Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für II.Geocacher-Stammtisch Bonn    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 0x Hinweis 11x

nicht gefunden 10. November 2005 Bing&Bong hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das hat wegen unvorhergesehner Krankheit leider doch nicht geklappt. Aber der 19.12. ist schon vorgemerkt.

gefunden 07. November 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Das war ein richtig schöner "Stammtisch",
wenn ich Zeit habe komme ich gerne wieder.

Gruß Lappie

gefunden 07. November 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Dieser Stammtisch war wieder super lustig. Es sind immer wieder neue Gesicht und Namen, die man kennenlernt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

The Freds

gefunden 07. November 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch mir hat's gut gefallen - angenehme Lokalitaet in Fahrradentfernung, viele nette Leute, und wenn ich Zeit habe, bin ich beim naechsten Mal auch wieder dabei,

Thomas

gefunden 07. November 2005 Roger53 hat den Geocache gefunden

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Endlich ergab sich die Möglichkeit zur ungestörten Unterhaltung und zum Erfahrungsaustausch. Das Lokal war ideal geeignet. Nicht zu verqualmt und eine Musiklautstärke, die ein normales Gespräch zuläßt. Vielen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Abend.
Ich freue mit schon auf das nächste Treffen ...

Viele Grüße
Roger

PS: Mein erster Log auf opencaching.de

gefunden 07. November 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na das war doch wieder einmal ein schönes Treffen!
Mir hat es gut gefallen und ich freu mich schon auf´s nächste Treffen am 19.12.05 (wieder im Fiddlers)!
Danke an Kerstin & Jens für die hervorragende Wahl der Lokalität!

gruß Roland

gefunden 07. November 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

eine seeehr schöne Lokalität, leckeres Essen und viele nette Geocacher (vielleicht waren auch ein paar Muggls da, diese sind aber nicht aufgefallen ;-))

Schade, daß "die böse Macht" nicht auch einen Log auf GC möglich macht... TPTB

Ein doppelt guter Grund hier zu Loggen  :-) Wir freuen und schon auf ein Revival :)

Grüße aus Aachen an alle die ich gesehen habe.
Lion von Lion & Aquaria

PS: Iganigosh hats hat sich auf gefreut so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben ;)

gefunden 07. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Fortsetzung des 1. Stammtisches !
Wieder viele nette Leute kennengelernt bzw. wieder gesehen.
Fiddlers ist eine gute Location für den 3. Stammtisch.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 07. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schön, wieder neue Gesichter zu bekannten Namen aus der Bonner Geocacher – Szene zu treffen. War eine schöne Runde.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen auch diesmal allein unterwegs.

Hinweis 07. November 2005 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

mit großer Wahrscheinlichkeit schafft es von uns wenigstens der Löwe zum Treffen.. Aquaria hat leider unaufschiebbare Termine :-/

Gruß
Lion

PS: unser PTB "Iganigosh - Travelkat & GeocaChat" wird mich natürlich begleiten ;-)

Hinweis 06. November 2005 Homer Jay hat eine Bemerkung geschrieben

Sind höchstwahrscheinlich auch dabei. Freuen uns schon.
Gruß Gisela & Jürgen

Hinweis 06. November 2005 The Freds hat eine Bemerkung geschrieben

Wir kommen auch! Bis Morgen!

Dany & Jörg
(aka The Freds)

Hinweis 06. November 2005 Bing&Bong hat eine Bemerkung geschrieben

Zumindest ich (Bing) werde zu 99 % kommen. Freue mich schon auf ein paar neue Gesichter.

Hinweis 05. November 2005 Roger53 hat eine Bemerkung geschrieben

Bin diesmal dabei.

Roger

Hinweis 05. November 2005 phini hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben einen Babysitter und kommen zu zweit.
Martina & Harry

Hinweis 05. November 2005 KeinAccount hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 04. November 2005 drawe hat eine Bemerkung geschrieben

Wir kommen!
Viele Grüße und bis Montag
Alexander & Angela

Hinweis 04. November 2005 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Aller Voraussicht nach komme ich auch vorbei - aber wohl erst gegen halb neun.

Thomas

Hinweis 03. November 2005 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Na, ist ja wohl klar, das ich dabei bin!

Gruß Roland

Hinweis 03. November 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es im Moment aussieht, ist am Montag zumindest Jochen dabei.

[Zurück zum Geocache]