Waypoint-zoeken: 

Logs van Cologne's 14 Traffic Cams    Gevonden 85x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. november 2023, 15:29 4C34N heeft de cache gevonden

Heute gings von Wachtendonk wieder zurück nach Hause. Ein kleiner Zwischenstopp war noch drin und so steuerten wir Köln an. Natürlich hatten wir den Start der Narrenzeit nicht auf dem Schirm. In der Stadt sah es aus wie auf ner Müllhalde. Zum Glück gab's noch schöne Orte zum Ausweichen.

Hier traf man heute immer wieder fitte und nicht mehr fitte Närrinnen und Narren, mit denen man "fachsimpeln" konnte. 🤣 Aber in Summe war es am Ottoplatz im Vergleich recht ruhig. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei kohalas für Cologne's 14 Traffic Cams, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 396

Afbeeldingen voor deze log:
4C34N @ Ottoplatz Köln4C34N @ Ottoplatz Köln

Gevonden 07. oktober 2023, 16:24 Mask heeft de cache gevonden

Kurze (Jasmer)-Tour durch Benelux und die südlichen Bundesländer.
Beim Umsteigen in Köln konnte ich mir diese Webcam nicht entgehen lassen.
"Logeintrag" um 16:23.
Vielen Dank an kohalas für's Zeigen, Legen und Pflegen!
Grüße aus Berlin!

Afbeeldingen voor deze log:
Mask @ OC085CMask @ OC085C

Gevonden 06. oktober 2023, 19:34 wolf82 heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde durch Köln konnte ich an der Ecke Christophstr. eine Webcam 'mitnehmen'.
TftWebcam wolf82

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 29. augustus 2023, 18:43 werla heeft de cache gevonden

Durch Zufall entdeckte ich während unseres heutigen Köln-Besuchs diesen Webcam-Cache, und zwar als Golgafinch schon auf dem Rückweg vom Dom nach Rodenkirchen waren, wo das Auto stand. Aber gerade noch rechtzeitig, bevor wir am Messekreisel in die Tram stiegen. Also wartete ich noch ab, bis das Foto online war und gespeichert werden konnte. Wenn ich erst am Abend oder - noch schlimmer - erst nach dem Urlaub in Berlin gemerkt hätte, dass Köln einen Webcamcache hat und ich sogar in der Nähe von mehreren Cams gewesen bin, ich hätte mich wohl in Grund und Boden geärgert. Aber es ist ja nochmal gutgegangen.😁 DFDC und Grüße aus Berlin!😎

Afbeeldingen voor deze log:
Bild: Webcam MessekreiselBild: Webcam Messekreisel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2022 Steinhorn heeft de cache gevonden

Hatte schon auf dem letzten Stammtisch von diesem immer rarer werdenden Cache-Typ gehört und als ich dann einen in Köln entdeckt habe war die Reise schon fast klar..

Das Steinhorn wollte dann auch noch etwas Klamotten schoppen und da es aus LEGO ist muss es dazu immer in einen LEGO-Store..

Auf dem ersten Bild zeigt es dann auch ganz stolz die Einkaufstüte in die Webcam.. es ist aber nur eine kleine gelbe Fläche zu entdecken.. deshalb hat sich das Steinhorn entschieden bei einer Pause hinterm Dom nochmal ein etwas besseres Selfie zu schießen..

Danke für den Webcam-Cache!!

Afbeeldingen voor deze log:
Das Steinhorn zeigt seine Einkaufstüte in die Web-CamDas Steinhorn zeigt seine Einkaufstüte in die Web-Cam
Das Steinhorn macht Pause hinterm DomDas Steinhorn macht Pause hinterm Dom

Gevonden 15. oktober 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach einigen Wirrungen da die Traffic Cams momentan ja wohl außer Betrieb sind doch noch die richtige Webcam gefunden. Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam KölnWebcam Köln

Gevonden 02. oktober 2021 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Ein schönes Wochenende mit InaEl und Fischmac68 in Köln verbracht. Das Wetter spielte mit, es blieb trocken und recht warm. Und so konnten wir neben einigen ALCs auch ein paar "normale" Dosen heben gehen.

Hier waren wir ohnehin gerade auf dem Roncalliplatz unterwegs und so warteten wir, bis die Kamera ein Bild von uns gemacht hatte. Nebenher sahen wir noch einer Tanzgruppe zu...

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Ich bin der rechte in der eingekreisten DreiergruppeIch bin der rechte in der eingekreisten Dreiergruppe

Gevonden 11. september 2021, 14:25 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

man muß ja immer wieder mal ein paar neue Verrücktheiten wagen. Im Rahmen unserer heutigen Tour wollten wir nicht nur den üblichen Spaß einer gemeinsamen Runde haben, sondern auch noch möglichst viele Cachetypen pro Tag einsammeln. Im letzten Sommer hatten wir mal 8 Typen geschafft, aber für zwei Challenges damals gezielt ohne Events. Für heute war das Ziel jedoch deutlich höher gesteckt und daher inklusive aller an diesem Tag machbaren Arten angedacht. Früh morgens begann unsere Reise und mit offenem Ende Richtung Abend. Am Ende kam ich auf die geplanten 13 Typen (inklusive Labcache und einem bis heute aufgesparten Locationless). Der Tag war zwar anstrengend, aber auch sehr unterhaltsam.

Die Webcam stellte für heute die größte Herausforderung dar, denn nur für diesen Typ mußten wir extra bis nach Köln fahren um noch ein Exemplar in halbwegs erreichbarer Nähe zu unserer heutigen Routenplanung zu erwischen. Mit noch etwas mehr Zeitaufwand hätten wir zwar auch noch woanders punkten können, aber wir hatten schon genug Plan-Kilometer auf der Liste. Bei der Vorbereitung gab es zunächst einen kleinen Schock, denn die üblichen Verkehrskameras sind gerade down. Eigentlich sollten sie seit dem 2. Quartal 2021 wieder online sein, aber vielleicht hat man aktuelle Datum das noch nicht überall registriert. Netterweise wurde im Listingstext auch die Webcam auf dem Roncalliplatz als Möglichkeit aufgeführt. Klasse, natürlich haben wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Das Cacher-Team bestand heute aus Westix und Dr.Acula.

Gefunden: 11.09.2021 um 14:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an kohalas.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #472
( Summe #4840 )

Afbeeldingen voor deze log:
Dr.Acula & Westix @ Webcam CologneDr.Acula & Westix @ Webcam Cologne
Dr.Acula & Westix @ Webcam Cologne - AusschnittDr.Acula & Westix @ Webcam Cologne - Ausschnitt
erster Versuch @ Webcam Cologne, noch ohne Schilderster Versuch @ Webcam Cologne, noch ohne Schild
erster Versuch @ Webcam Cologne - Ausschnitterster Versuch @ Webcam Cologne - Ausschnitt
Dr.Acula @ Kölner DomDr.Acula @ Kölner Dom

Gevonden 16. mei 2021, 14:50 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Also die Web-cam sollte sich alle drei Minuten aktuallisieren...nein alle 10min...

Deshalb unser Foto mit Zwei "Handygucker" - weil wir immer und immer wieder unser foto gesucht haben.

Auf dem Roncalliplatz am Kölner Dom!

Diese virtuellen und Nano-cache machen wir soooo gerne...hahaha...

KüssendVerschlossen

SkubDeMon haben es aber geschafft und somit ist Kölner Innenraum grün!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Roncalliplatz Kölner DomRoncalliplatz Kölner Dom
Noch näher geht nicht..Noch näher geht nicht..

Gevonden 12. maart 2021 Urmel32 heeft de cache gevonden

Ich freue mich immer auf Webcam Caches. Da war dieser hier bei meinem Tagesausflug nach Köln natürlich Pflichtprogramm. Webcam am Roncalliplatz Danke für diesen Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Grüße aus KölnGrüße aus Köln

Gevonden 29. februari 2020 micha_de heeft de cache gevonden

#2: Webcam

Auf der Verkehrsinsel
Am Geländer

Der Plan von Fra (FraSoSi) und mir ist es heute so viele verschiedene Cachetypen wie möglich zu loggen.
Wir haben uns für die Webcam am Ebertplatz entschieden, weil die Entfernung vom Haupt-Bahnhof uns als am kürzesten vorgekommen ist.
Nach etwas Rumprobieren und Warten auf das nächste Bild sind dann wie ich finde ganz brauchbare Aufnahmen heraus gekommen.

Vielen Dank an kohalas für die Idee und die Pflege dieses alt-ehrwürdigen Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

Afbeeldingen voor deze log:
Am GeländerAm Geländer
Auf der VerkehrsinselAuf der Verkehrsinsel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. augustus 2019, 11:24 dfo336 heeft de cache gevonden

Unzählige Male als BLN-RLP Pendler auf‘m Hbf umgestiegen aber die noch bevorstehende Fahrzeit erlaubte immer keinen längeren Zwischenstopp. Es gibt einfach zu wenig Gleise und ICEs. Ich fragte Ultranose, den ich garnicht überreden musste und so planten wir am Rhein in Flammen Tag eine Tour ins hundert Kilometer entfernte Köln. Wir parkten an der Therme unter der Zoobrücke. Auf unserer Erkundungstour Richtung Kölner Dom sind wir geplant an der Webcam Ebertplatz von „Cologne's 14 Traffic Cams” vorbeigekommen und haben das geforderte Bild gespeichert. Zunächst waren wir auf der linken Seite, aber da so dicht an der Ampel auf dem Geländer war kaum was zu erkennen. Da es sich hier um einen rare Cacheart handelt, haben wir die Straßenseite gewechselt und uns passend an das Banner Kölner Altstadt gestellt. Das nächste Bild ist dann ganz schön lange auf sich warten. Um genau zu sein waren es zehn Minuten und dann konnten wir weiter in Richtung Dom ziehen.

Herzlichen Dank »kohalas« für diesen besonderen Schatz sowie das damit verbundene Herlocken. Ich mag es draußen zu sein und nahm gerne diese Einladung an, hier nach der Webcam zu suchen.
Die Ablichtung des Besuches von ›Cologne’s 14 Traffic Cams‹ erfolgte am 10.08.2019 um 11:24 Uhr.
Unser Hobby ist schon was tolles, sonst wäre ich hier wohl nicht einfach mal so her gekommen.
Nun lacht zur Erinnerung hier Smiley für mich auf meiner Map und ich hoffe das auch noch recht lange!

Beste Grüße aus Welterbe Kulturlandschaft Oberes Mittelrheintal sendet dfo336.

Afbeeldingen voor deze log:
dfo336@ebertplatzdfo336@ebertplatz

Gevonden 27. juli 2019 Novesiacacher heeft de cache gevonden

Dynamisch wie immer auf dem Weg zur Webcam...

Afbeeldingen voor deze log:
Unterwegs Unterwegs

Gevonden 18. juni 2019 der-michel heeft de cache gevonden

Hier am Neumarkt war es heute so heiß, da zeigte selbst die WebCam nur noch schwarz und weiß... :)

* * * 5752 * TFTC * for * Cologne's 14 Traffic Cams * to * kohalas * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. februari 2019 SIR_Wanzelot heeft de cache gevonden

Danke für den Spass und die interessante Cache Art. Ich war auf der Deutzer Brücke. Bei der 3ten Laterne.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam D. BrückeWebcam D. Brücke

Gevonden 24. november 2018 Uli001 heeft de cache gevonden

Na da wollte mein Oldie eine kurze Pause haben zum durchatmen und das ausgerechnet im Blickfeld einer Kamera. Wie günstig. [:)]

Danke und VG Uli aus Leipzig

Afbeeldingen voor deze log:
Cologne's 14 Traffic CamsCologne´s 14 Traffic Cams

Gevonden 04. juni 2018 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Heute war ein schöner Tag, denn ich/wir haben (mindestens) einen Cache gefunden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ging es fahrscheinlos durch Köln!
Die KVB bot heute kostenloses Bahn- und Busfahren in Köln an, ein Grund, einige der längst überfälligen Caches, wie z.B. Virtuals, WebCam, Liebesbrücke und andere, endlich mal zu besuchen und zu loggen. Dazwischen waren ein paar Beifänge, aber das Augenmerk wurde auf ein paar ausgewählte Caches gelegt. Auch dabei war Yin & Yang, dieser Multi steht nun als Y in meiner Multisammlung - es war der letzte, noch fehlende Buchstabe!
Auch die Cachetypen waren recht unterschiedlich gewählt (ohne jetzt rekordverdächtig zu sein):
Tradi, Mystery, Multi, Virtuell, WebCam und Earthcache.
Insgesamt war ich ca. 35 Kilometer unterwegs, die Hälfte per Bahn, die andere Hälfte zu Fuss.
Das Wetter hat auch mitgespielt und so wurde es ein wunderschöner Tag mit viel Abwechslung!
Allen Ownern ein herzliches DANKESCHÖN!

Besten Dank kohalas für's (Pf-)Legen übersendet
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Gevonden 17. januari 2018 G.Barz heeft de cache gevonden

Durch Zufall bin ich auf diesen Cache gestoßen und habe dabei entdeckt, dass ich die Logbedingung vor ca einem halben Jahr für einen anderen Cache bei der Webcam Tunisstr./Nord-Süd-F. erfüllt habe. Ich stehe auf der gegenüberliegenden Seite vor dem Fahrradgeschäft.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Morgens an der KreuzungMorgens an der Kreuzung

Gevonden 03. oktober 2017 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Ein verlängertes WE mit Maik380 stand auf dem Programm. Das Ziel hieß Benelux! :D Uns erwarteten verrückte 4 Tage u manchmal wussten wir gar nicht in welchem Land wir gerade waren ;) So ging es am frühen Samstag morgen Richtung Saarland, von dort nach Luxemburg, Belgien, über Frankreich nach Holland. Auf unserer Tour lagen viele schöne Letterboxen und WIGs, sowie ausgewählte hochfavoritisierte Tradis. Die meisten Zwischenstops verdankten wir alten Virtuellen und Webcams, die uns viele schöne Orte zeigten. Wir haben viel gelacht u gestaunt u bei manchen auch mal verzweifelt. Ich bedanke mich bei allen Owner fürs legen & pflegen der einzelnen Caches, die einen Großteil zu unserem unvergesslichen Roadtrip beitrugen :) Ich entschuldige mich für den Einheitslog, aber bei der Menge geht das leider unter. Dosen, die mir besonders gut gefallen haben, würdige ich natürlich gern mit einem Schleifchen u einem individuell folgenden Text. Auch hier kamen wir vorbei u wurden schnell u gut fündig :) TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Cologne's 14 Traffic CamsCologne´s 14 Traffic Cams

Gevonden 08. juli 2017 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

**Zu dieser Dose**

Tag 8 ging es zum Blauen Wunder, zu den Hotte Caches, dann nach Köln und am Abend zum CSI Linning
Gesamt waren es heute 28 Dosen.

An einer der Webcams haben wir gut einen Parkplatz gefunden und haben uns an die Verkehrsinsel gestellt und die Fotos gemacht.

Vielen Dank für diesen Webcam Cache.


**Allgemeines zur Tour**

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien, auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40[:D], Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

**Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !**

**Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.**

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.



---------------------------------

Vielen Dank an kohalas fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 7257. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 26. maart 2017, 14:47 Schadi heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein origineller Webcam-Cache, mit einer solch grossen Auswahl an Kameras! Da ich nun mal an den Ankerkoordinaten war, habe ich mit die nächstgelegene ausgesucht, die an der Ecke Innere Kanalstrasse / Neusser Strasse. Da die Bäume noch keine Blätter haben, kann man mich so einigermassen erkennen, auf der rechten Strassenseite. Naja, sicherheitshalber habe ich doch noch einen Kringel drum gemacht.

Danke für den Webcam-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Schadi an der Kölner VerkehrskameraSchadi an der Kölner Verkehrskamera

Gevonden 16. maart 2017 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC:

 

Gemeinsam mit Cosmic Kid habe ich heute Kölle unsicher gemacht .
Mit diesem Webcamcache hatte ich mich vorher intensiv auseinander gesetzt und Strategien entworfen, welche Cam wir am Besten ansteuern könnten.
Es gab eine Handvoll zur Auswahl.
Und diese wurde es dann letztendlich.
Wir fanden eine gute Stelle für eine Aufnahme und bannten unsere Schatten aufs Bild .
TFTC sagt
Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
Cologne`s 14 Traffic CamsCologne`s 14 Traffic Cams

Gevonden 21. oktober 2016 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern abend im Musical Dome das wunderschöne Musical Bodyguard geniessen konnten, ging es heute vor der Heimfahrt nochmal nach Köln rein. Hier haben wir dann Sightseeing mit Shopping und Cachen kombiniert.
Für diesen Webcam-Cache haben wir die Cäcilienstr. ausgesucht. Hier konnten wir uns gut positionieren und dann den Schnappschuss festhalten. Schön, wie vielfältig doch so ein Webcam-Cache sein kann.

Vielen Dank für diesen Cache der vielen Möglichkeiten, der heute geschickt auf unserer Tour lag und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke aus dem Schwabenländle

Nachlog auf OC - Bild ist bei GC hinterlegt

Gevonden 02. oktober 2016 Vitrus heeft de cache gevonden

Auf diesen Webcamcache hatte ich mich bei meinem heutigen Kölnbesuch gut vorbereitet. Nur eines hatte ich nicht gewusst, die Stadt Köln schaltet ihre Webcams aufgrund der Marathonveranstaltung vom 1. - 3.10. ab. [xx(] So stand ich auf dem Ebertplatz, feuerte die Läufer an, konnte aber kein Scrennshot anfertigen. Daher ein Bild von der Mittelinsel mit Navi und Rucksack im Vordergrund.
Grüße
Vitrus

Gevonden 01. augustus 2016 delete_309760 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 26. maart 2023

Gevonden 16. april 2016 pico69 heeft de cache gevonden

Heute sollte es endlich soweit sein: Der **Cito-Day 2016** lockte und somit eine realistische Chance 10 Icons an einem Tag zu loggen [;)].
Dank der akribischen Vorarbeit der letzen Wochen fiel dies mit dem Finden des **2000** 'ten Döschen an diesem Tage zusammen...
Virtual-, Earth-Cache, Letterbox, Multi, Tradi und Whereigo waren bereits erledigt und auch die 2000 standen schon auf der Uhr....
Jetzt noch den extra für einen Tag wie heute aufgesparten Webcamcache lösen [:D]. Aus Spaß habe ich direkt vier der auf dem Weg liegenden Webcams für ein Selfie genutzt [;)].

Für das Erhalten des alten Cachetyps binde ich gerne ein **blaues Schleifchen** aus meinem Schatzkästchen stellvertretend an eine Verkehrskamera [;)].

Besten Dank für den Webcam-Cache auf meinem Weg zur **10** [:D].
Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gekommen [8] gesucht [8] gespeichert [8] gefreut [8] geloggt.

Afbeeldingen voor deze log:
Pico69 @ CologneTrafficCamPico69 @ CologneTrafficCam

Gevonden 09. april 2016, 17:44 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Besuch von Köln musste ich auch endlich mal diesen Webcam-Cache machen. Ich habe mich dabei für die Cam Neusser Straße/Innere Kanalstraße entschieden. Dort angekommen war ich recht schnell im Bilde. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
ScreenshotScreenshot

Gevonden 22. februari 2016 Knocky737 heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Nachdem ich doch etwas länger das Hotelbett belagert und ausgeschlafen hatte, wollte ich wenigstens noch zwei Geocaches besuchen bevor es wieder zum Dienst geht. Die Wahl fiel als erstes auf diese aussterbende Cache-Gattung ... ausgesucht habe ich mir die Cam am Rudolfplatz.

TFTPhoto, kohalas!

Afbeeldingen voor deze log:
GCMX7C+OC085C.jpgGCMX7C+OC085C.jpg

Gevonden 22. februari 2016, 08:06 Golgafinch heeft de cache gevonden

Auch im Urlaub gilt es zeitig aufzustehen, wenn man was schaffen will am Tag. Und nachdem ich am Zülpicher Platz nicht ans Logbuch kam, wanderte ich weiter zu dieser im Vorfeld ausgewählten Webcam. Das ich dann so gut wie nicht erkennbar bin, liegt vermutlich daran, daß am Barbarossaplatz anscheinend verschiedene Ansichten möglich sind. Oder ich doch die verkehrte Webcam angesteuert habe.
Also ich bin der linke schwarze Strich in der Landschaft.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Ich hatte auf mehr Größe gehofftIch hatte auf mehr Größe gehofft

Gevonden 31. januari 2016, 10:45 sodalitho heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im BM habe ich mir für den Sonntag morgen eine Runde in Müngersdorf raus gesucht. Angelockt durch diesen selten gewordenen Webcam Cache. An dieser Stelle vielen Dank für die Erhaltung dieser Art.

Der Screenshot sieht nach Schnee aus... Es ist aber nur kalt, geht also. Links der Typ an der Fußgängerampel, also der mit dem Rucksack, mit der Kaputze auf....

Man... DER EINZIGE Fussgänger auf dem Bild, das bin ich.
Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#717

Afbeeldingen voor deze log:
Weißabgleich?Weißabgleich?

Gevonden 05. december 2015, 09:50 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 05.12.2015 um 09:50 Uhr vor Ort gewesen. Der letzte Tag endete mit einer Kölner Webcam und der heutige Tag begann mit einer. Eigentlich hatte ich mir eine ganz andere rausgesucht, aber dann bemerkte ich durch Zufall, daß wir an dieser hier direkt vorbeifuhren und so nutzte ich gleich die gute Gelegenheit, um ein Bild von mir machen zu lassen. Zugegeben... das weiße Blatt Papier vor meinem weißen Hemd, war keine meiner besseren Ideen. Aber den Namen darauf kann man ohnehin nicht lesen. Doch zumindest mußte ich nicht Photoshop bemühen, um einen Pfeil zu "malen", der auf mich zeigt, da ich hierfür die örtlichen Gegebenheiten nutzen konnte. Auch mal nett. Jetzt gehts aber weiter in Richtung Kölner Dom, wo noch ein Virtual auf uns wartet. Vielen Dank für den Erhalt dieser Webcam!

Afbeeldingen voor deze log:
Im Mittelpunkt des Geschehens...Im Mittelpunkt des Geschehens...

Gevonden 09. augustus 2015 *Neo* heeft de cache gevonden

Als wir genug von der gamescom hatten, sind Multimoni, Finnilog und ich gleich durch den Ostausgang zur Webcam Messekreisel gegangen.

TFTC
NEO

Gevonden 06. juni 2015 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Tag beim geoXantike GIGA-Event haben Christyan, *janna* und ich noch eine kleine Rundreise durch NRW gemacht, damit wir ein paar Landkreise einfärben konnten. Wir waren irgendwann bei Eußkirchen gelandet und meine Planung war vollständig, also sind wir ganz spontan noch nach Köln gefahren, denn *janna* war hier noch nie. Da ich zwar schon zwei Mal dank Pidi88 bzw. dem [url=http://coord.info/GC2GPHN]1. GEOCOINFEST EUROPA[/url] in Köln gewesen war, aber nie die Webcam-Caches "gesucht" hatte, war es nun definitiv an der Zeit dafür. Es war früher Abend und wir suchten uns die Verkehrscam "Innere K./Neusser" aus. Obwohl ich nur mit dem Smartphone recherchieren konnte, wusste ich irgendwann, wo wir hinmüssen. Vor Ort fiel uns dann auf dem Bildchen auf, dass wir kaum zu erkennen sind. Aber wir hatten ja Taschenlampen und einen knallgelben Regenschirm dabei, also haben wir uns selbst und den Boden angeleuchtet, was man (wie ich finde) gut erkennen kann [:D]. Der rote Pfeil markiert uns.
Dies war mein 7608. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Afbeeldingen voor deze log:
Cologne Traffic CamCologne Traffic Cam

Gevonden 01. mei 2015 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute war es endlich soweit. Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) machten uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Früh um 6:00 Uhr starteten wir aus Hamburg Richtung Cachetour.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.

In Köln machten wir unseren ersten Zwischenstopp und gingen hier dann auf kleine Cachetour :-)
Diese Webcam mussten wir natürlich auch gleich ausprobieren.
Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 01. mei 2015 NevermindMe heeft de cache gevonden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Sehr schön! eine weitere WebCam, die funktioniert!  Und wenn man schon mal in Köln ist kann man die auch mitnehmen... Vielen Dank für den Erhalt dieser tollen Cache-Art! Es freut mich immer wieder... Nach dieser WebCam ging es dan auch weiter zum Dom...

Afbeeldingen voor deze log:
CologneCologne

Gevonden 08. april 2015 dellwo heeft de cache gevonden

Ich habe mir die Deutzer Brücke ausgesucht. Das Foto war schnell geschossen.

Danke für die Webcam.
Grüße dellwo

This entry was edited by dellwo on Thursday, 30 April 2015 at 13:25:12 UTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Köln Deutzer BrückeKöln Deutzer Brücke

Gevonden 06. maart 2015 Kreuz-Koeln-Nord-ler heeft de cache gevonden

Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mir vorgenommen hatte diesen Cache zu loggen. Als ich heute mit dem zweiraedrigen Cachemobil (Drahtesel) an der Neusser Strasse vorbei kam, war es endlich soweit. Dank Smartphone konnte das Kamerabild abgespeichert werden.

Vielen Dank fuer den selten gewordenen Cache sowie beste Gruesse
KKNler

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
KKNLer@Traffic Cam Innere K./NeusserKKNLer@Traffic Cam Innere K./Neusser

Gevonden 11. februari 2015 watzels heeft de cache gevonden

Heute mein Photo am Barbarossaplatz (Nord) gemacht. Danke für diesen Cache. Es war gar nicht so einfach mich einzufangen.

Afbeeldingen voor deze log:
Barbarossa NordBarbarossa Nord

Gevonden 02. november 2014 bb10 heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich mal diesen Webcam Cache bewältigt.
Die Webcam am Hansaring war schnell gefunden und Position eingenommen.
Ich stehe auf dem Foto hinter dem Schild auf der Verkehrsinsel. 

TFTC
Sagt bb10

 

Da die Uploadfunktion bei oc irgendwie defekt ist, bitte das Bild auf gc.com beachten!

Gevonden 11. oktober 2014, 18:24 hephaestus heeft de cache gevonden

Und der letzte auf meiner heutigen Runde, Innere Kanalstr. / Neusser Str. Rote Jacke und Blick aufs Handy, wartend auf das nächste Bild der Kamera  :-) tftc!

Afbeeldingen voor deze log:
In Roter Jacker...In Roter Jacker...

Gevonden 17. september 2014 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Immer noch Urlaub und schon wieder langeweile, ist und bleibt eine schlechte Kombination!
Also erneut rein ins Auto und los, meine Weg führte mich diesmal über Neuss, über Holland und Belgien nach Brüssel und zurück über Aachen, (mit Übernachtung bei einer lieben Freundin) und Köln nach Hause!
Auf dieser Tour habe ich den einen oder anderen Tradi, Virtuellen und WebCam mitgenommen!

Vielen dank an alle Owner, für das auslegen und pflegen des Caches!

Gevonden 04. augustus 2014 Team-Büchsesöke heeft de cache gevonden

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Neusser/InnereKanalstr.Neusser/InnereKanalstr.

Gevonden 02. augustus 2014 mirabilos heeft de cache gevonden

[#1058] Zusammen mit Turodagnir, ukayan und Segamaster1998:

Unsere wilde Horde hatte sich am Barbarossaplatz versammelt und eine der beiden Kameras (dank Turodagnirs iPhone) gesucht und die „Nord“ dann auch gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Teamphoto Traffic CamsTeamphoto Traffic Cams

Gevonden 24. mei 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Nicht nur Recep Tayyip Erdoğan und ca. 16.000 Besucher des "Harley Dome Cologne", sondern auch 24 wackere Cacher aus Mittelhessen waren diesem Samstag zu Gast in Köln.

Leider erschwerte der Besuch insbesondere der letztgenannten 16.000 in Verbindung mit ausgehebelten Vorfahrtsregeln durch die Kölner Polizei die Aufnahme eines weitaus deutlicheren Fotos an der Kamera: "Innere K./Neusser".

Da unser Busfahrer zudem seine erlaubte Fahrtzeit schon bald erreicht hatte, hier aber nur notdürftig parken konnte, mussten wir außerdem zusehen, schleunigst zurück in den Bus zu kommen, um unser angestrebtes Ziel im Zentrum noch mit dem Bus erreichen zu können.

Von daher erkennt man uns auf dem Foto leider nur schemenhaft, aber Spaß gemacht hat die ganze Aktion auch wiederum durch die vorbeibrausenden Harleys um so mehr.

Vielen Dank fürs Erhalten dieser raren Cacheart über solch eine lange Zeit,
CocoKiwi

Afbeeldingen voor deze log:
Cologne's 14 Traffic CamsCologne´s 14 Traffic Cams

Gevonden 04. januari 2014, 23:28 van-houten heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich mal eben vor einem Kinobesuch ablichten lassen. Unten links im Bild bin ich zu sehen, wie ich mit meinem Telefon einen Screenshot mache während ich die Straße überquere. Leider kommt die neon Jacke im Dunkeln nicht so gut rüber. DfdC!

Gevonden 25. december 2013 Nordbaer heeft de cache gevonden

Eine sehr ausgiebige Cache-Runde durch Köln stand heute auf dem Plan. Die Webcam-Caches durften natürlich nicht fehlen. So sind Travelchriss und ich heute auch hier vorbeigegangen. Als Webcam haben wir heute den Hansaring ausgesucht.

Afbeeldingen voor deze log:
Nordbaer und Travelchriss bei der Traffic CamNordbaer und Travelchriss bei der Traffic Cam

Gevonden 12. juli 2013, 08:01 Kelturion heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen habe ich die Gelegenheit genutzt auf dem Weg zur Arbeit kurz bei einer der Kölner Webcams vorbeizuschauen. Da mir die Stelle bereits vorher bekannt war musste ich nicht großartig suchen, bis ich das entsprechende Zielobjekt im Blick hatte.

Vielen Dank für meinen ersten Webcam-Cache. Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Kelturion an der Webcam "Östl. Zubringer/Deutz"Kelturion an der Webcam ´´Östl. Zubringer/Deutz´´

Gevonden 29. juni 2013 PuhWutze heeft de cache gevonden

23:45

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück ) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat )

Das war die letzte Station eines anstrengenden, aber interessanten Tages. Dank der tatkräftigen Unterstützung vom Hasen von Hase&Gurke am heimischen PC konnte ich meine Werkstattlampe schnell an den richtigen Ort bringen und mich ablichten lassen. Ein Fan von Webcam Caches werde ich aber sicherlich nicht...

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 467 am 29. Juni 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 01 July 2013 at 17:36:03 UTC.

Afbeeldingen voor deze log:
beweisbeweis

Gevonden 22. juni 2013 skatgc heeft de cache gevonden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

Gevonden 22. juni 2013 Fussel84 heeft de cache gevonden

Vor dem BonJovi-Konzert musste noch ein Cache abgefischt werden ;-) Da kam mir dieser Webcam-Cache sehr gelegen. Es macht immer wieder Spaß in Köln unterwegs zu sein :-).
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Fussel@Cologne's 14 Traffic Cam'sFussel@Cologne's 14 Traffic Cam's

Gevonden 02. april 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

siehe Logeintrag von http://coord.info/GCMX7C

Gevonden 16. maart 2013 Linus.de heeft de cache gevonden

Wir waren da (Team Gerresheimer und Team Linus.de)!!!! ... Eine von uns hat sich versteckt, wollte sie nicht unerlaubt im Wege stehe? Ganz schön windig war's ... schnell weg bevor die Polizei noch fragt oder gar abführt! TFTC Linus.de

Gevonden 12. december 2012 Knuddelratte heeft de cache gevonden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

Gevonden 02. november 2012, 18:22 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Bei strömendem Regen nochmal auf die Deutzer Brücke gestellt (links am Geländer) und ein Foto gemacht ...

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen von buddelflink99

Afbeeldingen voor deze log:
Deutzer BrückeDeutzer Brücke

Gevonden 05. december 2011, 07:21 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Heute (ganz) früh um 7:20 Uhr rechts unten an der Fußgängerampel am Rudolfplatz (Webcam Rudolfplatz).

Viele Grüße aus Schwerte

von

Andyhandicap :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Cologne's 14 Traffic Cam - Webcam CacheCologne´s 14 Traffic Cam - Webcam Cache

Gevonden 28. augustus 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke für die WebcameLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Afbeeldingen voor deze log:
Vor der WebcameVor der Webcame
Webcame KanalstrasseWebcame Kanalstrasse

Gevonden 28. augustus 2011 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Leider waren alle Webcams defekt, so mussten Saarzwerg und ich uns vor der Webcam ablichten...

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])


This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:21:42 UTC.

Gevonden 28. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Da die Kölner Traffic Cams geschlossen hatten, stelle ich mal ein Bild von den Schlössern der Kölner Brücke ein.
Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Cologne´s 14 Traffic CamsCologne´s 14 Traffic Cams

Gevonden 28. augustus 2011 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Heute eine große 11 Icons + X Challenges Tour mit Julia Gamefreak, Stinktier&Hase, Seastar1, Ewu2001 und knuschblhasegage gemacht. Dieses war der fünfte, ein WEBCAM Cache. Leider sind ja momentan alle Webcams ausgefallen, daher haben wir ein Fotolog vom Westen der Deutzer Brücke gemacht, wo eine Webcam steht. Danke für den Webcam-Cache, Darmstädter #1434/110

Gevonden 27. augustus 2011 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Als Fred Bull und ich von der ersten Geocoinmesse in Köln erfahren haben war alles aus.
Dort mußten wir einfach hin. Gesagt, getan – Flug und Zimmer gebucht und ab nach Köln.
Ich war ja voriges Wochenende bereits mit dem Junior auf der Gamescom in Köln, somit konnte ich schon ein wenig Ortskenntnis mitbringen.
Für uns war Köln ja ein wahres Cacherparadies.
Hier gab’s ja auf einem Haufen mehr Caches als bei uns in halb Tirol.
Da mußte erbarmungslos zugeschlagen werden.
Sozusagen ein Statistikmassaker...
Drei Tage Event, Coinmesse und Powercachen, was will das Cacherherz mehr!

Dieser hier war einer von vielen.
Danke für’s Verstecken und Herlocken!

TFTC
luzzi1971

Gevonden 27. augustus 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Kölner Mega-Event-Tour die Kamera gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Afbeeldingen voor deze log:
Cologne's 14 Traffic CamsCologne's 14 Traffic Cams

Gevonden 27. augustus 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

tja, ich geriet leider an eine nicht funktionierende, daher Bild von Cam und eins von mir.

MfG Jörg

Gevonden 29. juli 2010 Schreck1 heeft de cache gevonden

Hier haben wir mit unseren schönen orangefarbenen Schirm am Barbarossaplatz (Nord) ein Foto von uns gemacht. Danke für diesen Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Köln - Barbarossaplatz (Nord)Köln - Barbarossaplatz (Nord)

Gevonden 09. maart 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute mit Pegeca bei der WebCam Neusserstr / Innere-Kanal-Str. gewesen. Die hat sich doch tatsächlich gedreht so mußten wir ein Stück weiter gehen. Nach einem Probefoto wußten wir dann wo wir hin müßen.
TFTWCC,JOJEVA

Afbeeldingen voor deze log:
webcamwebcam

Gevonden 15. september 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Auf dem Foto ist ein Teil der Bergcatcher am Neumarkt zu sehen.
Der andere Teil hat das Foto am PC geschossen.
Vielen Dank für den Cache!

Team Bergcatcher

Afbeeldingen voor deze log:
Am NeumarktAm Neumarkt

Gevonden 19. november 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

#415
An der Kreuzung Innere Kanalstrasse/Neußer Straße heute Abend vorbeigeschaut und zwei Fotos machen lassen; einmal mit Schild und einmal mit Taschenlampe.
Tagsüber ist die Bildqualität deutlich besser!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Gevonden 07. november 2008 tonayo heeft de cache gevonden

Heute morgen etwas abseits stehend schnell ein Bild am Hansaring geknipst . Ich stand ganz rechts (siehe roter Kreis), um nicht von den Morgen Muggels umgefahren/umgerannt zu werden. Leider kann man den Cacher Namen nicht lesen. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

Afbeeldingen voor deze log:
WebCamWebCam

Gevonden 03. april 2008 MarcM78 heeft de cache gevonden

Da bin ich nun... Köln-Innere Kanalstr.

MarcM78

PS: Un jetz weiß ich auch, dass man erst loggen muss, damit man ein Bild uploaden kann...

Afbeeldingen voor deze log:
Marc2Marc2

Gevonden 22. oktober 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Manchmal ist ein Cache wie ein Geschenk [:P]

Dann nämlich, wenn man spaßeshalber mal wieder einen anklickt, den man zu Beginn seiner Cacherkarriere (in unserem Fall vor zwei Jahren) mental aussortiert hatte - als "zu schwer" ... [:I]

Und eine der Kameras befindet sich auch noch ausgerechnet vor einem gewissen, von uns sehr häufig besuchten Lebensmittelladen ... [:O)]

Gruß und Dank für diese nette Überraschung sagt
Team GeoKatz [:D]



Afbeeldingen voor deze log:
Winke-winkeWinke-winke
Ecke Neusser Str. / Innere Kanalstr.Ecke Neusser Str. / Innere Kanalstr.

Gevonden 07. maart 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Terror steht auf der Deutzer Bruecke und Amok schiesst das Foto. :-)

TFTC

[This entry was edited by terror&amok on Wednesday, March 07, 2007 at 8:32:26 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
klick_und_weg.jpgklick_und_weg.jpg

Gevonden 01. maart 2007 Lara75 heeft de cache gevonden

Ich bin zwar kaum zu erkennen, hab' mich zur Verdeutlichung "eingekreist", aber ich war da: Neusser Straße /Innere Kanalstraße.

Danke an ElAchimo für seine Dienste :-)

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Lara NeusserStr/InnereKanalstrLara NeusserStr/InnereKanalstr

Gevonden 14. september 2006 ageta heeft de cache gevonden

Ich habe mich für die Webcam Wiener Platz" entschieden.
Auf dem Bild halte ich das Blatt mit meinem Cachernamen hoch, wie man ganz eindeutig sehen kann [:D]

Neben mir steht übrigens mein Vater, der überhaupt nicht gerafft hat, was das alles soll [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
ageta & Daddy @ Wiener Platzageta & Daddy @ Wiener Platz

Gevonden 21. april 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Köln-Tour bin ich auch hier vorbei gekommen! Zum Glück habe ich auf der Deutzer Brücke auch vor der richtigen Kamera gestanden!

Vielen Dank für diesen Spaß!

Gruß Roland

Afbeeldingen voor deze log:
Deutzer BrückeDeutzer Brücke

Gevonden 28. december 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Die Leute haben ganz schön blöd geschaut als ich da mit dem Poster rumstand.

Afbeeldingen voor deze log:
Rudolfplatz.jpgRudolfplatz.jpg

Gevonden 27. november 2005 2sneakers heeft de cache gevonden

Heute mal schnell an der entsprechenden Haltestelle ausgestiegen und ein Foto von hamoo machen lassen. Auch wenn man es kaum erkennt, wir stehen mitte links dort wo der Taschenlampen-Lichtpunkt ist.

Viele Grüße,

Ganon123

Afbeeldingen voor deze log:
still1.jpgstill1.jpg

Gevonden 07. juli 2005 lappie heeft de cache gevonden

Das Tigerenten-Kommando war mal wieder auf Tour. Heute leider nur in schwarz-weiß. Danke an Frau Bohne für die Fotoarbeit am PC.

Gruß Lappie

Afbeeldingen voor deze log:
Traffic-Cam.jpgTraffic-Cam.jpg

Gevonden 08. mei 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Ich habe die Cam am Rheinenergie-Stadion aufgesucht und vier "Fotos" mit mir neben dem CDU-Plakat geschossen. Leider ist die Qualität so mies, dass buchstäblich gar nichts zu erkennen ist. [:(]
Auch mit Bildbearbeitung war da nichts zu retten. Offensichtlich hat das kurze Loch im bedeckten Himmel soviel Sonne durchgelassen, dass der Chip der Camera völlig übersteuert war.
Anschließend sind wir direkt weiter zum "Rheinenergie-Stadion"-Cache gefahren.
Sollte das Log so nicht akzeptiert werden, könnte ich das verstehen. Es wäre allerdings ärgerlich, deswegen nochmal dahin zu müssen.

Afbeeldingen voor deze log:
Aachener StraßeAachener Straße

Gevonden 15. april 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Während meine bessere Hälft in der Nähe des Wiener Platzes gearbeitet hat, hab ich die Gelegenheit genutzt hier ein Foto zu machen. Ein Freund hat für mich das Foto gespeichert. Die Qualität der Kamera ist nicht gut, aber dies steht auch auf der Einstiegsseite der Homepage.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Afbeeldingen voor deze log:
Sueffel@Wiener Platz (tag)Sueffel@Wiener Platz (tag)

Gevonden 07. april 2005 my_ heeft de cache gevonden

Da diese "Traffic Cam" noch gar nicht in Aktion gesehen werden konnte, haben wir sie uns auf einem abendlichen Spaziergang vorgenommen. Die Bildqualität ist zwar sehr schlecht, die Ergebnisse unseres Fotografen Thorsten aus Buxtehude sind allerdings sehr schön geworden - vielen Dank!

Peter & Sabine

Afbeeldingen voor deze log:
Traffic Cam Muelheimer BrueckeTraffic Cam Muelheimer Bruecke

Gevonden 29. maart 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Da ich eh schon in der Ecke war, habe ich auch meinen Namen in die Linse gehalten. Das könnt Ihr mir jetzt glauben oder nicht...

Danke für den Cache und and Jonas für's Knipsen,

Thomas

Afbeeldingen voor deze log:
Deutzer BrückeDeutzer Brücke

Gevonden 02. maart 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

Da Thoto schon alles gesagt hat, bleibt es uns nur noch Danke zu sagen.

Viele Grüße
Erhard und Linda

Gevonden 02. maart 2005 Thoto heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit der Nacht war ich zusammen mit Linda vom Team Liner und einer Taschenlampe vor Ort an der Christophstraße. Erhard, der zweite Teil vom Team Liner, hat für uns dankenswerterweise die Photos gespeichert. Leider ist die Örtlichkeit nicht gut beleuchtet, so dass man auf den Fotos nicht viel erkennen kann (bis auf die Taschenlampe).

Danke und Gruß
Thoto

Afbeeldingen voor deze log:
webcam1.jpgwebcam1.jpg
webcam2.jpgwebcam2.jpg
webcam3.jpgwebcam3.jpg

Gevonden 01. maart 2005 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

Hätte nicht gedacht, dass sich mit einer stinknormalen Taschenlampe jede Überwachungskamera außer Betrieb setzen lässt - einfach mit dem Lichtkegel genau auf das Objektiv zielen - und schon hat "Big brother" Sendepause! Sollte sich die Stadt Köln also demnächst den Kopf zerbrechen, woher die ständigen Webcam-Ausfälle kommen, tja...wir wissen es: Nightcacher, die mit der Taschenlampe die Webcam suchen

Viele Grüße,

SilverAngel (hinter der Kamera) und
Sludgecrawler (der mit der Funzel zwischen den Knien)

Gevonden 27. februari 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zweiter [^] und erster an der Aachener Strasse [;)]

Kerstin

Gevonden 26. februari 2005 El Achimo heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Erster!!! und meine neue Seite hab ich auch gleich getestet icon_smile.gif Sie funktioniert!!!!
http://el-achimo.homelinux.net/El-Achimo/ueberuns/seite2/webcamform.html
Viele Grüße,
El Achimo

[This entry was edited by El Achimo on Monday, February 28, 2005 at 11:37:15 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
El Achimos CachemobilEl Achimos Cachemobil
Wer winkt denn da??Wer winkt denn da??


last modified on 14. mei 2016

[Terug naar de cachebeschrijving]