Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WaLaLu 5    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, daher archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Nach hilfreichem Hinweis des Owners heute den Cache gehoben. Manchmal ist man mit Blindheit geschlagen. Danke nochmals an Tupper Teddy.

Joke

No Trade

gefunden 27. März 2007 furati hat den Geocache gefunden

Auf dieser konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

furati

gefunden 09. Juli 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

So, nun ist der auch gefunden und weg von meiner Wunschliste. Ist wirklich ein schöner Wald. Der Cache war recht schnell gefunden, doch war arg von bösen Mücken bewacht, die mir nu wieder Beulen zugefügt haben. Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

gefunden 08. April 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

Da liegt er so nahe bei uns, und wir kommen heute erst dazu,ihn zu bergen.Schönes Versteck.

IN : Flower for you, Worldchampionship 2006 Geocoin
OUT: sollte der Radlader werden, haben wir aber vergessen , also ...NIX

gruß von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Nähe von Walalu 5in der Nähe von Walalu 5

gefunden 24. August 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Diese war die erste WaLaLu für uns, die Glasflasche hatte schon Rost angesetzt, aber etwas putzen und wir dann konnten etwas lesen.
In: Kieselsteine, Out: Chromvanadium Stecknüsse
Nein! Ist ein Scherz wir habe alles so gelassen.
Aus der Cache haben wir nur die Bonuszahl mitgenommen.
Danke an den Tupper Teddy
Baumsucher
G & G

gefunden 04. Juli 2005 deep green hat den Geocache gefunden

eine koordinate er"googelt", einen kleinen spaziergang gemacht, ein eindeutiges objekt gefunden, einen cache entdeckt.
so einfach kann das leben manchmal sein.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 30. Mai 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Ich hoffe die Konstruktion friert im Winter nicht kaputt, wäre schade um die Nüsse.
Liebe Grüße, Karen

[Zurück zum Geocache]