Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stegelitzer Drive-In (Lame Cache)    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den Cache nicht finden. Ich glaube der Behälter ist weg, es waren noch Spuren vorhanden. Ich versuche es in den nächsten Wochen noch mal.

gefunden 14. Februar 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
no trade
TNX4$

gefunden 03. Februar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Burg-A2-Hohenwarte-Niegripp-Schartau-Tangerhütte-Tangermünde-Tour" </i>
<b>2/11 - 03.02.2009 - 13:20</b>

Bei diesem Cache bin ich taktisch sinnvoll voran gegangen. Meine beiden Mitcacher habe ich in die falsche Richtung geschickt um selbst den Cache finden zu können. Die Spuren des Vorcachers konnten wir noch im Schnee sehen. Tolle Koordinaten, tolles Versteck!

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 17. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Bin halt mal hingefahren, um den auch noch mitzunehmen. Wie schon in der Beschreibung genannt, nicht Besonderes zu entdecken.

TFTC!

gefunden 20. September 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Frau als Team ClickKlack auf einer kleinen Jerichower Land-Runde unterwegs gewesen.

Weil wir die Einfahrt zu GC1DPV7 verpasst haben, sind wir zuerst hierher. Von einem Logistikzentrum keine Spur, absolut verschlafen und verlassen an einem Sonnabend-Nachmittag. Den Cache hat dann meine Frau nach der Erfahrung mit GCR4E6 schnell in der Hand gehalten.

In/Out: je eine Ü-Ei Figur

gefunden 30. August 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Von der A2 kommend war eigentlich nur der JVA-Cache als Pausenf&#xFC;ller geplant. Aber den Abstecher zu einem LameCache ein kurzes St&#xFC;ckchen weiter wollte ich mir nicht entgehen lassen.

gefunden 08. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Freitag-Nachmittag-Runde auch diesen schnell mitgenommen.

Danke für die Dose und viele Grüße
firlefranz

gefunden 02. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Diesen schnellen DriveIn haben wir dann auch noch mitgenommen. Das Gewerbegebiet scheint recht trostlos zu sein.

snooooopy sagt Danke

#130

gefunden 17. Juni 2008 deus1ex hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gefunden werden und geloggt. War wieder ein Erlebnis.

 

Viele Grüße André 

gefunden 15. Mai 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Angeln nach Loburg haben wir den heute eingesammelt. Die KO's waren sehr genau, daher war er auch entsprechend schnell gefunden. Stell es mir spannend vor wie Micha hier mit Schippchen den Cache verlegt hat [8D] Getauscht haben wir nix.... Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 18. November 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 03. Oktober 2007 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schnell gefunden, danke! Laughing


no trade 

gefunden 09. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-By am Sonntag Mittag.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 08. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Aufdem Heimweg vom "Apfelbaum an der 246A" noch schnell den Cache geborgen (ist in gutem Zustand).
Hoffentlich läßt keiner den Cache fallen da seine "Bruchstücke" ja Glück bringen sollen. :)
in: Einkaufschip
out: Würfel
TFTC

gefunden 25. Juli 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. Danke.

gefunden 07. Juli 2007 grella hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf dem Weg zur Hafenkneipe. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 19. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, auch die Baumaßnahmen sind noch weit weg!

No Trade

Grüße von Koofi

gefunden 16. Juni 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, netter Drive-by
TNLN

gefunden 04. Juni 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Nachdem die Bauleute mich nicht an den Bismarckturm in Burg lassen wollten war dieser hier die Entschädigung.
Danke für den Cache
Marcus

gefunden 25. Mai 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit sunshine33 einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache um 16.15 Uhr gefunden. Einen schönen weiten Blick hat man dort.

Danke
LG MayBe
(#133)

Bilder für diesen Logeintrag:
Landschaft, so weit das Auge reicht.Landschaft, so weit das Auge reicht.

gefunden 20. Mai 2007 g-force hat den Geocache gefunden

Neuer Tag neues Glück, und auch diesen Cache schnell gefunden...weiter geht's
Danke f. Cache gesagt

gefunden 20. Mai 2007 pix hat den Geocache gefunden

Nach den Fund am Kapaunberg fuhren wir mit dem Rad durch den Wald weiter nach Stegelitz und fanden unseren zweiten Cache am heutigen Tag. Durch den guten Satempfang führte uns das GPS fast Metergenau ans Ziel. Cache schnell gefunden.

Wieder tolle Info zur unmittelbaren Gegend. Schön zu sehen wie  Steuergelder verschwendet werden. Die große leerstehende Fabrikhalle eignet sich hervorrangend für die neue Sportart Parkour, was unser Sohn auch gleich praktizierte.

Danke sagen Dirk, Timo, Sabine

In/out: nichts

gefunden 08. April 2007 ClubDisco hat den Geocache gefunden

Cool Frohe Ostern Cool

um 15:45 Uhr

Waren heute das erste mal auf Cache-Suche, und erfolgreich. Cache war problemlos zu finden. Die Gegend ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert. ClubDisco

Bilder für diesen Logeintrag:
www.Stegelitz.dewww.Stegelitz.de

gefunden 07. April 2007 risou hat den Geocache gefunden

Zum Auslüften nach der Anfahrt von Berlin war dieser Drive-In genau das richtige!
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas aka Risou

gefunden 23. April 2006 snownick hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise direkt angefahren und gefunden.
Mitlerweile liegen hier beeindruckende Baumstämme zum Abtransport bereit.
Vielen Dank für den Cache.

no trade

gefunden 11. März 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Station 1 von 3 auf meiner ersten kleinen Tour durch Jerichower Land. TomTom hat mich dank geocaching-OVI bis her geführt, aber oh Gott, ich hatte glatt vergessen die .loc-Datei runterzuladen, also war suchen im Schnee angesagt.
Trotzdem schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist der Weg? Und wo der Cache?Wo ist der Weg? Und wo der Cache?

gefunden 26. Februar 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Nach der "B 246a" auch den noch schnell auf der Rückfahrt gehoben.
Mußte ganz schön vorsichtig sein, da die Feuerwehr irgendeine Übung in der Nähe machte.

no trade

Mike (aka mtronics)

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

10:55 Uhr gefunden
Dank super genauer Koordinaten schnell gefunden.
Dabk und Gruß
Tom

gefunden 24. Februar 2006 hutchinson hat den Geocache gefunden

23:15
der letzte für diesen tag

gefunden 18. Februar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Wasats nahmen die Cachebeschreibung sehr genau und genossen Ihren Kaffee nach dem Fund.

Vielen Dank für den einfachen Drive In.

In: Zollstock
Out: Die Zwerge Geocoin

Oliver

gefunden 18. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#5/8 der Burger Schlächter-Tour mit wasat und Mortes Porta Vitae. Schneller Drive-In, 16:15 Uhr ohne Tausch geloggt.
Dank + Gruß, Wolfgang

gefunden 04. November 2005 conrado hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, schnell gefunden.
Habe den Meteozym um ca. 5 min verpasst... Grrr also nur Zweiter :-)
Ja wie gesagt, zu sehen gibt es da nichts :-)

Out: Erstfinder-Schnaps (brüderlich geteilt)


Grüße,
conrado

gefunden 04. November 2005 Meteozym hat den Geocache gefunden

in der richtigen Richtung unterwegs gewesen und kurz mitgenommen.
Da bin ich ja mal auf die nächsten von eleminator gespannt.

No trade.

Meteozym

[Zurück zum Geocache]