Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thieghemella heckelii    gefunden 126x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2016, 10:49 Biman hat den Geocache gefunden

Dieses Teil hat mich ganz schön beeindruckt. Und 2x schon war ich im August da und die sich das Ding anglotzten, gingen einfach nicht weiter.
Nun hat es aber geklappt.
DfdC

gefunden 28. September 2016, 13:30 leni1811 hat den Geocache gefunden

toll, dass man auch auf OC diesen Koloss loggen kann

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei shwartle für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 10. August 2016 Mr. Button hat den Geocache gefunden

Hübscher kleiner Cache.

gefunden 25. Juni 2016, 22:30 4-Gold hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC Sag I!!

gefunden 08. April 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde im Münchner Norden gemacht.
Dieser konnte gut gefunden werden.
Nette Dose.
TFTC

gefunden 27. Februar 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Danke für's zeigen des Cachewächters. Ganz schön eindrucksvoll. TFTC

gefunden 19. Februar 2016, 16:26 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log:

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das ich hier schon mal geloggt hatte - oder habe ich damals die Dose einfach nicht gefunden. Ist ja schon ein entsprechend alter Cache. Wahrscheinlich ein DNF (für den ich damals keinen Eintrag verfasst hatte) oder wirklich die Dose nicht gefunden.

Heute war es dafür ein umso schnellerer Fund. Wollte gerade das Listing ansehen, da hatte ich das Döschen auch schon in der Hand. Auf jeden Fall ein interessantes Stück Baum das hier gezeigt wird. Inzwischen kannte ich es schon, aber beim ersten mal suchen war ich sehr erstaunt was hier so alles rumsteht im Stadtgebiet.

Und gerade lese ich auch von wem der Cache ist - dann ist es auch klar. shwartle-Caches sind halt Qualitätscaches. Prädikat besonders Wertvoll. Sehr schön das ich dieses Urgestein auch endlich mal gefunden habe.

Die Logbücher (es ist ja ein neues reingelegt worden) gehören vielleicht mal abgeholt. Langsam wirds eng in der Dose .

Danke fürs legen und pflegen shwartle
sagt live-D

Gefunden am 19.02.2016 um 16:25:00

gefunden 05. Oktober 2015, 14:20 LoBaCacher hat den Geocache gefunden

Die Botanische Nomenklatur Thieghemella Heckelii ist ein Makore-Baum, ein Baumriese aus Afrika.

Ich habe dieses gewaltige Baumstamm-Stück schön des öfteren bewundert und es heute als Geocache aufgesucht.
Die Mikro-Dose war schnell gefunden und von vorbeigehenden Muggles wurde ich wohl nur als neugieriger und fotografierender Tourist gesehen.

DfdC, Lothar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Makore, der Baumriese aus AfrikaMakore, der Baumriese aus Afrika
Die Cache-DoseDie Cache-Dose

gefunden 10. Juli 2015 81241cacher hat den Geocache gefunden

Ist schon ne Weile her, dass wir den gefunden haben. Log siehe geocaching.com

gefunden 03. April 2015, 18:00 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Diesen Riesen habe ich schon öfter bewundert. Obwohl das Versteck echt nicht schwer war habe ich schon lange gesucht. Manchmal ist man so blind  :-) Logbuch bitte erneuern.

gefunden 25. März 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Trotz Bauarbeiten nebenan schnell und Muggelfrei gefunden.
Hab gerade noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden.

TFTC
H_4
25-03-2015 Fund #779

gefunden 22. März 2015, 14:14 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Verdientermaßen nennt man das wohl ein echt dickes Ding! Eine bleibende Erinnerung dank Geocaching. Für Muggel schien das Objekt von einem PAL-Feld umgeben zu sein, denn niemand würdigte es einen Blickes. Immerhin erleichterte es die Suche, wenn man ignoriert wird, und so war das Objekt der Begierde zügig entdeckt. Dieser kleine Abstecher hat sich 100% gelohnt!

Dankeschön & Grüße aus Berlin!

gefunden 29. September 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

gefunden 29. September 2014, 19:03 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Wow, einfach gigantisch :O Mehr ist hier nicht zu sagen...

gefunden 23. September 2014, 20:54 PMSchmid hat den Geocache gefunden

Ein alter Bekannter...
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 23. September 2014, 19:30 schmidschleichers hat den Geocache gefunden

Super Baumstamm - Unser Sohn war beeindruckt!

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 01. September 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute haben meine Schatz und ich ein Caching-Radtour unternommen, nachdem die letzten geplanten Touren buchstäblich ins Wasser gefallen waren :-( Das Wetter heute war schon ziemlich herbstlich, aber wenigstens trocken. Das gesuchte Exemplar ist schon sehr beeindruckend, trotzdem hätte ich es leichter geschätzt. Danke fürs herführen!

gefunden 01. September 2014 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Bisher habe ich immer nur nach den geocaching.com-Dosen geschaut,
aber ich will nun auch endlich mal das Opencaching unterstützen!
Da ich aber bereits einige gefunden habe,
möchte ich diese auf OC gerne nachtragen.
Lieber Owner, sollte das ein Problem sein, schreib mir gerne ne Mail!
Ich verwende das original Fund-Datum und den originalen Log-Text.

"Da heute mal nicht all zu viel Wasser von oben erwartet werden konnte, was in den letzten Wochen schon beinahe eine rarität ist, machten mein Schatz MikeFoxtrot und ich ne kleine Radlrunde, die wir schon seit zwei Tagen machen wollten

Wow was für ein Monster, sooooo schwer wie das Objekt der Begierde ist und aufgefallen ist mir das Objekt auch noch nie
Danke fürs zeigen, das Doserl war für uns heute reine Formsache "

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 19. August 2014, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Blick und schon war das Döschen entdeckt. Trotz erhöhter Muggeldichte hat man dort ja einigermaßen Sichtschutz. TFTC!

#131 meiner 366-Tage-Challenge!

gefunden 16. August 2014 shie hat den Geocache gefunden

Wow! Das'n Baum (gewesen)! So beeindruckend, dass ich mich statt der Dosensuche den vor Ort befindlichen Informationen gewidmet habe Aber gut, dafür ist man nicht allein unterwegs und so bekam ich das Logbuch gereicht. Schnell signiert, weitergelesen und das grosse Baum-Original bestaunt. Danke für's Herführen!

gefunden 16. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix



Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 15. August 2014, 21:00 palk hat den Geocache gefunden

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

gefunden 09. August 2014 Teigrr111 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und tolles Versteck - danke dafür!

gefunden 27. Juli 2014, 09:24 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Liebe/r shwartle!

Heute war ich erfolgreicher bei der Schatzsuche. Da hast Du Dir ein wunderbares Versteck in ansprechendem Ambiente ausgesucht: Vielen Dank!

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 18. März 2014 nickel715 hat den Geocache gefunden

Was ein riesen drum. Als die fusgängermuggels verschwunden waren konnte ich bequem zugreiffen und loggen
Dfdc

gefunden 08. Dezember 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Als endlich die Familienmuggels von dem beeindruckenden Naturdenkmal abgelassen hatten, war es ein schneller Fund. Nach dem loggen im Cachemobil haben wir noch in Ruhe die erklärenden Infotafeln studiert.
Danke fürs Zeigen sowie das Doserl und viele Grüße an den Owner!

gefunden 01. August 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Die heutige Radlrunde hilft auf unserem Weg zur 300 Eigentlich ein schneller hin und mit. Aber der Riese ist so faszinierend, da haben wir uns doch ein bisserl mehr Zeit genommen und auch die Schaubilder gelesen. Die Stelle ist clever gewählt. Da fällt es keinem Muggel auf wenn man genauer hinkuckt  DFDC!

gefunden 02. Mai 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in München sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 28. April 2013, 12:35 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2013 SabSebLou hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Sehr schöner Ort. Danke fürs Verstecken. Der Baum war tatsächlich gar nicht so schwer zu finden :-)

gefunden 24. Dezember 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Da mir heilig Abend ziemlich langweilig daheim war, habe ich allein ne Runde Caches gesucht.

Krasser Teil :D Danke fürs Zeigen.

gefunden 10. November 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende habe ich zusammen mit -Urmel- und FLF zwei tolle Tage in München verbracht. Wir hatten hier eine Menge Spass und Geocaching stand natürlich auch auf dem Programm!
Wir machten eine lange aber schöne Tour durch die Stadt und dabei wurden natürlich einige Caches eingesammelt icon_smile_tongue.gif.

Dieser Tradi hat mit sehr gut gefallen. Ein beeindruckendes Stück Natur, klasse!

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 03. Juni 2012 Eli&Kiki hat den Geocache gefunden

Interessantes Objekt in der City. 

TFTC. Eli&Kiki

gefunden 22. Mai 2012, 00:35 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 12. März 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Termin etwas kürzer war als gedacht, kam ich auch hier noch vorbei...
Interessante Geschichte.

16.50 Uhr - TFTC

gefunden 23. Januar 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour schnell gefunden. Interessantes Teil. TFTC

gefunden 10. Januar 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Ziemlich beeindruckend dieser Stamm. Die Dose war schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 16. Oktober 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Hier hat uns heute ein kleiner Ausflug bei herrlichem Herbstwetter hergeführt. Was für ein Baumstamm! Ganz eindeutig, der ist definitiv einen Cache wert. Muggels waren trotz (oder gerade wegen?) des schönen Sonntagswetters kaum vor Ort - die Dose war dementsprechend schnell aufgespürt. Das Logbuch ist recht voll, inziwschen geht es bereits der Rückseite an den Kragen. Danke für's Zeigen!

gefunden 16. Oktober 2011 JonasJonasJonas hat den Geocache gefunden

Easy going. Scheint stark frequentiert zu sein ^^.

gefunden 22. September 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Zuerst den falschen Baum verdächtigt, aber plötzlich stand(liegt)ein Riesenriegel vor mir, dann war´s klar wo er sein muss. DFDC

gefunden 18. Juli 2011 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Toller Baum... irre, wenn man unter ihm vor Regenschauer Schutz sucht!

Danke für den Cache!

gefunden 25. Juni 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Juni 2011 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

16:54 h Ein sehr beeindruckendes Objekt [8)], vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Teil fast 40 Jahre in München steht und 700 bis 800 Jahre alt ist [8D]. TFTC, K ohne K

gefunden 21. Mai 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Eigentlich hab ich hier eine Coellner Kneipe gesucht, dann dies Teil hier gesehen und gedacht: hier ist bestimmt ein Cache! Toll, was es alles gibt...

gefunden 17. Mai 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

Was hier so alles rumliegt ;-)

gefunden 24. April 2011 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Ostern war der richtige Zeitpunkt, auf die Suche zu gehen...
TFTC

gefunden 06. April 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Schnuckeliges Pflänzchen Lachend

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Location (und natürlich für die Dose) !

gefunden 03. April 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Da bin ich früher schon des öfteren vorbei gefahren, konnte aber nie anhalten um das Trum zu besichtigen. Heute sind meine Frau und ich mit den Rädern hier vorbei und haben endlich durch die Infotafel erfahren um was es sich hier handelt.

gefunden 26. März 2011, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Wow, beeindruckend! Bei dem Cachenamen hatte ich zuerst gedacht, es sei ein Wortspiel oder Fantasiename. Aber die Infotafel nebenan gibt ja Auskunft. Auch wenn es sich zufällig so ergeben hat, das war eine schöne . Danke!

gefunden 21. März 2011 lonewolf hat den Geocache gefunden

gefunden auf gc

gefunden 23. Februar 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Hier liegt ja richtig viel Brennholz rum .
Grüße von Foschal

gefunden 18. Februar 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Cooles Teil. Tipp: Schaukasten zum muggle Check verwenden. TFTC

gefunden 13. November 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Sealife Centers haben wir unser Auto in der Tiefgarage eines Freundes geparkt. Auf dem Weg zu Einfahrt haben wir den Baum passiert und ich hab gleich gesagt: "Also da muss bestimmt ein Cache liegen. M&#xFC;ssen wir gleich mal ins GPSr schauen.". So haben wir dann die Dose vor dem Mittagessen noch schnell gehoben. Mein Freund war ziemlich erstaunt, da sein Eingang und Balkon wirklich direkt gegen&#xFC;ber vom Baum liegen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken!<br/>vozzik & family

gefunden 14. Oktober 2010 nital hat den Geocache gefunden

I made a short "WOW" when I finally spotted the specimen. It's true that it's not very common around here :-)

gefunden 27. September 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine beeindruckende Location! Danke für's Herlocken.

#340 16:17 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 07. August 2010 lechidid hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache... wohne nicht weit davon weg und bin so oft vorbeigegangen/-gefahren... aber noch nie so genau begutachtet. Wirklich eine gute Idee... Muggel nur sehr vereinzelt... und da ich selbst mit Fotoapparat bewaffnet und sehr "tourimäßig" umgegangen bin, waren die paar wenigen leicht zu überlisten...

 Danke für den schönen Cache... erstes Erfolgserlebnis... und weiter geht die "Jagd"... Laughing

gefunden 14. Juli 2010 Farside77 hat den Geocache gefunden

So, jetzt bin ich auch hier angemeldet!

Mein 1. Log!
Schöne Location, liegt nur knapp neben meinem Arbeitsweg, bin aber noch nie daran vorbeigekommen.
Danke dafür!

gefunden 01. Juli 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

In einer kleinen Runde mitgenommen. Toller Ort.

gefunden 25. Mai 2010 Skorpions hat den Geocache gefunden

Bei meinem kleinen Tripp durch die Stadt, kam mir dieser auch in die Quere. Danke fürs Doserl. Skorpions

gefunden 07. März 2010 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Waagmorg bei unserer Tagestour durch München konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns Verstecken. Das nenn ich mal groß!!
Danke für´s zeigen werd ich bestimmt nicht so oft in meinem Leben sehen.
TFTC

gefunden 06. Februar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

#621
Heute mit dickerchenramses und eva_fs auf Cacher-Tour.
Da dieser Cache ein Meilenstein für eva_fs war, haben wir auch nicht beim suchen geholfen.
[:D][:D] Herzlichen Glückwunsch zum 500dertsten ! [:D][:D]
Wirklich interessantes Objekt.
TFTC

gefunden 15. Januar 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Was für ein gewaltiger Baum. Danke für´s zeigen, die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 08. Januar 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Wirklich interessant - Danke für's Zeigen!

TFTC

gefunden 01. Januar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Wieder etwas dazugelernt beim Lesen der Infotafeln. Wusste überhaupt nicht, das wir das hier in München haben.
Danke für's Herführen und Zeigen.

gefunden 28. November 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Objekt. Wird das eigentlich noch gebraucht? Damit könnte ich locker einen Winter heizen [:D]. Danke für's Zeigen.
#523 / 16:20

gefunden 15. September 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Sehr eindrucksvolles Bäumchen. Der Cache war schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und Danke für den Cache sagen teq2 und TST TigerSupportTeam

gefunden 12. September 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

12.09.2009 22:54 MESZ

Wow, das ist ein Brecher! Und obendrein haben Odiug447, Mariano, Kath und ich noch unsere Botanikkenntnisse auffrischen können...
TFTC

gefunden 21. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Was für ein Monsterteil! Wie kommt denn sowas nach München?
Mußte erstmal ein paar Bilder schießen, und habe dabei bemerkt daß sich anscheinend noch jemand anders für den Baum interessierte - der ging immer mal wieder vorbei, schaute etwas mißmutig, und zog dann wieder ab. Wenn das ein anderer Cacher war - sorry...

gefunden 10. Mai 2009 Brotzeit hat den Geocache gefunden

Einer für den kleinen Naturforscher im Geocacher.

gefunden 15. April 2009 kermit23 hat den Geocache gefunden

 zu später STunde nochg gut gefunden! :) Schickes Teil - da musste ja einer hin Undecided

gefunden 11. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Imposantes Teil Zu allem Überfluss ging beim Loggen ein Graupelschauer nieder. Der Zettel sollte es aber trocken überlebt haben.

DFDC
Klaus

gefunden 07. März 2009 Lawbros hat den Geocache gefunden

Muggels, sehr viele muggels.

gefunden 28. Februar 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Es ist traurig, aber wahr...: Beim zweiten Anlauf endlich gefunden.
Den ersten Faux-pas versuche ich mal auf die damalige Dunkelheit zu schieben :D

Danke für dieses informative Dösle,
Knigge77, gcra~ (# 194)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 24. Februar 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Verglichen mit den Neuseeländischen Kauris sozusagen ein Zahnstocher, jedoch mitten in München schon recht beeindruckend.

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~ ( # 241 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 04. Februar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 08. Januar 2009 martl hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, finde das versteck schon etwas "mutig". logbuch wird schon von hinten beschrieben.

achja: aber toller ort!

gefunden 06. Januar 2009 Frimon hat den Geocache gefunden

14:30
Wow, riiiesig. Danke für´s Zeigen. Die Dose selbst war schnell gefunden.
Gruß, Frimon.

gefunden 14. August 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch gesucht, gefunden, staunend bewundert und geloggt.

Ein vorbeiziehender Muggel erzählte uns noch, wie das Objekt damals angekommen ist und er damals das Ding mit aufgebaut hatte.

Danke für das Zeigen!
Grüße aus dem Rheinland
Steffi und Mü

gefunden 14. Juli 2008 tesca hat den Geocache gefunden

06:55 Uhr - #419

Oh man... manchmal ist man ganz schön blind! Bestimmt ein paar mal über das Versteck hinweggeguckt, dann aber glücklicherweise den richtigen Blickwinkel erwischt!
Nummer 2 auf der Cachetour mit TomTomKomm.

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 09. Juli 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

21:35
Auf meiner heutigen Feierabendtradiradltour war hier die neunte Station. Das Lebewesen ist ja wirklich nicht zu übersehen. Leider ist es tot.
DfdK und viele Grüße, Joachim

gefunden 02. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 24. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Hallo,

hatte heute nach einer recht schlaflosen Nacht ein wenig senile Bettflucht und bin deshalb diesen Cache angegangen. Wow, was für ein imposantes Stück Natur mitten in München! Ich war echt beeindruckt! Das bergen hat auch sofort geklappt, besser kann der Tag nicht beginnen! Danke für diesen Cache, ich war wirklich beeindruckt!

Lg LosVampos

gefunden 27. Mai 2008 mixtvision hat den Geocache gefunden

Erstmals einen Cache erfolgreich gehoben! Vor Stolz haben wir uns ganz groß gefühlt, vor dem Versteck sahen wir dann doch eher klein aus...

gefunden 14. Mai 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

11:03

Ein schneller hin und mit wärend der heutigen Radl-Cache-Tour. Danke für das Zeigen dieses imposanten Baums.

TFTC
flunschi

gefunden 03. Mai 2008 nhmuc hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache für heute nach großer Runde durch's Oberwiesenfeld. Interessanter Platz - war mir neu.

TFTC from Tom & Nico

gefunden 08. April 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. März 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein mächtiges Exemplar, das man bei uns sonst selten findet.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. März 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#261 um 18:05

heut mit ein Paar Arbeitskollegen im CiP getroffen. Vorher noch schnell diesen Cache gehoben. War eine schnelle sache. Leider hatte ich kein Ersatzlogbuch dabei.

TFTC

Alf16

gefunden 18. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

sehr schönes großes ding

habs heut schnell gefunden

leider ist das logbuch schon sehr sehr voll 

gefunden 16. Februar 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen vor gut zwei Monaten nicht gefunden haben, war die Suche heute schnell erfolgreich. Quasi ein hin&mit... T4TC an diesem interessanten Ort,
Fährmann

gefunden 14. Februar 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 12. Februar 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein tolles Teil, trotz ungenauer Koordinaten nicht zu übersehen. Ein würdiger 200ster!

Danke für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 25. November 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Ha, gefunden! :-)

In doppelter Hinsicht: einmal das "Ding" und einmal den Cache: bin ein wenig planlos mit der Tram durch MUC gefahren und siehe da: ein Cache! Vor Ort dann gesehen, welcher :-)

Danke fürs Verstecken!!!

gefunden 09. Oktober 2007 smpouh hat den Geocache gefunden

Schade, da&szlig; meine Vorbereitung absolut f&uuml;r den Hugo war. Hab&#39; mir extra den Namensgeber rausgesicht und wie er aussieht. Sogar die Form der Bl&auml;tter. Umsonst. Glaubts mir.<br />Koordinaten sind nicht sooo schlecht, nach meinen Angaben<br />N48&deg; 09.807<br />E011&deg;33.755<br />

gefunden 23. September 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uferblume auf unserer kleinen München-Tour gehoben. TFTC. Geofranky

gefunden 16. September 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 8:30.

nach langem Staunen, kurz geloggt,...

mfg ms-fk

gefunden 30. August 2007 phe hat den Geocache gefunden

Wow, dickes Ding!
(Fast) gleich gefunden, dafür viel gelernt...

TFTC
phe

gefunden 26. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Tradi Tour mit Team Roadrunner007 gefunden. Schon beeindruckend was da so mitten in München rumliegt.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 11. August 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

Bin hier schon Tausend Mal mit dem Auto vorbeigefahren, heute nun mal zu Fuß. Dank der Spoiler in den letzten Logs auch ohne GPS den Ort schnell gefunden. Leider hat jemand vor (sehr!) kurzem den Ort als Toilette mißbraucht brrr... Zusammen mit Geographixx geloggt.
No trade.
PS: Damals noch mit meinem "alten" Login Bernh@rd im Logbuch eingetragen.

gefunden 02. Juni 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Ein klarer Fall von Erwartungen übertroffen. Schön, dass ich den noch mitgenommen habe. Vielen Dank und Grüße aus dem Norden, die CachINGs

gefunden 08. April 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den interessanten Cache!

gefunden 24. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Wow, diese "Thieghemella heckelii" ist schon beeindruckend, vorallem, wenn man bedenkt, dass nur ein Bruchteil davon vor Ort steht:-o Nachdem ich mir die informative Tafel durchgelesen habe, war der Cache schnell gefunden. TFTC!

gefunden 06. Februar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr

Heute erst mal ein wenig im I-Net nach heckelii gestöbert und dann
bei Google-Earth nach der Location geschaut.
Huch, da ums Eck hab ich doch 18 Montae meine Umschulung genossen
Da stand doch so ein "unauffälliges" Ding rum

Alles klar, dann weiss ich bescheid
Und dann heute Abend der zweite Zwischenhalt auf den Heimweg.
Am Cache dann noch erel_3 getroffen (Gruß noch mal von hier).
Leider musste das Schwätzchen etwas kürzer ausfallen, die Rennaufsicht hielt
neben uns und mein cachemobil stand im absoluten Halteverbot

no trade

TFTC
windlicht

gefunden 30. Dezember 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und er ward mein.

Schöner Baum.

Danke für den Drive in.

Gruß René

gefunden 17. September 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Des is a Trumm.
Bin schon zigmal dran vorbeigefahren - habe es aber noch nie beachtet.
Vielen Dank fuer den Augenoeffner.

gefunden 16. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Interessant, sehenswert und vor lauter Staunen den Cache fast nicht gesehen! icon_smile_blush.gif
no trade

gefunden 19. Juni 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2006 Bluejack hat den Geocache gefunden

Schon fast aufgegeben (soll ich wirklich "not found" loggen???), dann doch noch gefunden (den Cache, nicht den unübersehbaren Baum!): Kurz nachdem jemand zwei auf dem Gelände deponierte leere Bierflaschen eingesackt hat und gerade rechtzeitig, bevor mich jemand fragen konnte, was ich da suche...

Mein erstes Cache-Versteck dieser Art, daher vielleicht etwas unerwartet.

Imposantes Naturdenkmal!

No trade.

gefunden 09. Juni 2006 raven hat den Geocache gefunden

Endlich fündig geworden. Wenn man als Neuling auf die Suche geht, ist dies eine gute Herausforderung.Leider hätte ich es ohne shwartle's Tipp fast nicht gefunden.Aber da muss man wohl am Anfang durch. Raffiniertes Versteck, das man sich hinterher nur, ob der Tomaten auf den Augen, wundern kann. But getting experience is everything.

raven

gefunden 05. Juni 2006 Claudi&Nico hat den Geocache gefunden

Vermuteten den Cache zuerst woanders bis wir ihn entdeckt hatten.
Viele neugierige Muggels unterwegs. :)
Wieder etwas neues gelernt.
No trade.

Viel Spass beim suchen

claudi&nico

gefunden 19. April 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#45 20:20
Ein beeindruckendes Pflänzchen . Schnell gefunden,
vielen Dank & Gruß aus Berlin
oldfield

gefunden 24. März 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nichtsahnend durch die Stadt gefahren und dann auf so eine besondere Sehenswürdigkeit Münchens gestoßen. Cache ohne Probleme gefunden.
THX luxx

gefunden 21. März 2006 Maulef hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit zum Feierabend und wieder etwas für die Botanik Kenntnisse getan. Bemerkenswertes Stück Gehölz.

Maulef

gefunden 18. März 2006 felics hat den Geocache gefunden

Super gefunden, netter Cache (mein zweiter!).

In / Out: nix.

gefunden 22. Januar 2006 TeamBär hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch (Nr. 1 wegen hohem Muggelaufkommen und Dunkelheit nicht gründlich suchen können) heute gefunden und eingetragen. Eigentlich sollte es unser erster sein, da er sozusagen in der Nachbarschaft liegt. :)

Vielen Dank jedenfalls!

Team Bär

gefunden 09. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

 Ausfürhliches Log auf GC

(Ja was is denn des: der GC-Link verweist auf den Alten Peter!) 

gefunden 07. November 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit (naja, so richtig dunkel wird es an der Stelle wohl nicht) schnell gefunden, ich hatte mal wieder die richtige Eingebung. Interessant, was in München so alles rum steht (bzw. liegt). [;)]

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 23. Oktober 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Tom wusste Bianca bereits bei der Anfahrt, welcher Baum gemeint war - aber Tom hat fast gegenüber (eine Straße weiter) jahrelang gewohnt. Dass aber Bianca sich an diesen Baum erinnerte ... schlechte Noten fuer Tom.

Der Cache war schon wieder so einfach versteckt, dass es kompliziert war. Wo haben wir alles gesucht

Danke fuer - ich zitiere meinen Vorlogger - dieses Kleinod bzw. Grossod

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit project brent

gefunden 15. Oktober 2005 keogarl hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur arbeit schnell mitgenommen
trotz muggelz kein problem, man will sich den thieghemella ja nur genau anschauen :)
karl

gefunden 07. Oktober 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Ein sehr nettes Bäumchen; auch wenn wir uns zuerst etwas dämlich angestellt haben, haben wir den Cache doch noch gefunden.
(Mäusls Gastro-Tipp: ca. 50m nördlich des Caches befindet sich die einzige Münchner Kölsch Kneipe!!! "Coellner im Paragraph")
Danke an Shwartle für die biologische Lehrstunde.

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 04. Oktober 2005 kapege.de hat den Geocache gefunden

Urban Caching à la KaPeGe: 17:30 Uhr, der Feierabend-Verkehr strudelt um mich rum. Fahrrad präsent abstellen (alle glotzen nur noch auf das Liegerad), Infotafel 'aufmerksam' studieren (das Glas reflektiert schön, man kann die Straße beobachten), das Versteck interessiert von allen Seiten angucken, geschickt zugreifen, zum Rad gehen, Knipse rausholen, ein paar Fotos machen, loggen, nochmal zur Tafel, dann zum Versteck. Perfekt!

Hier war 1982 meine alte Berufsschule, daher kenne ich das Objekt sehr gut.
Vielen Dank, auch für die nicht neue, aber immer wieder gute Versteckmethode!

Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Rad & ObjektRad & Objekt (Spoiler)

gefunden 03. Oktober 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

0,01 h
Nach einen Besuch noch in der Nacht vorbei gefahren.
Mann ist der dick Mann.
So beim vorbeifahren aus dem Auto raus schaut er gar nicht so groß aus.

Danke

ingo_3

gefunden 02. Oktober 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich nur ein wenig mit dem Geocache Scanner herumgespielt, als der mir plötzlich einen neuen Cache fast vor meiner Haustür anzeigte. Also bin ich zum urban-very-wet-bike-geocaching aufgebrochen.

1. Thieghemella heckelii

Unbehelligt von Muggels habe ich den Cache um 13:36 Uhr heben können. Zum Loggen im strömenden Regen habe ich mich unter das Objekt zurückgezogen.

2. Münchner Freiheit - Munich Freedom

3. Englischer Garten 2

rkschlotte

gefunden 02. Oktober 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Mei, fei putzig, Sachen liegen da in München rum ! Ja, und das gleich auch noch so nah an unserem "vietnamesischen Lieblingsfresschen" – wie Windi ja auch schon ganz richtig anmerkte . Danke an shwartle, viele Grüße - das hat Spaß gemacht! SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 02. Oktober 2005 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]