Waypoint-zoeken: 

Logs van II.Geocacher-Stammtisch Bonn    Deelgenomen 9x Wil deelnemen 0x Opmerking 11x

Niet gevonden 10. november 2005 Bing&Bong heeft de cache niet gevonden

Schade, das hat wegen unvorhergesehner Krankheit leider doch nicht geklappt. Aber der 19.12. ist schon vorgemerkt.

Gevonden 07. november 2005 lappie heeft de cache gevonden

Das war ein richtig schöner "Stammtisch",
wenn ich Zeit habe komme ich gerne wieder.

Gruß Lappie

Gevonden 07. november 2005 KeinAccount heeft de cache gevonden

Gevonden 07. november 2005 The Freds heeft de cache gevonden

Dieser Stammtisch war wieder super lustig. Es sind immer wieder neue Gesicht und Namen, die man kennenlernt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

The Freds

Gevonden 07. november 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Auch mir hat's gut gefallen - angenehme Lokalitaet in Fahrradentfernung, viele nette Leute, und wenn ich Zeit habe, bin ich beim naechsten Mal auch wieder dabei,

Thomas

Gevonden 07. november 2005 Roger53 heeft de cache gevonden

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Endlich ergab sich die Möglichkeit zur ungestörten Unterhaltung und zum Erfahrungsaustausch. Das Lokal war ideal geeignet. Nicht zu verqualmt und eine Musiklautstärke, die ein normales Gespräch zuläßt. Vielen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Abend.
Ich freue mit schon auf das nächste Treffen ...

Viele Grüße
Roger

PS: Mein erster Log auf opencaching.de

Gevonden 07. november 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Na das war doch wieder einmal ein schönes Treffen!
Mir hat es gut gefallen und ich freu mich schon auf´s nächste Treffen am 19.12.05 (wieder im Fiddlers)!
Danke an Kerstin & Jens für die hervorragende Wahl der Lokalität!

gruß Roland

Gevonden 07. november 2005 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

eine seeehr schöne Lokalität, leckeres Essen und viele nette Geocacher (vielleicht waren auch ein paar Muggls da, diese sind aber nicht aufgefallen ;-))

Schade, daß "die böse Macht" nicht auch einen Log auf GC möglich macht... TPTB

Ein doppelt guter Grund hier zu Loggen  :-) Wir freuen und schon auf ein Revival :)

Grüße aus Aachen an alle die ich gesehen habe.
Lion von Lion & Aquaria

PS: Iganigosh hats hat sich auf gefreut so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben ;)

Gevonden 07. november 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöne Fortsetzung des 1. Stammtisches !
Wieder viele nette Leute kennengelernt bzw. wieder gesehen.
Fiddlers ist eine gute Location für den 3. Stammtisch.
Gruß Gisela & Jürgen

Gevonden 07. november 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

Schön, wieder neue Gesichter zu bekannten Namen aus der Bonner Geocacher – Szene zu treffen. War eine schöne Runde.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen auch diesmal allein unterwegs.

Opmerking 07. november 2005 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

mit großer Wahrscheinlichkeit schafft es von uns wenigstens der Löwe zum Treffen.. Aquaria hat leider unaufschiebbare Termine :-/

Gruß
Lion

PS: unser PTB "Iganigosh - Travelkat & GeocaChat" wird mich natürlich begleiten ;-)

Opmerking 06. november 2005 Homer Jay heeft een notitie geschreven

Sind höchstwahrscheinlich auch dabei. Freuen uns schon.
Gruß Gisela & Jürgen

Opmerking 06. november 2005 The Freds heeft een notitie geschreven

Wir kommen auch! Bis Morgen!

Dany & Jörg
(aka The Freds)

Opmerking 06. november 2005 Bing&Bong heeft een notitie geschreven

Zumindest ich (Bing) werde zu 99 % kommen. Freue mich schon auf ein paar neue Gesichter.

Opmerking 05. november 2005 Roger53 heeft een notitie geschreven

Bin diesmal dabei.

Roger

Opmerking 05. november 2005 phini heeft een notitie geschreven

Wir haben einen Babysitter und kommen zu zweit.
Martina & Harry

Opmerking 05. november 2005 KeinAccount heeft een notitie geschreven

Opmerking 04. november 2005 drawe heeft een notitie geschreven

Wir kommen!
Viele Grüße und bis Montag
Alexander & Angela

Opmerking 04. november 2005 tpo der Dinosaurier heeft een notitie geschreven

Aller Voraussicht nach komme ich auch vorbei - aber wohl erst gegen halb neun.

Thomas

Opmerking 03. november 2005 roli_29 heeft een notitie geschreven

Na, ist ja wohl klar, das ich dabei bin!

Gruß Roland

Opmerking 03. november 2005 Diefinder heeft een notitie geschreven

Wie es im Moment aussieht, ist am Montag zumindest Jochen dabei.

[Terug naar de cachebeschrijving]