Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen & Schlösser #7 - Wasserburg Lede    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juli 2010 B_und_B hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir waren echt überrascht was so alles in unser Nachbarschaft los ist. Und bei den drei X kam auch ein ganz klein wenig Indy Jones Feeling auf. 

Danke für die Arbeit und die schöne Runde durch Vilich. 

 

Out: Armband

In: Spongebob

gefunden 09. April 2010 Hirschberg hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreicher Cache! Sehr schön für Einsteiger - vielen Dank!

gefunden 04. Januar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Spaziergang durch einen alten idyllischen Ortskern. Der viele Schnee trug dazu bei, dass die Wasserburg zum Märchenschloss mutierte ...

DFDC Wuchtel

gefunden 28. Dezember 2009 the_smiler hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach und außerdem war es noch ein sehr schöner Spaziergang durch unsere nächste Umgebung. Sehr schöne Idee waren die drei Kreuze, davon hätte ich gerne noch mehr gehabt.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2009 zeisss hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Villich, wirklich :) Und das wir eine so gut erhaltene Burg haben hat mich echt überrascht, sogar zu einem Glas Wein wurde ich eingeladen. Schade das ich Wein an sich nicht mag.

Bei der letzten Station und dem Final hatte ich allerdings Probleme: Das Tier konnte ich nicht finden, vielleicht muss ich demnächst ein Fernglas mit zum Cachen nehmen. Dadurch Bedingt muste ich den Final erraten, was auch gut geklappt hat. Allerdings lag die (unversehrte) Dose am Boden. Mit dem Hint habe ich erraten wo die Dose eigentlich sein sollte und sie wieder dort platziert. Der Owner sollte dies aber trotzdem noch einmal prüfen.

Insgesamt eine schöne Runde, kann ich nur empfehlen.

gefunden 02. September 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr nette Runde um die Wasserburg Lede.
Das Döschen haben wir gut gefunden, aber hier kann sicherlich wieder eine größere Dose hin...

TFTC
LucyJo

gefunden 14. Juni 2009 geopaul hat den Geocache gefunden

Waren heute unterwegs und haben den Cache gehoben. Auf Grund des schönen Wetters waren viele Muggels mit ihren Kindern unterwegs. Schöne Runde in tollem Umfeld und viel Geschichte.

 Viel Spaß beim Suchen und Finden.

 Geopaul

gefunden 11. Mai 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Feierabend-Cache. Schöne Strecke, die Dose war leider nicht richtig verschlossen und das Logbuch hat ordentlich Feuchtigkeit gezogen.
DFDC

no trade

Hinweis: Die Links auf dieser Seite funktionieren nicht. Auf Geocaching.com gehen sie.

gefunden 15. April 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Runde - waren in der Tat noch nie vorher hier gewesen... Hat Spaß gemacht und vielleicht widmen wir uns demnächst mal den anderen Wasserschlössern...

TFTC,

superkat74.5

gefunden 29. März 2009 smox hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner ort den wir ohne diesen cache wohl nicht entdeckt hätten.
bei der berechnung des finals ist uns ein fehler unterlaufen..aber mit hilfe des hints und frl zuckers gutem gespür konnten wir die dose dann doch ausfindig machen.
TFTC

SmoX (# 192)

gefunden 29. März 2009 Motovo hat den Geocache gefunden

Wink
War unser Erster........hat Spaß gemacht, einmal verrechnet....dann hats geklappt.
 
raus: Schlüsselanhänger Delphin
 
rein:  Tigerauge 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Januar 2009 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Den Final habe ich zuerst nicht gesehen, obwohl er direkt vor meinen Augen war. TFTC  

gefunden 27. Januar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einfach eine schöne Runde. Hier wird gezeigt wie reizvoll die Umgebung ist. Wer nach Bonn kommt sollte hier ins Altertum eintauchen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 28. Dezember 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.Danke fürs zeigen.
Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr
Gruß dawidudel

gefunden 06. November 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nur einmal verrechnet und prompt woanders gelandet. Dann doch noch zielsicher angegangen. Schöne Location

bis bald im Wald sagt Projecter

gefunden 27. Oktober 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Schöne Mittagspausenrunde  :-) Die Stationen waren schnell gefunden und die Zahlen auf'n Zettel notiert. Das Final war gut und schnell zu finden.
Besten Dank für die schöne Pausenfüllung.

TFTC Jan!

Log @12:30#0461

gefunden 05. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Runde durchs Städtchen. Alles gut gefunden. Danke fürs zeigen.
Am Cache wollten wir schon aufgeben, aber die Hartnäckigkeit hat gesiegt.

TFTC,Jochen + Bande

gefunden 22. Juni 2008 Introuvablix hat den Geocache gefunden

gefunden am 22.06.2008, 17.10 Uhr

von Introuvablix & Cherchepartoutine

no trade 

Merci beaucoup! 

gefunden 05. Juni 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch das Dorf.
Und endlich habe ich die Wasserburg mal von außen im Hellen gesehen. (Dank mehrerer Weihnachtsfeiern kannte ich sie schon von innen - hier kann man sehr empfehlenswerte Koch-Events und Weinproben erleben!)

in: Schmetterlingsklammer
out: Schiffschraube (mini)

viele Grüße
awiline

gefunden 26. Mai 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

tja, also mal abgesehen von der verwirrenden und meines Erachtens auch falschen Klammersetzung in der Rechnung war das ein ganz schöner Cache. Einer für zwischendurch ... waren innerhalb einer halben Stunde durch. Schönes Anwesen!

 

4spürnasen 

gefunden 18. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

auch hier gings es zügig von station zu station, da wir per rad unterwegs waren. so sammelte ich die benötigten ziffern uzsammen, bekam das final ausgerrechnet und suchte dann die dose. flotter found, da die dose am boden lag. habe sie wieder wie im hint beschrieben versteckt. Ansonsten alles gut, bis bald im wald und viele grüße an die owner :)
jensileinchen

gefunden 24. Februar 2008 SchneeKatze hat den Geocache gefunden

Und wieder einen... ;-)

Mal davon abgesehen, das die Formel "mathematisch etwas bedenklich" ist, dann doch noch fündig geworden...

T4TC sagt die SchneeKatze

gefunden 24. Februar 2008 lunamond hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 mede hat den Geocache gefunden

Nach einigem Kopfrechnen und Annäherung an die Zielkoordinaten von der falschen Seite aus dann doch noch gefunden - der schatzbewachende Hund hat mir leider keine Tipps gegeben, blieb aber zum Glück auf der anderen Seite des uns trennenden Zaunes ;-)

Eine knappe Stunde vorher hat noch jemand geloggt, war aber schon wieder verschwunden.

TFTC,

Mede 

gefunden 20. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Termin - ganz in der Nähe - hatte ich diese kleine Entspannungsrunde eingelegt. Alles ging zügig und reibungslos bis zur Station vor dem Cache. Dort rechnete ich gerade die Final-Koordinaten aus, als ein nettes Burgfräulein mit dem Auto direkt neben mir anhielt und mir freundlich zurief: "Ah, sind Sie auch einer von diesen Schatzsuchern?"  Mit Blatt Papier und GPSr in der Hand konnte ich das ja dann kaum abstreiten. Die junge Dame berichtete noch, dass sie sich schon längere Zeit gewundert habe, was das denn immer für Leute sind, die dort erst gucken und dann ausgiebig mit einem Blatt Papier in der Hand rechnen. Aber inzwischen wüßte sie schon ... sogar wo sich der Schatz befindet. - Nach diesem kleinen Plausch ging es dann zum Final. Dort angekommen war ich noch am Suchen, als auch schon ein Cacher-Kollege aus Koblenz dazustieß. Den Cache haben wir dann gemeinsam gehoben und für mich ging es dann wieder flux zurück ans Tagwerk. - Grüße, besonders auch an den Kollegen aus Koblenz -  Luna500

gefunden 29. Januar 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde mit gut zu findenden Stationen.

no trade, TFTC
Chrissi&Co

gefunden 06. Januar 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

Alles prima gefunden. No trade. TFTC

gefunden 30. Dezember 2007 Fanta 4 hat den Geocache gefunden

Smile Sehr schöner Cache, hat spass gemacht!!!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#782#

Heute mit der ganzen Familie und der Bonner Oma einen Verdauungsspaziergang gemacht und das ganze mit dem Cachen verbunden. Ich kann nur immer wieder sagen: "Geocachen bildet!!!" Oma wußte gar nicht, das in nur 700 m von ihrer Wohnung entfernt ein Wasserschloß steht und dazu noch so ein "Schönes"!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

gefunden 24. November 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachdem wir bereits vor zwei Wochen die Runde gemacht haben und dank eines kleinen Rechenfehlers und der Dunkelheit abbrechen mussten, haben wir ihn heute direkt gefunden.
Das war unser erstes kleines Cacher-Jubiläum! 50!
Schöne Grüße
Rheinflut1995

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ersten 50 sind geschafftDie ersten 50 sind geschafft

gefunden 28. Oktober 2007 muffel2500 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und für Kinder super. Cool

Haben eine Ü-Ei-Figur reingelegt und ein Teil entnommen

 

Muffel2500

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2007 mitmac hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang den Cache gefunden. Leider ist am Wochenende die Burg zu.
Nix getauscht.

TFTC
Mitmac & die Lindwürmchen

gefunden 16. September 2007 Buchis hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein hat diese Runde besonders den Kinder Spaß gemacht. Schöne Location!

nichts getauscht 

Danke für den Cache
Die Buchis

 

gefunden 20. August 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal kurz die Arbeit unterbrochen und zum Zielort gefahren. Um 16.15 Uhr von Lara C. geentert. Sehr schöne Location, auch wenn die Sonne nicht scheint. Werden bestimmt noch einmal dorthin fahren.

Pirates of the Rhine (#013)
Cpt. Jack - Lara C.  - Dragon-Dog 

Hinweis für den Owner: Logbuch ist voll.

IN: Nordseemuschel
OUT: Geocoin

gefunden 14. August 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Idyllische Ecke, schöne kleine Runde!
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

rein/raus: ---

gefunden 05. August 2007 Rheinstein hat den Geocache gefunden

 

Haben den Schatz vorhin erfolgreich gehoben. Die Anlage der Wasserburg ist traumhaft; wir haben uns sehr gefreut.

Ein wunderbarer Cache, danke.

 

in: Ü-Ei Figur (Siegerpokalelch)

out: camvcb, Canada Micro Biber *nag nag* 

 

Bernstein 

gefunden 03. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf der heutigen Tour! Wirklich interessant was es alles so in der Gegend gibt. Da wäre ich echt nie vorbeigekommen, obwohl es gar nicht weit von meinem Lieblings-Schlagzeugladen liegt.
Danke für den Cache
LG Basti
In: micro Biber
Out: Coin Kopie

gefunden 02. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang. Und ein vollkommen unerwartetes Tier auf dem Dach. Zuerst sah ich fünf Tauben, die waren jedoch ortsveränderlich ;-)
Gelogged um 17:15
TNLN
TFTC

gefunden 21. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#316

Ich bin immer wieder erstaunt, was es für schöne Ecken in Bonn gibt.

TFTC
eifler72

NoTrade

gefunden 29. Juni 2007 Frippe hat den Geocache gefunden

Smile Schöner Cache, kurz aber interressant. Die Burg war leider nicht zugänglich.

 Frippe & Frippe´s Friends

IN: Ü-Eifigur

Out: Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Wir haben am 17.06.07 unseren ersten Schatz gehoben, es war super. Genau richtig der Cache für den Anfang.

in: Jaguar-Schlüsselanhänger

out: Säuferzwerg

gefunden 24. Juni 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

kleine knackige multirunde :)
alle stationen wunderbar zu finden gewesen - danke für den cache roli! :)

mfg donatus

out: geocoin

gefunden 22. Mai 2007 team-demona hat den Geocache gefunden

Davon einmal abgesehen, dass wir uns nicht so recht einigen konnten, um welches Tier es sich denn bei der letzten Station handelt, und wir dementsprechend wild rumrechnen mussten *g*, sind alle Stationen gut zu finden. 


Ein wirklich schöner Cache, der uns viel Spaß gemacht hat!
Team-Demona mit Vega sagt "Danke".

In: Ü-Ei Figur Zwerg mit Becher
Out: --- 

gefunden 22. April 2007 blueElephant hat den Geocache gefunden

Es war gerade eine Hochzeitsgesellschaft unterwegs. Der Cache war aber trotzdem gut zu loggen.

 

Out: Ring mit Blume

In: Kreisel

 

blueElephant 

gefunden 01. April 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Alle Stationen sind gut und eindeutig zu finden.

In/Out : nix

 

 Danke für den Cache

gefunden 26. März 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

heute bei schönsten wetter geloggt. hat viel spaß gemacht. danke

kein trade

gefunden 25. März 2007 Karobube hat den Geocache gefunden

sehr einfach und schnell zu finden, eine wirklich nette kleine Immobilie dort

gefunden 04. März 2007 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Sonnenschein und bestes Caches-Wetter. Nette Runde mit interessanten Ecken.

Sabine & Sascha

in: Freundschaftsband

out: - 

gefunden 26. Dezember 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Anlässlich eines Familienfests haben uns heute SWG62 und Eva direkt vom Kaffeetisch aus entführt. Mit Taschenlampen ausrüstet zogen wir los und wurden das erste Mal mit diesem interessanten Spiel konfrontiert. Kannte diese Freizeitbeschäftigung bisher nur aus Erzählungen. Eine gelungene Kombination aus Natur, Bewegung und Kombinationstraining.Wir kennen diese Ortschaft von unseren Spaziergängen und sehen sie jetzt mit anderen Augen.

Danke für die Erweiterung unserer Sehgewohnheiten.

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Gastcacher Margarete und Benno

IN/OUT: -

gefunden 12. November 2006 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Schöner multi, loggen ihn zwar erst ein Jahr nach dem Finden, aber unsere ausgedruckten Unterlagen haben den korrekten Log ermöglicht !
Haben uns zwei mal verzählt - kostet eine Menge Fußweg !
;-))

Vielen Dank !!
Das Bon(n) Team

gefunden 25. Oktober 2006 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, so lernt man gerne die Gegend und deren Sehenswürdigkeiten kennen. :-)
In: Ikea-Stift
Out: nix
Einen schönen Dank von den Seemoewen

gefunden 19. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#83; 21:32
Heute eine Runde am späten Abend gedreht (4/5). Diese Tour durch den Ortskern von Vilich war der Höhepunkt des Abends. Zweimal verrechnet - man sollte lesen können - und dann doch noch gefunden.

Die Coin war nicht im Cache!

TFTC, J&S

no trade


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Monday, November 20, 2006 at 5:12:15 AM.]

gefunden 03. Oktober 2006 zeusi hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Versteck !

Das war mal eine knifflige Tour. Hat uns super viel Spass gemacht, sehr zu empfehlen. Dose ist gut getarnt - kostete ein paar Versuche, hätte vielleicht doch den Hinweis nutzen sollen  ;)

Heute ziemlich viele Muggel unterwegs, an allen Stationen.

Vielen Dank sagen Sandra, Stefan, Tim, Christian, Pascal und Markus

PS : unser 2. Cache heute innerhalb von 2 Stunden, wir machen uns...

In : Kreisel, Flöte und Auto
Out : Golfball, Trillerpfeife und Karabiner

Hinweis 20. September 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose ist in einem neuen Versteck! Bitte die neue Berechnung für die Fianl-Koordinate und den neuen Hint beachten.

Gruß Roland

Hinweis 19. September 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde geklaut! Da muß ich wohl ein neues Versteck finden.

Daher ertmal gschlossen!

Danke für den Hinweis!

Gruß Roland

gefunden 27. August 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:10, #097.
Alle Stationen gut gefunden. Die Burg kannte ich auch schon von einer "Slow Food"-Veranstaltung, aber der Friedhof an der Kirche war mir neu. Da konnte ich dann noch ein bisschen schauen gehen.

Die Farbe der Dose ist ja nicht gerade unauffällig. Erstaunlich, dass der Cache nicht schon gemuggelt wurde.

Auf dem Rückweg beim Einstieg ins Auto nahe der ersten Station eine zu 75% in rot gekleidete Familie mit festem Schuhwerk, Zettel und GPSr beim Notieren der ersten Ziffer gesehen. Einen Gruß von hier aus, unbekannterweise.

In / Out: nix (Dose ist randvoll mit Püppchen und so ...)

Gruß, Wolfgang.

gefunden 26. Juni 2006 FrodoBN hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2006 holgi hat den Geocache gefunden

schöner cache mit sehr schöner rundreise!

gefunden 16. Juni 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Besonders gut hat uns das Tier auf dem Dach gefallen [;)]

Auch sonst eine schöne Ecke von Bonn, die wir noch überhaupt nicht kannten [^]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 12. Juni 2006 Thorsel hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Rundgang durch Beuel, eine Ecke, die ich noch grob aus meiner Zivildienstzeit kannte, aber wenn man da nur 'n paar mal den Krankenwagen vorbeifährt merkt man garnicht wie schön diese Ecke ist.

gefunden 27. Mai 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, bei einigermaßen gutem Wetter.
Cache durch unseren Gastcacher finden lassen :-)

No Trade
Gruß Gotix

gefunden 01. April 2006 juka hat den Geocache gefunden

Juchu, mein erster Cache, durch ihn habe ich Spaß daran gefunden, danke Martin, daß Du mich mitgenommen hast!!

IN: Schrittzähler
Out: Glasmagnet mit Hundebild

Vielen Dank, Katrin

gefunden 01. April 2006 KrasserMann hat den Geocache gefunden

Hi, kein Aprilscherz

Cache erfreut sich bester Gesundheit und gut versteckt.

Hat Spaß gemacht.

Gruß Martin


Cache IN: MC Donalds Schrittzähler
Cache OUT: Glasmagnet mit Hundebild


gefunden 05. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:45 Uhr.

In seiner Kindheit hat Klein-Larry in der Nähe (Grabenstrasse) gewohnt. Heute dient uns die Burg als Stammtisch des Bonner Slow-Food Conviviums. in / out: nix

Vielen Dank & Grüße, Morna & Larry

gefunden 19. Februar 2006 coto hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Leider lag er zu Füssen des Baumes offen da, der Inhalt war verstreut und ein Logbuch konnten wir nicht mehr finden. Haben so gut es ging alles zusammengesammelt und zurückgelegt sowie einen provisorischen Zettel mit unserem Log hinzugefügt.

Raus: Wal
Rein: Rennboot

Yannick, Bea + Tom.

gefunden 04. Februar 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

nice one - our first cache

gefunden 04. Februar 2006 fpascher hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser zweiter Versuch eines Cashes, aber dieser hat geklappt.
Auch wenn es ein wenig geschneit hat :-)

gruesse

frank & sabrina

in: Squash-Ball
out: Spiel

gefunden 28. Januar 2006 skulll hat den Geocache gefunden

Alles wunderbar gefunden und schnell gelöst! Die Wasserburg ist sehr beeindruckend. Sind schon oft dran vorbei gefahren aber haben nie so drauf geachtet. Haben selbstverständlich einige Fotos gemacht! Super Cache! Danke

Guido und Ralf

in: Feuerzeug, Spiel
out: Schlüsselband, Dollar

gefunden 28. Januar 2006 G. Gans hat den Geocache gefunden

17:00 -> Alles wunderbar gefunden und schnell gelöst! Die Wasserburg ist sehr beeindruckend. Sind schon oft dran vorbei gefahren aber haben nie so drauf geachtet. Haben selbstverständlich einige Fotos gemacht! Super Cache! Danke

Guido und Ralf

in: Feuerzeug, Spiel
out: Schlüsselband, Dollar

gefunden 10. Januar 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Sag mal einer Bescheid, wenn die Hausbewohner im Sommer den Pool gefüllt haben *g*

In/Out: Nichts

gefunden 07. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auch da - ein Problem mit dem Grabstein hatten wir nicht - warum das ein Problem ist , hätte uns schon interessiert - die Neugier schaut zu den Ohren raus [;)]Aber gut, ist wohl eine Einstellungssache - wir sammeln auch durchaus gern Daten auf nem Friedhof. Warum auch nicht ?? Ist doch schön , wenn alte Gräber besucht werden. Und wir finden es immer schön , wenn alte Grabsteine nicht einfach entsorgt werden .Und wir glauben ein Geocache Zettel ist nicht pietätloser als ein Michelin Führer [;)]
Uns hat die kleine Runde gut gefallen -nur der Hund kurz vorm final im Zwinger tat uns leid [;)]- Armer Kerl- hätte uns bestimmt gern das Versteck gezeigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Magnet
Out : Pin

gefunden 30. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schöner Cache für die Mittagspause [;)]
Kurz, knackig, schöne Umgebung, eindeutiges Versteck - was will man mehr ? Die Burg ist wirklich klasse. Würde uns auch gut gefallen [:D]
Vielen Dank an Roli_29
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 30. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schöner Cache für die Mittagspause [;)]
Kurz, knackig, schöne Umgebung, eindeutiges Versteck - was will man mehr ? Die Burg ist wirklich klasse. Würde uns auch gut gefallen [:D]
Vielen Dank an Roli_29
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 20. Dezember 2005 stetimm hat den Geocache gefunden

Nachdem am vergangenen Samstag der Cache wegen übermäßiger Muggelei unhebbar war, hat es heute geklappt.
Die Totenköpp haben mich sehr an England und Schottland erinnert. Interessant, daß es auch hier so etwas gibt.

Vielen Dank und Grüße von den stetimms

gefunden 04. Dezember 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wir haben für uns mal etwas den Schwierigkeitsgrad erhöht. Der Akku meines Haupt-GPS-Empfänger hat es genau bis zum Parkplatz geschafft und das Ersatzgerät hat es dann noch bis zur ersten Station geschafft, als es die Kräfte verließen.
Die restlichen Stationen haben wir durch den richtigen Riecher gefunden. Und den Cache selbst mit einem kleinen Tool für PocketPC. Damit konnten wir Winkel und Entfernung zwischen den letzten Stationen berechnen.
Und so sind wir trotz mieser Vorbereitung zu einem glücklichen Ende gekommen.
Nichts getauscht.
Danke für den Cache und Grüße,
Thomas

gefunden 03. Dezember 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Klasse Location! Haben aber aufgrund der Muggelplage tagsüber heute endlich bei tiefster Dunkelheit zugeschlagen. Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße !

Die Opossums (Doro und Gerd)

TNLN

gefunden 18. November 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:45 Uhr

Da der heutige Freitag doch noch schön geworden ist, haben wir uns entschlossen einen Cache zu heben. Da dieser noch offen war, haben wir uns hierfür entschieden.

Geparkt haben wir an völlig anderer Stelle, so das wir ein paar Meter zusätzlichen Fussweg hatten.

Wir haben alle Stationen inklusive des Caches gut gefunden. Nur ist der Freitag Nachmittag nicht unbedingt die beste Zeit zum heben. Wir haben mehr Zeit gebraucht um eine günstige Chance zum wieder verstecken zu finden als bei der Suche. Alles in allem eine schöne kurze Runde durch Vilich, welches mir durch meine Schulzeit schon zu Teilen bekannt war.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Haribo-Goldbär
OUT: Dieb

gefunden 13. November 2005 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine schöne Runde war das! Diese Ecke von Bonn und Umgebung kannte ich noch nicht. An der letzten Station mit dem Tier dann "musil" getroffen - und dank seiner Hilfe dann auch den Cache gefunden... Waren ein Baum zu weit weg!

Danke dafür und für den Cache,


Viele Grüße


F_&_U

gefunden 07. November 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hübsch ist's dort, und ich war noch nie da. Alle Aufgaben problemlos gelöst, aber am Cache musste ich etwas warten - nicht nur die Weinparty, sondern auch noch eine Pferdesegnung in der Kirche, und die Gäule zogen alle am Cache vorbei...

TNLN

Vielen Dank

Thomas

gefunden 06. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde heute Nachmittag zur Wasserburg Lede. Schade, leider ist ihr wohl das Wasser abhanden gekommen. Dafür war heute schwer Betrieb bei der Burg - es wurde franz. Wein verschiedener Regionen degustiert – sodass man beim Bergen der kleinen Box eine Lücke erwischen musste.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 05. November 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

-FTF-

Als wir heute Abend noch einmal im Internet die Caches in der Gegend auflisteten, sahen wir diesen neuen Cache und dachten sofort: "Wir können es ja mal probieren."
Ergebnis: In einer spontanen Nacht und Nebel-Aktion fiel genau auf dem Friedhof die Taschenlampe aus. (GRUSEL![xx(])
Um das Tier auf dem Dach erkennen zu können, hätten wir aber sowieso einen Suchscheinwerfer benötigt. Wir haben dann einfach einmal ein paar der üblichen, auf Hausdächern sitzenden Tiere ausprobiert (Elefant, Zebras, Oppossums etc.).

Den Cache dann aber trotz mangelndem Lichts gut gefunden.

In: Orca und Delphin
Out: Anstecker

Danke für den Cache.

Stollenthroll

[Zurück zum Geocache]