Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waller Feldmarksee    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 20. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 07. mayo 2011 Moorteufel no han encontrado el geocaching

Man hier ist heute mal wieder der Wurm drin. Eigentlich fing alles ganz gut an, bis sich eine Horde von besoffener-tätowierte-grölende Jugendliche auf den WP3 setzte. Das Problem konnte gemeistert werden, aber an WP6 war dann ganz Schluss. Wo soll man hier bloß Suchen? Kleine Laminate sind DOOF - Welcome to my Ingore list!

encuentran 12. diciembre 2010 Jaquelinchen ha encontrado el geocache

Bei prima Wetter (weder Regen noch Schnee, kaum Wind und Temperaturen leicht über 0°C) haben wir die Wanderung um den Waller Feldmarksee angetreten. Sowohl die Gegend als auch der Cache selbst mit seinen abwechslungsreichen Stationen haben uns gut gefallen. Genau solche Multis mögen wir!
Umso bedauerlicher fanden wir, dass das Finale ziemlich gelitten hatte. Wäre es noch im Originalzustand gewesen, wäre es sicher ein Knaller gewesen. So ließ sich die Idee des Owners leider nur noch erahnen.

in: Notlogbuch, weil das Original futsch war
out: nix, ich befürchte die feuchten Reste kann man nur noch entsorgen, Coins und TBs sind alle weg

Trotzdem ganz herzlichen Dank an den Owner für die nette Runde die uns viel Spaß gemacht hat sagt Jaquelinchen

encuentran 10. julio 2009 SachensucherHB ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 07.03.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Vom Listing her ist das ja eigentlich einer der leichteren Caches vom Tupper Teddy, aber er hat sich ziemlich lange gewehrt.
Beim ersten Anlauf konnte ich den 1.WP zwar nicht finden, mit etwas Improvisation ließen sich trotzdem die Information zur Bestimmung der nächsten WP-Koordinate ermitteln . Bei der Lösung der Aufgabe am nächsten WP fühlte ich mich vor lauter Kreisen wie Mogli, der der Schlange Kaa zu tief in die Augen geschaut hat ! Mein Kopf blieb aber klar und mit den nächsten WP ging es zügig weiter. Bei WP 5 war dann Ende im Gelände und der gesuchte Hinweis lies sich nicht entdecken. Weil die Muggeldichte zunahm und diese mich auch sehr skeptisch ansahen, brach ich hier die Suche ab. Kurze Zeit später erfolgte eine Wartung des gesuchten WP durch den Tupper Teddy und somit war für mich der Zeitpunkt gekommen, die abgebrochene Suche fort zu setzen. Da ich ja kurz vor dem Ziel war, hatte ich für den Rest nur eine kurze Zeit eingeplant (konnte ja jetzt nicht mehr so schwer werden...). Da hatte ich meine Rechnung aber ohne den Teddy und seine Ideen gemacht . Die anstehende Bastelarbeit ließ sich jedenfalls nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit beenden und ich musste wieder abbrechen .
Heute konnte ich diese Bastelarbeit endlich erledigen und dann die geniale Cachehebevorrichtung betätigen . Die Ideen des Tupper Teddy verblüffen mich immer wieder, vielen Dank dafür und für die schöne und interessante Suche!
IN: Coin

encuentran 02. abril 2009 tick-hunter ha encontrado el geocache

Heute mit Verstärkung das 3. Mal Anlauf genommen (der WP 5 wurde mittlerweile repariert). Wir waren heute um 15.15h erfolgreich und hatten viel Spaß bei schönstem Wetter die Aufgaben zu lösen und den Cache zu heben! Richtig tolle Ideen und einzigartiger Final. Macht wirklich Lust auf MEHR!

IN: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
OUT: Holzspiel

Danke sagen Ramona, Tobi, Nicolai, Sascha & Simone!

encuentran 09. noviembre 2008 mager33 ha encontrado el geocache

Sehr nette Runde; Aufgaben kniffelig, aber lösbar.

IN: Plastikblume
OUT: TB

encuentran 27. septiembre 2008 1205tm ha encontrado el geocache

wunderbarer cache!heute bei strahlendem sonnenschein gehoben. nebenan war ein reitturnier und nach ca. 2 stunden konnten wir dann da auch mal vorbeischauen. eine schöne konstruktion für den final.

dfdc

encuentran Recomendación 06. junio 2008 Der Gevatter ha encontrado el geocache

Das war eine richtig tolle Runde nach Feierabend auf dem Weg nach Hause. Super Wetter, tolle Umgebung, spannende Rätsel, was will man mehr?
Am WP6 habe ich eine halbe Stunde bei schönstem Sonnenschein im Gras gesessen und meinem Spieltrieb freien Lauf gelassen, was für eine geniale Idee!
Am Final angekommen habe ich dank der guten Koordinaten sofort die Betätigung der Hebevorrichtung gefunden und benutzt - ging alles ganz leicht und wie geplant. Das war mal wirkliche eine originelle Idee!
Danke Teddy für diese wirklich schöne Runde und das überraschende Ende.

Gruß
Stephan, der Gevatter

encuentran Recomendación 27. abril 2008 pfeffer ha encontrado el geocache

So, im zweiten Anlauf habe ich es geschafft. Es ist wirklich eine sehr schöne Runde um den See, mit schönen Aufgaben (insbesondere die an der letzten Station vor dem Final hat mir besonders gut gefallen) und in schöner Umgebung. Leider hört man auf den letzten Stationen die Autobahn ständig, aber man kann einfach nicht alles haben.

Und am Ende eine Cache-Hebevorrichtung - einfach toll!

 

Vielen Dank,

   Pfeffer.

In: Holzknobelspiel, 4 nagelneue Tintenfineliner (Stifte)

Out: nichts.

no encontrado 02. marzo 2008 pfeffer no han encontrado el geocaching

wir haben heute versucht, diesen Cache zu heben. Es hat gut angefangen, allerdings haben wir an Wegpunkt 3 die Flasche nicht gefunden. Eigentlich denke ich, dass wir an WP 2 richtig gezählt haben (jedenfalls hatten wir beide unabhängig voneinander das selbe heraus).
Es ist jedenfalls eine schöne Gegend und ich komme sicher wieder. Auf dem Rückweg sind wir die Runde um den See noch zu Ende gelaufen und haben Dabei noch den Müllberg gehoben - ein kleines Erfolgserlebnis tut einfach gut :-)

Gruß,
   Pfeffer.

encuentran 22. diciembre 2007 kristinlavran ha encontrado el geocache

Cachehebevorrichtung! Das ist doch wirklich einen Artikel in der Wikipedia wert. Die Welt sollte wissen, dass es dieses
wundervolle Gerät wirklich gibt. WP3 haben wir zwar nicht gefunden, aber das schöne Finaledoch doch noch erreicht.
in: Backförmchen
out: feuchte Streichhölzer und anderen Gammelkram

encuentran 13. octubre 2007 GeoBiker ha encontrado el geocache

Klasse Cache, den ich nur dank meiner Kids gefunden habe. Hat viel viel Spaß gemacht. Besonders das Puzzle.Leider sind in der Gegend viele Leute mit Hunden unterwegs und man muß neben der Schatzsuche auch ordentlich acht geben auf "Tretminen" ;-)

Dies war mein erster Cache, bei dem es richtig ein wenig "giddelig" war mit Asseln und Modder ;-)

Blöderweise - Asche auf mein Haupt - hatte ich dieKleinigkeit zum Tauschen vergessen, drum ist als IN nur ein Glückscent. Als OUT haben wir den kleinen vierkantschlüssel mitgenommen.

Meine Kids waren begeistert und waren mal wieder weg vom PC und an der Luft. Super! :-)

lg GeoBiker 

 

 

encuentran Recomendación 08. septiembre 2007 TravelMad ha encontrado el geocache

Wirklich ein SPITZENMULTI. Toll gemacht. Nachdem mir vorgestern die Dunkelheit zuvor gekommen ist und der Wächter am WP5 nicht mit mir geredet hat, hatte ich heute mehr Erfolg. WP6 hat mich lange aufgehalten, war aber sehr spannend. Fürchtete schon, das mich wieder die Dunkelheit ärgert.

Leider stand der Cache unter Wasser, außerdem war er nicht mehr verdeckt und die Hebevorrichtung klemmte. Zudem habe ich kein Logbuch gefunden. Vermute das sich ein Muggel daran zu schaffen gemacht hat. Habe alles nach meinen besten Möglichkeiten wieder gerichtet.

Out: Chinesischer Geldschein
In: Gummiball (Flummi)

Vielen Dank!

encuentran 11. agosto 2007 paganini561 ha encontrado el geocache

SEHR gut gamachter cach. So viel mühe ist nur zu loben.
Haben aus Zeitmangel drei Anläufe gebraucht.Hat sich aber gelohnt.

Grüsse paganini561Laughing

encuentran 07. julio 2007 sheriff_81 ha encontrado el geocache

Ganz feiner Cache :) Ausnahmsweise gutes Wetter und vom Erfolg beim "Höchsten Berg Bremens" motiviert, ging's auf ne 2,5 Stunden-Tour rund um den See. Von WP zu WP wurden Spannung und Ehrgeiz größer.

in: /

out: TB "Sunshine Sheep" (Vielleicht kommt es seinem Ziel näher. Werd es mal in Flughafennähe Leipzig/Halle grasen lassen. Hauptsache es hat keine Flugangst.) 

Vielen Dank und Grüße :)

encuentran 01. julio 2007 Gunnie ha encontrado el geocache

Haben zwei Anläufe gebraucht, um den Cache zu finden. Am Waypoint 1 bestimmt 30 Flaschen gesichtet, aber nicht die richtige. Von da an weitergeraten, und die Runde gemacht. Viel gerechnet und gerätselt. Schliesslich haben uns die "Wächter" wieder auf die richtige Spur gebracht. Tolle Ideen und tolle Runde!

Gunnie & Friends

 

 

 

encuentran 30. marzo 2007 christo ha encontrado el geocache

super cooler cache!

haben heute etwa 2,5h gesucht, uns aber einmal auch ziemlich verlaufen weil wir uns verrechnet hatten. die stelle wo wir dann waren war aber auch so gut gelegen, die wäre noch perfekt für eine weitere station gewesen. da hat es dann auch ewig gedauert bis wir endlich entdeckt hatten, dass wir nen rechenfehler gemacht haben...

 das finish war dann aber echt der hammer! echt super idee! das legopuzzle hat mich aber schon fast in den wahnsinn getrieben, besonders weil keine bank weit und breit zu finden war wo man sich hätte hinsetzen können.

naja, nur weiter so und nochmal danke für den super cache!

 

lg, christo & katharina

encuentran 03. diciembre 2006 Geovili ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Weg! Kommen aus Bremen, aber diese Gegend war ganz neu für uns. Waren so im Rausch, dass wir im strömenden Regen 1/4 Stunde auf  dem Weg gehockt  und  "gebaut" haben. Geniales Finale. Danke dafür!

out: Schlüsselanhänger Kleeblatt

in: Schlüsselanhänger "Perlenrobbe" 

 

Wink

encuentran 25. noviembre 2006 Tim Taylor ha encontrado el geocache

Hallo !

Schöner Cache ! Alles super gefunden ! Tolle Idee beim Finish !

Nur der Parkplatz war gesperrt. Ging aber auch so Smile

 

Out: Maßband

In : Ente

 

Vielen Dank  sagt

Tim Taylor & Sohn 

encuentran 18. abril 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


9/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Schöne Runde um den Teich. Im Sommer kann man's hier bestimmt gut aushalten, heute hat mich die <i>Sucht nach der Dose</i> aber nicht rasten lassen :-)

Am Final war es dann schon dunkel, so dass ich trotz "Vorrichtung" noch lange suchen mußte. Ein Reflektor (oder rotes Blinklicht  :) wäre toll gewesen :-)
War aber auch so 'ne lustige Idee.

encuentran 11. febrero 2006 Füchse ha encontrado el geocache

11:00 Uhr,
Geniale Idee , die Hebevorrichtung.Habe echt gestaunt, was man sich so einfallen lassen kann.Super gemacht.
Nach dem Loggen war erst mal wieder Voll - Tarnung angesagt.
IN : Boxhandschuhe
Out: Stein

gruß von den Füchsen

encuentran 07. enero 2006 Aeon ha encontrado el geocache

Heute zuende gebracht was schon letztes Jahr so gut begonnen hatte. Leider hat die Hebevorrichtung gehakt. Habe den Cache aber dennoch gefunden. Auch die Vorrichtung sollte jetzt wieder funktionieren.
Vielen Dank für die tolle Runde, die netten Rätsel und den super Abschluß!

Aeon

In: TB TT-Truck Nr. 2
Out: Schlüsselanhänger

encuentran 21. noviembre 2005 mohr11 ha encontrado el geocache

Nachdem wir in voller Familyteambesetzung gestern ohne Probleme fast bis WP4 gekommen waren, dann aber durch die Dunkelheit am Fortkommen gehindert wurden, konnten wir es kaum erwarten heute weiter zu machen. Wir ließen uns nicht durch irgendwelche Wächter noch durch interessante bunte Kombinationsmöglichkeiten am WP6 abschrecken, obwohl es wieder erschreckend dunkel wurde. Auf dem Weg zur Cachehebevorrichtung ging dann ohne Mags nichts mehr. Aber der Tupper Teddy hat die Koordinaten exakt bestimmt und die Sats waren uns wohl gesonnen. Die Hebevorrichtung wurde nach wenigen Minuten erspäht nur der Cache blieb uns lange verborgen. Ein Minireflektor hätte uns schon auf die richtige Spur geführt. Ein paar mal sind wir um die Stelle gekreist bis plötzlich ... im stockdunkeln das Ende diese geniale Konstruktion sichtbar wurde.
Vielen Dank für diese zwei unterhaltsamen Nachmittage und für den fast Nachtcache sagt das

familyteam mohr11

out: Teddy

in: 2x Pixibuch und ein Sparschwein

encuentran 31. octubre 2005 Berndte ha encontrado el geocache

Hallo,
Wir waren am Sonntag schonmal auf der Suche, nur leider ist uns ein Schusselfehler unterlaufen und so sind wir dann mal eben 6km Umweg gelaufen. Macht ja nichts, wir haben ein paar nette Gärten gesehen ;).
Es ist nicht wie bei 9live, wo man einfach nicht gewinnen kann. Nein nein, es geht alles mit rechten Dingen zu!

Heute Abend dann nochmal bei einbrechender Dunkelheit losgezogen und auch noch die letzten 3 Wegpunkte gesucht.
Es war dann auch wirklich stockdunkel als wir mitten auf dem Weg bei Taschenlampenschein gepuzzelt haben. Immer die Angst im Nacken, dass sich einer unbemerkt nähert.
Gegen 19:00 haben wir dann auch denn Cache gefunden.
Es ist also auch alles Nachttauglich und irgendwie macht es da auch noch mehr Spass.

Alles in Allem der mit Abstand beste Cache den wir bis jetzt gefunden haben. Schöne Gegend, lustige Aufgaben und alles unmissverständlich beschrieben (wenn man denn lesen kann ;)).

Danke für diesen echt gut gelungenen Cache!

Gruss Bernd und Jui

IN: Indianerschmuck
OUT: nix

Imagen para el log de entrada
Nachtcaching - Jui beim Puzzeln in stockdunkler Nacht!Nachtcaching - Jui beim Puzzeln in stockdunkler Nacht!

encuentran 23. octubre 2005 wilde-maus ha encontrado el geocache

"Kuschelteddy-Rudi Ramada" der ist ja richtig niedlich. Leider hatte ich nichts gleichwertiges zum Tauschen dabei.
Vielen Dank für den Cache. Die Puzzlestation hatte es wirklich insich und die Endlokation hakte bischen. Aber ansonsten ein klasse Cache.

Vielen Dank für alles, wilde-maus

[Volver a la lista de geocache]