Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WaLaLu 4    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. agosto 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. marzo 2012 tahella ha encontrado el geocache

Endlich mal ein auch für mich lösbares Rätsel sowie ein ohne Kletterausrüstung zu bewältigender Baum. Sehr erfreulicher Cache. DfdC.Lachend

encuentran 10. junio 2011 TEmLy11 ha encontrado el geocache

Mann oh Mann, war das ein Wagnis einen echten Tupper Teddy draußen vor den Toren der Stadt mitten im Nirgendwo gemeinsam mit meinen Kindern kurz vor Einbruch der tiefsten Dunkelheit loggen zu wollen. Und dann bei den zu erwartenden Schwierigkeitsgraden, aber bis auf die Wege und die Kleinigkeiten, die unsichtbar im Weg standen bzw. lagen, ging es eigentlich. Ach ja mitten auf dem Weg war auf einmal eine meiner Töchter ob der hohen Vegetation verschwunden, aber wozu hat man ein Navi? SIE HATTE DAS NAVI!!! Also Kind retten, Cache loggen und dann ab nach Hause!
TFTC - TEmLy11

encuentran 01. septiembre 2009 SachensucherHB ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 16.07.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst und nun konnte die Verifizierung vor Ort erfolgen. Die 4 Sterne in der T-Wertung hat der Cache mit Recht, für den Anmarsch zu den Finalkoordinaten hätte eine Machete gute Dienste leisten können. Die eigentliche Bergung der Dose war dann kein Problem mehr, so hoch waren die Brennesseln doch nicht !
Vielen Dank für das Rätsel und die kleine Turnübung.

encuentran 01. junio 2009 Joke ha encontrado el geocache

Ein brandheißer Final. Danke

Joke

encuentran 24. noviembre 2007 Füchse ha encontrado el geocache

Nun haben wir diesen Cache auch zu Ende gebracht.Aber es warten noch einige weitere auf uns!
 

grüße von den Füchsen

encuentran 25. marzo 2007 furati ha encontrado el geocache

Den haben wir (Junior und ich) bei super Frühlingswetter schnell gefunden. Unglaublich das man einen Cache so offensichtlich verstecken kann. Tolle Stelle, die im Sommer bestimmt gut durch die Brombeeren geschützt ist. Spaziergänger sind hier bestimmt nicht anzutreffen.

Vielen Dank für diesen Cache

furati

encuentran 07. diciembre 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

Man was habe ich mich blöd angestellt, den schlechtesten Weg genommen, den Berg hoch, dabei in die Kakke getreten, durchs Dornengestrüpp und siehe da, da ist ja ein Weg, zwar für dem Bauern zum Güllebehälter aber da hätte man auch gut mit dem Auto hinfahren können, das hat man davon wenn man vorher nicht die Loggeinträge liest. Baumsucher G & G

encuentran 04. julio 2005 deep green ha encontrado el geocache

auch hier haben wir die extra mitgeführte ausrüstung leider nicht zum einsatz bringen können.
bei der rückkehr zum auto war dieses SCHWARZ vor bremsen - insider wissen, warum!
das schwerste war, ohne diese viehcher wieder ins auto rein zu kommen!
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 02. junio 2005 wilde-maus ha encontrado el geocache

Wegen ungemütlichem Loggen no trade..... Mein Auto und ich reichen übrigens nicht aus.
Liebe Grüße, Karen

Ach ja, solltest du den Cache mal kontrollieren möchten Bruno und ich zukucken....

[Volver a la lista de geocache]