Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hardtwald-Quickie    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. August 2009 sprawl hat eine Bemerkung geschrieben

So, nach fast fünf Jahren Dienstzeit wandert unser erster Cache jetzt ins Archiv. Das Versteck ist kompromittiert (nebenan ist die Europaschule und es gab in letzter Zeit häufig Logs von jungen Muggels) und es wäre schade, wenn weitere Coins oder TBs hier verschwinden würden.

gefunden 21. Juni 2009 x Ice x hat den Geocache gefunden

Hallo unser erster Cache und doch recht schnell gefunden.

Die Büchse hat leider einen kleinen Wassereindrang, das Logbuch ist etwas Wasser geschädigt. Wink

Schöner Cache für den Anfang Danke

gefunden 30. Mai 2009 thinker.d hat den Geocache gefunden

den habe ich jetzt auch

gefunden 06. November 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Den Cache problemlos gefunden. Geloggt 13:15 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi

gefunden 31. Oktober 2008 phask01 hat den Geocache gefunden

Super unser erster Cache !!!

In: Spielzeugauto

Out:Quartett

Ph. und A.

gefunden 14. Oktober 2008 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit drei Schnuppercachern den Cache gut gefunden.

TFTC

Ferrok und Riéga

IN: Schlüsselanhänger, TB und TC

OUT: Spielzeugauto

gefunden 30. Juni 2008 eisberg hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour kurz vor dem EM-Finale ein bischen durch den Wald gelaufen, dann um 19:50 Uhr schnell gefunden. Nettes Plätzchen.
Nach dem Loggen rasch vor den Schnaken geflüchtet, wollten ja auch rechtzeitig zum Anpfiff daheim sein.
Grüße Eisberg

gefunden 30. April 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Erstmal im Kreis drumrum gefahren, bis ich den richtigen Waldweg gefunden hatte.

TFTC Baumpilz

gefunden 23. April 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Juchu, mein erster Cache mit meinem neuen GPS-Spielzeug Cool

Danke für den Waldgang!

Grüße
Morgaine1976

IN: schwarzes Rennauto
OUT: --

gefunden 08. März 2008 rotblauerradler hat den Geocache gefunden

das Erstlingswerk! Deshalb hat das Suchen doch etwas länger gedauert!

rotblauerradler 

gefunden 11. Februar 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Den Cache mit dem Fahrrad schnell gefunden.
No trade.

Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 04. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Eine schöne Gegend...
Vielen Dank

#89 / 13:00 Uhr

gefunden 26. Januar 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Das ging wirklich schnell. Trotz Dunkelheit war das Versteck schnell entdeckt. Danke für den Cache.

Viele Grüße an Patrick!

gefunden 08. September 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell im Dunklen gemacht. War leicht zu finden.

No Trade. 

gefunden 28. Juli 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Bin mit dem Auto gekommen und habe mich von der Wohnsiedlung her durchs Unterholz gekämpft.. um schliesslich festzustellen -- wenn man von der anderen Seite kommt ist es wesentlich einfacher :-) Und wieder mal eine Ecke von Karlsruhe mehr kennengelernt.. wusste garnicht dass dort "hinten" eine Wohnsiedlung ist.

TFTC
28072007 1950 #51
Joggl

gefunden 04. Juni 2007 Wölkchen hat den Geocache gefunden

Schneller Quickie, hat uns über ein paar nicht gefundene Caches hinweggetröstet

Tacho & Wölkchen 

gefunden 07. Mai 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Nähe und zufällig den Cache gefunden. Denn eigentlich war es schon zu dunkel und ich hatte keine Lampe dabei. Dennoch konnte ich den Cache dann bei fast Ground zero im schwachem Licht meines GPS Displays ausmachen.
Danke fürs verstecken, RAtioF

gefunden 01. Mai 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Da der Cache so nahe liegt, musste ich vorbei. Er liegt auch noch fast auf meiner Joggingstrecke. Toller Cache - Danke

IN: Mini Skatblatt 32 Blatt

OUT: Taschentücher

gefunden: 6:52 - ich-war-da

gefunden 29. April 2007 tenorundbass hat den Geocache gefunden

Mein erster cache! Hat rießig Spaß gemacht. Toller Regenschutz fürs logbuch.

gefunden 29. April 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Auch mit Kindern gut und schnell zu finden.

gefunden 29. April 2007 wannakauwidinok hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour schnell gefunden.

gefunden 28. April 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Nach einiger suche in völliger dunkelheit dank Petzl Lampe gefunden!
(Hier nochmals ein Dank an Team "grnfxt!" zum idealen geburtstags geschenk)!!!

gruss

Miri & Tim

gefunden 24. April 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Hatte schon etwas suchen müssen.

no trade

mike, found @ 17:00 mit Sara

gefunden 11. April 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Kurz nach Feierabend noch kurz vorbei geschaut.

TNLNSL, RomeoMike(Romeo)

Vielen Dank für den Cache. 

 

gefunden 19. März 2007 dirk.ganster hat den Geocache gefunden

Haben uns des nachts im Dunklen auf die Suche gemacht und wurden auch schnell fündig. Der Praktikant war eine große Hilfe.

Ein Dank an den Praktikanten und an die Owner dieses Caches,

 

Lieber Gruß,

Dirk

gefunden 01. März 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich zwar ein Handtuch dabei, ganz im Sinne des Anhalters, war aber ansonsten unprofessionell unterwegs. Allein den Cache von Büchig aus anzugehen war nicht so optimal. Die unterquerung der Bundesstrasse war wegen Hochwasser gesperrt, was das ganze ein bischen verkompliziert hat. Auch die Waldwege waren alle ziemlich matschig. Dann war es dunkel, es hat geregnet, ich hatte keine ordentliche Taschenlampe dabei und dazu auch noch vollkommen unprofessionell keinen eigenen Stift. Auch natürlich keinen Anspitzer, obwohl wittels ja darauf hingewiesen hat. Der Bleistift im Cache hat daher ein bischen gelitten. Es hat auch eine weile gedauert, bis das Holz mit dem Feuerzeug so weit abgebrannt war, dass man mit dem Bleistift wieder schreiben konnte. Nicht ideal. Ein Anspitzer oder Ersatzstift wären wirklich wünschenswert. Vielleicht schafft es ja jemand nach mir, vorher die logs zu lesen.
Im Regen geloggt und erfolgreich wieder versteckt. Soll noch einer sagen, Traditionals wären Lagweilig ... naja, wer keine Herausforderungen hat, macht sich halt welche.

TFTC
die Schokokekse

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.634' E 008° 26.966', verlegt um 11 Meter

gefunden 16. Februar 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.

No trade,

wittels 

gefunden 11. November 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute, um 23:20 auf dem nach Hause Weg kurz angehalten um diesen Cache zu finden, was dann auch so funktioniert hat. Es ist noch eine GeburtstagTB im Cache (auch wenn er (noch??) nicht geloggt ist). Da wir gerade von einer solchen Veranstaltung gekommen sind und keine in Aussicht ist haben wir ihn mit dem TB-KSC dort gelassen.

IN: TB-KSC
OUT: Nix.

Gruss und Danke IWPD.

gefunden 27. August 2006 guenner59 hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell mal kurz vorm nach Hause gehen!

Elli + Günter (guenner59)

out: Balu der Bär

in: TB 495985 Aztekengold

gefunden 09. August 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

gefunden 29. Juli 2006 hierunddort hat den Geocache gefunden

Da ich ja heute nichts besseres vorhatte als zu lernen,
hab ich diesen Schatz gehoben.

In:Räucherstäbchen(Lavendel) & Schale dazu
Out:Brillenputztuch

vielen Dank
Gruß
Thomas

gefunden 05. Mai 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Da wir momentan hier in Stutensee-Blankenloch auf einer Hochzeit geladen sind, haben wir die freie Zeit genutzt ein paar Caches fern ab der Heimat zu machen.

Schönes Versteck, aber für ein geübtes Cacherauge schnell zu finden ;)

No Trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 18. April 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend-Cache!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. Februar 2006 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein Quickie! Haben ihn sozusagen als Drive-In-Cache mit dem MTB gehoben. Allerdings hatten wir auch dringend ein Erfolgserlebnis nötig, nachdem wir "Nicht auf den Mund gefallen" leider ergebnislos gesucht hatten.

Gruß
SanMiggel mit Unterstützung durch DaniK, Kalle und Chris

gefunden 28. Dezember 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Wie der Name schon sagt - kurz + buendig - trotz Schneelage
gleich gefunden - danke!
Cache = OK
TNLN
LG namklaw (Austria)

gefunden 19. November 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

19.11.2005 16:20 h
Wirklich ein schneller cache zum Abschluss des heutigen Tages in Karlsruhe. Danke sagt Albatross1901

gefunden 06. November 2005 panisa hat den Geocache gefunden

Sahen vor lauter Laub die Wege nicht, fanden den Cache aber dennoch "Quick".
TFTC TEAM PANISA

Out: Koala, Wurfstern (sowas gehört nicht in einen Cache)
In: Brillenputztuch

gefunden 17. September 2005 anke+chris hat den Geocache gefunden

Hallo sprawl, das Logbuch kannst du dir sparen!

Haben heute den Cache gefunden. Ist wirklich ein Quickie. Waren auf Cache-Tour und haben ihn noch so mitgenommen.

Danke!

In: neues Logbuch
Out: Streichhölzer

Liebe Grüße

Anke und Chris

gefunden 17. September 2005 anke+chris hat den Geocache gefunden

Hallo sprawl, das Logbuch kannst du dir sparen!

Haben heute den Cache gefunden. Ist wirklich ein Quickie. Waren auf Cache-Tour und haben ihn noch so mitgenommen.

Danke!

In: neues Logbuch
Out: Streichhölzer

Liebe Grüße

Anke und Chris

gefunden 25. August 2005 the_wanderers_liho hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache mit mado_germany.
Vielleicht werden mehr draus...


Danke für den schnellen Quickie.

In: Plüschhund
out: Farbstifte + Geocoin

the_wanderers_liho

gefunden 13. Juli 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.
No Trade.
Vielen Dank!

gefunden 30. Juni 2005 such Bär hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache an diesem Tag.
Interessant in dieser Gegend von Karlsruhe war ich noch nie.

Wurde allerdings von fiesen kleinen Dornen attackiert :(

IN: Streichhölzer
OUT: nix

gefunden 16. Mai 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir haben es mit einem kleinen Umweg verbunden und Fix gefunden!

gefunden 14. März 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein schneller Cache für 'nach Feierabend'. Ich war auf Lehrgang zu Besuch in Karlsruhe, und dem rauchenden Kopf hat ein wenig Bewegung sehr gut getan (aber nicht zu viel [:o)] ).

Rein: Schmetterling
Raus: Delphin-Anhänger

Vielen Dank - Schimmi

gefunden 25. Februar 2005 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und das neue GPS getestet.
Wir haben einen Bleistift dagelassen, damit der nächsten nicht mit seinem Blut schreiben muß [:D]

Danke und Gruß
Eva und Jens

IN: Delfin-Schlüsselanhänger
OUT: Walfischfigur

gefunden 07. Februar 2005 joe1gi hat den Geocache gefunden

Nach 'By the Way' ein echter Drive-In:
Mit dem Rad den Waldweg entlang gefahren und gleich gesehen: Da isser.
Die Box habe ich dann ohne Logbuch vorgefunden, konnte aber nur das A4-Blatt der Cachebeschreibung da lassen.

Gruß,
Markus (joe1gi)

gefunden 21. November 2004 elefantino hat den Geocache gefunden

... nach einem etwas frustierendem Tag (nicht wegen Geocaches) noch quick diesen Schatz gehoben - wodurch die Stimmung etwas besser wurde.
Dank an sprawl, proeder für das schnelle Erfolgserlebnis.
Nos vemos
elefantino
OUT: Klappfrisbee
IN: Weihnachtsmannanhänger

gefunden 06. Oktober 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 02.629' E 008° 26.972'

[Zurück zum Geocache]