Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MAGICBUS    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 23. abril 2007 ocler han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

encuentran 29. noviembre 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

no encontrado 02. julio 2006 DWJ no han encontrado el geocaching

Der Hint half nicht weiter,
ungestörtes Suchen nicht möglich.
Nach halber Stunde die Suche abgebrochen.

no encontrado 17. mayo 2006 Gnarfy no han encontrado el geocaching


Hm, hier war ich mal wieder reichlich erfolglos.
Ziemlich viel los, ungestörtes Suchen gibt's irgendwie nicht. Der Hint sagte mich auch nix. Nach 'ner knappen halben Stunde bin ich dann weitergezogen...

Nota 13. abril 2006 Team Schmelzer han escrito una nota

Der Cache war weg. Jetzt ist er mit neuem Hint wieder da...

encuentran 15. enero 2006 geoBONE ha encontrado el geocache

"I found it, i found it, i found it, i found it ..."

Der Cache sollte den Auftakt einer längeren Tour mit einigen Multis werden, aber nach Verlassen des Wagens und Überquerung der Strasse war schon fast klar, das es eine eher kurze Tour ohne Multis werden würde: Kalte Ohren, Triefnase und steife Finger bereits nach 50 Metern. Nix mehr gewohnt...

Cache relativ gut gefunden, vorher aber noch hier und da meine Knie gekühlt ;)

Vielen Dank und Beste Grüsse, Thomas

"I found it, i found it, i found it, i found it ..."

encuentran 06. noviembre 2005 Cache-Catcher ha encontrado el geocache

heute mit Leon auf unserer Tour vorbeigeschaut.
den Bus haben wir schnell gefunden, aber dann.....
am Ende dann doch noch gefunden. schöne Sache-schöne Idee.
gruß an markus+moni

[Volver a la lista de geocache]