Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rathaus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. mai 2014 madmaxhh a archivé la géocache

trouvé 10. juin 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Heute bei dem schoenen Wetter einen Spaziergang durch Herrsching gemacht. Zweifelte schon ob ich die Platte finden wuerde, da gerade gebaut wird am Rathaus - war aber alles da.

Breite ist halt nicht gleicht Breite - stellt man das richtige System ein, so kommt auch die richtige Breite raus Lächelnd

Danke fuers Zeigen Lächelnd

Les images pour ce log :
Rathaus HerrschingRathaus Herrsching

trouvé 19. novembre 2010 michimc trouvé la géocache

In der Mittagspause erledigt, schön diese Information über Herrsching auf diesem Weg bekommen zu haben.

Danke schön!!!

 

TFTC Michi mc

trouvé 04. septembre 2010 LoganCrystalEye trouvé la géocache

Das war mein Erster gefundender cach!

Nach langem Fußmarsch schnell gefunden! Smile

und die steinplatte ist auch "Fast" am 48sten breitengrad.

(CA 100m)

 

Danke für den schönen Virtuellen Cach! war ein schöner Ausflug!

Les images pour ce log :
Geo RathausGeo Rathaus (Spoiler)

trouvé 06. janvier 2010 baer2006 trouvé la géocache

Fund Nr.6 auf einer kalten Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Im Schnee haben wir die Platte sogar ein paar Minuten suchen müssen. Wie man am 2. Bild sieht, liegt sie aber keineswegs genau auf dem 48. Breitengrad Wink! Danke für den schönen "Virtual Cache" Smile.

Les images pour ce log :
Die Tafel mit eTrexDie Tafel mit eTrex
_Fast_ am 48. Breitengrad ;-)_Fast_ am 48. Breitengrad ;-)

trouvé 21. juillet 2009 Ace_at_cache trouvé la géocache

Bei einem Herrsching Rundgang mitgenommen. So tief "vergraben" hatte ich die Dose bei der Difficulty nicht erwartet, aber genau diese "&#xDC;berraschungen" machen ja den Spa&#xDF; aus.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Auslegen!

trouvé 11. octobre 2008 Tüller trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner und einfacher Einstieg ins Geocaching-Leben :)

Gruß, Timo

Les images pour ce log :
GefundenGefunden (Spoiler)

trouvé 27. septembre 2008 RaiFu trouvé la géocache

Hallo!

Hab den Cache als Startpunkt wie beschrieben zum Kientalcache und zum Ochsengrabencache genutzt auf dem Weg nach Andechs!

Sobald ich dem Handy das Foto entlockt hab, werd ich es mailen!

Schön, diesen Ort mit der Linie rund um die Welt gesehen zu haben!

RaiFU

trouvé 03. août 2008 mobotter trouvé la géocache

TFTC

Les images pour ce log :
Rathaus HerrschingRathaus Herrsching (Spoiler)

trouvé 05. août 2007 Samuel trouvé la géocache

2 ter

 

trouvé 01. juillet 2007 dani*matthias trouvé la géocache

Schnell gefunden... schöner Cache..

Tftc dani*matthias

Les images pour ce log :
gpsgps

trouvé 28. février 2004 SaRa trouvé la géocache

Juhu! Erster!!! :-))) Klar dass einen echten GCer diese spezielle Stelle zu einem Cache verleitet! Witzig fanden wir auch die diversen Ortsangaben auf dem "speziellen Objekt"...:-) Danke für den Cache und gaaaaanz viele Grüße an die Mäxe!!! Bis demnächst mal wieder ;-)
SaRa - Sabine + Rainer

[Retour à la géocache]