Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klövensteen III - Der Hinkelstein am Schnackenmoor    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.893' E 009° 45.427', verlegt um 18 Meter

Hinweis 13. Dezember 2008 marmotte hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggled. Game over. 

gefunden 04. Juni 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Um 19:10 Uhr gefunden. Cache lag völlig entblößt da. Schnell geschnappt und an anderer Stelle den Eintrag gemacht. So schnell kann man gar nicht schreiben, wie einem die Mücken auffressen! Habe den Cache dann wieder ordnungsgemäß versteckt.
Beim gesamten Gebiet ist Kövensteen/Schnaakenmoor natürlich seit fast 10 Jahren Heimvorteil.... Mein Lieblingswandergebiet mal eben auf die "schnelle"

gefunden 12. Mai 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Auch ohne Asterix konnten wir dieses Döschen finden,
danke!

gefunden 13. April 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Den nehmen wir dann auch noch mit. Ein paar Kilometer mehr oder weniger machen da auch nichts mehr aus [;)]
TFTC Homer Jay

gefunden 06. April 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour um und im Klövensteen konnten wir diesen Cache schnell und ohne langes Suchen finden.
TFTC
gecko17
#831 @1251

gefunden 05. April 2008 Captain4 hat den Geocache gefunden

Ist ein sehr schöner Cache- Wetter war leider nicht so toll!

Aber Obelixe stört das ja nicht Wink

 

Captain4 

gefunden 10. Februar 2008 bibi_xxx hat den Geocache gefunden

nach kurzem überlegen, was obelix denn so in seiner freizeit gemacht hat, konnten wir recht zügig ohne muggels loggen.

danke für den schönen cache 

gefunden 11. Januar 2008 DrZonked hat den Geocache gefunden

Um 12:30 Uhr gefunden.

Gruß aus MZ

O. und C. 

gefunden 11. November 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen sehr weit neben dem Cache. Dennoch gefunden. Es gab ja nicht so viele Möglichkeiten dort. Glücklicherweise war es schon sehr schummrig und kalt, so dass die meisten Muggel schon beim Glühwein in der Ponywaldschenke saßen.
Danke, schöne Gegend. Log 16.20 h

gefunden 28. Oktober 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Schnell gfunden, aber dann mugelmuggelmuggel...
Schnell geschnappt und zurückgezogen, muggelmuggelmuggel...

Ich dachte schon, ich bekomme das Döschen gar nicht mehr zu Obelix' Spielzeug.

out: Käfer (dem war es zu kalt)
in: Sonnenbrille ( zum Münzenzählen in der Herbstsonne )

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 06. Oktober 2007 Allesfindix hat den Geocache gefunden

Asterix sehr hilfreich, habe die entsprechende Seite von meiner Schwester kopiert bekommen. Dadurch gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache in dieser schönen Gegend. 

gefunden 09. August 2007 Jones Family hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, da sind wir auch schon mal in unserer Zeit als wir noch Muggel waren vorbeigekommen.

Paul (8 Jahre) hatte eigentlich schon keine Lust mehr (nach 20km auf nem 20er Rad verständlich), hat Ihn dann aber gefunden. Schöner Cache für einen Familienausflug!

Die Jones Family sagt DANKE!!!

gefunden 20. Juli 2007 Sieg hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cache, den wir da gefunden haben. Leider hatten wir keinen Stift und soweit wir sehen konnte, waren die Zettel auch vollgeschrieben.
Vielen Dank für den Cache.
Die Sieg`s

gefunden 14. Juli 2007 DieDreiFragezeichen hat den Geocache gefunden

Unsere Erfolgsquote für den Tag wieder auf 50 % gehoben.

Es war aber eine schöne und auch anstrengende Fahrradtour, die wir mit der Schatzsuche verbunden haben. 

gefunden 24. Juni 2007 Nasenfluegelbeben hat den Geocache gefunden

Jau, der Cache ist noch da .... denn wir haben ihn heute nachmittag gefunden und nachdem die Joggermuggels, Hundemuggels und Spaziergehmuggels weg waren auch gehoben, geloggt und wieder verborgen.

Danke für den Cache sagen

Ecki & Steffi

nicht gefunden 03. Juni 2007 colt hat den Geocache nicht gefunden

Hallo !

Haben zwar an der Kreuzung 3 Hinkelsteine gefunden, aber nicht den Cache. Schade, ist er überhaupt noch da?

gefunden 15. April 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich durch Garmin geleitet etwas planlos an der einen Art von Versteckobjekten gesucht, bis Anke die Dose mit einem kurzen Griff an einer anderen Art von Versteck hervorzog.
Out: asiatische Münze - In: Zwei englische Münzen. Danke für den Cache

gefunden 18. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. September 2006 313 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

 

Danke 

gefunden 05. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

mit 4 leuten gesucht meine tochter ganz zielstrebig draufzugelaufen.gelogt und gut.
gruss cs6r

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wird das eigentlich Langweilig wenn ich immer wieder schreibe wie schön die Gegend hier ist ;-)

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Abkürzung ;-)Abkürzung ;-)

gefunden 06. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Welcher Bauarbeiter hat denn da ein paar Steine in der Gegend liegen gelassen? Vorlaeufigens Ende der Kloevensteen-Tour. Jetzt muss ich erst einmal feststellen, wo sich die anderen befinden.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

gefunden 29. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich war heute zum Essen bei meinen Eltern und die meinten sie waren noch nie im Klövensteen... Und da ich da ja noch den einen oder anderen Cache offen hatte schlug ich einen kleinen Spaziergang vor.

Diesen Cache konnte Mama schnell finden. ;-)

Nils

gefunden 14. August 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Punktlandung
TNLN & t4C
Menial

gefunden 19. Juni 2005 mkx hat den Geocache gefunden

Operation Hinkelstein erfolgreich gelöst, gut zu findender Cache.

mkx

gefunden 30. März 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Auch unsere zweite Station war schnell gefunden, schöne Wege führen zu den Steinen. Vielen Dank !!

The Freds

gefunden 26. März 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

cache dank der genauen beschreibung schnell gefunden.
und weiter gehts zum schnackenmoor. vielen dank.
gruß michael

gefunden 12. März 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Durch Zufall habe ich den kleinen Zettel mit der Ostkoordinate für die Nummer V auf dem Boden gefunden. Einer meiner Vorlogger war da wohl etwas unvorsichtig...

gefunden 05. März 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Viel Verkehr, aber gut gefunden =)

gefunden 27. Februar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auch schnell gefunden ... leider ebenfalls ohne Ostkoordinate. Schade.
Der Weg durch Wildgehege zurück zum Parkplatz war sehr schön.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

gefunden 22. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde schnell gefunden.
Was ich allerdings nicht gefunden hab, ist die Ostkoordinate für Nummer 5. Leider war auch sehr viel Schnee hier, so daß ich nicht gucken konnte ob der Zettel noch irgendwo rum liegt. Es sollte also mal ein neuer Zettel hier her.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Februar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

gefunden 12. Februar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Die globale Erwärmung hat bereits dazu geführt, dass man bei harmlosen Spaziergängen im Wald, schnell bis zu den Schultern nass ist. Aber noch sind die Taschen und die Füße trocken.
Mit einer 1 zu 4 Chance, hatte Bluelord den Cache an der richtigen Stelle gesucht und somit schnell gefunden.

TNLN und Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 35.883' E 009° 45.427'

[Zurück zum Geocache]