Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klövensteen VI - Die Pausenbank    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. mai 2007 marmotte a écrit une note

Das Cacheversteck ist nun leider bewohnt. Daher muss der Cache archiviert werden.

trouvé 18. mars 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2007 Schnati trouvé la géocache

Beim loggen die Schafe beobachtet.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 13. août 2006 kleutz trouvé la géocache

cache gefunden nach zweiten anlauf,lag sehr offen in seinem versteck hab es erst mal wieder abgetarnt.

mfg cs6r

trouvé 10. juillet 2006 malte trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke.

Musste ja lachen, denn ein paar Meter weiter sitze ich seit Jahren immer wieder gerne :-)

trouvé 19. avril 2006 D-Buddi trouvé la géocache

ein erholsamer Cache zum Abschluss, tat mir heute wirklich gut.

MfG Jörg

trouvé 06. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine schoene kleine Runde durch teilweise naturbelassene Gegend. Hat mir seht gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

trouvé 03. juillet 2005 mkx trouvé la géocache

dachte erst das ich hier eine größere Suchaktion starten muß, aber gleich der erste Baum war es auch schon.
mkx

trouvé 14. mai 2005 nilsk trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden und auf der Pausenbank sitzend gelogged. Spitzenservice, so ein Sitzplatz zum loggen bieten nur die wenigsten.

Nils

trouvé 30. mars 2005 The Freds trouvé la géocache

Am Wildgehege vorbei hin zur Ruhestätte. Diese Pause hatten wir uns verdient, auch unseren Füssen kam diese kurze Rast zu gute. Schönen Blick auf weite Wiesen !! Danke

The Freds

trouvé 26. mars 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 12. mars 2005 klarschiff trouvé la géocache

Der letzte Cache der Klövenstein-Tour und damit das Finale eines sehr schönen Spaziergangs. Nach Schnee und Sonne zwischendurch, hatte sich das Wetter inzwischen für starken Regen entschieden, so daß das Ende gerade zur richtigen Zeit kam. Danke für diese tolle Tour durch eine Gegend, die mir vorher völlig unbekannt war!

trouvé 05. mars 2005 ghazkull trouvé la géocache

Und der letzte für heute =)
Während des loggens hoppelten die Rehe hinter uns über die Wiese.
Danke für die schöne Rundtour.

trouvé 27. février 2005 antenne trouvé la géocache

Die Sonne lachte zwar vom Himmel, aber die Minustemperaturen luden nicht gerade zu einer Rast auf der Pausenbank ein.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trouvé 22. février 2005 Sueffel trouvé la géocache

Was für ein herliches Plätzchen um Pause zu machen. Naja, den Cache dann auch noch funden. Damit ist die Rundtour durch den Klövensteen beendet und mal wieder schöne Gegenden gesehen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. février 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

trouvé 14. février 2005 Menial trouvé la géocache

Schnell gefunden, no trade.
Thanks4Cache
Menial

trouvé 12. février 2005 serverlan trouvé la géocache

Leider konnten wir hier keine Pause machen, da der Sonnenschein die Bank so erhitzt hatte, dass wir uns den Allerwertesten verbrannt hätten.
Den Cache haben wir dann schnell gefunden.

TNLN und Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]