Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werrablick2004    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 01. September 2007 Bubies hat den Geocache nicht gefunden

Haben am 28.08. auf einer Radtour leider vergeblich versucht, den Cache zu heben. Der Weg war wunderschön, die Stationen gut gemacht und lösbar (bis auf Sonne-Mond-Sterne), aber der Final für uns trotz Hinweise unauffindbar Frown Sind nach 1-2h Suche gegen 17 Uhr wieder abgezogen, denn wir hatten noch nen langen Rad-Rückweg.

LG - Team Bubies (wieder in der Heimat)

PS: Das Anfangsschild ist wieder da, steht aber jetzt bei N 51° 06.402' E 10° 17.862'.

PS2: Es wäre viell. hilfreich den Hint2 von Geocaching.com auf dieser auch zu aktualisieren.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Juni 2006 Nybbler hat eine Bemerkung geschrieben

Das Schild am Start wurde wohl entfernt. (Danke an kaputtes Licht für den Hinweis!)
Die Beschreibung wurde angepaßt.

gefunden 11. Januar 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe gestern alle Stationen (bis auf die letzte) gefunden. Ich habe es auch bis zum Hilfspunkt geschafft. Leider konnte ich an einer Station die Aufgabe nicht lösen. Das muss ich jetzt doch mal anprangern! Dadurch habe ich die letzte Station nicht gefunden. Schade.
Mit einem Tipp von Nybbler und mathematischer Vorbereitung konnte ich heute die Aufgabe lösen und den Cache finden.

Meine Bewertung der Schwierigkeit (Difficulty): 4.0
Meine Bewertung des Geländes (Terrain): 3.5

Bara68
In/Out: Nichts

gefunden 25. August 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

tolle Aufgaben wie schon bei Werrablick 2003,aber mit Inliner nicht bis zum finale möglich.War mit dem Rad da,aber die letzten Meter sind sehr schwierig.Aber man wird mit schöner Aussicht entschädigt.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]