Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abenteuerspielplatz    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde weder ein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt noch der Link zu dem archivierten Cache bei gc.com entfernt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Sollte der Cache wider Erwarten doch noch aktiv sein, kann er durch den Owner wieder auf "Findbar" gesetzt werden.

Bitte auch bei OC das Listing pflegen.

wittels

OC Guide

gefunden 26. Januar 2008 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die_snoops diesen netten Spielplatz besucht und alles notwendige gezählt und kombiniert.
Vielen Dank
Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 18. November 2007 Ruhrschreck hat den Geocache gefunden

recht schlechter Empfang im Zielgebiet, dadurch etwas ungenau. Aber für´s grobe nehme ich ja meine Kinder mit.

gefunden 16. Oktober 2007 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem suchen ,um 11:45, endlich gefunden.

Heute war das Wetter gut.
Brennessel sind auch nicht mehr viele da.

Bei Regen sehr schlechter GPS Empfang.

Man(n) sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Heute muß wohl mein Glückstag sein! "Top 100" und "Abenteuerspielplatz" innerhalb von 30 min gefunden.
Ich hatte die beiden schon mehrmals vergeblich gesucht.

nicht gefunden 08. Juli 2007 rascal hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute bei den (wahrscheinlich) richtigen Koordinaten, jedoch waren dort mehrere Bäume umgestürzt & habe nichts gefunden.  :,-(
Vielleicht ist in der letzten zeit dort zu viel passiert oder jemand hat den Cache mitgenommen?!? Selbst das Spoiler-Bild hat uns ned weitergeholfen! Kann der "Verstecker" dieses Caches sich mal von der Unversehrtheit überzeugen?!?

nicht gefunden 30. Juni 2007 knorke2000 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, obwohl wir laut Koordinaten die Stelle exakt trafen. Der letzte Sturm hat dort sehr viele Bäume entwurzelt. Ich denke, dass auch der Gesuchte dabei ist.

knorke2000

 

gefunden 29. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr; (OC #36)
Scheiß die Wand an, da war ja heute bei diesem Bombenwetter auf dem Spielplatz der Bär los... und wir mittendrin. Die Aufgaben konnten wir schnell lösen und auch der Cache war gut zu finden. Die Koordinaten waren bei uns exakt.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 17. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Zahlen hatten wir schon vor einiger Zeit gesammelt. Damals war die Dose wohl gerade abwesend..oder wir blind.. Heute dafür sofort gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 10. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache noch schnell vorbei geschaut. Die Informationen waren schnell beisammen. Aber bei den Holzsprossen muß man aufpassen, weil die unterste doch mal mit Sand bedeckt sein kann. Die Koords waren sehr genau, weshalb sich die Suche in Grenzen hielt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Oktober 2006 Marty hat den Geocache gefunden

Hi, haben den Cache auch gut gefunden. Cooles Rätsel. Wie schon gesagt ist in dem Wald hinter dem Spielplatz eine coole Mountainbikestrecke.

gefunden 02. Juni 2006 Svlad hat den Geocache gefunden

Der wirkliche Abenteuer-Spielplatz liegt eindeutig hinter dem eigentlichen Spielplatz in dem kleinen Waldstück! Hier kann man mit Sicherheit prächtig spielen, vor allem, wenn man mit dem Fahrrad da ist. Den Cache hab ich recht schnell gefunden, allerdings hab ich mich auf dem Weg dorthin mitm Rad lang gelegt und musste mich anschließend erstmal von ner Lehmschicht befreien...

Danke für den Cache,
viele Grüße,
Svlad

gefunden 14. April 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:00
Nette Runde.
TFTC
Gruß

Sandra und Detlef

Team ruettenscheider

gefunden 26. März 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Wie das bei Spielplätzen mit vielen Kindern eben so ist:
Man(n) muss aufpassen, dass man nicht schief angeschaut wird.
Das Ermitteln der Werte klappte daher nicht reibungslos, so dass ich am Ziel etwas suchen mußte und nur dank des Spoilerfotos die Dose finden konnte.

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 26. März 2006 Blue Thunder hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache!!!
Ich mußte schon 2 mal hinschauen um ihn zu finden(Danke an die nette Familie!!!)
Es hat mir und meiner Tochter sehr viel Spaß gemacht!!!!

DANKE.

gefunden 16. Oktober 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Das war eine kleine Runde, die Kinder haben sich gut amüsiert und der Cache wurde nach ein wenig Suchen gemeinsam mit Goldregen gefunden. Lediglich TB - Tausch durchgeführt.
TFTC
out: TB - Cache me Rat
in TB - Lucky
Gruß Team Snowdream

gefunden 17. Juli 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Gefunden! Wobei das Schwierigste an der Sache war, bei dem schlechten Empfang überhaupt erst mal die richtige Wurzel zu identizifieren.
Für mich war es bloß ein Cache, der mehr oder weniger am Weg lag. Für Cacher mit Kinder aber sicher eine super Sache. Der Spielplatz macht wirklich was her!

Viele Grüße
Jörg

gefunden 15. Juni 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Was ist denn das? Wieso springt dieser Cache bei der Abfrage nach "noch nicht gefundenen" der Gegend heraus?Den hab ich doch schon vor Monaten gefunden! - Oops, vergessen zu loggen.

Es sei hiermit nachgeholt- danke fuer die nette kleine Runde, an der ich doch etwas gesucht habe. War auf jeden Fall ein nettes Cacher-Treffen am Versteck.

gefunden 15. Juni 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Die Beschreibung war so lang, da hatte ich eigentlich gedacht, dass es länger dauert. Aber kurz gepeilt und die Koordinaten waren bekannt.
Die Suche konnte ich mir auch sparen, die Dose sprang mich geradezu an ;)

      In&Out: nix

gefunden 30. April 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Da ich einen "richtigen" Abenteuerspielplatz leite, kam mir der Titel dieses Caches vor Ort schon ein ganz klein wenig hochgestapelt vor  ;) Trotzdem war's ein witziger Quicky, der uns insbesondere wegen des unerwarteten Zusammentreffens mit der schönen Essenerin, die im Wald mit ihrem unglaublich dicken Hängebauchschwein Gassi ging, noch länger in Erinnerung bleiben wird Das Tier war dermassen fett, dass es die Leine (bei Bedarf) um den Bauch gebunden bekommt, denn einen Hals hat es leider nicht.
Den Cache haben wir direkt mit Spoilerbild angesteuert und Birgits Supernase hatte nach ~30 Sekunden den Micro aufgestöbert Bei der guten Tarnung hätte ich vermutlich deutlich länger gesucht; Schwein gehabt :)

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas & Birgit

Bilder für diesen Logeintrag:
fett und borstigfett und borstig

gefunden 24. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der längeren Wanderung bei Radio Langenberg noch als zweiten und letzten Cache des Tages diesen kurzen Abstecher zum Abenteuerspielplatz gemacht. Bei der Auswahl des Parkplatzes hatten wohl 2 Teams den gleichen Gedanken [;)] . Zeitgleich mit uns traf am ausgeguckten Parkplatz noch das Team samlee ein. Gemeinsam dann die kurze Wegstrecke bewältigt. Aufgaben sind eindeutig und problemlos zu lösen. Den Micro hatte Rainer nach kurzer Suche schnell entdeckt.

Viele Grüsse nochmals an das Team samlee

Kerstin & Marco

gefunden 24. April 2005 PsychoM hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute. Ich war letztens schon ganz nah, musste aber vorher wegen Zeitmangel umkehren. Heute lag er auch noch auf dem Weg. Meines Erachtens hatte ich alles richtig gezählt aber im Logbuch standen doch (geringfügig) andere Koordinaten. Aber erst einmal musste ich wieder eine Weile suchen. Irgendwann fiel mir ein, war da nicht die Rede von kleinem Behältnis? Also noch mal. Eigentlich kamen nur einige wenige Stellen in Frage. Trotzdem hab ich noch ein Weilchen suchen müssen, dann hat er sich ergeben.
DocW habe ich scheinbar gerade verpasst.
Danke
Wer hat eigentlich den TB rein gepackt? Hab ihn nicht bemerkt aber im nachhinein glaub ich, dass noch was in der Tüte war.

gefunden 04. April 2005 kiwi_de hat den Geocache gefunden

04.04.2005 ++ 18:30

Im 2. Anlauf gefunden [:D]
Musste den Suchradius doch arg ausweiten, evtl. ist eine Anpassung der Koordinaten sinnvoll. ca. 10-12m Abweichung.
Trotzdem ein schöner Cache. Danke!

kiwi_de

gefunden 03. April 2005 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr.62
Unsere Vorschreiber haben praktisch alles gesagt.
fips_de & babs_de konnten dank Vorarbeit ein etwas kleineres Suchgebiet in Augenschein nehmen. So mußten sie ja zwangsläufig zum Cache gedrängt werden...
Die doch deutliche Abweichung am Ziel sollte zu einer Anpassung der Koordinaten führen. (Wenn vier Teams vor Ort min. 15m Abweichung auf dem Display haben, dann wird es zumindest für Einzelcacher eine fast unlösbare Aufgabe...)
Ansonsten warten wir auf den angekündigten Folgecache.
Vielen Dank
Die Wild Cards

gefunden 03. April 2005 Dani_B hat den Geocache gefunden

Das sollte eingentlich ein "mal eben schnell" Cache werden, aber denkste!

Die Lösungen zu den einzelnen Buchstaben waren auch recht schnell ermittelt.
Das Zielgebiet hingegen für einen Mikro eine Herausforderung.

Mit Unterstützung von Knusperkugel sicherlich 30min alles Mögliche und Unmögliche umgegraben. Als wir beinahe schon den Rückzug antreten wollten, kamen fips_de & babs_de... die mit zielsicherem Griff den Cache in kürzester Zeit bargen

Da wir auf allen Geräten ca. 15m Abweichung zum Ziel hatten, wäre eine kleine Korrektur der Koordinaten sicher nicht verkehrt.
Der Hint der 5 Steinweisen ist ansonsten sehr zu beherzigen, auch wenn mir die Dusche zu rostig wäre

TNLN

Grüße, Daniel

[Zurück zum Geocache]