Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Swannis TB-Hotel    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 14. Juli 2011 Dosenfahnder hat den Geocache gefunden

Diese große Dose konnte schnell geloggt werden. Vielen Dank dafür...

In: TB

Und jetzt erstmal nach Zecken absuchen!

gefunden 26. Juni 2011 wolme hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohnemann (6) mit dem Rad das Gebiet um die BAB-Abfahrt VER-Ost abgefahren.

Hier hat mein Junior als Erster die verdächtige Stelle ausgemacht.

gefunden 05. Juni 2011 map69 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Muschel sagt Danke!

gefunden 22. April 2011 sideloader hat den Geocache gefunden

gefunden 22 grad Cool

gefunden 02. Januar 2011 SG Bonsaiman hat den Geocache gefunden

1. Cache auf der Rückfahrt nach Bayern.

Es war nur der TB "1 Herz für Hunde" im Cache.
Laut Log hätte noch ein 2. und eine Coin drin sein sollen.

Komfortables Hotel. Bei Schnee muß man erstmal draufkommen (genau so geschrieben).

TFTC

SG Bonsaiman

gefunden 23. Oktober 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und obwohl wir nicht wollten doch noch einen TB mitgenommen.

DFDC

gefunden 09. Oktober 2010 BIM24 hat den Geocache gefunden

Moin. Heute bei schönstem Wanderwetter gefunden. Danke dkh

Hinweis 03. Oktober 2010 swanni-und-michi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute endlich nach Adoptionsfreigabe durch die Wilde Maus (Danke!!) den Abgleich mit GC.com erledigen können.

Happy hunting! ;-)

  Neue Koordinaten:  N 52° 56.237' E 009° 16.887', verlegt um 477 Meter

Hinweis 19. September 2010 swanni-und-michi hat eine Bemerkung geschrieben

Meine ersten beiden Ehrengäste für Swannis TB-Hotel sind "[Dymytrov, Ukraine] Unite for Diabetes Travel Bug" (TB1B5G3) und Boomer (TB11PT5).
Herzlich Willkommen zur Eröffnung - ich hoffe, es gefällt euch und ihr müsst nicht lange auf die nächsten Reisen warten! ;-)

Der TB "TB1C116" scheint abhanden gekommen zu sein. Im alten Mausis TB-Café ward er schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe ihn daher "rausgeworfen" und als "missing" markiert.

Hinweis 19. September 2010 swanni-und-michi hat eine Bemerkung geschrieben

So, liebe Cacher-Gemeinde!

Ich musste das alte TB-Café von der Wilden Maus leider abreissen, da nur noch Geomüll übrig war. Die vorherigen Logs liessen ja auch nichts all zu gutes hoffen.
Das neue TB-Hotel liegt nun an folgenden Koordinaten, die ihr bitte beachten mögt, solange die KO im Listing selber noch nicht geändert wurde:

N052° 56.237'
E009° 16.887'

Das Team von Swannis TB-Hotel hofft auf regen Besuch! ;-)

gefunden 07. Juli 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Zum Laufen war das heute echt zu staubig, also hab ich mir mal einen Ast aufs Dach gelegt und mich so als Forstwirt getarnt weiter bewegt
Gefunden hat ihn dann Hilfscacher Noah, den meine Tochter gerade als Hiwi anlernt. Wir haben den Cache getrocknet und den nassen Müll mitgenommen. Das Logbuch ist voll und naß. out: TB 3D Rätsel, in: handgemachte Holzkette aus Gambia

gefunden 26. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Runter von der Straße, rein in den Wald. Wenn das nicht mal eine angenehme Entwicklung ist :-) Mit Reisegern war ich unterwegs und so wurde ich Zeuge ihres Freudenausbruchs welcher sie ereilte als sie erkannte, dass sie hier -noch als Muggel- ihren ersten Cache fand. Lang, lang ist´s her. Heute machte sich die Sonne weitgehend rar, doch nun lugte sie ein wenig durch die Bäume.
Vielen Dank für die große Dose. Vielleicht geht es ja auch ohne Plastiktüte, denn solche sind im Wald immer schädlich für Kleintiere. Ansonsten ist beim Cache alles in bester Ordnung.

- no trade -

Speicher3
26. Apr 2010
18.20 Uhr

gefunden 08. Februar 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Winter-Cacherunde auf dem Plan gehabt und gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

In - Coin

gefunden 03. Januar 2010 Tom2001 hat den Geocache gefunden

Auch im tiefen Schnee war der Cache gut zu finden. Aber vor Mugglen gut versteckt. Haben einen TB entnommen und lassen in jetzt weiter reisen. Danke!

gefunden 26. Dezember 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Mensch, den logs nach war hier heute ´ne Menge los. Nur getroffen haben wir niemanden. Bei Sonnenschein mit meinen Nichten schnell gefunden, nachdem uns das gps spiralförmig zum Ziel geführt hat.
In: TB "Travel Express" (korrektes Loggen nicht möglich, weil nachfolgende Cacher schneller waren und den TB innerhalb von 4 Stunden 2 Stationen weiter getragen und vor mir geloggt haben)
Out: Coin

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 TAKA30 hat den Geocache gefunden

Dank Tho guter Nase schnell gefunden !!! 

DFDC TAKA30!!!! 

gefunden 12. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Es führt ja ein regelrechter Trampelpfad zu dem Cache. Schöne Gegend für einen Spaziergang. Schnell zu finden.

 

No Trade

gefunden 31. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei (Spoilerbild hatten wir keins dabei) haben wir das Cafe dann doch noch gefunden.

Raus: TB
Rein: TB

Marco & Kerstin

gefunden 31. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Im Teamwork zur Dose vorgekämpft.
DFDC

gefunden 09. Mai 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#486
18.30
Gut gefunden.
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 30. April 2009 Wildgänse hat den Geocache gefunden

.... hatten leider nichts zum Tauschen dabei.

DFDC, Wildgänse

gefunden 21. April 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

vor langer Zeit bin ich hier im Dunkeln einmal gescheitert. Nachdem ich heute Ali Baba nicht gefunden habe, habe ich dafür dieses Hotel gut finden können.

TFTC
1887

TB Tausch

gefunden 01. April 2009 Ritzenbergerbären hat den Geocache gefunden

Unser Erster !!

Schnell gefunden dank der Bilder. Cool  Aber sehr viel Kröten.

Blume rein, Fisch raus und schnell noch ein Kaffee.Innocent

 

Ritzenbergerbären

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. TB weiter mit in die Eifel auf Reisen genommen

gefunden 14. Dezember 2008 asradu hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder was gefunden.

 

Nix in, nix out - nur auf einen Kaffe vorbeigeschaut.

 

DFDC sagen

Andreas und Vera

gefunden 14. November 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Nachtcache-Tour ohne große Probleme gefunden.

Eine schöne Idee, nur die Dornen drumherum stören doch etwas ;)

VDfdC!

AmTiSa(Ki)

gefunden 02. November 2008 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Zwar ein bisl weit weg von den Koords, aber trotzdem gut gefunden. Wir haben das Behältnis komplett sauber gemacht und nach dem trade wieder gut verstaut. Insgesamt war der Inhalt allerdings relativ feucht, besonders das Buch.

Out: Coin
In: Der goldene Kompass

Danke für den schönen Cache! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Dank Foto gut zu finden. Danke für's Verstecken!

Cache und Logbuch sind leider ziemlich feucht.

Nix rein, nix raus.

gefunden 25. August 2008 ravebenni hat den Geocache gefunden

Dank des schönen Spoilers schnell gefunden. So bin ich ohne langwieriges Rätselraten meine TB's losgeworden. Leider war die Dose Nass. Ich habe sie so gut es ging mit Papierhandtüchern trocken gelegt. Die Dose geht auch sehr leicht auf möglicherweise schon durch abkühlung und aufwärmen.

In:

TB "Kuh Elsa" will durch unsere Bundesländer reisen und war nochnicht in Bremen, Hamburg Schleswig Holstein

TB: "Olympic Horse" Ist endlich nach Ende der Spiele zurück in Verden 

Out: --- 

gefunden 01. Juli 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell gefunden. Leider waren weder ein GC noch ein TB darin!
Cache und Logbuch sind leicht feucht.
No trade
TFTC Selma B.

gefunden 19. April 2008 senneca hat den Geocache gefunden

Heute um 16 Uhr bei Sonnenschein, aber kalten Wind schnell gefunden. Kein Zuschauer weit und breit.
Mit einen Taschentuch etwas trockengelegt.

Gruß von Senneca

In: Aufkleber
Out: nix

gefunden 22. März 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte den ersten Reisefrosch auf den Weg geschickt. Hoffentlich bleibt er nicht solange in dieser Box, er will unbedingt in die weite Welt hinaus.

MfG

Der Frosch mit den kalten Händen und seine eisigen Kaulquappen.

gefunden 20. März 2008 robin076 hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Spaziergang habe ich den Cache gut versteckt dann gefunden. Die Coin war noch vorhanden nur habe ich meinen Zettel mit der Trackingnummer verloren. Ist also leider nichts mit discovern.
Die TB´s Lucky Ladybug und The Executioner waren aber weg.

Danke und gruß, Robin076

gefunden 06. März 2008 furati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cebit schnell mit comdoxx gefunden.

TFTC

:) Furati #159

gefunden 01. Februar 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz vorbeigefahren. (bis auf die letzten 500 m). Leider hatte ich Onkel Garmin nicht mit und auch nichts zum Tauschen. Trotzdem ein netter Ort. Schnell noch die Spoiler per Handy aus dem Netz geladen und schon gefunden. (War schon mal da mit Navi aber ohne Spoiler, da hab ich die Dose leider nicht gefunden)

gefunden 23. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

20:00 MEZ

Schnell gefunden beim zweiten Anlauf. Beim ersten waren pausierende Muggel der örtlichen Autobahnmeister ...

Out: TB- Joana - der eigentlich nicht drin sein sollte
In: JuStmL's Homerunner Geocoin

Die anderen zwei TB's Lucky Ladybug und The Executioner sind gar nicht mehr drin. Hoffentlich hat nur mal wieder jemand vergessen zu loggen...

Greez eure Blackeagles

gefunden 04. Januar 2008 NeoCB hat den Geocache gefunden

hatten irgendwie schlechten Empfang und sind bei Nacht und Schnee durch den Wald geirrt...hat aber viel Spass gemacht, Danke

gefunden 03. Januar 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

13:00 IAKA was here. Auf der Durchreise nach Wangerooge mal schnell eine Zwischenpause zum Besuch gemacht.

Nettes Plätzchen hier in Art-typischer Tarnung.

DFDC
 8)

gefunden 26. Dezember 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

26.12.2007 / 11:20 Uhr
Der Cache war gut zu finden.

Die TB&Coin-Inventur muss korrigiert werden. Folgende TBs/Coins sind NICHT im Cache:
Chocolate Cheeseburger TBM3KA
USA Geocoin "A" TBK2CA
Germany 2007 Series 2 Geocoin TB1DT2W
The Travel Slug CokeOpener TB1KPMQ

Heute am 26.12.2007 ist nur folgender TB im Cache: TBJGKP.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 17. November 2007 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Eine schöner "Lag auf dem Weg Cache"

gefunden 15. November 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Auf dem Weg vom Kunden nach Hause gut gefunden ... als Drive In ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

Out: coin
In: coin

gefunden 08. November 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

ImkeCaro und ich haben eine kleine aber feine Tour nach Verden und umzu unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Meine X-Lusche zeigte eine Abweichung von 20m, als wir das Doeschen gefunden hatten. Dank des Spoilerbildes mussten wir jedoch nicht lange suchen.
Herzlichen Dank fuer die Arbeit, die du dir gemacht hast, um mir eine Freude zu bereiten,
Sobo

gefunden 25. Oktober 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal im Café vorbeigeschaut. Netter Cache, no trade...

Viele Grüße
Andy

gefunden 02. Oktober 2007 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Mit Happy Family zusammen gesucht und gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Heute angefahren, um den grünen Elefanten (in) gegen Mr. Hollywood (out) zu tauschen.Laughing

Klasse Gelegenheit dafür. Danke.

 

 Mirjam von Happy Family

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Wunderschöne große Dose, gut gefunden dank Frontspoiler.

Danke wilde-maus für das schnelle Ding,
Holsch

gefunden 22. Juli 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Bei Dämmerung in den Wald mit kurzer Hose: Schlechte Idee! Mücken, Bremsen, Brennesseln und Dornen haben sich gefreut...
Das alles nur um endlich den Geocoin und Travelslug in einen passenden Cache zu übergeben.

In: - Travelslug "Coke Opener"
- Geocoin Germany

Out:- Travelbug Schlumpf
- Geocacher-Schutzengel-Karte (süße Idee!)

TFTzerkraztebeinecache :-)

gefunden 21. Juli 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Trotz der 600KM langen Fahrt doch recht schnell gefunden.

out: 2 TB's
in: 1 Coin, 1TB

Gargamel1

gefunden 24. Juni 2007 893 dragon hat den Geocache gefunden

habe auch diesen cache heute heben können und gleichzeitig meine frau mit dem cache-virus infiziert. danke.

gefunden 27. Mai 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Heute gut dieses Hotel gefunden.
Und TBs getauscht.

gefunden 25. Mai 2007 sep69 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache nach der Arbeit.  :D

Cache trocken, jedoch Tüte schon ziemlich löchrig

Out:Knatter
In:Ü-Ei Auto

gefunden 27. April 2007 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur eigenen Cachekontrolle vorbeigekommen TB ims Verhältnis 2:1 getauscht, da in Kürze eine USA-Reise ansteht.

TFTC.

In: TB Yellow Duck
Out: TB Jack the Jackalope und Gigantillos

#87

gefunden 12. April 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

1 gute Tat pro Tag!
Das war unser heutiges Cache-Pensum.

Wenn man an der richtigen Stelle in den Wald geht ist es wirklich leicht!

Dem Cache gehts gut!

In: Ohrstöpsel, Leucht-Geist
Out: Maggie-Simpson-Sticker

Hinweis 23. März 2007 laperla hat eine Bemerkung geschrieben

Beinahe hätte ich das Cafe nicht wiedergefunden, hat dann aber doch gekplappt...
Da ich eine Reise ins Hessenland vorhabe, wollte ich noch einen TB mitnehmen, gerne hätte ich der EU-LE die Weiterreise ermöglicht, die war aber nicht mehr da.
Bringe beim nächsten Mal auch jemanden mit.
Diesmal OUT: TB Email-for-you
laperla

gefunden 20. Januar 2007 HolgiWolgi hat den Geocache gefunden

Hach den stürmischen Tagen ist der Cache noch I.O.

In: TB Eule
Out: nix

gefunden 30. September 2006 semper hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Wolfsburg nach Emden hier mal kurz halt gemacht. Hatte leider keinen Tb zum Tauschen dabei.

Vor Ort hatte ich mehr als 20m Abweichung, aber mit den Spoilerbildern war die Suche kein Problem.

Danke an die wilde Mas für den Cache!

gefunden 24. September 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch vom Magic Park, mal schnell unter der Autobahn durchgekrochen und einen TB getauscht.
Tolle Location ? wäre aber beinahe von einem Fahrradmuggle erwischt worden.

In: TB Fling the Flamingo
Out: TB Sasha

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Bilder für diesen Logeintrag:
P9240077.JPGP9240077.JPG

gefunden 11. September 2006 Die wombats hat den Geocache gefunden

Na, das ging ja prima.

Out: Nix

In: Travel Bug: Sasha

gefunden 10. September 2006 laperla hat den Geocache gefunden

Mit Die wombats zusammen schnell gefunden.

gefunden 05. September 2006 DerDude hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahradtour  angehalten und gleich den Baum entdeckt. Problem war nur, dass ich eine kurze Hose an hatte und wie wir alle wissen vertragen sich nackte Haut und Brennnesseln nicht so gut. Hab dann nach kurzer Suche aber doch ein einigermaßen "sicheren" Durchgang zum Cache gefunden. Werde mich jetzt mal schlau machen wo ich einen Travel-Bug bekomme und lasse ihn dann hier starten.

An Ort und Stelle ist alles i.O.

Out: Rose

In: So ein "Plastik-Kinder-Klacker-Spiel" 

Hinweis 31. Juli 2006 lemim hat eine Bemerkung geschrieben

TB Schloss entnommen und auf den Weg gebracht...

gefunden 30. Juli 2006 lemim hat den Geocache gefunden

Gefunden. Problem war nur, dass ich nicht von der Straße aus rangegangen bin, da ich kein Auto habe. So habe ich mir im Unterholz an den Brennesseln und Dornen ganz schön die Beine aufgeraut. Naja, was soll's.

Die Tüte ist mehr als löchrich, der Cache aber dank der Box trocken. Sehr leicht erkennbar. Habe jetzt ein paar trockene Zweige drübergedeckt.

out: Feuer
in: Gallier

gefunden 04. Juni 2006 medwediza hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache problemlos gefunden. Er war auch trocken, die Tüte wirkte auf mich noch O.K.

out: TB Flori
in: Book-Crossing-Buch: 415-41 089 05

gefunden 01. Mai 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Auch bei uns waren die Koords etwas daneben.Aber als ich mich an das Foto erinnert hab, gings dann doch. Cachedank sagen
Die zwei ??

in: Puzzle-Spiel
out: Auto

gefunden 11. April 2006 Wilde Kerle E.T. hat den Geocache gefunden

Gefunden! Und das das erste Mal ... . Wir vier finden nicht mehr so viele Bäume wie sonst, da wird gerad' abgeholzt. Zwei 'raus, zwei 'rein, gute Reise. Hat uns gut gefallen. Grüße, Wilde Kerle E.T.

gefunden 30. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Halt auf der Durchreise mit McBrown fix gefunden.

Viele Grüße aus Leipzig
Special K.

OUT:TB Vendelier
IN:TB LOGISTIX

gefunden 26. Februar 2006 Timon & Pumba hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf - und mit Foto  ;-) - geschafft! Ablenkungsmanöver für Muggels waren allerdings notwendig.

Timon & Pumba

In: TB Vendelier
Out: TB Peace

gefunden 28. Januar 2006 inkognito hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl ich schon fast der Meinung war der Cache wäre geplündert, weil einige Meter daneben eine leere Kiste stand :D

gefunden 19. November 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Wie OnkelTom schon schrieb, Koordinaten lagen bei uns ca. 20 Meter entfernt, daher wurden wir im ersten Angang nicht fündig. Beim Event zeigte "Jurgen + Co" uns dann das Foto vom passenden Baum - danach schnell gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

gefunden 19. November 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute den Cache ohne Spoilerbild angegangen und mussten feststellen, dass die Koordinaten doch deutlich vom Versteck entfernt waren (>20 meter [mit verschiedenen Geräten]). Trotzdem nach dem 4 Event für Bremen u.U. nach einsicht der Spoilerfotos gefunden.
Danke für diesen Cache sagt

OnkelTom

rein: nix raus: nix

gefunden 14. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg nach Thüringen hier mal schnell die Beine vertretten.Das Versteck war gut getarnt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 12. Juli 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Das Café hatte auch heute geöffnet - wir konnten trotz der Muggle-Massen einen kleinen TB-Tausch vornehmen. Vielen Dank!

IN: TB Guard Dog
OUT: TB UHURU

Peter & Sabine

gefunden 12. Juni 2005 Tupper Teddy hat den Geocache gefunden

Tja, schönes Cafe hat meine Maus da gefummelt, da werden sich unsere "kleinen Freunde", sicher gut aufgehoben fühlen...
In/Out - Nix

Danke für dat schicke Cafe...

saaaacht...dein "Tupper Teddy"

gefunden 09. Juni 2005 deep green hat den Geocache gefunden

wer den kürzesten weg hat, kommt meist recht spät.
danke für diesen schnellen weg vor die haustür
chris, pit & charly

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 56.450' E 009° 16.647'

[Zurück zum Geocache]