Waypoint-zoeken: 

Logs van Hardtwald-Quickie    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. augustus 2009 sprawl heeft een notitie geschreven

So, nach fast fünf Jahren Dienstzeit wandert unser erster Cache jetzt ins Archiv. Das Versteck ist kompromittiert (nebenan ist die Europaschule und es gab in letzter Zeit häufig Logs von jungen Muggels) und es wäre schade, wenn weitere Coins oder TBs hier verschwinden würden.

Gevonden 21. juni 2009 x Ice x heeft de cache gevonden

Hallo unser erster Cache und doch recht schnell gefunden.

Die Büchse hat leider einen kleinen Wassereindrang, das Logbuch ist etwas Wasser geschädigt. Wink

Schöner Cache für den Anfang Danke

Gevonden 30. mei 2009 thinker.d heeft de cache gevonden

den habe ich jetzt auch

Gevonden 06. november 2008 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Den Cache problemlos gefunden. Geloggt 13:15 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi

Gevonden 31. oktober 2008 phask01 heeft de cache gevonden

Super unser erster Cache !!!

In: Spielzeugauto

Out:Quartett

Ph. und A.

Gevonden 14. oktober 2008 Ferrok & Riega heeft de cache gevonden

Zusammen mit drei Schnuppercachern den Cache gut gefunden.

TFTC

Ferrok und Riéga

IN: Schlüsselanhänger, TB und TC

OUT: Spielzeugauto

Gevonden 30. juni 2008 eisberg heeft de cache gevonden

Auf kleiner Radtour kurz vor dem EM-Finale ein bischen durch den Wald gelaufen, dann um 19:50 Uhr schnell gefunden. Nettes Plätzchen.
Nach dem Loggen rasch vor den Schnaken geflüchtet, wollten ja auch rechtzeitig zum Anpfiff daheim sein.
Grüße Eisberg

Gevonden 30. april 2008 baumpilz heeft de cache gevonden

Erstmal im Kreis drumrum gefahren, bis ich den richtigen Waldweg gefunden hatte.

TFTC Baumpilz

Gevonden 23. april 2008 Morgaine1976 heeft de cache gevonden

Juchu, mein erster Cache mit meinem neuen GPS-Spielzeug Cool

Danke für den Waldgang!

Grüße
Morgaine1976

IN: schwarzes Rennauto
OUT: --

Gevonden 08. maart 2008 rotblauerradler heeft de cache gevonden

das Erstlingswerk! Deshalb hat das Suchen doch etwas länger gedauert!

rotblauerradler 

Gevonden 11. februari 2008 Wolfi aus KA-Neureut heeft de cache gevonden

Den Cache mit dem Fahrrad schnell gefunden.
No trade.

Vielen Dank!
Wolfi

Gevonden 04. februari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Eine schöne Gegend...
Vielen Dank

#89 / 13:00 Uhr

Gevonden 26. januari 2008 fekon heeft de cache gevonden

Das ging wirklich schnell. Trotz Dunkelheit war das Versteck schnell entdeckt. Danke für den Cache.

Viele Grüße an Patrick!

Gevonden 08. september 2007 kahlhy heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell im Dunklen gemacht. War leicht zu finden.

No Trade. 

Gevonden 28. juli 2007 joggl heeft de cache gevonden

Bin mit dem Auto gekommen und habe mich von der Wohnsiedlung her durchs Unterholz gekämpft.. um schliesslich festzustellen -- wenn man von der anderen Seite kommt ist es wesentlich einfacher :-) Und wieder mal eine Ecke von Karlsruhe mehr kennengelernt.. wusste garnicht dass dort "hinten" eine Wohnsiedlung ist.

TFTC
28072007 1950 #51
Joggl

Gevonden 04. juni 2007 Wölkchen heeft de cache gevonden

Schneller Quickie, hat uns über ein paar nicht gefundene Caches hinweggetröstet

Tacho & Wölkchen 

Gevonden 07. mei 2007 RatioF heeft de cache gevonden

Zufällig in der Nähe und zufällig den Cache gefunden. Denn eigentlich war es schon zu dunkel und ich hatte keine Lampe dabei. Dennoch konnte ich den Cache dann bei fast Ground zero im schwachem Licht meines GPS Displays ausmachen.
Danke fürs verstecken, RAtioF

Gevonden 01. mei 2007 Ich-war-da heeft de cache gevonden

Da der Cache so nahe liegt, musste ich vorbei. Er liegt auch noch fast auf meiner Joggingstrecke. Toller Cache - Danke

IN: Mini Skatblatt 32 Blatt

OUT: Taschentücher

gefunden: 6:52 - ich-war-da

Gevonden 29. april 2007 tenorundbass heeft de cache gevonden

Mein erster cache! Hat rießig Spaß gemacht. Toller Regenschutz fürs logbuch.

Gevonden 29. april 2007 Team Angelous heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Auch mit Kindern gut und schnell zu finden.

Gevonden 29. april 2007 wannakauwidinok heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Fahrradtour schnell gefunden.

Gevonden 28. april 2007 Tim204 heeft de cache gevonden

Nach einiger suche in völliger dunkelheit dank Petzl Lampe gefunden!
(Hier nochmals ein Dank an Team "grnfxt!" zum idealen geburtstags geschenk)!!!

gruss

Miri & Tim

Gevonden 24. april 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Hatte schon etwas suchen müssen.

no trade

mike, found @ 17:00 mit Sara

Gevonden 11. april 2007 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Kurz nach Feierabend noch kurz vorbei geschaut.

TNLNSL, RomeoMike(Romeo)

Vielen Dank für den Cache. 

 

Gevonden 19. maart 2007 dirk.ganster heeft de cache gevonden

Haben uns des nachts im Dunklen auf die Suche gemacht und wurden auch schnell fündig. Der Praktikant war eine große Hilfe.

Ein Dank an den Praktikanten und an die Owner dieses Caches,

 

Lieber Gruß,

Dirk

Gevonden 01. maart 2007 Schokokekse heeft de cache gevonden

Heute hatte ich zwar ein Handtuch dabei, ganz im Sinne des Anhalters, war aber ansonsten unprofessionell unterwegs. Allein den Cache von Büchig aus anzugehen war nicht so optimal. Die unterquerung der Bundesstrasse war wegen Hochwasser gesperrt, was das ganze ein bischen verkompliziert hat. Auch die Waldwege waren alle ziemlich matschig. Dann war es dunkel, es hat geregnet, ich hatte keine ordentliche Taschenlampe dabei und dazu auch noch vollkommen unprofessionell keinen eigenen Stift. Auch natürlich keinen Anspitzer, obwohl wittels ja darauf hingewiesen hat. Der Bleistift im Cache hat daher ein bischen gelitten. Es hat auch eine weile gedauert, bis das Holz mit dem Feuerzeug so weit abgebrannt war, dass man mit dem Bleistift wieder schreiben konnte. Nicht ideal. Ein Anspitzer oder Ersatzstift wären wirklich wünschenswert. Vielleicht schafft es ja jemand nach mir, vorher die logs zu lesen.
Im Regen geloggt und erfolgreich wieder versteckt. Soll noch einer sagen, Traditionals wären Lagweilig ... naja, wer keine Herausforderungen hat, macht sich halt welche.

TFTC
die Schokokekse

  New coordinates:  N 49° 02.634' E 008° 26.966', moved by 11 meters

Gevonden 16. februari 2007 wittels heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.

No trade,

wittels 

Gevonden 11. november 2006 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Letzter Cache für heute, um 23:20 auf dem nach Hause Weg kurz angehalten um diesen Cache zu finden, was dann auch so funktioniert hat. Es ist noch eine GeburtstagTB im Cache (auch wenn er (noch??) nicht geloggt ist). Da wir gerade von einer solchen Veranstaltung gekommen sind und keine in Aussicht ist haben wir ihn mit dem TB-KSC dort gelassen.

IN: TB-KSC
OUT: Nix.

Gruss und Danke IWPD.

Gevonden 27. augustus 2006 guenner59 heeft de cache gevonden

Einfach und schnell mal kurz vorm nach Hause gehen!

Elli + Günter (guenner59)

out: Balu der Bär

in: TB 495985 Aztekengold

Gevonden 09. augustus 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

Gevonden 29. juli 2006 hierunddort heeft de cache gevonden

Da ich ja heute nichts besseres vorhatte als zu lernen,
hab ich diesen Schatz gehoben.

In:Räucherstäbchen(Lavendel) & Schale dazu
Out:Brillenputztuch

vielen Dank
Gruß
Thomas

Gevonden 05. mei 2006 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Da wir momentan hier in Stutensee-Blankenloch auf einer Hochzeit geladen sind, haben wir die freie Zeit genutzt ein paar Caches fern ab der Heimat zu machen.

Schönes Versteck, aber für ein geübtes Cacherauge schnell zu finden ;)

No Trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 18. april 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Schöner Feierabend-Cache!

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 04. februari 2006 SanMiggel heeft de cache gevonden

Das war wirklich ein Quickie! Haben ihn sozusagen als Drive-In-Cache mit dem MTB gehoben. Allerdings hatten wir auch dringend ein Erfolgserlebnis nötig, nachdem wir "Nicht auf den Mund gefallen" leider ergebnislos gesucht hatten.

Gruß
SanMiggel mit Unterstützung durch DaniK, Kalle und Chris

Gevonden 28. december 2005 namklaw heeft de cache gevonden

Wie der Name schon sagt - kurz + buendig - trotz Schneelage
gleich gefunden - danke!
Cache = OK
TNLN
LG namklaw (Austria)

Gevonden 19. november 2005 Albatross1901 heeft de cache gevonden

19.11.2005 16:20 h
Wirklich ein schneller cache zum Abschluss des heutigen Tages in Karlsruhe. Danke sagt Albatross1901

Gevonden 06. november 2005 panisa heeft de cache gevonden

Sahen vor lauter Laub die Wege nicht, fanden den Cache aber dennoch "Quick".
TFTC TEAM PANISA

Out: Koala, Wurfstern (sowas gehört nicht in einen Cache)
In: Brillenputztuch

  Coördinaten  N 49° 02.629' E 008° 26.972'

Gevonden 17. september 2005 anke+chris heeft de cache gevonden

Hallo sprawl, das Logbuch kannst du dir sparen!

Haben heute den Cache gefunden. Ist wirklich ein Quickie. Waren auf Cache-Tour und haben ihn noch so mitgenommen.

Danke!

In: neues Logbuch
Out: Streichhölzer

Liebe Grüße

Anke und Chris

Gevonden 17. september 2005 anke+chris heeft de cache gevonden

Hallo sprawl, das Logbuch kannst du dir sparen!

Haben heute den Cache gefunden. Ist wirklich ein Quickie. Waren auf Cache-Tour und haben ihn noch so mitgenommen.

Danke!

In: neues Logbuch
Out: Streichhölzer

Liebe Grüße

Anke und Chris

Gevonden 25. augustus 2005 the_wanderers_liho heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache mit mado_germany.
Vielleicht werden mehr draus...


Danke für den schnellen Quickie.

In: Plüschhund
out: Farbstifte + Geocoin

the_wanderers_liho

Gevonden 13. juli 2005 scheff heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos gefunden.
No Trade.
Vielen Dank!

Gevonden 30. juni 2005 such Bär heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache an diesem Tag.
Interessant in dieser Gegend von Karlsruhe war ich noch nie.

Wurde allerdings von fiesen kleinen Dornen attackiert :(

IN: Streichhölzer
OUT: nix

Gevonden 16. mei 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Wir haben es mit einem kleinen Umweg verbunden und Fix gefunden!

Gevonden 14. maart 2005 schimmi heeft de cache gevonden

Das war wirklich ein schneller Cache für 'nach Feierabend'. Ich war auf Lehrgang zu Besuch in Karlsruhe, und dem rauchenden Kopf hat ein wenig Bewegung sehr gut getan (aber nicht zu viel [:o)] ).

Rein: Schmetterling
Raus: Delphin-Anhänger

Vielen Dank - Schimmi

Gevonden 25. februari 2005 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und das neue GPS getestet.
Wir haben einen Bleistift dagelassen, damit der nächsten nicht mit seinem Blut schreiben muß [:D]

Danke und Gruß
Eva und Jens

IN: Delfin-Schlüsselanhänger
OUT: Walfischfigur

Gevonden 07. februari 2005 joe1gi heeft de cache gevonden

Nach 'By the Way' ein echter Drive-In:
Mit dem Rad den Waldweg entlang gefahren und gleich gesehen: Da isser.
Die Box habe ich dann ohne Logbuch vorgefunden, konnte aber nur das A4-Blatt der Cachebeschreibung da lassen.

Gruß,
Markus (joe1gi)

Gevonden 21. november 2004 elefantino heeft de cache gevonden

... nach einem etwas frustierendem Tag (nicht wegen Geocaches) noch quick diesen Schatz gehoben - wodurch die Stimmung etwas besser wurde.
Dank an sprawl, proeder für das schnelle Erfolgserlebnis.
Nos vemos
elefantino
OUT: Klappfrisbee
IN: Weihnachtsmannanhänger

Gevonden 06. oktober 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]