Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Der See"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 31. Dezember 2006 HolgiWolgi hat den Geocache gefunden

Super Spaziergang nach dem nächtlichen Sturm. (Leider etwas matschig Wink).

Vielen Dank für den Cache.

 In: Harry Potter Kugelschreiber + Brillenputztuch

Out: TB "Eu-le 202"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

ohne Probleme gefunden.

gefunden 08. Oktober 2006 Tim Taylor hat den Geocache gefunden

Hallo !

Haben den Cache heute gehoben !

Wir waren das zweite mal da, weil wir das Glas in der Tüte nicht gefunden hatten.

Haben dann bei Google Maps geschaut und die Bahnen entdeckt. der Rest war ganz einfach. Eine recht schöne gegend.

 Sind dann auch glatt am Cache vorbeigelaufen Embarassed na ja was soll´s !

 

In : TB ( Eule ) , Flaschenöffner

 Out : Brieföffner

 

Vielen Dank sagt

        Tim Taylor + Frau 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2006 speedy_hb hat den Geocache gefunden

Hallo

gestern endlich zusammen mit Irrlicht geloggt. Ist ein sehr schöner Multi. Danke für diesen Cache.

VG

Jens, Moni und Luna

unseren Spürhund (Luna) mußten wir noch nicht einsetzen.

gefunden 18. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


7/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Den Mikro habe ich irgendwie nicht gefunden, vielleicht hätte ich mal aufs Spoilerbild sehen sollen 8-)
Naja, geht auch ohne, der Rest war dann auch kein Problem mehr.

gefunden 15. April 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Toll, ich wusste gar nicht, dass es in Bremen eine ?Wildnis? gibt.

Alle Wegpunkt schnell gefunden, doch ärgerlich der Vorletzte hätte genau auf meinem Heimweg gelegen, und was passiert das GPS schickt mich in die entgegengesetzte Richtung. OK, Rundweg, was tut man nicht alles für einen Cache.

In: Fujy-Ball
Out: TB W-Mareike


Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Der See ?Der See ?

gefunden 16. Dezember 2005 dg9bbv hat den Geocache gefunden

Endlich Sealed
Nach dem wir nun schon einmal um See herumgeirrt waren sind wir heute im zweiten Anlauf doch am Cache angekommen. Coole Idee aber nicht weit von der Wärme entfernt Wink
Dank an Teddy
Freddy und Petra
NO TRADE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner Tour um den See. Bei dem Waypoint mit den vielen Schritten trafen wir auf einen Hundespielkreis. Die wunderten sich bestimmt etwas, was wir da in den Büschen machten - wir wunderten uns allerdings über die Hundespiele (es sah aus wie "Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser").
Wir haben alles gut gefunden - nur am Final haben wir gesucht ohne Ende. Das GPS schickte uns immer woanders hin.
In: TB Beer Bones
Out: Kartensspiel
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 22. April 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Ein Teddy macht größere Schritte als eine Maus. Aber trotzdem alles gefunden. Vielen Dank für den Betatest.
Happy Hunting, Karen

[Zurück zum Geocache]