Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luuhme-Cache    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Die Vierlinge besucht und den Cache geloggt. Hatte leider kein neues Logbuch, aber ein kleines Papier. Zwinkernd
LG Meri007 und FindetGEO

gefunden 27. März 2011 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter den kleinen Cache besucht. Noch kann man die Sträucher gut durchdringen, aber in einem Monat sieht das schon anders aus.

DfdC

Spirit of Magellan Zwinkernd

gefunden 03. Dezember 2010 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste. Nach unserer Weihnachstfeier habe ich dann die Gelegenheit ergriffen, mit dem Hai vom Team Haihappen diesen Cache anzugehen, zumal nun die Vegetation ein wenig zurückgegangen ist. Nach kurzen Weg durch den Wald konnten wir den Cache schnell heben. Ich muß sagen, nachts mit Taschenlampe macht es am meisten Spaß. Wir haben uns nur gefragt, warum an solch einer Stelle ein Micro liegt. Immerhin ist dort reichlich Platz und die Muggelgefahr ist nun wirklich nicht vorhanden.
Jedenfalls vielen Dank für den Cache an dieser historichen Bahnstrecke, auf der ich als Kind noch Dampfloks bestaunen durfte.

Viele Grüße von MaKG700c

gefunden 03. Dezember 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abstecher von der Weihnachtsfeier mit MaKG700c diesen Cache endlich mal angegangen. Im Dunkeln ließ sich der Cache sehr gut finden, so daß wir nach kurzer Wegstrecke um 23.10 Uhr den Cache loggen konnten. Dieser kleine Tradionscache könnte aber mal ein frisches LOGBuch vertragen, da der einzig in der Dose befindliche grüne Logstreifen bereits voll ist und die Rückseite auch nur noch max. 2 Logeinträge zulaßt.
Danke für den Cache sagt
Team Haihappen

gefunden 28. November 2010 Familiencacher hat den Geocache gefunden

Es war einer der ersten, denn wir gesucht haben. Leider mussten wir im Frühjahr wegen einbrechender Dunkelheit aufgeben. Im 2. Anlauf heute sofort lokalisiert. DFDC sagen drei der vier Familiencacher

gefunden 19. November 2010 eikenboom hat den Geocache gefunden

Ich habe heute einen alternativen (aber vielleicht nicht ganz legitimen) Weg genommen, der ein Sternchen weniger für Gelände haben sollte und mir weniger Blut gekostet hat.
Der Tür öffnet sich glücklicherweise noch immer, sonst hätte ich den Cache nicht erreichen können.

gefunden 07. Oktober 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden


Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 24. August 2010 Team AMW hat den Geocache gefunden

Das war heute Abend eine schöne Tour. War nur vielleicht schon etwas zu dämmrig aber es ging noch so grade. Die Natur holt sich diese Strecke bestimmt irgendwann ganz zurück und dann ist hier gar kein Durchkommen mehrLächelnd

TFTC

gefunden 13. August 2010 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Ich kannte die Ecke noch nicht.

Danke fürs Zeigen.

TFTC!

gefunden 27. Juni 2010 Hoppestetz hat den Geocache gefunden

Pirschten uns von Westen ran (die Bienen tun nichts, dafür aber die Mücken !!!) und dann recht schnell entdeckt.

TFTC
Hoppestetz

gefunden 18. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Der erste auf der Fahrt in den Urlaub.
Schneller Fund.

TFTC sagen renaaH 2

gefunden 30. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit einem Nachmittagsspaziergang verbunden. Er ist in dieser Jahreszeit sicher deutlich besser zu erreichen, leider sieht man (und Frau) dann auch den Müll, der sich im Laufe der Stilllegung angesammelt hat. Alles in Allem ein kleines Abenteuer für ganz wenig Geld.
Das Logbuch ist feucht und sollte ausgetauscht werden.

T4TC

gefunden 22. November 2009 Alex+Rene hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!! 22.11.2009 16:00Uhr

War gut versteckt aber nicht sehr schwer zu finden!

Grüße von Alex und Rene

gefunden 08. November 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf den Zug haben wir vergeblich gewartet, die Dose schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 21. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute mit Pegeca auf Tradi-Tour im rechtsrheinischen Bereich Troisdor,Siegburg,Lohmar dieses Döschen gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Viele Grüße JOJEVA

gefunden 21. Juli 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Hier heute um 16:00 Uhr von einer Horde Mücken verfolgt angekommen und schnellstens gelogt und weiter ging es. Die Blutsauger waren hier wirklich biestig! TFTC

gefunden 26. April 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtur noch schnell mitgenommenicon_smile_big.gif

Team miniweber
und
Wilder Kerl 99

gefunden 15. April 2009 Ravenclan hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2009 Kajak hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr gefunden zusammen mit Ravenclan und unserem Hund

gefunden 29. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, der mir heute sehr gut gefallen hat.

Danke für den Cache
J&S

#1758 (4/5)

gefunden 07. März 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Also, einladend ist dieser Ort nicht gerade, und so waren wir froh, das Döschen schnell gefunden zu haben. Das Logbuch ist voll.
Dank und Grüße von Andreas, Nicole und Thorge (6)

gefunden 20. Januar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöne alte Bahnstrecke nur weniger Müll und Unrat auf den Weg dahin hätte dem Cache gut getan
Danke und Gruss Hans

gefunden 18. Dezember 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Selbst in dieser Jahreszeit gibt es noch viele Sträucher die uns festhalten wollten.

Trotz allem geschafft

DFDC die Löwenjäger

gefunden 03. August 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier müsste mal der Gärtner bestellt werden, um die Zuwegung in Ordung zu bringen. Jedenfalls hat die Natur so zugeschlagen, dass ich mich erstmal auf den Hosenboden gesetzt habe. So entsteht ganz schnell ein Lost-Place, der gut als Drehort für ein Endzeitdrama herhalten könnte - Der Cache ist prima versteckt aber leider in keinem allzu guten Zustand.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 07. Juni 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.

TFTC Gruß Holger

gefunden 16. Mai 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort!

Man muss nur erst mal hinkommen durch das ganze Gestrüpp. Zum Glück zeichnen sich sowas wie Trampelpfade ab. 

Danke! 

gefunden 14. Mai 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi Den Cache zwar schnell gefunden aber leider muß ich sagen das es keine Freunde war. Nix für Kinderwagen nix für Kinder und Radfahrer erst recht nix.  Leider auch viel Müll und lange Hosen wären nicht schlecht.

Sorry für diese miese Bewertung  

gefunden 07. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden trotz mühseligem Weg

gefunden 24. März 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Interessanter Lost Place, doch was der Name bedeutet bleibt schleierhaft.
TFTC

gefunden 24. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

nteressanter Lost Place, doch was der Name bedeutet bleibt schleierhaft.
TFTC

gefunden 04. Februar 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen...haben den Cache gut gefunden. Nur das Wetter spielte nicht so mit. Vielen Dank.

gefunden 26. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2007 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Haben doch etwas rumsuchen müssen. Zum Glück gibt es zu dieser Jahreszeit wenigstens keine Mücken mehr.

gefunden 01. September 2007 timme hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

Auch wenn ich Probleme mit meinem Navi hatte.

 

gefunden 12. August 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Echt ne nette Location. Und nur drei Zecken! Danke für den Cache!

gefunden 19. Mai 2007 George hat den Geocache gefunden

Einfach den SoNaSpaz verlängert und hier noch vorbei geschaut.
TFTC
Gruß George

gefunden 19. Mai 2007 mini-hassel hat den Geocache gefunden

Hallo spontan in lohmar und mitgenommen danke schön gemacht^^

gefunden 19. Februar 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Wir haben uns genau von der anderen Seite aus genähert. Leider lag hier aber nur ein Micro. Schade!
Danke für den Cache!
Crazypeople

gefunden 11. Februar 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Cache gegen 15.00 Uhr gehoben. Die Ecke ist klasse. Sicheres Versteck.

Gruß

detour222

 :D

gefunden 23. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Heute schnell zusammen mit Cool-Mann gefunden, nette Gegend!?!?

TFTC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 20. August 2006 Pascallo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Heute hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo & Tiger

gefunden 20. August 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Wie geil war das denn. Mein erster Cache und mit 100% sicherheit nict mein letzter. Im Wald nach einem Schatz suchen cool.  Zusammen mit Team Hxel gehoben.

Gruß Mc-Bane 

gefunden 20. August 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht unseren ersten Cache zu suchen, der nächste wird nicht lange auf sich warten lassen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Das war wirklich der reinste Dschungel da in der Umgebung!
Die Tunnel waren dann eine gute Entspannungsphase!
Ein paar recht schöne Graffittis fand ich dort auch, siehe Bilder.
Irgendwie sind dort auch 2 Luuhme Caches vorhanden. ;)
Ein Ersatz Cache...Merkwürdig!

Danke für den Cache
Basti

Bilder für diesen Logeintrag:
Luuhme 2.jpgLuuhme 2.jpg
Luuhme 1.jpgLuuhme 1.jpg

gefunden 15. Juni 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:00, #076.
Feuchte Luft und Pflanzen nach Regen bei vielleicht 30 Grad ==> Rheinischer Kongo. Und ich wollte tatsächlich über die Gleise zum Cache ...

Im zweiten Anlauf dann einen direkteren Weg genommen. Die Mücken, Schnaken und Mörderfliegen hatten einen Festtag von dem noch ihre Enkelkinder erzählen werden ...

Cache dann schnell gefunden, schneller geloggt und noch schneller wieder abgehauen. Man (=ich) muss nicht jeden Cache zu jeder Jahreszeit "machen".

Gruß, Wolfgang.

gefunden 10. Juni 2006 Schasan hat den Geocache gefunden

Kaum kommt man einmal in den wilden Westen, schon erlebt man Abenteuer und echt fetzige Sachen. Heute beim 100-jährigen von Mohsen kurz zum Joule-Abbau hier eingekehrt, um nachher noch etwas von der Käseplatte 'reindrücken zu können.

gefunden 19. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2006 andimu hat den Geocache gefunden

Juchu, meinen ersten Cache gefunden!

War allerdings ganz schön gut versteckt, man musste schon ein bisschen suchen. Unterwegs habe ich zwischen den Dornen jede Menge Raupen und in einem Tunnel eine Eule entdeckt.

Gruß andimu
(no trade)

gefunden 16. Mai 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Tour durch die Botanik, haben wir den Cache gut gefunden.

Herzlichen Dank.

Marcus + Philipp



gefunden 31. März 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon etwas suchen  :-) Es ist eine sehr düstere Location. Ganz nach meinem Geschmack.
Vielen Dank,
El Achimo

gefunden 29. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

sehr viele Wildschweinspuren, ich war froh schnell wieder weg zu sein.

2ter schöner Lost Place an einem Tag, was will man mehr.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 21. Februar 2006 skulll hat den Geocache gefunden

Super! Das war unser 2.Cache an einem Tag und auch überhaupt bis jetzt!
Denke wir sind schon süchtig geworden :-)) H I L F E

Dankeschön
Guido und Ralf

gefunden 12. Februar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Vom "toten Baum" hierher vorbei und diesen Cache auch schnell gefunden. Leider zuerst das größere Behältniss gefunden und dort geloggt, erst später die kleinere Dose gesehen, wo auch noch Platz auf den Logzettelchen ist.[|)]
Ich hoffe, ist nicht zu schlimm! [;)]
Ach ja, wie haben früher die Loks durch das Tor gepasst??
[:D] [:D] [:D]

TFTC
die Waschbären
Andy&Petra (Andy heute allein unterwegs)

gefunden 05. Februar 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

schnee und dornig aber lustig und erfolgreich

Hinweis 04. Februar 2006 kohalas hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert und Cachekontrolle. (Bitte zunächst die schwarze Dose zum loggen nutzen.)

gefunden 02. Februar 2006 hochohmich hat den Geocache gefunden

Cache nach nach einieger Zeit suchen gefunden um 23.00Uhr

War echt lustig .. DANKE

gefunden 02. Februar 2006 dreitagebart hat den Geocache gefunden

Bei frostigem und nebligen Wetter beim zweiten Anlauf um 23:00 gut gefunden. Danach schön mit Glühwein wieder aufgewärmt ;)

gefunden 21. Januar 2006 skulll hat den Geocache gefunden

Super! Das war unser 2.Cache an einem Tag und auch überhaupt bis jetzt!
Denke wir sind schon süchtig geworden :-)) H I L F E

Dankeschön
Guido und Ralf

gefunden 21. Januar 2006 G. Gans hat den Geocache gefunden

Super! Das war unser 2.Cache an einem Tag und auch überhaupt bis jetzt!
Denke wir sind schon süchtig geworden :-)) H I L F E

Dankeschön
Guido und Ralf

gefunden 28. Dezember 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich mir für den Winter aufgehoben. Der Mikro war auch schnell gefunden, aber das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen. Es ist vollkommen durchnässt und die bisherigen Einträge sind nicht mehr zu lesen.

Ich verstehe nicht, warum der Mikro an einem geschützteren Platz liegt. Davon gibt es hier schließlich genügend. z.B. unter der Brücke oder direkt an der Mauer. Denk mal drüber nach.

TFTC sagt Berti
# 202

gefunden 11. Dezember 2005 morpheus1879 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Geocaching-Versuch und der erste erfolgreiche. Nach etwas Suchen hab ich den Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht!

Leider ist die Log-Rolle sehr feucht gewesen. Um sie nicht zu beschädigen, habe ich vorsichtshalber nichts eingetragen und sie behutsam zurückgetan. Bezweifele allerdings, dass sie so trocknen wird...

Danke für den Cache!

gefunden 31. Oktober 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Durch dickes Gestrüpp haben wir uns zum Cache durchgeschlagen und diesen auch gefunden, nachdem wir den Hint verstanden hatten.
Aber wir haben nicht verstanden, wieso man nicht durch ein unverschlossenes Tor ohne Verbotsschild gehen soll?
Für den Rückweg haben wir diesen Weg gewählt - doppelt so weit, doppelt so schnell und doppelt so schön.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 02. Juli 2005 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Das Wetter war "so lala" - ein guter Tag für Schienen, dachte ich, denn Schotter + Dornenranken = Zecken.
Nature strikes back klang ja nicht soooo schlimm, aber als ich dann da stand - am Anfang quasi - ärgerte ich mich schon, den Freischneider nicht mitgenommen zu haben.

Wat mut, dat mut! Also durch, Zecken sammeln (~15), loggen, gleichen Weg zurück (!), nochmal Zecken sammeln (8) und fertig.

Danke für den Cache - da hätte ich gern den TB gelassen, aber die Dose war zu klein.

TJ.

gefunden 28. Mai 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Am Abend bei nachlassender Hitze gefunden - wir sind gar nicht durch Dickicht gekommen, war wohl der richtige Weg  ;-) Der Cache könnte gut ein Upgrade zum "normalen" Cache vertragen, da das Logbuch nur mit Gewalt wieder in die Dose zurück geht. Die Location scheint auch recht sicher zu sein.

Vielen Dank für diesen verkehrsgünstig gelegenen "lost place"!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 21. April 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden. Nach IQ 2,3,4 die 4. Station heut Nachmittag. Ein bischen laut hier, aber sonst eine interessante Location.

Gruß und Dank Marcus

gefunden 12. April 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Nummer 3 für heute Nachmittag, auf dem Rückweg hier auch noch schnell gestoppt und dann mal leihweise mit Kai´s neuem 60cs gesucht .... genauigkeit am Cache war nicht so toll, aber da ich vorher schon in einigen Logs gelesen hatte war er nicht so schwierig zu finden.... Aber ... Leute Leute Leute, ... das "Logbuch" sieht ziemlich mitgenommen aus ............ !!! Hier sollte der Besitzer mal für Ersatz sorgen ... Ansonsten tolle Location, die Eisenbahnerherzen höher schlagen lässt.

gefunden 17. März 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gefunden [:)] Nachts ist es etwas schwierig, den Hint zu verstehen bzw ihn zu finden, tagsüber dürfte es deutlich einfacher sein. Und vielleicht hätte ich tagsüber auch verstanden, warum das Logbuch so platzsparend untergebracht werden mußte. Im Dunkeln blieb mir jedenfalls der Grund verborgen, Platz genug ist doch, und vor Muggles dürfte man auch sicher sein?!
Zuerst war es etwas gruselig im Wald, weil es überall um uns herum geraschelt hat sobald man mal weggeguckt (bzw weggeleuchtet) hat. Nach ein paar Minuten haben wir festgestellt, daß der ganze Wald voller riesiger Frösche war, die sich allerdings bestens auf dem Boden tarnen.
Hat Spaß gemacht [^]
Grüße,
Meister Eder

gefunden 15. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Hätten wir gelesen, das es "nur" ein Micro ist wäre meinen Kindern einiger Frust erspart geblieben [;)]

Das Entsetzen vor Ort war groß, als es Nichts zum Tauschen gab. Minimale Entspannung gab es, als wir beschlossen zumindest für den nächsten Finder einen Travel Bug da zu lassen.

Dafür haben wir die erste Fahrradtour des Jahres gemacht, die herrliche Sonne genossen. Aber das sind Dinge, die wohl mehr Erwachsene beglücken können [:D]

Egal, danke für den ersten genießbaren Freiluftcache des Jahres.

gefunden 13. März 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Durch die Log’s der Vorgänger gewarnt, haben wir uns dank Ortskenntnis für einen anderen Parkplatz entschieden und kamen so auf einen weniger dornigen Weg zum Cache. Das Logbuch leistete bei uns kaum Widerstand. Onkelbenz diesmal kurz verpasst. Solche Cache sollte es geben, doch um Luuhme (Lohmar) gibt es auch noch schönere Stellen.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 12. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gut gefummelt (bis es dann endlich reinging). Im Sommer bestimmt höllisch!

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 10. März 2005 Landyman hat den Geocache gefunden

Schon toll, wie sich die Natur das Gebiet zurückholt! Wer solche Industrieruinen mag, dem kann ich auch folgende ruhigere Caches empfehlen: Tunnelblick und Totes Gleis

Danke für den kleinen Ausflug!
Landyman (Dirk)

gefunden 10. März 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein schöner Cache der in der Mittagspause zu heben war. Vielen Dank für diesen "schnellen" Cache!

Gruß Roli

gefunden 05. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Welch eine Freude und welch ein Event ?!
9 Cacher und 12(!) Pfoten zeitgleich am Cache-Parkplatz,
so macht Geocaching wirklich Spaß !!!!!!!!
Im großen Pulg haben wir uns durch die Brombeeren auf den Weg gemacht. Das Heben war reine Formsache und dann hieß es Schlangestehen zum Loggen.

Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

[This entry was edited by he3000 on Saturday, March 05, 2005 at 11:19:24 PM.]

gefunden 05. März 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Es war einmal ... vor langer , langer Zeit als Wünschen noch geholfen hat... Da sprach eine böse Fee einen Fluch und alles fiel in einen tiefen Schlaf ...der Küchenjunge , die Magdt und natürlich die Prinzessin.. 100 Jahre später versuchen verzweifelte Geocacher sich aus der meterhohen Dornenhecke zu befreien ....[}:)]...
Ein nicht bobtailtauglicher Cache [}:)]mit zunehmender Vegetation wird er wohl immer bobbyuntauglicher werden [}:)] Also ist es dann ganz gut , dass wir heute schon vor Ort waren.
Sehr nett war ,das wir auf diese Weise mal HE3000 kennengelernt haben- viele Grüße nochmal !!

Es grüßen Die Firlefanzis - heute mit bb, BB , Lappie und 12 Pfoten unterwegs[:)]

Nachtrag :
*ggg* HE3000 es sind echt 4 Pfoten an jedem Hund dran - habs bei Easy grad noch kontrolliert [:)] macht dann 12 *ggg* ich fall aber auch immer wieder drauf rein - denn auch Hundis sind ja nur Menschen *lol*

gefunden 05. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir gerade alle vom Naafbachtal II zurückkamen, bot es sich sich an, diesen Cache noch mitzunehmen. Lappie hatte praktischerweise den Ausdruck mitgebracht [^] und so quälte sich die ganze Horde durch die dornigen Büsche [:o)]bis zum Cache.

Kerstin & Marco unterwegs mit Bobi Bohne, Lappie und den Firlefanzis. Am Parkplatz stiess dann noch he3000 dazu.
Grüße an alle

gefunden 05. März 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz wurde die Geburtstagstruppe bestehend aus Boby Bohne, Blinky Bill, Firlefanzis und klein Lappie noch durch die he3000's ergänzt. Und so blieb der Cache nicht lange alleine.

Gruß Lappie

gefunden 05. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Welch eine Freude und welch ein Event ?!
9 Cacher und 12(!) Pfoten zeitgleich am Cache-Parkplatz,
so macht Geocaching wirklich Spaß !!!!!!!!
Im großen Pulg haben wir uns durch die Brombeeren auf den Weg gemacht. Das Heben war reine Formsache und dann hieß es Schlangestehen zum Loggen.

Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

gefunden 13. März 2004 The Freds hat den Geocache gefunden

Als Abschluß des heutigen Tages diesen "fast" Drive-In noch schnell erledigt. Nachdem man sich durch Gestrüpp und dem üblichen Autobahnmüll gekämpft hatte, konnte der Cache sich nicht lange verstecken. Interessante Lokation. Vielen Dank sagen die Freds.

No Trade

[Zurück zum Geocache]