig aufpassen, dass einen die Eisschnelläufer nicht in ein Eishockeyfeld abdrängen.

Nils

gefunden 02. Dezember 2005 SOL-DE hat den Geocache gefunden

SOL-DE 16:00 Uhr
Ein schöner Teich der schon leicht zu gefroren war.
Versteck leicht gefunden, trotz meines GPS der mich doch einwenig in die Irre leiten wollte (andere Seite des Teiches).
Aller guten Dinge waren drei (Caches) für diesen Tag, es wurde auch schon wieder dunkel.

gefunden 30. März 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere Wanderung durch den Forst Klövensteen begonnen. Sehr idyllisch. Das Cacheversteck wurde von einem älteren Fahrradmuggel streng bewacht, so daß es einige Mühe und schauspielerisches Geschick gekostet hat ihn zu bergen.[;)] Vielen Dank !!

The Freds

gefunden 26. März 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

da war viel wasser heute im fischteich, eine nahegelegene parkbank stand komplett im wasser. das logbuch ist etwas feucht. eine schöne gegend, vielen dank für den cache.
gruß michael


gefunden 12. März 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Für mich der Startpunkt meiner Klövensteen-Tour, den ersten habe ich mir heute mal gespart. Der Cache schwamm in seinem Versteck, ist allerdings innen trocken geblieben.

gefunden 05. März 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden =)

PS: OC Koordinaten sind verrutscht ;p

gefunden 27. Februar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Der erste Cache aus der Klövensteen-Serie, den wir heute gehoben haben.
Danke und Fruß, Uwe und Anette

gefunden 22. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

So friedlich lag der See da. Eine kleine Eisschicht bedeckte ihn und auch sonst war es schwer am schneien. Ein nachfolgender Cacher brauchte eigentlich nur meinen Spuren folgen. Schönes Versteck ;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Februar 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Wegen hartnäckiger Muggels nicht allzu schnell loggen können.
Echt schön im Klövensteen. No trade
Thanks4Cache
Menial

gefunden 15. Februar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

gefunden 12. Februar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Mit Bluelord und Bluelady unterwegs bei fast strahlendem Sonnenschein. Auf dem Weg zum Cache hatten wir dann die ersten Kneipp-Anwendungen des Tages. Außer uns hat sich wohl niemand vor die Tür getraut aus Angst vor einem Sonnenbrand.

TNLN, und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]