Recherche de Waypoint : 

Logs pour I.Geocacher-Stammtisch Bonn    participation 10x sera présent 0x Note 1x

participation 06. septembre 2005 Mueckenfett a visité l'événement

Da ich gerade in der Gegend war,mußte ich doch mal die Verrückten aus dem Bonner Raum mal aus der Nähe sehen.
Zum Glück lief mir im Biergarten ein Mitglied vom Team JamesDoe über den Weg,ohne sie hätte ich bestimmt keinen erkannt(hatte ja keiner ein GPS`r in der Hand[:)])
Besten Dank für den netten Abend bis bald im Wald
Tom aus Mühlhausen/Thür.

participation 06. septembre 2005 bärti a visité l'événement

Vielen Dank an die Husaren für den gelungenen Abend. So hatte ich doch einmal die Gelegenheit einige Usernamen ihren Gesichtern zuzuordnen. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Viele Grüße
Stephan

participation 05. septembre 2005 Die Wonderer a visité l'événement

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Das war echt ein schöner Abend gestern. Der Austausch mit so vielen Gleichgesinnten :) war klasse. Muss unbedingt bald mal wieder steigen so was.

participation 05. septembre 2005 Homer Jay a visité l'événement

Ein wirklich netter Abend in einem schönen Biergarten !
Mal wieder alte und neue Gesichter kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Gruß und vielen Dank an die Husaren für diesen unkomplizierten Event
Gisela & Jürgen

participation 05. septembre 2005 drawe a visité l'événement

Sehr schöner Abend! Freue mich schon auf nächstes mal.
Vielen Dank an die Organisatoren.

participation 05. septembre 2005 JamesDoe a visité l'événement

Schöne Sache das, bin jederzeit wieder mit dabei. Die Harmonie ist eine schöne Location für so ein Treffen, sind aber auch bei Treffen in andern Kneipen im Bonner Raum gerne mit dabei.

Viele Gesichter wieder gesehen, ein paar Namen Gesichtern zugeordnet, langsam schließt sich der Kreis.

Unser Dank an die Husaren.

Uschi & Jens

trouvé 05. septembre 2005 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Hallo Husaren,
vielen Dank für den schönen Abend, der mir neben vielen Informationen (hier eine recht herzlichen Dank auch an die The Freds) auch noch meinen ersten Log für einen TB gebracht hat. Den lege ich nun natürlich wieder auf den Stammtisch zurück!!
Bitte um Info, wann der nächste Stammtisch statt finden wird.

Grüsse, hbeweb

trouvé 05. septembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Ein wirklich netter Abend in einem schönen Biergarten !
Mal wieder alte und neue Gesichter kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Gruß und vielen Dank an die Husaren für diesen unkomplizierten Event
Gisela & Jürgen

trouvé 05. septembre 2005 The Freds trouvé la géocache

Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

The Freds

participation 05. septembre 2005 roli_29 a visité l'événement

Es war mal wieder schön, alte Bekannte und auch neue Leute kennenzulernen und über das gemeinsame Hobby zu "schwärmen"! Ich fand es toll und freue mich schon auf die Fortsetzung!

Gruß Roland

bbbsssss [:D] (heute ohne Tequila!!!)

Note 05. septembre 2005 jensileinchen a écrit une note

Hallo zusammen !
die_husaren haben sich riesig gefreut, mit euch allen einen so schönen Abend zu verbringen. Unkompliziert, nett gemütlich. Viele nette bekannte und auch einige neue Gesichter konnten wir begrüßen. Tolle informative Gespräche wurden geführt, heiß über 5-Sterne Caches diskutiert und ein Schlachtplan für den ein- oder anderen Cache entwickelt. Der Erfahrungsaustausch stand eigentlich im Vordergrund, aber auch Themen die mal nichts mit geocachen zu tun haben wurden beredet. Eine laue Sommernacht draußen im Biergarten sorgte für eine wunderbar lockere und entspannte Atmosphäre.
wir hoffen das sich der Stammtisch zu einem regelmäßigen Treffen einrichten lässt, aber dafür brauchen wir unbedingt eure Mithilfe. Termine dazu wirds dann auf navi-sports.de und im geocache-forum.de geben. Merkt euch mal die ersten Montage der ungeraden Monate vor.... (theoretisch ist dann der nächste am 07.11.2005)

wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an Alle !
bis bald, im Wald
die_husaren (Kerstin & Jens)

----- für die Statistik -----
angemeldet waren 20 Teams bzw 28 Geocacher/innen
gekommen sind 21 Teams bzw 28 Personen
wir hatten für die Verteilung 7 Travelbugs und 1 GermanCoin
Zeit: ab 19:30 Uhr bis 23 Uhr im Biergarten, bis 00 Uhr dann in der Kneipe mit dem harten Kern :)

[Retour à la géocache]