Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klövensteen V - Die Box am Sandbargmoor    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, der Zuweg war echt hart, man hatte das Gefühl den soll man nicht erreichen können, der Hint wirkte durch die momentane Lage dann etwas ironisch, aber Gegend als auch Cache entschädigte locker für alles.

Out: Nix
In: Buch "Niemand ist eine Insel"

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Was für ein Weg...Was für ein Weg...
der Hint, naja ;-)der Hint, naja ;-)

gefunden 14. August 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gewürge auf einer regenradtour gefunden.

Cache ist in guten Zustand.

TNLN & 4fC
/dull

gefunden 01. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Winter wegen einer fehlenden Koordinate kurz vor dem Ende aufgeben mussten, war der Klövensteen heute Start zu einer 62 km langen Radtour durch Wedel und die Haseldorfer Marsch.
Den Cache haben wir schnell gefunden, allerdings sind wir schnell geflüchtet wegen der vielen Mücken.
In: Video Titanic
Out: Flugsimulator CD
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. April 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Da passt ja tatsächlich viel rein! Vielen Dank für den Cache.
Gruß Michael
in: Spinne,, out: -

gefunden 30. März 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Als krönender Abschluß des heutigen Tages wurde nun noch die wirklich sehr große Cachebox gehoben. Zwischen vereinzelten Radfahrern ging es schnell zur Sache. Die gesamte Runde hat uns sehr gut gefallen und ist auch ohne Bedenken bequem zu Fuß zu lösen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Rheinland !

no trade

The Freds

gefunden 27. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun die Ostkoordinaten aus dem Klövensteen III bekommen hab, da sie weg waren, bin ich heute morgen diesen Cache angegangen. War nach kurzer suche enttarnt. Ein weiterer schöner Cache dieser Klövensteen-Tour.
Danke für diesen schönen Trip.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. März 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Ein paar Umdrehungen im Wald gemacht, weil der Empfang nicht besonders gut war. Dann doch schnell gefunden, mit 30 Metern Abweichung.

gefunden 05. März 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Langsam warmgelaufen, und gut gefunden.

No Trade

gefunden 15. Februar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

gefunden 12. Februar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Cachen und gleichzeitig den Freischwimmer machen, wo kann man das heut noch? Leider ließ sich das Eindringen von Feuchtigkeit in den Cache trotz Körpereinsatz von 3 Personen nicht verhindern, als Ausgleich haben wir die Alkoholika entfernt.

IN: Schlüsselanhänger Ernie und Bert, ca. 57 Regentropfen

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]