Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Ölbach und Landerbach    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung zwischen Ölbach und Landerbach! Lächelnd

Alles ließ sich gut entdecken.

An der Finallocation angekommen, war es nicht einfach, zum errechneten Ort zu kommen. Die Natur ist hier groß gewachsen (Farne).

Vielen Dank für das Herführen.

gefunden 19. Oktober 2013, 10:20 König der Doofen hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf mit neuen Gerätschalten bei bestem Wetter gut gefunden. Danke für die schöne Runde ...

gefunden 01. September 2013, 13:30 advancer hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Sehr schön.

gefunden 25. August 2013 TheBrainFamily hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die ordentlich große, finale Schatztruhe konnte ich heute im Verlauf des beschaulichen Spaziergangs problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 11. April 2013, 08:23 mattesh69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2012 Bademantel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Gemeinsam mit Baer.Maus unterwegs gewesen und Cache gehoben.

DFDC

gefunden 17. Mai 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Das letzte mal bin ich hier vor zehn Jahren gewesen. Ich muß schon sagen die Wege sind schön geworden, so dass es richtig Spaß macht hier mit der ganzen Familie spazieren zu gehen.

DFDC
Hennes

nicht gefunden 12. April 2012 König der Doofen hat den Geocache nicht gefunden

Suche abgebrochen da Hochkreuz nicht gefunden

gefunden 03. Oktober 2011 4HsOe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei gutem Wetter.

gefunden 22. Mai 2010 elScorer hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Cache-Runde. Unser erster Cache mit Kinderwagen. Super Teamwork mit St. Paddy. 

gefunden Empfohlen 16. Mai 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diese Runde im letzten Jahr angefangen, heute bei schönen Wettter beendet.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 14. Februar 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit meinen beiden Cacherhunden.

 DFDC Wastl

gefunden 03. August 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nach schöner Runde schnell gefunden.

IN:TB

OWL-Fritz

gefunden 29. Dezember 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Besonders interessant fand ich die zahlreichen alten Wasserbauten. Das alte Wehr an Station 2 stammt, wenn ich es richtig gesehen habe, aus dem Jahr 1889!
Vielen Dank
Philipp

in/out: TB

gefunden 22. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben spontan gelöst, zu 5 Leuten kein Problem. Schöner Spaziergang, hatte n wir teilweise schon mal abgegrast. DFDC. In:Travelbug Out: Flummi

gefunden 26. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 UnWitt hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wunderbarer Spaziergang, danke schön.

gefunden 26. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit die Stationen abgegangen
und heute dann das Finale gefunden.
Danke sagen SPUSI12  ::|

gefunden 30. August 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Spaziergang durch die Natur. Alle Stationen gut gefunden und der Final ist mal wieder eine schön große Dose.
TFTC
Rainer und Ulrike

gefunden 16. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichen Wetter gegen 17:00 Uhr alle Warnungen und Verbote wegen Sturmschäden ignoriert aber den Cache trotzdem gefunden.

Danke und Grüße,
hosi

Der Zugang zur 3ten Station und zum Finale sind aufgrund von Sturmschäden offiziell gesperrt. Die Schäden sind sichtbar, aber nicht von solchen Ausmaßen, dass es IMHO eine Sperrung rechtfertigen würde.

IN: Mini-Karabiner
OUT: GC vduuren

Bilder für diesen Logeintrag:
SturmschaedenSturmschaeden

gefunden 19. Juli 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute nun ENDLICH diesen Cache angegangen, da konnten mich am Final dann auch keine Bremsen mehr bremsen!! ;)
Schöne, vom Joggen wohlbekannte Gegend! Um 11.30 Uhr konnte ich das Versteck nach kurzer Orientierung am Final ausfindig machen!

In: Coin
Out: nüx

Es grüßt
Konni

gefunden 14. Juni 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 mattes1969 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

Haben den Cach nach ca. 30 min gefunden (war unser erster Cach) bei bestem Wetter in kurzer Hose eine Zecke eingefangen. Also aufpassen und anschließend kontrollieren!

Hat uns sehr gut gefallen und machen weiter.

 

Gruß,

Bianka und Matthias 

gefunden 22. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöne Gegend. Hat bei schönem Wetter Spaß gemacht.

In: Flaschenöffner
Out: Feuerzeug

Grüße

gefunden 30. April 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Nette Schnitzeljagd im Wald. Am Final braucht man nur dem eingetretenen Pfad zu folgen...
Nix getauscht.
Ralf

gefunden 27. Januar 2008 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Familie gehoben. Nette Gegend, wo das "Schätzchen" ruht.

Danke sagt Ecki1

out: TB Ritter

gefunden 24. Dezember 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:08
Anläßliche eines Weihnachtsbesuches in der "alten Heimat" problemlos gefunden. Sehr schöne Runde, danke für den Kennenlern-Cache [;)].

In: TB
Out: nix

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 09. Dezember 2007 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei Sonne und Regen.

Gut gefunden, Muggel nur in Hörweite, kein Sichtkontakt.

In: 5 Cent 

Out: ./. 

 

Gruß

shuttle68 

gefunden 22. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang. Vor ein paar Wochen mussten wir leider wegen Dunkelheit aufgeben (wir waren vorher bei einem anderen Cache zu langsam). Aber die Gegend besucht man ja auch gerne zweimal.

in: Murmel, Leuchtstäbchen
out: Ratsche

gefunden 07. Oktober 2007 twopad hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spass gemacht, ein schöner Sonntagsspaziergang, sehr gut Versteckt aber trotzdem gefunden

 

gruss twopad

gefunden 26. Juli 2007 eMKay hat den Geocache gefunden

Erster Eintrag im neuen Logbuch Laughing

Schöner Wanderweg, auch wenn in einem Teilstück die fliegenden Viecher echt ne Pest waren!

Cache ist super versteckt aber trotzdem gut zu finden! Auch alles schön beschrieben!

Out: Tattoo's

In: Kugelspiel, Rassel

Schöner Cache, kann man mal locker mitnehmen...nur schön vor Jogger-"Muggeln" aufpasse...

Danke

eMKay, BriSanT, JF, Kindawuarst 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2007 dogscout hat den Geocache gefunden

 halö,

haben cache heute gefunden, super versteck, super wanderweg. hat spaß gemacht.

rover 24 und dogscout 

an tina2702: achtung logbuch bald voll! 

IN: Teelicht, 2 gelbe Plastikblumen OUT: nix 

 

gefunden 24. Juni 2007 Rover24 hat den Geocache gefunden

war ein netter cache für nen sonntags spaziergang

schönen dank

  rover 24

 

IN: zwei gelbe blumen + Kerze OUT: nix
 

gefunden 06. Mai 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung durch das Gebiet zwischen Olbach und Landerbach wurde das Final schnell lokalisiert und gelogged. Die Box ist übrigens ziemlich überfüllt oder etwas zu klein.

In: Cruiserdude II GC, SCSI-Terminator
Out: Poffertjes Event GC, Blinki

TFTC!
Poenni

gefunden 10. April 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Dienstreise in Bielefeld und nach Feierabend auf einem schönen Spaziergang mit meiner Kollegin haben wir alle Stationen gut gefunden. Die Gegend ist wirklich schön um die zwei Bäche und wir konnten sogar noch einen Fasan beobachten. Vielen Dank für den schönen Multi. Er lag ein bisschen offen, hab ihn aber besser getarnt zurückgelassen.

No Trade
Schätzelein

gefunden 01. April 2007 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter,
schöner Cache!

Und dann noch andere Cacher getroffen (Grüße an die Joster).

In: B&S Coin
Out: D-Schild

TFTC!

TillyOnTour

gefunden 01. April 2007 DieJoster hat den Geocache gefunden

Schöne Wegstrecke (hatte leider keinen Photoapparat dabei).
Das war erst unser 3. (gefundener) Cache und wir haben beim letzten Wegepunkt noch einen weiteren Cacher getroffen, so war der Cache umso leichter zu finden.

gefunden 11. Februar 2007 Knallfrösche hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Beim ersten Mal hatten wir nur falsche Koordinaten eingegeben.

gefunden 14. Januar 2007 Die_Survival_Butzels hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden und auch zum ersten mal andere Cacher getroffen ;-)

MfG
splitti

gefunden 23. Dezember 2006 Family Solz hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Vorweihnachtlichen Spaziergang gefunden und wieder versteckt.

Wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

 

In Schlüßelanhänger

Out eine Plastik-Münze

 

gefunden 08. Oktober 2006 Mikkel65 hat den Geocache gefunden

Auch wenn sich hier im Web nur wenige Finder verewigen, das Cache-Logbuch läuft bald voll.
Sehr schöne Tour und Cache dank der Hinweise der Vorfinder schnell zu finden.
Vielen Dank an die Owner!

gefunden 24. September 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Mit Gastcachern Spiritdek heute bei schönstem Sonnenwetter gefunden.Eine schöne Runde!Nur sind uns doch ein paar Zäune über den Weg gelaufen.......!
Danke für den tollen cache.

in:Kugelschreiber
out:nix

Gruß!! AragornsQuad

gefunden 09. September 2006 wesverl hat den Geocache gefunden

Prima Weg

Danke
in - Feuerzeug und Münze
out - Schwein und Feuerzeug

gefunden 30. Juli 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

habe den cache bei schönem wetter (donner war allerdings schon zu hören) gefunden. schöne rundgang, leider viele stechtiere unterwegs.

danke für den cache
lebkuchen

in:sata kabel
out:patrick star

gefunden 06. Mai 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung sind wir am Final schnell fündig geworden. Schön versteckt...
Die Dose ist leider von innen ein wenig feucht, wenigstens das Logbuch ist noch trocken.
No Trade
Vielen Dank
Drea & Vroni

gefunden 23. April 2006 krennman hat den Geocache gefunden

nach etwas längerem Suchen doch noch gefunden (es war am Sonntag schon fast dunkel). Ein kleiner Tip noch für alle Suchenden: Im Zielgebiet liegen noch die Reste von Baumfällarbeiten, mein Garmin hat den Cache genau dort angezeigt, wo ein riesiger Berg Reisig lag. Allerdings müssen zum Finden des Caches keine Reisigberge bewegt werden.

Danke für den Cache!

Ist ja quasi für uns Verler der "Hauscache".

Viele Grüße

krennman

gefunden 22. April 2006 Krümels hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang bei sonnigem Wetter, haben am hellichten Tage
sogar Rehe gesehen. Cache war gut zu finden. Danke Tina

Bilder für diesen Logeintrag:
Der reißende ÖlbachDer reißende Ölbach
Die stolze FinderinDie stolze Finderin

gefunden 11. April 2006 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde in Verl. Die KOs passten nicht 100%ig aber die Beschreibung und die Hinweise sind eindeutig. Nach ca. 1 Std. gehoben.
Danke für den einfachen Cache, den wir auf dem Rückweg von Rhynern mitgenommen haben. (Leicht und schnell von der A2 aus zu finden).
No trade.
Gruß,
Quest & Vi0na

gefunden 20. Dezember 2005 team.schnüffelstück hat den Geocache gefunden

Gerade noch mal kurz den Cache gehoben und meinen TB auf die Reise geschickt! Dank der Unterstützung von KaptnKoma den Cache schnell gefunden ... schnön gruselig nachts tief im Wald ;)

Out: Ventilator
In: TB Porsche 911 (t.s)

Gruss Schwindelbude und KaptnKoma vom team.schnüffelstück

P.S.: Der Kugelschreiber ist auch nicht mehr der Beste ...

gefunden 29. Mai 2005 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

Toller Cache!
Super Gegend um bei 30 Grad einen Cache zu loggen.
Klasse Wanderung durch einen schönen kühlen Wald am feuchtfröhlichen Bach entlang .Auf dem Wg zum Cache,haben wir 2 Pferde gestreichelt.
Danke Tina...!!!
In-2Parfumproben,Ü-Eiserfigur,Räucherstabchen,Blumentopf(selbstbemalt)
Out-Den Unglaublichen,Bohrmaschine,Parfumprobe und den Sonnenstuhl

gefunden 28. März 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag haben wir die schöne Wanderung entlang der Bäche genossen. Die Koordinaten passten gut, so daß die Aufgaben schnell zu lösen waren. Schönen Dank für die nette Runde.
in:edler Stein(Achat) out:Parfüm

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 24. März 2005 Cord hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Gründonnerstag haeb ich mich nun auch aufgemacht diesen Nachbarschaftscache zu heben.

Nachdem wir die erste Abzweigung gleich gefühlsmässig falsch genommen haben, konnten wir 500Meter weiter doch noch querwaldein zum ersten Wegpunkt abbiegen und die notwendigen Daten dort erheben.

Leider ist meinem Gastcacher dann ein wenig die Puste ausgegangen, sodass die weitere Suche zu einem unfreiwilligen Krafttraining für mich wurde, da ich ihn einen grossen Teil des Weges auf den Schultern tragen durfte.

Die weiteren Punkte waren ohne Probleme zu finden, der Cache war mit etwa fünf Meter Abweichung an der logischen Stelle gefunden.

out: Auto-Schlüsselanhänger
in: Dinosaurier
out: Ü-Ei Roboter
in: Auto-Schlüsselanhänger
out: Dinosaurier
in: Ü-Ei Roboter

in der Summe also nichts getauscht... mein Gastcacher war etwas wankelmütig und hat dafür auf dem Rückweg dann doch nach dem Schlüsselanhänger verlangt.

Im Logbuch steht nun leider ein nicht stattgefundener Tausch, aber ich hatte das Buch bereits wieder verpackt, als sich mein Gastcacher umentschied.

Danke für den Cache,
GastCacher Falk (2,5 Jahre) und Cord

gefunden 17. März 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute als zweiter in der Mittagspause gefunden. Es war eine wunderschöne Strecke entlang eines romantischen Bachlaufes! Die Strecke ließ sich in ca. 1,25 Stunden gut bewältigen. Die Koordinaten waren genau und auch alle Aufgaben waren gut zu lösen. Der Rückweg muss nicht auf dem Hinweg erfolgen. Gibt man am Cache die Parkplatzkoordinaten an, so kommt man in einer Viertelstunde entlang eines anderen Baches wieder zum Ausgangsort. Dank für diesen Cache in schöner Gegend; wenn es auch heute ausgiebig nach Gülle roch;-).
Gruß aus Bielefeld von Hans-Peter (Burgfex) Cache # 79
in: Ü-Ei-Figur
out: Blumensamen

gefunden 16. März 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

In dieser schönen Landschaft hat heute alles gepaßt ... inklusive Sonne! Der Cache ist schön ausgearbeitet und nett versteckt. So macht das Spaß! Ich habe ihn gegen 15 Uhr gehoben.
Laut Log war heute ja schon einiges los hier.

In: WC-Geist
Out: Nix

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 16. März 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

FTF :-)
Milde Temperaturen, ein Hauch von Frühling in der Luft und ein ganz neuer Cache waren beste Voraussetzungen für eine sportliche Radtour am Morgen. Dazu eine von Bächen durchzogene Wald- und Wiesenlandschaft, die ich so nicht erwartet hätte! Die vielen Jogger, die ich sah, sprechen (laufen) für die Gegend . Der Cache ist weitgehend auch mit dem Rad zu machen, breite Bereifung ist aber zu empfehlen, da die Wege mitunter 'breiig' sein können. Diesmal passten die Koordinaten haargenau, die Cachebox lachte mich schon an, als ich in die Nähe kam. Da im Laufe des Tages gewiss weitere Aktive aus Nah und Fern folgen würden, habe ich es bei der Tarnung belassen. Der klassische Cache hat mir gut gefallen .
+ Blumensaat
Olli

[Zurück zum Geocache]