Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bavaria    gefunden 41x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. Januar 2008 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fahrradtour bei warmem, trüben, aber trockenen Wetter.

1. Fly: Tragödie

2. Bavaria

Ich habe anscheinend nicht mal die richtigen Final-Koordinaten ermittelt. Wahrscheinlich habe ich in der Dämmerung das eine oder andere Kunstwerk übersehen.

3. St. Margaret

4. MSC 1 - Münchner Stammtisch Cache 07/2007

5. ByTheWaySide

6. Primitivnachtcache

rkschlotte

gefunden 09. Dezember 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Besuch des Tollwoods noch gesucht, gefunden, geloggt.

Siehe Log in GC

LG Anpero Team 

 

 

 

 

gefunden 16. November 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Eine schön Runde mit beeindruckendem Auftakt ! Bei einbrechender Dunkelheit gestaltete sich die Skulpturensuche schwieriger als erwartet. Das Final war dannn schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 16. November 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2007 martl hat den Geocache gefunden

FTF  ;) naja fast! schöner cache, bin erstmal voll an station 2 vorbeigefahren, war wohl ein bissl zu schnell unterwegs. bei den statuen auch verzählt, war aber nich so tragisch  ;-)

lg an shwartle!

ps: irgendwer hat gestern da auch noch per pedes gecacht, bin ich mir ziemlich sicher ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Schnecke???Eine Schnecke???

gefunden 08. September 2007 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Log bei GC!

Hinweis 01. September 2007 irgendwer hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich sollte man nicht an den Ort des Verbrechens zurückkehren, aber dieser Cache war einfach zu genial um ihn nicht mit meiner Familie nochmals zu beehren.

Raus: Springschnur, Plastikauto Rein: Bildschirmreinigungstuch, Plastikflitzer, Klebestift, Korrekturstift

gefunden 03. Juli 2007 irgendwer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen durchdachten aber nicht allzu schweren Cache, der einen zwingt den ganzen wunderschönen Park zu durchforsten. Er hat mich in der Mittagspause wieder an einen der vielen wunderschönen Plätze geführt, die ich in München noch nicht kannte und das 10 Minuten von dem Ort an dem ich seid 10 Jahren arbeite. Trotz der sportlichen Mittagspause musste ich nicht darben. Bei Kaiserwetter im Biergarten ein Weisse und einen bayrischen Wurstsalat reingezogen.

 Die Endlocation hab ich dann nicht gleich gefunden. Aber nach Büroschluss am Weg zur U-Bahn noch mals vorbei geschaut und das, was man in der Heimat meiner Frau ein urhuregeiles Versteck nennt, gefunden.

 Raus: Silberkettchen
 Rein: Sprungschnur mit Eichhörnchengriffen

 Danke lieber shwartel mit dem Cache hast Du wieder einmal ein Händchen bewiesen und ins Schwarze getroffen.

gefunden 01. Juli 2007 daddlduh hat den Geocache gefunden

Gut durchdachtes Versteck.
Out: TB Charlies Jasmin
In: -

gefunden 06. Juni 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Offenbar habe ich zwar alls Holz- aber nicht alle anderen Skulpturen gefunden. Den Cache konnte ich mit etwas Kombinieren aber trotzdem finden.  :-) Danke!

gefunden 03. Juni 2007 Topthor hat den Geocache gefunden

# 77

Endlich, eine Gelegenheit, nach 30 Jahren München, IN die Bavaria zu steigen.
Eine sehr schöne Runde.
Originelle Dose, Thanks Shwartle

Die Skulpturen sind mit einem Fahrrad schneller gezählt, obwohl der Park seinen Reiz hat.

No Trade

BeSt & SoWe

gefunden 04. Mai 2007 Die Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Juhuu, das war unser erster Cache und wir haben ihn gleich gefunden.

In: Bleikristall in Tropfenform

Out: Glasblume (Grün)

gefunden 30. April 2007 Hiasi+Ö hat den Geocache gefunden

So, 2. Anlauf. Nachdem der Cache wohl zum letzten Oktoberfest verloren gegangen war, ist er jetzt wieder auf getaucht. Erstmal ein zwei Bierchen auf dem Frühlingsfest gezwitschert und dann im Dunkeln ab zur BAvaria. na da war er dann auch endlich. DER Cache.

NT

Hias und Ö 

gefunden 11. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Dies war eine sehr schöne Runde rund um die Bavaria. Schade dass sie um diese Jahreszeit noch nicht auf hat, als Neu-Münchener hätte ich sie gerne bestiegen. So musste ich mich halt mit einem Rundgang begnügen und der fiel etwas länger auf, weil mir beim ersten Mal eine Steinskulptur entgangen war. Bei der zweiten Runde hatte ich dann alles zusammen, so dass ich auch einen logischen Platz für das Final fand. Glücklicherweise kamen dort nicht soviele Leute vorbei, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. TFTC!

gefunden 10. Februar 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde, auf der wir mit Buchstabenzählen, Zahlensuche und dem Zählen von Skulpturen beschäftigt waren, haben wir am Final den Cache auch sofort in seinem Versteck entdeckt. Schade, dass die Bavaria geschlossen war, wir hätten sie uns gerne mal von innen angesehen.

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 24. Januar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

4:23 Uhr

kurzentschlossen heute mit kunkelt die Mittagspause zum cachen genutzt.
Durch den Messepark beim schönsten Neu-Schnee war einfach schee
Am Cache dann stand ich davor, hab sogar direkt hingeschaut und doch net gesehn - war ich vom Schnee schon blind
Kunkelt hat mir dann den Schnee von den Äuglein gekratzt und siehe da, da isser ja

no trade

TFTC
windlicht

gefunden 02. Januar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 28. Dezember 2006 gralshueter hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaftem Wetter gefunden. Danke für die interessanten Aufgaben!

gefunden 06. Dezember 2006 NDM hat den Geocache gefunden

#5

Log siehe GC

Andi

gefunden 21. November 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich fündig geworden. Aber ich hätte schwören können, daß die Cache-Befestigung bei meinem ersten Besuch noch nicht da war. Kann aber auch sein, daß ich jetzt auf paar mehr Details achte, als ich es noch vor ein paar Wochen getan habe.  Jedenfalls hätte ich mir diesmal die erneute Extrarunde im Park wirklich sparen können. Irgendwann kennt man halt jeden Baum beim Namen Foot in mouth

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das war ein schoener herbstlicher Spaziergang durch den Messepark, bei dem auch uns am Schluss eine Figur fehlte. Die Loesung war dann allerdings offensichtlich.
TFTC

nicht gefunden 12. November 2006 ikeableistift hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann leider nur bestätigen, was mein Vor-Logger geschrieben hat. Außer einigen Oktoberfest-Trümmern (die Bierflasche und der zerbrochene Maßkrug ist immer noch da) war da leider nichts zu finden. Sämtliche Gitter weit und breit wurden von mir untersucht. Auch eine zweite Ehrenrunde im Park erbrachte keine neuen Koordinatenergebnisse. Schnüff!

Gruß, Atreides

nicht gefunden 08. Oktober 2006 Hiasi+Ö hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Spaziergang. Alles wissenswerte erfahren und natürlich alle Skulpturen gezählt, aber leider haben wir den Cache nicht gefunden.  Den Ort wahrscheinlich schon, aber wir befürchten, dass er die 2 1/2-wöchigen Festivitäten ganz in der Nähe nicht überstanden hat. Den Bierflasche,  Maßkrügen und Glasscherben in unmittelbarer Nähe zu urteilen. Schade!!

 

Hiasi + Ö 

gefunden 02. September 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch die Stadt in unmittelbarer N&#xE4;he das Auto geparkt und hier schnell die Aufgaben gel&#xF6;st. nach einigen Rechenfehlern dann auch noch gefunden. Die imposanten Bauten auf den Wiesen konnten wir auch noch bestaunen.<br/>THX Lili,Trichsi&Luxx

gefunden 28. August 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2006 Mimishko hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn unseren ersten "Schatz" gefunden - hat sehr viel Spass gemacht - ist durchaus als Einsteigerchache geeignet. Danke ...

gefunden 10. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 CarLau hat den Geocache gefunden

Heute bei prächtigem Sonnenschein sind wir mit unserem Besuch noch einmal zur Bavaria spaziert. Immer wieder ein schönes Cache - und unserem Besuch hat es auch richtig Spaß gemacht.

- Team MUCLA + Marlene und Holger

gefunden 02. Mai 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Der Rundgang im Messepark war sehr interessant und erholsam. Das Versteck ist raffiniert gemacht - super! Danke für diesen Cache und es grüßt Hanslinde (wieder zurück von einem Kurzurlaub in München)

gefunden 22. April 2006 dottigross hat den Geocache gefunden

Wow! Volksfeststimmung auf der Wies'n und wir mittendrin. Cache aber trotzdem unbeobachtet gehoben. Auch haben wir uns nicht verzählt *stolzsind*
Ein toller Ort, um einen Cache zu verstecken!!!

Out: Nix (war alles "a Schmarrn")
In: TB White Yang + GC Dao Coin

Gruß dottigross

gefunden 15. April 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein richtiger "Rundgang" . Wir mussten den Park doch tatsächlich zwei mal rumlaufen um alle Statuen zu zählen.
Danke für diesen netten Cache.

René und Kerstin

out: Schlüsselband
in: Matchbox aus dem Cache "Da KIraxlhuaba"

gefunden 15. April 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Hammas g'fundn, hammas g'loggt, hamma Spaß g'habt, hamma g'rockt.

Gutes Versteck!

gefunden Empfohlen 04. Januar 2006 Another Perfect Day hat den Geocache gefunden

Found 16:00
Echt originell! Natuerlich eine Skulptur uebersehen (graben in der Mitte des Fussweges war etwas unlogisch).
Total gefroren das Cache doch noch gefunden und wie ein tolles Versteck!
Gruesse aus Oegstgeest, Niederlande.
NINU

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo sind denn diese Skulpturen?Wo sind denn diese Skulpturen?

gefunden 10. Dezember 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

A nice walk around a big lady! The right cache for number 100!

Took: Magic Card
Left: TB Tigger from Austria

scg & jjg & team

Bilder für diesen Logeintrag:
number 100!number 100!

gefunden 22. Mai 2005 CarLau hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern vergeblich gesucht hatten, sind wir heute nochmal eine Runde durch den Park gegangen und haben diesmal ALLE Statuen gezählt

Dann war das Finden des Caches auch gar nicht mehr so schwer - aber das Versteck ist wirklich Klasse gewählt

Danke für den schönen Spaziergang!

Team MUCLA

In: Geister- Anstecknadel
Out: bunter Vogel Schlüsselanhänger

gefunden 21. Mai 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden. Unser 16. auf unserer München-Tour. Tolles Versteck.

IN: Würfel
OUT: Nashornschlüsselanhänger

Viele Grüße

bsterix + csterix

gefunden 08. Mai 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Muttertagsbesuch noch schnell zum Cachen bei schaurigem Wetter.
Ja...wir haben uns definitiv zu blöd angestellt...wie viele Skulpturen waren es jetzt? Da ist ja noch eine...!!
Aber dann haben wir doch noch das Gehirn eingeschaltet und uns der richtigen Lösung und damit dem Cache angenähert.

Danke für die schönen Runden!

Gruß Vera und Wolfi

TNLNSL

gefunden 06. April 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden! Auch dieses Mal hätte ich beinahe aufgegeben, nachdem ich meinen Fehler beim Skulpturen-Zählen vom letzten Jahr diesmal korrigieren konnte. Ein cooles Versteck - eigentlich ganz naheliegend.

Rein: Edding
Raus: TB Lotto

Vielen Dank &amp; Gruß aus Hessen - Schimmi (in Begleitung von Holgi)

gefunden 26. November 2004 morsix hat den Geocache gefunden

Hi,

dieser Cache lag doch schon ganz schön lange Zeit in meiner Favorieten-Warteschlange. Heute endlich nach einem leidigen Zahnarzttermin angegangen und problemlos gefunden.

out: Leuchtekuli
in: Plüschpapagei

Grüße
Rudi

Bilder für diesen Logeintrag:
Tollwood im aufbau / Wiesn abgebautTollwood im aufbau / Wiesn abgebaut
Bayrisches SelbstverständnissBayrisches Selbstverständniss

gefunden 08. Juli 2004 fulbrich hat den Geocache gefunden

Hallo *,
kurz vor dem großen Regenschauer doch noch den richtigen gezogen. Netter Behälter, da kann man sich etwas abgucken.
Mußte nur abwarten, bis sich 2 knutschende Teenie-Frauen von der Bank entfernten, damit ich ungestört zur Sachen gehen konnte. Witzig versteckt.

Tschuess
Frank

in/out : nix

gefunden 02. April 2004 kapege.de hat den Geocache gefunden

Ein Shwartle mal anders. Urban caching: es geht doch! Das mit den Statuen ist gut, denn erst zählt man zu wenige und mit diesen Koordinaten findet man wieder welche, aber das ist's auch noch nicht. Aber dann war's soweit und wir konnten den Schatz heben.
Jetzt herrscht allerdings drangvolle Enge, weil ich nur 'ne Kleinigkeit rein hab.

Danke für die Führung durch den Park!

In: Schlüsselanhänger aus Malaysien(?)
Out: nix

Peter

gefunden 09. März 2004 Stammtisch hat den Geocache gefunden

ganz easy gefunden, nicht verzählt! war ein netter spaziergang. danke
stammtisch + randi

gefunden 05. März 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mit KeMi unterwegs gewesen. Wunderschoener Sonnenuntergang, viele Vögel und zwei Triarangs, die durch die Luft flogen (die beiden Jungs waren aber blutige Anfaenger :-))) Zwischenzeitlich konnte das Maedel im Park die Statuen zaehlen und das auch noch richtig.
Saehhr interessantes Versteck. Ob es die naechste Wiesn ueberlebt?

Rein: Holzschneemann, Marienkaefer und 10 Forint

Bianca & T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
2. Teil des Gelaendes2. Teil des Gelaendes
1. Teil des Gelaendes1. Teil des Gelaendes
SonnenuntergangSonnenuntergang
Unsere ZuschauerUnsere Zuschauer

gefunden 05. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Was tut man nicht alles für einen "echten Shwartle" - nimmt Vollmond und eisigen Ostwind in Kauf und zieht los...Apropos echter Shwartle - wo war die Stolperfalle???? Wir sind entsetzt - das war ja richtig harmlos- prust!!!! Äh übrigens "alle Aufgaben waren gut lösbar, also...." - und das sogar im Dunkeln! . Ja und ganz so nebenbei kriegt man sein "tief-münchnerisches Kulturwissen" aufgefrischt und seine Kunstsinne geschärft. So muss das sein! Die Umsetzung der Cache-Location fanden wir echt witzig aber an der Stelle auch ziemlich "mutig"....Hat echt Spaß gemacht - Danke für den GC! Happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 04. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF
Nach zähl Problemen und einen ziemlichen Umweg doch als Erster gefunden.
Ein echter shwartle eben.

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]