Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thieghemella heckelii    trouvé 142x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. novembre 2022, 19:55 Titloleli trouvé la géocache

Unfassbar wahnsinniger Baum. Unglaublich dass ich den noch nicht kannte. So als Baumfan, du weißt schon. Danke fürs Zeigen. TFTC

trouvé 12. octobre 2020, 21:39 TeamMB trouvé la géocache

Was für ein 🌳! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trouvé 02. mars 2018 Knoedelsalat trouvé la géocache

Ein bißl zu früh am Event-Treffpunkt, Kennenlernen und Plaudern von und mit netten Cacher-KollegInnen und dieser schöne & gepflegte Cache in greifbarer Nähe. :-))
Danke an den jetzigen & den vorigen Owner für diese Dose!

trouvé 21. janvier 2018 DerTraumTänzer trouvé la géocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Zusammen mit Jani! gings am 21. Januar 2018 um 18:09 hier her.
Das der Arme hier so am Rand liegt ist echt traurig.
Wir standen etwas länger hier obwohl es schon dunkel war und bewunderten diesen Baum.
Schön das es hier einen Cache gibt!

Danke an Ulito für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar R55Q2M

trouvé 05. septembre 2017 2_F trouvé la géocache

Da ein F dienstlich in München unterwegs ist, konnten am Abend nochmals die Beine vertreten werden und eine Dose eingesammelt werden. Vor Ort wurde der riesige Baum bestaunt und dann war auch schon die Dose mit dem ersten richtigen Blick entdeckt. In den letzten Zügen des Tageslichtes könnten ein Logeintrag erfolgen.
Danke fürs Verstecken und Herführen.

archivé 17. avril 2017 shwartle a archivé la géocache

Wurde adoptiert und ist nun nur noch bei GC verfügbar.

trouvé 29. mars 2017, 18:15 wilduachilles trouvé la géocache

trouvé 21. décembre 2016, 09:29 villacher trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gefunden. Cooler Baumstamm. TFTC

trouvé 03. novembre 2016 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Den kurzen Aufenthalt in München konnte ich nutzen, um ein paar Dosen zu suchen. Sehr interessanter Baum.

Danke für's Zeigen und die Dose
Jaeger&Sammler

trouvé 24. octobre 2016 unertl trouvé la géocache

Das Bäumchen ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, und heute habe ich mal geschaut, ob hier nicht auch eine Dose liegt. Und meine Erwartung wurde nicht enttäuscht, den seltsamen lateinischen Namen hörte ich aber zum ersten Mal.
Die Dose konnte ich schnell finden, nur beim Zurücklegen musste ich einen Hund abwarten, der sich an einem kleinen Bäumchen in der Nähe erleichterte.

TFTC

trouvé 15. octobre 2016, 10:49 Biman trouvé la géocache

Dieses Teil hat mich ganz schön beeindruckt. Und 2x schon war ich im August da und die sich das Ding anglotzten, gingen einfach nicht weiter.
Nun hat es aber geklappt.
DfdC

trouvé 28. septembre 2016, 13:30 leni1811 trouvé la géocache

toll, dass man auch auf OC diesen Koloss loggen kann

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei shwartle für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

trouvé 10. août 2016 M1sterButton trouvé la géocache

Hübscher kleiner Cache.

trouvé 25. juin 2016, 22:30 4-Gold trouvé la géocache

Schneller Fund. TFTC Sag I!!

trouvé 08. avril 2016 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 27. février 2016 Riddledy trouvé la géocache

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Danke für's zeigen des Cachewächters. Ganz schön eindrucksvoll. TFTC

trouvé 19. février 2016, 16:26 live-D trouvé la géocache

GC-Log:

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das ich hier schon mal geloggt hatte - oder habe ich damals die Dose einfach nicht gefunden. Ist ja schon ein entsprechend alter Cache. Wahrscheinlich ein DNF (für den ich damals keinen Eintrag verfasst hatte) oder wirklich die Dose nicht gefunden.

Heute war es dafür ein umso schnellerer Fund. Wollte gerade das Listing ansehen, da hatte ich das Döschen auch schon in der Hand. Auf jeden Fall ein interessantes Stück Baum das hier gezeigt wird. Inzwischen kannte ich es schon, aber beim ersten mal suchen war ich sehr erstaunt was hier so alles rumsteht im Stadtgebiet.

Und gerade lese ich auch von wem der Cache ist - dann ist es auch klar. shwartle-Caches sind halt Qualitätscaches. Prädikat besonders Wertvoll. Sehr schön das ich dieses Urgestein auch endlich mal gefunden habe.

Die Logbücher (es ist ja ein neues reingelegt worden) gehören vielleicht mal abgeholt. Langsam wirds eng in der Dose .

Danke fürs legen und pflegen shwartle
sagt live-D

Gefunden am 19.02.2016 um 16:25:00

trouvé 05. octobre 2015, 14:20 LoBaCacher trouvé la géocache

Die Botanische Nomenklatur Thieghemella Heckelii ist ein Makore-Baum, ein Baumriese aus Afrika.

Ich habe dieses gewaltige Baumstamm-Stück schön des öfteren bewundert und es heute als Geocache aufgesucht.
Die Mikro-Dose war schnell gefunden und von vorbeigehenden Muggles wurde ich wohl nur als neugieriger und fotografierender Tourist gesehen.

DfdC, Lothar.

Les images pour ce log :
Makore, der Baumriese aus AfrikaMakore, der Baumriese aus Afrika
Die Cache-DoseDie Cache-Dose

trouvé 10. juillet 2015 81241cacher trouvé la géocache

Ist schon ne Weile her, dass wir den gefunden haben. Log siehe geocaching.com

trouvé 03. avril 2015, 18:00 Schachgeist trouvé la géocache

Diesen Riesen habe ich schon öfter bewundert. Obwohl das Versteck echt nicht schwer war habe ich schon lange gesucht. Manchmal ist man so blind  :-) Logbuch bitte erneuern.

trouvé 25. mars 2015 H_4 trouvé la géocache

Trotz Bauarbeiten nebenan schnell und Muggelfrei gefunden.
Hab gerade noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden.

TFTC
H_4
25-03-2015 Fund #779

trouvé 22. mars 2015, 14:14 kirchwitz trouvé la géocache

Verdientermaßen nennt man das wohl ein echt dickes Ding! Eine bleibende Erinnerung dank Geocaching. Für Muggel schien das Objekt von einem PAL-Feld umgeben zu sein, denn niemand würdigte es einen Blickes. Immerhin erleichterte es die Suche, wenn man ignoriert wird, und so war das Objekt der Begierde zügig entdeckt. Dieser kleine Abstecher hat sich 100% gelohnt!

Dankeschön & Grüße aus Berlin!

trouvé 29. septembre 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

trouvé 29. septembre 2014, 19:03 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

Wow, einfach gigantisch :O Mehr ist hier nicht zu sagen...

trouvé 23. septembre 2014, 20:54 PMSchmid trouvé la géocache

Ein alter Bekannter...
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 23. septembre 2014, 19:30 schmidschleichers trouvé la géocache

Super Baumstamm - Unser Sohn war beeindruckt!

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 01. septembre 2014 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute haben meine Schatz und ich ein Caching-Radtour unternommen, nachdem die letzten geplanten Touren buchstäblich ins Wasser gefallen waren :-( Das Wetter heute war schon ziemlich herbstlich, aber wenigstens trocken. Das gesuchte Exemplar ist schon sehr beeindruckend, trotzdem hätte ich es leichter geschätzt. Danke fürs herführen!

trouvé 01. septembre 2014 mucRaubtier trouvé la géocache

Bisher habe ich immer nur nach den geocaching.com-Dosen geschaut,
aber ich will nun auch endlich mal das Opencaching unterstützen!
Da ich aber bereits einige gefunden habe,
möchte ich diese auf OC gerne nachtragen.
Lieber Owner, sollte das ein Problem sein, schreib mir gerne ne Mail!
Ich verwende das original Fund-Datum und den originalen Log-Text.

"Da heute mal nicht all zu viel Wasser von oben erwartet werden konnte, was in den letzten Wochen schon beinahe eine rarität ist, machten mein Schatz MikeFoxtrot und ich ne kleine Radlrunde, die wir schon seit zwei Tagen machen wollten

Wow was für ein Monster, sooooo schwer wie das Objekt der Begierde ist und aufgefallen ist mir das Objekt auch noch nie
Danke fürs zeigen, das Doserl war für uns heute reine Formsache "

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

trouvé 19. août 2014, 21:00 TK76 trouvé la géocache

Ein schneller Blick und schon war das Döschen entdeckt. Trotz erhöhter Muggeldichte hat man dort ja einigermaßen Sichtschutz. TFTC!

#131 meiner 366-Tage-Challenge!

trouvé 16. août 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Unser erster Tag in München zum Besuch des GIGA. Wo fängt man(n) an, wo hört man auf? Die bessere Hälfte hat sich einen Stadtteil ausgesucht und ab geht die Post. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 Viele Grüße aus Leipzig! MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN!

trouvé 16. août 2014 shie trouvé la géocache

Wow! Das'n Baum (gewesen)! So beeindruckend, dass ich mich statt der Dosensuche den vor Ort befindlichen Informationen gewidmet habe Aber gut, dafür ist man nicht allein unterwegs und so bekam ich das Logbuch gereicht. Schnell signiert, weitergelesen und das grosse Baum-Original bestaunt. Danke für's Herführen!

trouvé 16. août 2014 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix



Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trouvé 15. août 2014, 21:00 palk trouvé la géocache

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

trouvé 09. août 2014 Teigrr111 trouvé la géocache

Interessanter Ort und tolles Versteck - danke dafür!

trouvé 27. juillet 2014, 09:24 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Liebe/r shwartle!

Heute war ich erfolgreicher bei der Schatzsuche. Da hast Du Dir ein wunderbares Versteck in ansprechendem Ambiente ausgesucht: Vielen Dank!

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 21. juin 2014 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

[:P] [:P] [:P] Die Badener zu Gast in München. [:P] [:P] [:P]
Den Brückentag genutzt um einen mehrtägigen Besuch in München zu tätigen. [^] [^] [^]
Während wir die Stadt erkundeten konnten meine Co. und ich so einige Dosen lüften . [:)] [:)] [:)]
Tradies, Letterbox, Multis, gelöste Mysteries, Webcam, WIG und Virtuell - alle Arten waren dabei - so auch diese Dose!

T4TC und sym-badische Grüße

Joogy
[/maroon][/center]

trouvé 18. mars 2014 nickel715 trouvé la géocache

Was ein riesen drum. Als die fusgängermuggels verschwunden waren konnte ich bequem zugreiffen und loggen
Dfdc

trouvé 08. décembre 2013 goregas trouvé la géocache

Als endlich die Familienmuggels von dem beeindruckenden Naturdenkmal abgelassen hatten, war es ein schneller Fund. Nach dem loggen im Cachemobil haben wir noch in Ruhe die erklärenden Infotafeln studiert.
Danke fürs Zeigen sowie das Doserl und viele Grüße an den Owner!

trouvé 06. septembre 2013 OskarZuFuss trouvé la géocache

Was es in München nicht so alles gibt. Ich habe mit Erstaunen gelesen, welchen weiten Weg dieser Baumstamm hinter sich hat und deshalb finde ich es schön, dass er jetzt einfach so daliegt und uns erfreut und ein wenig belehrt!

Danke an shwartle fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 01. août 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Die heutige Radlrunde hilft auf unserem Weg zur 300 Eigentlich ein schneller hin und mit. Aber der Riese ist so faszinierend, da haben wir uns doch ein bisserl mehr Zeit genommen und auch die Schaubilder gelesen. Die Stelle ist clever gewählt. Da fällt es keinem Muggel auf wenn man genauer hinkuckt  DFDC!

trouvé 02. mai 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in München sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden. Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 28. avril 2013, 12:35 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2013 SabSebLou trouvé la géocache

Heute gefunden. Sehr schöner Ort. Danke fürs Verstecken. Der Baum war tatsächlich gar nicht so schwer zu finden :-)

trouvé 24. décembre 2012 Metrax trouvé la géocache

Da mir heilig Abend ziemlich langweilig daheim war, habe ich allein ne Runde Caches gesucht.

Krasser Teil :D Danke fürs Zeigen.

trouvé 10. novembre 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Dieses Wochenende habe ich zusammen mit -Urmel- und FLF zwei tolle Tage in München verbracht. Wir hatten hier eine Menge Spass und Geocaching stand natürlich auch auf dem Programm!
Wir machten eine lange aber schöne Tour durch die Stadt und dabei wurden natürlich einige Caches eingesammelt icon_smile_tongue.gif.

Dieser Tradi hat mit sehr gut gefallen. Ein beeindruckendes Stück Natur, klasse!

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trouvé 03. juin 2012 Eli&Kiki trouvé la géocache

Interessantes Objekt in der City. 

TFTC. Eli&Kiki

trouvé 22. mai 2012, 00:35 SirHalbi trouvé la géocache

Geloggt auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

trouvé 12. mars 2012 wuffy trouvé la géocache

Nachdem mein Termin etwas kürzer war als gedacht, kam ich auch hier noch vorbei...
Interessante Geschichte.

16.50 Uhr - TFTC

trouvé 23. janvier 2012 Nordbaer trouvé la géocache

Heute auf der Tour schnell gefunden. Interessantes Teil. TFTC

trouvé 10. janvier 2012 jlod trouvé la géocache

Ziemlich beeindruckend dieser Stamm. Die Dose war schnell entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 28. octobre 2011 Cacheterrier trouvé la géocache

Auf dem Nachhause weg mit dem Radl gefunden, netter Text gefällt mir gut die Beschreibung passt super ! hier hab ich mal Badmiton gespielt. TFTC

trouvé 16. octobre 2011 wollok trouvé la géocache

Hier hat uns heute ein kleiner Ausflug bei herrlichem Herbstwetter hergeführt. Was für ein Baumstamm! Ganz eindeutig, der ist definitiv einen Cache wert. Muggels waren trotz (oder gerade wegen?) des schönen Sonntagswetters kaum vor Ort - die Dose war dementsprechend schnell aufgespürt. Das Logbuch ist recht voll, inziwschen geht es bereits der Rückseite an den Kragen. Danke für's Zeigen!

trouvé 16. octobre 2011 JonasJonasJonas trouvé la géocache

Easy going. Scheint stark frequentiert zu sein ^^.

trouvé 27. septembre 2011 oboeman trouvé la géocache

So groß das ich den Baum erst gar nicht gesehen habe. Dose gefunden und eingetragen.
TFTC

trouvé 22. septembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Zuerst den falschen Baum verdächtigt, aber plötzlich stand(liegt)ein Riesenriegel vor mir, dann war´s klar wo er sein muss. DFDC

trouvé 18. juillet 2011 kaybee_muc trouvé la géocache

Toller Baum... irre, wenn man unter ihm vor Regenschauer Schutz sucht!

Danke für den Cache!

trouvé 25. juin 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. juin 2011 K&K from Bavaria trouvé la géocache

16:54 h Ein sehr beeindruckendes Objekt [8)], vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Teil fast 40 Jahre in München steht und 700 bis 800 Jahre alt ist [8D]. TFTC, K ohne K

trouvé 21. mai 2011 benhurra trouvé la géocache

Eigentlich hab ich hier eine Coellner Kneipe gesucht, dann dies Teil hier gesehen und gedacht: hier ist bestimmt ein Cache! Toll, was es alles gibt...

trouvé 17. mai 2011 hoefi trouvé la géocache

Was hier so alles rumliegt ;-)

trouvé 24. avril 2011 apokryptonaut trouvé la géocache

Ostern war der richtige Zeitpunkt, auf die Suche zu gehen...
TFTC

trouvé 06. avril 2011 HH58 trouvé la géocache

Schnuckeliges Pflänzchen Lachend

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Location (und natürlich für die Dose) !

trouvé 03. avril 2011 e+w trouvé la géocache

Da bin ich früher schon des öfteren vorbei gefahren, konnte aber nie anhalten um das Trum zu besichtigen. Heute sind meine Frau und ich mit den Rädern hier vorbei und haben endlich durch die Infotafel erfahren um was es sich hier handelt.

trouvé 26. mars 2011, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Wow, beeindruckend! Bei dem Cachenamen hatte ich zuerst gedacht, es sei ein Wortspiel oder Fantasiename. Aber die Infotafel nebenan gibt ja Auskunft. Auch wenn es sich zufällig so ergeben hat, das war eine schöne . Danke!

trouvé 21. mars 2011 lonewolf trouvé la géocache

gefunden auf gc

trouvé 23. février 2011 Foschal trouvé la géocache

Hier liegt ja richtig viel Brennholz rum .
Grüße von Foschal

trouvé 18. février 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Cooles Teil. Tipp: Schaukasten zum muggle Check verwenden. TFTC

trouvé 13. novembre 2010 vozzik trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Sealife Centers haben wir unser Auto in der Tiefgarage eines Freundes geparkt. Auf dem Weg zu Einfahrt haben wir den Baum passiert und ich hab gleich gesagt: "Also da muss bestimmt ein Cache liegen. M&#xFC;ssen wir gleich mal ins GPSr schauen.". So haben wir dann die Dose vor dem Mittagessen noch schnell gehoben. Mein Freund war ziemlich erstaunt, da sein Eingang und Balkon wirklich direkt gegen&#xFC;ber vom Baum liegen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken!<br/>vozzik & family

trouvé 14. octobre 2010 nital trouvé la géocache

I made a short "WOW" when I finally spotted the specimen. It's true that it's not very common around here :-)

trouvé 27. septembre 2010 KaiserVonChina trouvé la géocache

Das ist mal eine beeindruckende Location! Danke für's Herlocken.

#340 16:17 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trouvé 07. août 2010 lechidid trouvé la géocache

War mein erster Cache... wohne nicht weit davon weg und bin so oft vorbeigegangen/-gefahren... aber noch nie so genau begutachtet. Wirklich eine gute Idee... Muggel nur sehr vereinzelt... und da ich selbst mit Fotoapparat bewaffnet und sehr "tourimäßig" umgegangen bin, waren die paar wenigen leicht zu überlisten...

 Danke für den schönen Cache... erstes Erfolgserlebnis... und weiter geht die "Jagd"... Laughing

trouvé 14. juillet 2010 Farside77 trouvé la géocache

So, jetzt bin ich auch hier angemeldet!

Mein 1. Log!
Schöne Location, liegt nur knapp neben meinem Arbeitsweg, bin aber noch nie daran vorbeigekommen.
Danke dafür!

trouvé 01. juillet 2010, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

In einer kleinen Runde mitgenommen. Toller Ort.

trouvé 25. mai 2010 Skorpions trouvé la géocache

Bei meinem kleinen Tripp durch die Stadt, kam mir dieser auch in die Quere. Danke fürs Doserl. Skorpions

trouvé 12. mai 2010 TeamPuck trouvé la géocache

... ich wusste gar nicht, daß so etwas in München rumsteht ... ähm -liegt ....
... interessante Schautafel dort ...
... Danke für's Zeigen ...
No Trade!
TFTC #602!

trouvé 07. mars 2010 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Zusammen mit Waagmorg bei unserer Tagestour durch München konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns Verstecken. Das nenn ich mal groß!!
Danke für´s zeigen werd ich bestimmt nicht so oft in meinem Leben sehen.
TFTC

trouvé 06. février 2010 Knocky. trouvé la géocache

#621
Heute mit dickerchenramses und eva_fs auf Cacher-Tour.
Da dieser Cache ein Meilenstein für eva_fs war, haben wir auch nicht beim suchen geholfen.
[:D][:D] Herzlichen Glückwunsch zum 500dertsten ! [:D][:D]
Wirklich interessantes Objekt.
TFTC

trouvé 15. janvier 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Was für ein gewaltiger Baum. Danke für´s zeigen, die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 08. janvier 2010 Schollfan trouvé la géocache

Wirklich interessant - Danke für's Zeigen!

TFTC

trouvé 01. janvier 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Wieder etwas dazugelernt beim Lesen der Infotafeln. Wusste überhaupt nicht, das wir das hier in München haben.
Danke für's Herführen und Zeigen.

trouvé 28. novembre 2009 sunnycool trouvé la géocache

Sehr interessantes Objekt. Wird das eigentlich noch gebraucht? Damit könnte ich locker einen Winter heizen [:D]. Danke für's Zeigen.
#523 / 16:20

trouvé 15. septembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Sehr eindrucksvolles Bäumchen. Der Cache war schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und Danke für den Cache sagen teq2 und TST TigerSupportTeam

trouvé 12. septembre 2009 oidipos trouvé la géocache

12.09.2009 22:54 MESZ

Wow, das ist ein Brecher! Und obendrein haben Odiug447, Mariano, Kath und ich noch unsere Botanikkenntnisse auffrischen können...
TFTC

trouvé 21. août 2009 sdoe trouvé la géocache

Was für ein Monsterteil! Wie kommt denn sowas nach München?
Mußte erstmal ein paar Bilder schießen, und habe dabei bemerkt daß sich anscheinend noch jemand anders für den Baum interessierte - der ging immer mal wieder vorbei, schaute etwas mißmutig, und zog dann wieder ab. Wenn das ein anderer Cacher war - sorry...

trouvé 10. mai 2009 Brotzeit trouvé la géocache

Einer für den kleinen Naturforscher im Geocacher.

trouvé 15. avril 2009 kermit23 trouvé la géocache

 zu später STunde nochg gut gefunden! :) Schickes Teil - da musste ja einer hin Undecided

trouvé 11. mars 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Imposantes Teil Zu allem Überfluss ging beim Loggen ein Graupelschauer nieder. Der Zettel sollte es aber trocken überlebt haben.

DFDC
Klaus

trouvé 07. mars 2009 Lawbros trouvé la géocache

Muggels, sehr viele muggels.

trouvé 28. février 2009 Knigge77 trouvé la géocache

Es ist traurig, aber wahr...: Beim zweiten Anlauf endlich gefunden.
Den ersten Faux-pas versuche ich mal auf die damalige Dunkelheit zu schieben :D

Danke für dieses informative Dösle,
Knigge77, gcra~ (# 194)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 24. février 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Verglichen mit den Neuseeländischen Kauris sozusagen ein Zahnstocher, jedoch mitten in München schon recht beeindruckend.

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~ ( # 241 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 04. février 2009 schwan74 trouvé la géocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

trouvé 08. janvier 2009 martl trouvé la géocache

schnell gefunden, finde das versteck schon etwas "mutig". logbuch wird schon von hinten beschrieben.

achja: aber toller ort!

trouvé 06. janvier 2009 Frimon trouvé la géocache

14:30
Wow, riiiesig. Danke für´s Zeigen. Die Dose selbst war schnell gefunden.
Gruß, Frimon.

trouvé 14. août 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Vor dem Event noch gesucht, gefunden, staunend bewundert und geloggt.

Ein vorbeiziehender Muggel erzählte uns noch, wie das Objekt damals angekommen ist und er damals das Ding mit aufgebaut hatte.

Danke für das Zeigen!
Grüße aus dem Rheinland
Steffi und Mü

trouvé 14. juillet 2008 tesca trouvé la géocache

06:55 Uhr - #419

Oh man... manchmal ist man ganz schön blind! Bestimmt ein paar mal über das Versteck hinweggeguckt, dann aber glücklicherweise den richtigen Blickwinkel erwischt!
Nummer 2 auf der Cachetour mit TomTomKomm.

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 09. juillet 2008 grumbier trouvé la géocache

21:35
Auf meiner heutigen Feierabendtradiradltour war hier die neunte Station. Das Lebewesen ist ja wirklich nicht zu übersehen. Leider ist es tot.
DfdK und viele Grüße, Joachim

trouvé 02. juillet 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 24. juin 2008 LosVampos trouvé la géocache

Hallo,

hatte heute nach einer recht schlaflosen Nacht ein wenig senile Bettflucht und bin deshalb diesen Cache angegangen. Wow, was für ein imposantes Stück Natur mitten in München! Ich war echt beeindruckt! Das bergen hat auch sofort geklappt, besser kann der Tag nicht beginnen! Danke für diesen Cache, ich war wirklich beeindruckt!

Lg LosVampos

trouvé 27. mai 2008 mixtvision trouvé la géocache

Erstmals einen Cache erfolgreich gehoben! Vor Stolz haben wir uns ganz groß gefühlt, vor dem Versteck sahen wir dann doch eher klein aus...

trouvé 14. mai 2008 flunschi trouvé la géocache

11:03

Ein schneller hin und mit wärend der heutigen Radl-Cache-Tour. Danke für das Zeigen dieses imposanten Baums.

TFTC
flunschi

trouvé 03. mai 2008 nhmuc trouvé la géocache

Unser letzter Cache für heute nach großer Runde durch's Oberwiesenfeld. Interessanter Platz - war mir neu.

TFTC from Tom & Nico

trouvé 08. avril 2008 quirinh trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. mars 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Ein mächtiges Exemplar, das man bei uns sonst selten findet.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 04. mars 2008 alf16 trouvé la géocache

#261 um 18:05

heut mit ein Paar Arbeitskollegen im CiP getroffen. Vorher noch schnell diesen Cache gehoben. War eine schnelle sache. Leider hatte ich kein Ersatzlogbuch dabei.

TFTC

Alf16

trouvé 18. février 2008 Spencinator trouvé la géocache

sehr schönes großes ding

habs heut schnell gefunden

leider ist das logbuch schon sehr sehr voll 

trouvé 16. février 2008 faehrmann trouvé la géocache

Nachdem wir diesen vor gut zwei Monaten nicht gefunden haben, war die Suche heute schnell erfolgreich. Quasi ein hin&mit... T4TC an diesem interessanten Ort,
Fährmann

trouvé 14. février 2008 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 12. février 2008 hcy trouvé la géocache

Das ist ja ein tolles Teil, trotz ungenauer Koordinaten nicht zu übersehen. Ein würdiger 200ster!

Danke für den Cache.

trouvé 28. décembre 2007 derfrank trouvé la géocache

schnell und gut gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 25. novembre 2007 JMF trouvé la géocache

Ha, gefunden! :-)

In doppelter Hinsicht: einmal das "Ding" und einmal den Cache: bin ein wenig planlos mit der Tram durch MUC gefahren und siehe da: ein Cache! Vor Ort dann gesehen, welcher :-)

Danke fürs Verstecken!!!

trouvé 09. octobre 2007 smpouh trouvé la géocache

Schade, da&szlig; meine Vorbereitung absolut f&uuml;r den Hugo war. Hab&#39; mir extra den Namensgeber rausgesicht und wie er aussieht. Sogar die Form der Bl&auml;tter. Umsonst. Glaubts mir.<br />Koordinaten sind nicht sooo schlecht, nach meinen Angaben<br />N48&deg; 09.807<br />E011&deg;33.755<br />

trouvé 23. septembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Zusammen mit Uferblume auf unserer kleinen München-Tour gehoben. TFTC. Geofranky

trouvé 16. septembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 8:30.

nach langem Staunen, kurz geloggt,...

mfg ms-fk

trouvé 30. août 2007 phe trouvé la géocache

Wow, dickes Ding!
(Fast) gleich gefunden, dafür viel gelernt...

TFTC
phe

trouvé 26. août 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Heute auf großer Tradi Tour mit Team Roadrunner007 gefunden. Schon beeindruckend was da so mitten in München rumliegt.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 11. août 2007 Idefixx trouvé la géocache

Bin hier schon Tausend Mal mit dem Auto vorbeigefahren, heute nun mal zu Fuß. Dank der Spoiler in den letzten Logs auch ohne GPS den Ort schnell gefunden. Leider hat jemand vor (sehr!) kurzem den Ort als Toilette mißbraucht brrr... Zusammen mit Geographixx geloggt.
No trade.
PS: Damals noch mit meinem "alten" Login Bernh@rd im Logbuch eingetragen.

trouvé 02. juin 2007 CachINGs trouvé la géocache

Ein klarer Fall von Erwartungen übertroffen. Schön, dass ich den noch mitgenommen habe. Vielen Dank und Grüße aus dem Norden, die CachINGs

trouvé 08. avril 2007 wallace&gromit trouvé la géocache

Vielen Dank für den interessanten Cache!

trouvé 24. mars 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Wow, diese "Thieghemella heckelii" ist schon beeindruckend, vorallem, wenn man bedenkt, dass nur ein Bruchteil davon vor Ort steht:-o Nachdem ich mir die informative Tafel durchgelesen habe, war der Cache schnell gefunden. TFTC!

trouvé 06. février 2007 windlicht trouvé la géocache

19:15 Uhr

Heute erst mal ein wenig im I-Net nach heckelii gestöbert und dann
bei Google-Earth nach der Location geschaut.
Huch, da ums Eck hab ich doch 18 Montae meine Umschulung genossen
Da stand doch so ein "unauffälliges" Ding rum

Alles klar, dann weiss ich bescheid
Und dann heute Abend der zweite Zwischenhalt auf den Heimweg.
Am Cache dann noch erel_3 getroffen (Gruß noch mal von hier).
Leider musste das Schwätzchen etwas kürzer ausfallen, die Rennaufsicht hielt
neben uns und mein cachemobil stand im absoluten Halteverbot

no trade

TFTC
windlicht

trouvé 30. décembre 2006 crazybear and honey trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff und er ward mein.

Schöner Baum.

Danke für den Drive in.

Gruß René

trouvé 17. septembre 2006 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Des is a Trumm.
Bin schon zigmal dran vorbeigefahren - habe es aber noch nie beachtet.
Vielen Dank fuer den Augenoeffner.

trouvé 16. juillet 2006 reindeer trouvé la géocache

Interessant, sehenswert und vor lauter Staunen den Cache fast nicht gesehen! icon_smile_blush.gif
no trade

trouvé 19. juin 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2006 Bluejack trouvé la géocache

Schon fast aufgegeben (soll ich wirklich "not found" loggen???), dann doch noch gefunden (den Cache, nicht den unübersehbaren Baum!): Kurz nachdem jemand zwei auf dem Gelände deponierte leere Bierflaschen eingesackt hat und gerade rechtzeitig, bevor mich jemand fragen konnte, was ich da suche...

Mein erstes Cache-Versteck dieser Art, daher vielleicht etwas unerwartet.

Imposantes Naturdenkmal!

No trade.

trouvé 09. juin 2006 raven trouvé la géocache

Endlich fündig geworden. Wenn man als Neuling auf die Suche geht, ist dies eine gute Herausforderung.Leider hätte ich es ohne shwartle's Tipp fast nicht gefunden.Aber da muss man wohl am Anfang durch. Raffiniertes Versteck, das man sich hinterher nur, ob der Tomaten auf den Augen, wundern kann. But getting experience is everything.

raven

trouvé 05. juin 2006 Claudi&Nico trouvé la géocache

Vermuteten den Cache zuerst woanders bis wir ihn entdeckt hatten.
Viele neugierige Muggels unterwegs. :)
Wieder etwas neues gelernt.
No trade.

Viel Spass beim suchen

claudi&nico

trouvé 19. avril 2006 oldfield trouvé la géocache

#45 20:20
Ein beeindruckendes Pflänzchen . Schnell gefunden,
vielen Dank & Gruß aus Berlin
oldfield

trouvé 05. avril 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Schön, daß ich diesen tollen Baum als meine #400 verzeichnen darf! [8D]
Der Baum ist/war wirklich gigantisch.
Zur Suche selbst: zuerst kam ich von der falschen Seite und mich trennte ein Zaun vom Cache. Angesichts einiger nahe herumstehender Muggels wollte ich mir die Kletterei dann aber nicht antun und so wanderte ich ganz legal zur richtigen Stelle.
Achtung: das Logbuch ist fast voll!
Danke für den Cache!
Termite2712

trouvé 24. mars 2006 luxx777 trouvé la géocache

Nichtsahnend durch die Stadt gefahren und dann auf so eine besondere Sehenswürdigkeit Münchens gestoßen. Cache ohne Probleme gefunden.
THX luxx

trouvé 21. mars 2006 Maulef trouvé la géocache

Ein schneller Hin und Mit zum Feierabend und wieder etwas für die Botanik Kenntnisse getan. Bemerkenswertes Stück Gehölz.

Maulef

trouvé 18. mars 2006 felics trouvé la géocache

Super gefunden, netter Cache (mein zweiter!).

In / Out: nix.

trouvé 22. janvier 2006 TeamBär trouvé la géocache

Im zweiten Versuch (Nr. 1 wegen hohem Muggelaufkommen und Dunkelheit nicht gründlich suchen können) heute gefunden und eingetragen. Eigentlich sollte es unser erster sein, da er sozusagen in der Nachbarschaft liegt. :)

Vielen Dank jedenfalls!

Team Bär

trouvé 09. décembre 2005 Charisma trouvé la géocache

 Ausfürhliches Log auf GC

(Ja was is denn des: der GC-Link verweist auf den Alten Peter!) 

trouvé 07. novembre 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit (naja, so richtig dunkel wird es an der Stelle wohl nicht) schnell gefunden, ich hatte mal wieder die richtige Eingebung. Interessant, was in München so alles rum steht (bzw. liegt). [;)]

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 23. octobre 2005 Knopfauge trouvé la géocache

Im Gegensatz zu Tom wusste Bianca bereits bei der Anfahrt, welcher Baum gemeint war - aber Tom hat fast gegenüber (eine Straße weiter) jahrelang gewohnt. Dass aber Bianca sich an diesen Baum erinnerte ... schlechte Noten fuer Tom.

Der Cache war schon wieder so einfach versteckt, dass es kompliziert war. Wo haben wir alles gesucht

Danke fuer - ich zitiere meinen Vorlogger - dieses Kleinod bzw. Grossod

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit project brent

trouvé 15. octobre 2005 keogarl trouvé la géocache

auf dem weg zur arbeit schnell mitgenommen
trotz muggelz kein problem, man will sich den thieghemella ja nur genau anschauen :)
karl

trouvé 07. octobre 2005 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Ein sehr nettes Bäumchen; auch wenn wir uns zuerst etwas dämlich angestellt haben, haben wir den Cache doch noch gefunden.
(Mäusls Gastro-Tipp: ca. 50m nördlich des Caches befindet sich die einzige Münchner Kölsch Kneipe!!! "Coellner im Paragraph")
Danke an Shwartle für die biologische Lehrstunde.

Gruß Vera und Wolfi

trouvé 04. octobre 2005 kapege.de trouvé la géocache

Urban Caching à la KaPeGe: 17:30 Uhr, der Feierabend-Verkehr strudelt um mich rum. Fahrrad präsent abstellen (alle glotzen nur noch auf das Liegerad), Infotafel 'aufmerksam' studieren (das Glas reflektiert schön, man kann die Straße beobachten), das Versteck interessiert von allen Seiten angucken, geschickt zugreifen, zum Rad gehen, Knipse rausholen, ein paar Fotos machen, loggen, nochmal zur Tafel, dann zum Versteck. Perfekt!

Hier war 1982 meine alte Berufsschule, daher kenne ich das Objekt sehr gut.
Vielen Dank, auch für die nicht neue, aber immer wieder gute Versteckmethode!

Peter

Les images pour ce log :
Rad & ObjektRad & Objekt (Spoiler)

trouvé 03. octobre 2005 ingo_3 trouvé la géocache

0,01 h
Nach einen Besuch noch in der Nacht vorbei gefahren.
Mann ist der dick Mann.
So beim vorbeifahren aus dem Auto raus schaut er gar nicht so groß aus.

Danke

ingo_3

trouvé 02. octobre 2005 rkschlotte trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich nur ein wenig mit dem Geocache Scanner herumgespielt, als der mir plötzlich einen neuen Cache fast vor meiner Haustür anzeigte. Also bin ich zum urban-very-wet-bike-geocaching aufgebrochen.

1. Thieghemella heckelii

Unbehelligt von Muggels habe ich den Cache um 13:36 Uhr heben können. Zum Loggen im strömenden Regen habe ich mich unter das Objekt zurückgezogen.

2. Münchner Freiheit - Munich Freedom

3. Englischer Garten 2

rkschlotte

trouvé 02. octobre 2005 SaRa trouvé la géocache

Mei, fei putzig, Sachen liegen da in München rum ! Ja, und das gleich auch noch so nah an unserem "vietnamesischen Lieblingsfresschen" – wie Windi ja auch schon ganz richtig anmerkte . Danke an shwartle, viele Grüße - das hat Spaß gemacht! SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 02. octobre 2005 TeamAstelix trouvé la géocache

[Retour à la géocache]