Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rieselfelder-Senne-Cache    gefunden 71x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2017, 14:15 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Wunderbare Runde, aufgrund der Jahreszeit aber eher ruhig... Trotzdem bei schönem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache geloggt.

An Station 2 haben wir kein Verbotsschild gefunden, aber einen neuen Zaun. War es da dran?
Für die abschließenden Koordinaten haben wir dann etwas geraten, aber Glück gehabt und problemlos gefunden.

Rein: Glückskäfer
Raus: Glücksstein (?)

DfdC
GiLiThoMü

gefunden 27. Mai 2016, 09:29 tanteju81 hat den Geocache gefunden

Ach Mensch, schön war das heute!
Wir hatten vor Kurzem eine Familienführung bei der Biologischen Station mitgemacht und waren begeistert von der Gegend und den vielen Tieren, die man beobachten kann.
Also bin ich heute direkt wieder hin mit meiner sechsjährigen Tochter und dem Junior. Und weil ich es nicht recht glauben wollte, musste ich es mühsam "erfahren": Kinderwagentauglich ist die Strecke nicht wirklich. Bin zwar durchgekommen, die Strecke ist aber nur in Teilbereichen mit Holzhäckseln gestreut, teilweise ist es auch eine regelrechte Buckelpiste.
Die Stationen waren alle gut zu finden, sind auch für Grundschulkinder gut machbar, und an dem Beobachtungsturm kann man wunderbar eine Pause einlegen. An der zweiten Station habe ich mich allerdings vertan, sodass die Koordinaten am Ende überhaupt keinen Sinn ergaben. Also Cacherinstinkt angeschaltet und auf gut Glück mal losgestiefelt, weil es gewisse Hinweise gab. Und das war ein Volltreffer!!
Danke für die wunderbare Runde. Und wer es noch nicht gemacht hat: Die Mitarbeiter der Biologischen Station machen wunderbare Führungen, bei denen man auch als Erwachsener noch jede Menge lernen kann. Unbedingt empfehlenswert!!
In: Kreisel
Out: komisches Pfeifding :-)

gefunden 16. August 2015, 13:30 ToMiA hat den Geocache gefunden

Unsere erste Caching-Tour! Und gleich gefunden!

Vielen Dank für die schöne Strecke!

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei bestem Herbstwetter an diese recht idyllische Wanderrunde.
Die einzelnen Aufgaben waren zügig gelöst und ebenso flott war das Final lokalisiert und geloggt!
Für diesen "Cache-Oldie" gibt's natürlich noch 'nen Sternchen als Signal gegen die immer beliebter werdenden "Tradi-Eintagsfliegen"!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 26. Dezember 2013 koffie09 hat den Geocache gefunden

Schöner Verdauungsspaziergang nach der WEihnachtlichen Völlerei

Danke sagt
Koffie09

in: A-Bääär

gefunden 22. Juni 2013, 15:55 vomi hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke.

gefunden 19. Mai 2013, 18:30 Dinosoles hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache gefunden. Super Runde mit Kind und Kegel doppelte Herausforderung.

 

DfdD Dinosoles & Darth Junior

gefunden 07. Oktober 2012 BIBL11 hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster cash danke

gefunden 23. September 2012 Bademantel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde! Unserer Hündin Bonnie hat es auch sehr gefallen.

Sehr wenige Muggles unterwegs.

"Brombeere" in die Grundlagen des Geocaching eingeführt.

DfdC
Bademantel

No trade.

gefunden 05. Juli 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Bei wirklich schönem und warmen Sommerwetter habe ich beschlossen hier mal einen Nachmittagsspaziergang zu machen. 

Vielen Dank - hat mir gut gefallen.

gefunden 06. Juni 2012 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Nach meinem Probetag habe ich zusammen mit Herrn Unterberg diesen Multi genutzt, um die Gegend etwas näher kenenzulernen. Ist ja wirklich herrlich das Gelände!

Ein Wermutstropfen ist diese blöde Autobahn, die hoffentlich noch ganz lange braucht um fertig gebaut zu werden. Denn dann wird es wohl vorbei sein mit der schönen Ruhe.

Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 17. Mai 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese nette Runde am Vatertag absolviert. Danke dafür.

gefunden 10. Mai 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute eine sehr nette Feierabend-Runde durch die (noch) ruhige Natur gemacht. Vielen Dank für´s Herführen und DfdC

gefunden 08. Mai 2012 Phl0254 hat den Geocache gefunden

Erster Cache gefunden!!

gefunden 06. April 2012 korsika hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde, die wir heute ohne Probleme und bei strahlendem Sonnenschein absolvieren konnten. Nebenbei haben wir den Grünbrücke-Cache gleich mit "gehoben" (ist nur wenige Meter abseits).

Lachend

gefunden 07. Januar 2012 Momitho hat den Geocache gefunden

Hurra, unser Erster.Zwinkernd

Prima, Danke

gefunden 02. Oktober 2011 4HsOe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde.

Danke !!

gefunden 13. März 2011 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde. Alles gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

gefunden 18. Dezember 2010 BrioTrex hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter, viel Schnee und beginnender Dunkelheit sowie langsam aus den Rieselfeldern aufsteigendem Nebel geloggt.
Ob's noch so schön ist wenn die A33 befahren wird - hoffen wir es.
Sehr schöne Runde - Vielen Dank!

IN: Gola-Button
OUT: Chiquita-Blinki

gefunden 24. Oktober 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Da hatten wir uns zusammen mit unseren Gastcachern doch wieder genau das richtige Wetter ausgesucht. Die beiden Sonnenstunden des Tages waren unserer Suche gegönnt. Und zum Schluss Herrn Frosch noch aus seinem Gefängnis befreit.

TFTC Team Wastl! und Gäste

 

gefunden 03. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Die Rieselfelder-Runde heute mal andersrum gegangen und dabei alle Station problemlos gefunden. Aus dem Finalversteck kam mir ein Frosch entgegen gehüpft.
Wie immer eine nette Runde.
in:Coin

gefunden 05. September 2010 CSR hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, Schnell gefunden
DFDC

gefunden 17. Juli 2010 UncleTonyBob hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde!

War mein erster Cache und es hat Lust auf mehr gemacht.

Ich fand ihn für Einsteiger gut geeignet!

gefunden 13. Juni 2010 languitar hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde in netter Gegend.

In: TB

gefunden Empfohlen 13. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal die Runde an der biologischen Station absolviert. Hier war's mal richtig schön. Aber was soll ich sagen? Ich war total entsetzt hier in der Gegend nur noch Brücken, Baustellen und Einflugschneisen vorzufinden. Das ist dann wohl das Ende einer ehemals ruhigen und erholsamen Ecke. Hier werde ich auf meinen nächsten Radtouren wohl 'nen grossen Bogen fahren... Augen zu und durch.

gefunden 13. April 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Diesen kleinen Multi "mal schnell mitgenommen". Bei Station 2 kamen beide Antwortmöglichkeiten in Betracht, habe mich aber (angesichts der Fragestellung) für die wahrscheinlichere Variante entschieden! ;)
Station 3...nunja. Soweit "off" habe ich noch nie eine Station gesehen. Hier vielleicht mal etwas nachbessern, dann wird die Runde "rund"...!!
Logzeit: 14.40 Uhr
In: Coin
Out: nüx
DFDC sagt conymahony

P.S. 1: Den Travelbug "Bugsby" habe ich leider nicht gesehen...
P.S. 2: Ich habe (ohne Tausch!) einen größeren Gegenstand aus der Dose genommen, da die Dose nicht mehr richtig zu schließen war. Beim nächsten Regen wäre dann Hochwasser angesagt... Das Ding war aber eh 1. hässlich und 2. ohnehin schon kaputt! :)
Ich frage mich: Wer tut sowas da rein, wenn der Cache dann nicht mehr zuzukriegen ist... dzdzdz!!!

gefunden 05. April 2009 mrcsch hat den Geocache gefunden

Na da hat sich ja jemand richtig Mühe gegebenWink. Schöne Tour und gut gefunden.

TFTC 

mrcsch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 elite705 hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser erster Cache für mich und meine Kinder. Habens beim zweiten Anlauf gefunden. Allerdings kann es sein, dass die kleine Brücke über den Bach (Punkt C) nicht mehr existiert?

 Auf jeden Fall hat es mir und meinen Kindern viel Spass gemacht.

gefunden 25. Januar 2009 singasanga hat den Geocache gefunden

DFDC. Nach ein paar Querfeldein-Wanderungen doch noch den offiziellen Weg gefunden und den Cache bei schönem Wetter gehoben! Schöne Wanderung.
Grüße, Alex

gefunden 25. Januar 2009 Reimund hat den Geocache gefunden

Heute nach anfänglich 'krummen' Querfeldbeeteinstieg dann doch gehoben. Zum Glück, da hier bald eine Autobahn entlang führen wir.

Besten Dank. Hat auch den Kleinen Spaß gemacht.

nicht gefunden 08. Januar 2009 hosi hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch Lust auf einen Nachtspaziergang. Trotz der -18,5° C hab ich mich auf den Weg gemacht -- leider erfolglos.

Schon an Station 2 komme ich ins Grübeln: ist das jetzt Gras, Schilf oder Schilfgras? Und auf welcher Seite des Weges soll ich schauen? Ich kann die Frage nicht beantworten und gehe einfach weiter.

Bei Station 3 habe ich keinen Steg finden können. Wie ich jetzt -- nach Lesen der anderen Logs -- festellen muss, bin ich nicht der einzige, der unter "ein paar Metern" etwas anderes versteht. Warum zeigen die Koordinaten nicht einfach direkt dorthin?

Die möglichen Final-Koordinaten habe ich mit der C-Variablen einmal durchgerechnet und bin (mit seltsamer Deutung) zum wahrscheinlichsten Ort für das Final gekommen. Dort wiederum habe ich nichts finden können, was aber auch an der Schneehöhe von 20cm liegen kann. Für eine intensivere Suche ist mir das Gebiet aber auch deutlich zu nah an einem Privatgrundstück. Erst Recht, wenn man nachts und mit einer Taschenlampe sucht.

Fazit: schöne Landschaft, aber irreführende und ungenaue Stationen. Schade...

gefunden 19. Oktober 2008 UnWitt hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

gefunden 15. Oktober 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit diesen Cache geloggt... War ne nette Runde in der Natur, die wir bisher noch nicht kannten...

gefunden 03. Oktober 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinem Vorredner ja nur anschließen  ;) Ein bisschen verpeilt sind wir heute durch die Gegend gerannt, dabei aber die wirklich schöne Natur genossen und am Ende den Cache in Händen gehalten und auch allerlei da gelassen.  :) Ich denke, wir werden nächstes Jahr noch einmal wieder kommen, wenn da ein wenig mehr "tierisches" los ist.  :) Danke für den Cache und den schönen Spaziergang - bei heute wirklich gutem Feiertagswetter. DieLala

in: Geocoin, Kassette: "Die goldenen Akkordeonhits" (anhören!!)
out: Murmel

gefunden 03. Oktober 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Erst mal mit DieLala darüber diskutiert wo lang denn jetzt Osten ist um in die Runde zu starten und wieso die Straße denn ein naturbelassener Weg ist und ob man nicht eigentlich andersrum und so müßte... dann die letzte Koordinate zuerst ins GPS getippt, am Ende noch verrechnet und gewundert, wie man da hinkommen soll ohne den Weg zu verlassen um dann zu guter Letzt die schöne Dose in den händen zu halten.
Danke für den Cache und den wunderschönen Spaziergang durch diese Gegend!
Happy Hunting! die Schokokekse

gefunden Empfohlen 18. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diese schöne Runde durch die "Rieselfelder" gelaufen und dabei noch den Cache gefunden und geloggtLaughing!!

Die Finalkoordinaten waren sehr genau, so dass sich der Cache nicht lange vor mir verbergen konnteWink.

In den Eimer habe ich erst einmal einige Löcher mit dem Dorn gestochen damit das Regenwasser ablaufen kannSmile.

 

TFTC  OpaTheo

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorarbeit schon vor einer Woche getan wurde, allerdings aufgrund eines akuten Tomate<->Auge-Syndroms das Final verborgen blieb, sind wir heute noch einmal da gewesen und haben diese schön große Dose gehoben.
Vielen Dank an die nette Ownerin, die uns bestätigte, dass wir grundsätzlich richtig lagen.

IN: TB
OUT: Würmchen, Fußballspieler

gefunden 01. Mai 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, die wir bereits vor unserer Cacherzeit mal gemacht hatten. Der Final läst Platz für große Tauschobjekte.
In: Blutspender-Coin
Out: Dinofigur

gefunden 09. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Heute die Mittagspause genutzt, um diesen Cache endlich zu lösen. Die Gegend ist wirklich sehenswert, auch zu dieser Jahreszeit.
no Trade.
TFTC
OBoBo
 

gefunden 05. Januar 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Schöne Rieselfeld-Runde. Den Final habe ich dann auch relativ schnell gefunden. TNLNLS. -- BHogi 2008-01-05 17:00

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

gefunden 08. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da wollte ich immer schon mal hin. Heute hat es endlich geklappt. Schöne Montagabendwanderung. Vielen Dank.

in: Murmel
out: nix

gefunden 03. September 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Nette Runde zum laufen. Durch entsorgte Gartenabfälle in der Nähe des Caches, fiel die Suche nicht so leicht.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 14. Juli 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:15 Uhr.
Schnell gefunden und nix getauscht.
TFTC!
Team Red #21

gefunden 05. Juni 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Schöner Rundwanderweg den ich schon kannte aber nun mit Cache noch schöner war.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 20. Mai 2007 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem, aber schülem Sonntagswetter als Guten-Morgen-Runde gehoben.

Ein schöner, aber mückenreicher "Nachbarschafts-Cache"!

In: JFK-TB
Out: Golf-Ball

TFTC!

TillyOnTour [34]
10:45 Uhr

gefunden 01. Mai 2007 DieJoster hat den Geocache gefunden

Soeben (sonniger 1. Mai) im 2. Anlauf und als 8. Cache gefunden. Da waren so viele St...fe und das NAVI lag 20m daneben. Aber Google-Maps war da schon etwas genauer ;-)
Wer noch einen Motorradrahmen oder anderen Müll braucht, Richtung Straße liegt reichlich. Der Wanderweg selbst ist nicht schlecht und ich hoffe das die A33 dieses nicht zerstört.

-Mogli
+Münze

Besten Dank, DieJoster

gefunden 13. April 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Heute Abend im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten versuch, hatte ich einen alten Ausdruck der Cache-Beschreibung, wo die Info mit den Birken fehlte, und hatte dann 3 Birken für die Gesuchten gehalten. Nachdem ich jetzt wusste, das die Birken nicht mehr sind, war der Cache dann gut zu finden.

Wirklich ein sehr schönes Gebiet!

gefunden 12. April 2007 MUT2 hat den Geocache gefunden

Hallo

Herrliche Runde um die Felder !

Ich habe nicht gewusst, dass es in Bielefeld sowas gibt.

Nach einigem Suchen ( verursacht durch meinen Fehler bei den Birken ) den Cache doch noch gefunden.

Schön gemacht ! Vielen Dank dafür.

MUT2

gefunden 16. März 2007 Isolde-Team hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag bei kaltem und regnerischem Wetter trotzdem viel Spass gehabt.

Gruss

Isolde-Team (Anke & Axel) 

+ Schweinchen-Figur

- Schlüsselanhänger

gefunden 18. Februar 2007 Mikkel65 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei vorfrühlingshaftem Wetter.
Auf Anhieb gefunden.

In: Dino
Out: Nagelfeile

Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2006 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 29. Dezember 2006 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang noch kurz vor dem Dunkelwerden den Cache gefunden.

Out: Nix
In: Auch nix

gefunden 26. Dezember 2006 lilafi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Gästen am 2. Weihnachstfeiertag. Danke.
in: Weihnachtskerze           out: Flaschenöffner

gefunden 03. Dezember 2006 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schöner spaziergang mit dem Kinderwagen etwas wackelig vor allem am Ende . ( Mit Gast Jay )

No in / No Out

gefunden 05. November 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute in der dämmerung die runde gemacht und den cache gehoben. am ziel ist der empfang etwas schwach, aber mit dem hinweis klappt das schon.

danl für die schöne runde und einen schönen gruß
lebkuchen

gefunden 15. Oktober 2006 wesverl hat den Geocache gefunden

Nr:20
Danke für den schönen Rundgang

gefunden 02. Juli 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen,was es für schöne Ecken bei uns gibt.Tolle Runde und auch schnell gefunden.Danke!

in:Feuerzeug
out:nix

Gruß!! AragornsQuad

gefunden 18. April 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft, nicht sonderlich schwer und nachdem man die paar Meter Holzschnitzel-Weg hinter sich gebracht hat: sehr matschig.

Obwohl einige versuchten, vom Ausguck aus Vögel zu beobachten, haben wir nur Schafe gesehen.

Alles in allem: für schöneres Wetter top.

IN: 2* Salbeitee
OUT: Ü-Ei-Figur

/edit: ich bin übrigens der Arbeitskollege vom krennman. :D

gefunden 18. April 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
auch ich habe heute den Cache zusammen mit nem Arbeitskollegen gehoben. Dem Cache geht es gut, die Vogelbeobachter rund um den Weg haben uns wieder etwas seltsam angeguckt, aber man gewöhnt sich daran ;-)

In: Spielzeugauto, das ich aus dem Cache Furlbach mit genommen habe
Out: Murmel

VG

krennman

gefunden 22. Mai 2005 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

Hy Tina
Haben es endlich zu dem versprochenen Gegenbesuch geschafft.
Da hast du(ihr)echt eine nette Gegend ausgesucht.
Schade das das Schilf so hoch war das meine Tochter nicht so gut sehen konnte.
Bei der netten Tour hat uns selbst der Regen nicht viel aus gemacht.
Herzlichen Dank.
Fam.Riedel
In:2 Parfum Proben,Räucherstäbchen
out:tc,Krokodil,Kerze

gefunden 01. Mai 2005 Die_Survival_Butzels hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2005 Cord hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und mit der korrekten Anzahl Birken konnten wir den Cache nun heben.

In: Würfel 2^n
Out: Ue-Ei-Männchen.

Leider ist nicht die ganze Strecke mit Holzschnippseln gestreut, sodass es nach einem Regen an einigen Stellen sehr matschig werden kann.

Cord und Gastcacher Falk

gefunden 22. März 2005 grantangi hat den Geocache gefunden

Schoener Cache im schoener Gegend. Musste vor dem "Zugriff" erst einige Zeit warten. Bei dem schoenen Wetter waren zu viele Muggels unterwegs.

in/out: -/-

gefunden 30. November 2004 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war wieder ein Bielefelder Tag. Der 2./2 .Bei hereinbrechender Dunkelheit gestartet und auch nach einer waghalsigen Überquerung gefunden. (brauchte aber nicht sein) Dank der guten Beschreibung. Danke für diesen Cache.
+ Feflektor
-0
Sucherby mit Eika, der Suchnase

gefunden 09. Oktober 2004 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das war heute mal wieder so ein Tag an dem alles gegen einen ist.Pottendicker Herbstnebel,kniehohes tropfnasses Gras und die zweite Hälfte des Weges von Pferden zertorft und zugesch....An der letzten "Brücke" sind Karin und Marius einfach durch den Bach gestiefelt,war sowieso egal.
in:Schneemann out:Kleine Blechdose

gefunden 12. September 2004 justus1 hat den Geocache gefunden

Habe heute Nachmittag die schöne Tour durch das Naturschutzgebiet gemacht und den Cache gut gefunden. Leider habe ich das Log meiner Vorgänger gerade erst gelesen, sodaß die Tüte immer noch ausgetauscht werden muß.

in: WC-Geist
out: nix

Ganke für den Cache!

Justus(1)

gefunden Empfohlen 28. Juli 2004 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Rieselfelder sind auf jeden Fall einen Ausflug wert! Prima gemachter Cache, viele Tiere gesehen (nur kein Flotzilla ).
- Ü-Ei
+ Travelbug Willi the medic

gefunden Empfohlen 22. Juli 2004 Burgfex hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sommerwetter haben wir uns noch am Abend auf den Rundgang in die Senner Rieselfelder begeben. Wer dieses Naturschutzgebiet an der Biologiestation noch nicht kennt hat etwas verpasst. Selbst an einem ruhigem Sommerabend kann man noch zahlreiche Tiere beobachten; diverse Vögel (u.a. Reiher, Fasanen), viele Frösche, Schafe, Käfer, aber leider auch zahlreiche nervige Bremsen!
Cacheaufgaben waren leicht zu lösen, auch stimmten alle Koordinaten. Das Cacheversteck war an der End-Koordinate gut versteckt, man muss schon ein wenig suchen. Danke für diesen schönen Natur-Cache.

- GPS-Feuerzeug
+ Fishermens Friend-Dose (aus Sparrenburgcache)
+ Glasmurmel

Gruß Burgfex Cache#5

gefunden 09. Mai 2004 Rabe hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner, kleiner Rundgang, auf dem es viel zu sehen und zu hören gibt. Die Wegführung ist klar, die Aufgaben sind gut zu lösen und die Cachekoordinaten stimmen sehr gut. [^]

Ich war leider heute alleine auf der Durchreise durch Bielefeld, meine Tochter hätte hier bestimmt auch ihren Spaß gehabt.

Vielen Dank für diesen Cache!

In: NetCologne-Pin, Feuerzeug
Out: TB Wheres George

[Zurück zum Geocache]