Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundscheid    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2009 thieschen hat den Geocache gefunden

TFTC, schöne Wanderung, out:TB

Hinweis 20. September 2007 DrAlzheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Beschreibung den neuen Gegebenheiten angepasst und für alle Unerschrockenen noch einen kleinen Bonus Wegpunkt zu einem Ort à la Twilight Zone (visit link) hinzugefügt: N 49° 36.790 E 006° 31.397

gefunden 23. August 2007 Knuddel hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Cache über die lange Route angehen. Da ich allerdings etwas in  Zeitnot war, ging ich von WP4 direkt zu WP9. Dort war ich dann aber schneller  angekommen, als ich dachte und ärgerte mich schon ein wenig, dass ich nicht doch die längere Tour genommen hatte.

Am Ende war es dann aber genau die richtige Entfernung und Dauer.

Schöne Gegend

nix rein.....nix raus

Gruß

Knuddel 

gefunden 05. August 2007 Cadfael hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter habe ich den Cache über die lange Tour gehoben. Der Weg ist echt spitze, wenn auch ziemlich anstrengend.

Bei WP4 konnte ich leider keinen der Hinweise entdecken; war aber nicht wirklich ein Problem.

No Trade

 Cadfael

gefunden 01. Juni 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr
Wir haben uns wegen des miesen Wetters für den kurzen Weg entschieden, der ja eigentlich auch lang genug ist.
Das Schild, was an WP4 fehlt haben wir ca. 20 Meter weiter aus dem Bach gefischt und am Fuß des entsprechenden Baumes gelegt. Hammer und Nagel hatte uns jetzt hier gefehlt.
Trotz des Regenwetters war das eine schöne Wanderung durch das wilde Saarland.
no trade
Vielen Dank und Grüße Haselmaus

gefunden 14. Mai 2006 hschmitz hat den Geocache gefunden

Hallo
Gestern den Cache gesucht und gefunden.
Wir sind aber nur die kurze Strecke gegangen
(ist ja auch lang genug und am anfang recht steil)
Das Schild an WP4 fehlt immer noch war aber kein Problem.

Der Cache war gut zu finden und die Location sehr gelungen.
Was war das nur ??????

Danke

Christine und Helge

gefunden 15. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollem Herbstwetter mußte es einfach mal wieder eine etwas längere Wanderung geben, also war für mich klar, dass ich mich für die lange Tour entscheiden mußte.
Unterwegs gab es dann schöne und interessante Stellen und eine klasse Aussicht.
Für den Rückweg vom Aussichtspunkt hätte ich mir dann noch ein paar Wegpunkte gewünscht, so dass man nicht den gleichen Weg wieder zurück muss, den man gekommen ist.
Der Final lag dann mal wieder an einer Stelle ganz nach meinem Geschmack.


- TB
+ hab ich leider vergessen

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 09. Oktober 2005 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf der kurzen Tour gehoben,
tolle Cache-Location
No Trade

Gruss Wolfsmeute

gefunden 18. September 2005 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache auf der kurzen Route mit dem MTB gemacht.
Es ist eine sehr interessante Cache-Location.
Ich hatte zum Glück noch ein leeres Logbuch dabei, dass ich in den Cache gelegt habe.

IN: TB Prinzessin Vespa (will zum Schloss Neuschwanstein bei Füssen).
OUT: Ford GT 40 (wollt ich immer schon mal fahren ;-0 )

Vielen Dank an Dr. Alzheimer für diesen tollen Cache.

Gustav Gans

gefunden 04. September 2005 Fogelfrey hat den Geocache gefunden

Super Tour mit Hund und Pferden ....
toller Finalplatz...

[Zurück zum Geocache]