Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammbahn-Bruecke in Kohlhasenbrueck    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2006 Roger53 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider in der Versenkung verschwunden. Werde nach einer Lösung suchen müssen.
Gruß, Roger

gefunden 06. Dezember 2006 wohnlich hat den Geocache gefunden

Hallo Roger und alle,

war mit meinem Vater da, das war unser erster Cache... schöner Cache, in der Gegend bin ich noch nie gewesen und ein bisschen Geschichte gabs auch noch dazu - sehr interessant! Danke! 

Es waren ca. 30 Leute im Log eingetragen. Der Cache wird wohl recht häufig besucht, das letzte Mal am 28.11. (glaube ich). Inzwischen lag kein Bärchen mehr drin, sondern ein kleiner goldener Känguruh-Anhänger. Leider fehlt die Tüte, so dass der Inhalt trotz dichter Filmdose schon recht duchfeuchtet ist.

Lohnt einen Besuch!

Grüße

Wohnlich

gefunden 24. September 2006 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Gestern nach Knellies gefunden und gleich wieder den armen kleinen Bären entrissen - er hat aber immerhin heute ein größeres Zuhause gefunden - im Cache "Willkommen in Berlin" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCY5Z3)

Tipp meinerseits: Nicht nur festes Schuhwerk mitnehmen, sondern auch anziehen, Fehler meinerseits, hatte danach kohlrabenschwarze Füße :)

Out: Bärchen

In: -

gefunden 15. Juli 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Da mittlerweile auch den Jahresstein ein unsch

gefunden 04. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

In dieser Ecke hier gibt es ja reichlich Lost Places. Dieser hier ist ein erstaunlich gut erhaltenes Exemplar. Das Döschen war dank der Beschreibung flott entdeckt und um 14:15 war das Log um einen Eintrag erweitert.

no trade

mity!

gefunden 20. Mai 2006 Jarm hat den Geocache gefunden

Im Winter ist man hier sehr gut zu sehen.
Die seinerzeitigen Versuche mussten wir leider abbrechen.
Aber jetzt, im Frühling wird man durch die Blätter der
Bäume gut geschützt. Darum war das Heben heute im Morgengrauen problemlos möglich.
TftC
Viele Grüße Jarm

gefunden 24. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden


Gut gefunden

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 25. März 2006 Bijo hat den Geocache gefunden

Um 16 Uhr haben Hannes, Annelen, Frederik und Joachim zugeschlagen. Münze entnommen und Schlüsselband hinterlassen. Dannach noch Spaziergang auf ehemaligen Grenzstreifen. Schöner Ausflug in interessanter Gegend. Danke.

gefunden 05. Januar 2006 Kartenzwerg hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache, bei dem wir mal wieder einen unbekannten Ort in Potsdam entdeckt haben! Haben neben dem Log-Eintrag eine Münze in der Dose gelassen, vielleicht mag der Nächste ja tauschen.
Simone & Silke

gefunden 10. Oktober 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#326 13.45 h
Dieser lag heute auf unserer Cachetour, ganz fix geloggt und wieder weg.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 13. September 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

17:00
Nanu? Kai977 und Bikenpreusse auch um 17:00 Uhr geloggt? Wie das? Mal Kai anrufen.. "Ja, wir stehen noch hier an der Bushaltestelle." Während Kerstin und ich von der einen Seite hoch sind, liefen Kai und Peter auf der anderen runter. So ein Zufall. So kamem wir auf dem Rückweg nach Steglitz in den Genuß einen Cachershuttle zu geben. Es war noch ein lustiges Gespräch.

Vielen Dank für den Cache

Kerstin und Oliver

gefunden 12. September 2005 icheben hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr gefunden#
Ihr werdet es nicht glauben, vor 4 Tagen standen wir vor der Tafel und ich sagte zu Dani: Hier könnte man auch einen legen.
Cache war schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 12. September 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Bin wie ein "Langfinger" im Dunkeln gekommen.
22:40 Uhr an diesem historischen Ort geloggt.
Bei dem Vorläuferbau dieser einzigen Brücke im ersten eröffneten Abschnitt der Stammbahn sollte es sich demzufolge um die erste Eisenbahnbrücke Preußens gehandelt haben!
Danke für den kleinen Cache!
Gruß, Wolfgang

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziemlich viel Tüte für den Kleinen ...Ziemlich viel Tüte für den Kleinen ...

[Zurück zum Geocache]