Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgen & Schlösser #7 - Wasserburg Lede    trouvé 80x pas trouvé 0x Note 3x

Note 04. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. juillet 2010 B_und_B trouvé la géocache

Unser erster Cache. Wir waren echt überrascht was so alles in unser Nachbarschaft los ist. Und bei den drei X kam auch ein ganz klein wenig Indy Jones Feeling auf. 

Danke für die Arbeit und die schöne Runde durch Vilich. 

 

Out: Armband

In: Spongebob

trouvé 09. avril 2010 Hirschberg trouvé la géocache

Unser erster erfolgreicher Cache! Sehr schön für Einsteiger - vielen Dank!

trouvé 04. janvier 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Das war ein sehr schöner Spaziergang durch einen alten idyllischen Ortskern. Der viele Schnee trug dazu bei, dass die Wasserburg zum Märchenschloss mutierte ...

DFDC Wuchtel

trouvé 28. décembre 2009 delete_167010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 25. octobre 2021

trouvé 27. octobre 2009 zeisss trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch Villich, wirklich :) Und das wir eine so gut erhaltene Burg haben hat mich echt überrascht, sogar zu einem Glas Wein wurde ich eingeladen. Schade das ich Wein an sich nicht mag.

Bei der letzten Station und dem Final hatte ich allerdings Probleme: Das Tier konnte ich nicht finden, vielleicht muss ich demnächst ein Fernglas mit zum Cachen nehmen. Dadurch Bedingt muste ich den Final erraten, was auch gut geklappt hat. Allerdings lag die (unversehrte) Dose am Boden. Mit dem Hint habe ich erraten wo die Dose eigentlich sein sollte und sie wieder dort platziert. Der Owner sollte dies aber trotzdem noch einmal prüfen.

Insgesamt eine schöne Runde, kann ich nur empfehlen.

trouvé 02. septembre 2009 LucyJo trouvé la géocache

Das war eine sehr nette Runde um die Wasserburg Lede.
Das Döschen haben wir gut gefunden, aber hier kann sicherlich wieder eine größere Dose hin...

TFTC
LucyJo

trouvé 14. juin 2009 geopaul trouvé la géocache

Waren heute unterwegs und haben den Cache gehoben. Auf Grund des schönen Wetters waren viele Muggels mit ihren Kindern unterwegs. Schöne Runde in tollem Umfeld und viel Geschichte.

 Viel Spaß beim Suchen und Finden.

 Geopaul

trouvé 11. mai 2009 Doppelpack trouvé la géocache

Unser heutiger Feierabend-Cache. Schöne Strecke, die Dose war leider nicht richtig verschlossen und das Logbuch hat ordentlich Feuchtigkeit gezogen.
DFDC

no trade

Hinweis: Die Links auf dieser Seite funktionieren nicht. Auf Geocaching.com gehen sie.

trouvé 15. avril 2009 superkat74.5 trouvé la géocache

Sehr hübsche Runde - waren in der Tat noch nie vorher hier gewesen... Hat Spaß gemacht und vielleicht widmen wir uns demnächst mal den anderen Wasserschlössern...

TFTC,

superkat74.5

trouvé 29. mars 2009 smox trouvé la géocache

ein sehr schöner ort den wir ohne diesen cache wohl nicht entdeckt hätten.
bei der berechnung des finals ist uns ein fehler unterlaufen..aber mit hilfe des hints und frl zuckers gutem gespür konnten wir die dose dann doch ausfindig machen.
TFTC

SmoX (# 192)

trouvé 29. mars 2009 Motovo trouvé la géocache

Wink
War unser Erster........hat Spaß gemacht, einmal verrechnet....dann hats geklappt.
 
raus: Schlüsselanhänger Delphin
 
rein:  Tigerauge 

trouvé 28. janvier 2009 TomasRiker trouvé la géocache

Alle Stationen gut gefunden. Den Final habe ich zuerst nicht gesehen, obwohl er direkt vor meinen Augen war. TFTC  

trouvé 27. janvier 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Einfach eine schöne Runde. Hier wird gezeigt wie reizvoll die Umgebung ist. Wer nach Bonn kommt sollte hier ins Altertum eintauchen.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 28. décembre 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Eine schöne Runde.Danke fürs zeigen.
Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr
Gruß dawidudel

trouvé 06. novembre 2008 projecter trouvé la géocache

Nur einmal verrechnet und prompt woanders gelandet. Dann doch noch zielsicher angegangen. Schöne Location

bis bald im Wald sagt Projecter

trouvé 27. octobre 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Schöne Mittagspausenrunde  :-) Die Stationen waren schnell gefunden und die Zahlen auf'n Zettel notiert. Das Final war gut und schnell zu finden.
Besten Dank für die schöne Pausenfüllung.

TFTC Jan!

Log @12:30#0461

trouvé 05. août 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Schöne ruhige Runde durchs Städtchen. Alles gut gefunden. Danke fürs zeigen.
Am Cache wollten wir schon aufgeben, aber die Hartnäckigkeit hat gesiegt.

TFTC,Jochen + Bande

trouvé 22. juin 2008 Introuvablix trouvé la géocache

gefunden am 22.06.2008, 17.10 Uhr

von Introuvablix & Cherchepartoutine

no trade 

Merci beaucoup! 

trouvé 05. juin 2008 awiline trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde durch das Dorf.
Und endlich habe ich die Wasserburg mal von außen im Hellen gesehen. (Dank mehrerer Weihnachtsfeiern kannte ich sie schon von innen - hier kann man sehr empfehlenswerte Koch-Events und Weinproben erleben!)

in: Schmetterlingsklammer
out: Schiffschraube (mini)

viele Grüße
awiline

trouvé 26. mai 2008 4spürnasen trouvé la géocache

tja, also mal abgesehen von der verwirrenden und meines Erachtens auch falschen Klammersetzung in der Rechnung war das ein ganz schöner Cache. Einer für zwischendurch ... waren innerhalb einer halben Stunde durch. Schönes Anwesen!

 

4spürnasen 

trouvé 18. mai 2008 jensileinchen trouvé la géocache

auch hier gings es zügig von station zu station, da wir per rad unterwegs waren. so sammelte ich die benötigten ziffern uzsammen, bekam das final ausgerrechnet und suchte dann die dose. flotter found, da die dose am boden lag. habe sie wieder wie im hint beschrieben versteckt. Ansonsten alles gut, bis bald im wald und viele grüße an die owner :)
jensileinchen

trouvé 24. février 2008 SchneeKatze trouvé la géocache

Und wieder einen... ;-)

Mal davon abgesehen, das die Formel "mathematisch etwas bedenklich" ist, dann doch noch fündig geworden...

T4TC sagt die SchneeKatze

trouvé 24. février 2008 lunamond trouvé la géocache

trouvé 23. février 2008 mede trouvé la géocache

Nach einigem Kopfrechnen und Annäherung an die Zielkoordinaten von der falschen Seite aus dann doch noch gefunden - der schatzbewachende Hund hat mir leider keine Tipps gegeben, blieb aber zum Glück auf der anderen Seite des uns trennenden Zaunes ;-)

Eine knappe Stunde vorher hat noch jemand geloggt, war aber schon wieder verschwunden.

TFTC,

Mede 

trouvé 20. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Nach einem anstrengenden Termin - ganz in der Nähe - hatte ich diese kleine Entspannungsrunde eingelegt. Alles ging zügig und reibungslos bis zur Station vor dem Cache. Dort rechnete ich gerade die Final-Koordinaten aus, als ein nettes Burgfräulein mit dem Auto direkt neben mir anhielt und mir freundlich zurief: "Ah, sind Sie auch einer von diesen Schatzsuchern?"  Mit Blatt Papier und GPSr in der Hand konnte ich das ja dann kaum abstreiten. Die junge Dame berichtete noch, dass sie sich schon längere Zeit gewundert habe, was das denn immer für Leute sind, die dort erst gucken und dann ausgiebig mit einem Blatt Papier in der Hand rechnen. Aber inzwischen wüßte sie schon ... sogar wo sich der Schatz befindet. - Nach diesem kleinen Plausch ging es dann zum Final. Dort angekommen war ich noch am Suchen, als auch schon ein Cacher-Kollege aus Koblenz dazustieß. Den Cache haben wir dann gemeinsam gehoben und für mich ging es dann wieder flux zurück ans Tagwerk. - Grüße, besonders auch an den Kollegen aus Koblenz -  Luna500

trouvé 29. janvier 2008 Chrissi&Co trouvé la géocache

Nette kleine Runde mit gut zu findenden Stationen.

no trade, TFTC
Chrissi&Co

trouvé 06. janvier 2008 JackWood trouvé la géocache

Alles prima gefunden. No trade. TFTC

trouvé 30. décembre 2007 Fanta 4 trouvé la géocache

Smile Sehr schöner Cache, hat spass gemacht!!!

 

trouvé 26. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#782#

Heute mit der ganzen Familie und der Bonner Oma einen Verdauungsspaziergang gemacht und das ganze mit dem Cachen verbunden. Ich kann nur immer wieder sagen: "Geocachen bildet!!!" Oma wußte gar nicht, das in nur 700 m von ihrer Wohnung entfernt ein Wasserschloß steht und dazu noch so ein "Schönes"!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

trouvé 24. novembre 2007 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
nachdem wir bereits vor zwei Wochen die Runde gemacht haben und dank eines kleinen Rechenfehlers und der Dunkelheit abbrechen mussten, haben wir ihn heute direkt gefunden.
Das war unser erstes kleines Cacher-Jubiläum! 50!
Schöne Grüße
Rheinflut1995

Les images pour ce log :
Die ersten 50 sind geschafftDie ersten 50 sind geschafft

trouvé 28. octobre 2007 muffel2500 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde und für Kinder super. Cool

Haben eine Ü-Ei-Figur reingelegt und ein Teil entnommen

 

Muffel2500

trouvé 14. octobre 2007 mitmac trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang den Cache gefunden. Leider ist am Wochenende die Burg zu.
Nix getauscht.

TFTC
Mitmac & die Lindwürmchen

trouvé 16. septembre 2007 Buchis trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein hat diese Runde besonders den Kinder Spaß gemacht. Schöne Location!

nichts getauscht 

Danke für den Cache
Die Buchis

 

trouvé 20. août 2007 delete_115902 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 14. août 2007 drawe trouvé la géocache

Idyllische Ecke, schöne kleine Runde!
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

rein/raus: ---

trouvé 05. août 2007 Rheinstein trouvé la géocache

 

Haben den Schatz vorhin erfolgreich gehoben. Die Anlage der Wasserburg ist traumhaft; wir haben uns sehr gefreut.

Ein wunderbarer Cache, danke.

 

in: Ü-Ei Figur (Siegerpokalelch)

out: camvcb, Canada Micro Biber *nag nag* 

 

Bernstein 

trouvé 03. août 2007 swolls3s trouvé la géocache

Mein erster Cache auf der heutigen Tour! Wirklich interessant was es alles so in der Gegend gibt. Da wäre ich echt nie vorbeigekommen, obwohl es gar nicht weit von meinem Lieblings-Schlagzeugladen liegt.
Danke für den Cache
LG Basti
In: micro Biber
Out: Coin Kopie

trouvé 02. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Sehr schöner Rundgang. Und ein vollkommen unerwartetes Tier auf dem Dach. Zuerst sah ich fünf Tauben, die waren jedoch ortsveränderlich ;-)
Gelogged um 17:15
TNLN
TFTC

trouvé 21. juillet 2007 eifler72 trouvé la géocache

#316

Ich bin immer wieder erstaunt, was es für schöne Ecken in Bonn gibt.

TFTC
eifler72

NoTrade

trouvé 29. juin 2007 Frippe trouvé la géocache

Smile Schöner Cache, kurz aber interressant. Die Burg war leider nicht zugänglich.

 Frippe & Frippe´s Friends

IN: Ü-Eifigur

Out: Nix

trouvé 27. juin 2007 Eimis trouvé la géocache

Wir haben am 17.06.07 unseren ersten Schatz gehoben, es war super. Genau richtig der Cache für den Anfang.

in: Jaguar-Schlüsselanhänger

out: Säuferzwerg

trouvé 24. juin 2007 Donatus trouvé la géocache

kleine knackige multirunde :)
alle stationen wunderbar zu finden gewesen - danke für den cache roli! :)

mfg donatus

out: geocoin

trouvé 22. mai 2007 team-demona trouvé la géocache

Davon einmal abgesehen, dass wir uns nicht so recht einigen konnten, um welches Tier es sich denn bei der letzten Station handelt, und wir dementsprechend wild rumrechnen mussten *g*, sind alle Stationen gut zu finden. 


Ein wirklich schöner Cache, der uns viel Spaß gemacht hat!
Team-Demona mit Vega sagt "Danke".

In: Ü-Ei Figur Zwerg mit Becher
Out: --- 

trouvé 22. avril 2007 blueElephant trouvé la géocache

Es war gerade eine Hochzeitsgesellschaft unterwegs. Der Cache war aber trotzdem gut zu loggen.

 

Out: Ring mit Blume

In: Kreisel

 

blueElephant 

trouvé 01. avril 2007 crazypeople trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Alle Stationen sind gut und eindeutig zu finden.

In/Out : nix

 

 Danke für den Cache

trouvé 26. mars 2007 the_wudischen trouvé la géocache

heute bei schönsten wetter geloggt. hat viel spaß gemacht. danke

kein trade

trouvé 25. mars 2007 Karobube trouvé la géocache

sehr einfach und schnell zu finden, eine wirklich nette kleine Immobilie dort

trouvé 04. mars 2007 signum2.2 trouvé la géocache

Endlich wieder Sonnenschein und bestes Caches-Wetter. Nette Runde mit interessanten Ecken.

Sabine & Sascha

in: Freundschaftsband

out: - 

trouvé 26. décembre 2006 swg62 trouvé la géocache

Anlässlich eines Familienfests haben uns heute SWG62 und Eva direkt vom Kaffeetisch aus entführt. Mit Taschenlampen ausrüstet zogen wir los und wurden das erste Mal mit diesem interessanten Spiel konfrontiert. Kannte diese Freizeitbeschäftigung bisher nur aus Erzählungen. Eine gelungene Kombination aus Natur, Bewegung und Kombinationstraining.Wir kennen diese Ortschaft von unseren Spaziergängen und sehen sie jetzt mit anderen Augen.

Danke für die Erweiterung unserer Sehgewohnheiten.

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Gastcacher Margarete und Benno

IN/OUT: -

trouvé 12. novembre 2006 Bon(n) Team trouvé la géocache

Schöner multi, loggen ihn zwar erst ein Jahr nach dem Finden, aber unsere ausgedruckten Unterlagen haben den korrekten Log ermöglicht !
Haben uns zwei mal verzählt - kostet eine Menge Fußweg !
;-))

Vielen Dank !!
Das Bon(n) Team

trouvé 25. octobre 2006 Seemoewen trouvé la géocache

Schöne kleine Runde, so lernt man gerne die Gegend und deren Sehenswürdigkeiten kennen. :-)
In: Ikea-Stift
Out: nix
Einen schönen Dank von den Seemoewen

trouvé 19. octobre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#83; 21:32
Heute eine Runde am späten Abend gedreht (4/5). Diese Tour durch den Ortskern von Vilich war der Höhepunkt des Abends. Zweimal verrechnet - man sollte lesen können - und dann doch noch gefunden.

Die Coin war nicht im Cache!

TFTC, J&S

no trade


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Monday, November 20, 2006 at 5:12:15 AM.]

trouvé 03. octobre 2006 zeusi trouvé la géocache

Erster im neuen Versteck !

Das war mal eine knifflige Tour. Hat uns super viel Spass gemacht, sehr zu empfehlen. Dose ist gut getarnt - kostete ein paar Versuche, hätte vielleicht doch den Hinweis nutzen sollen  ;)

Heute ziemlich viele Muggel unterwegs, an allen Stationen.

Vielen Dank sagen Sandra, Stefan, Tim, Christian, Pascal und Markus

PS : unser 2. Cache heute innerhalb von 2 Stunden, wir machen uns...

In : Kreisel, Flöte und Auto
Out : Golfball, Trillerpfeife und Karabiner

Note 20. septembre 2006 roli_29 a écrit une note

Eine neue Dose ist in einem neuen Versteck! Bitte die neue Berechnung für die Fianl-Koordinate und den neuen Hint beachten.

Gruß Roland

Note 19. septembre 2006 roli_29 a écrit une note

Der Cache wurde geklaut! Da muß ich wohl ein neues Versteck finden.

Daher ertmal gschlossen!

Danke für den Hinweis!

Gruß Roland

trouvé 27. août 2006 huddelbuett trouvé la géocache

15:10, #097.
Alle Stationen gut gefunden. Die Burg kannte ich auch schon von einer "Slow Food"-Veranstaltung, aber der Friedhof an der Kirche war mir neu. Da konnte ich dann noch ein bisschen schauen gehen.

Die Farbe der Dose ist ja nicht gerade unauffällig. Erstaunlich, dass der Cache nicht schon gemuggelt wurde.

Auf dem Rückweg beim Einstieg ins Auto nahe der ersten Station eine zu 75% in rot gekleidete Familie mit festem Schuhwerk, Zettel und GPSr beim Notieren der ersten Ziffer gesehen. Einen Gruß von hier aus, unbekannterweise.

In / Out: nix (Dose ist randvoll mit Püppchen und so ...)

Gruß, Wolfgang.

trouvé 26. juin 2006 FrodoBN trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2006 holgi trouvé la géocache

schöner cache mit sehr schöner rundreise!

trouvé 16. juin 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Besonders gut hat uns das Tier auf dem Dach gefallen [;)]

Auch sonst eine schöne Ecke von Bonn, die wir noch überhaupt nicht kannten [^]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 12. juin 2006 Thorsel trouvé la géocache

Schöner kleiner Rundgang durch Beuel, eine Ecke, die ich noch grob aus meiner Zivildienstzeit kannte, aber wenn man da nur 'n paar mal den Krankenwagen vorbeifährt merkt man garnicht wie schön diese Ecke ist.

trouvé 27. mai 2006 Gotix trouvé la géocache

Eine schöne Runde, bei einigermaßen gutem Wetter.
Cache durch unseren Gastcacher finden lassen :-)

No Trade
Gruß Gotix

trouvé 01. avril 2006 juka trouvé la géocache

Juchu, mein erster Cache, durch ihn habe ich Spaß daran gefunden, danke Martin, daß Du mich mitgenommen hast!!

IN: Schrittzähler
Out: Glasmagnet mit Hundebild

Vielen Dank, Katrin

trouvé 01. avril 2006 KrasserMann trouvé la géocache

Hi, kein Aprilscherz

Cache erfreut sich bester Gesundheit und gut versteckt.

Hat Spaß gemacht.

Gruß Martin


Cache IN: MC Donalds Schrittzähler
Cache OUT: Glasmagnet mit Hundebild


trouvé 05. mars 2006 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 12:45 Uhr.

In seiner Kindheit hat Klein-Larry in der Nähe (Grabenstrasse) gewohnt. Heute dient uns die Burg als Stammtisch des Bonner Slow-Food Conviviums. in / out: nix

Vielen Dank & Grüße, Morna & Larry

trouvé 19. février 2006 coto trouvé la géocache

Cache gefunden. Leider lag er zu Füssen des Baumes offen da, der Inhalt war verstreut und ein Logbuch konnten wir nicht mehr finden. Haben so gut es ging alles zusammengesammelt und zurückgelegt sowie einen provisorischen Zettel mit unserem Log hinzugefügt.

Raus: Wal
Rein: Rennboot

Yannick, Bea + Tom.

trouvé 04. février 2006 derfrank trouvé la géocache

nice one - our first cache

trouvé 04. février 2006 fpascher trouvé la géocache

Hallo, das war unser zweiter Versuch eines Cashes, aber dieser hat geklappt.
Auch wenn es ein wenig geschneit hat :-)

gruesse

frank & sabrina

in: Squash-Ball
out: Spiel

trouvé 28. janvier 2006 skulll trouvé la géocache

Alles wunderbar gefunden und schnell gelöst! Die Wasserburg ist sehr beeindruckend. Sind schon oft dran vorbei gefahren aber haben nie so drauf geachtet. Haben selbstverständlich einige Fotos gemacht! Super Cache! Danke

Guido und Ralf

in: Feuerzeug, Spiel
out: Schlüsselband, Dollar

trouvé 28. janvier 2006 G. Gans trouvé la géocache

17:00 -> Alles wunderbar gefunden und schnell gelöst! Die Wasserburg ist sehr beeindruckend. Sind schon oft dran vorbei gefahren aber haben nie so drauf geachtet. Haben selbstverständlich einige Fotos gemacht! Super Cache! Danke

Guido und Ralf

in: Feuerzeug, Spiel
out: Schlüsselband, Dollar

trouvé 10. janvier 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 07. janvier 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir waren heute auch da - ein Problem mit dem Grabstein hatten wir nicht - warum das ein Problem ist , hätte uns schon interessiert - die Neugier schaut zu den Ohren raus [;)]Aber gut, ist wohl eine Einstellungssache - wir sammeln auch durchaus gern Daten auf nem Friedhof. Warum auch nicht ?? Ist doch schön , wenn alte Gräber besucht werden. Und wir finden es immer schön , wenn alte Grabsteine nicht einfach entsorgt werden .Und wir glauben ein Geocache Zettel ist nicht pietätloser als ein Michelin Führer [;)]
Uns hat die kleine Runde gut gefallen -nur der Hund kurz vorm final im Zwinger tat uns leid [;)]- Armer Kerl- hätte uns bestimmt gern das Versteck gezeigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Magnet
Out : Pin

trouvé 30. décembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Und wieder ein schöner Cache für die Mittagspause [;)]
Kurz, knackig, schöne Umgebung, eindeutiges Versteck - was will man mehr ? Die Burg ist wirklich klasse. Würde uns auch gut gefallen [:D]
Vielen Dank an Roli_29
Gisela & Jürgen
TNLN

trouvé 30. décembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Und wieder ein schöner Cache für die Mittagspause [;)]
Kurz, knackig, schöne Umgebung, eindeutiges Versteck - was will man mehr ? Die Burg ist wirklich klasse. Würde uns auch gut gefallen [:D]
Vielen Dank an Roli_29
Gisela & Jürgen
TNLN

trouvé 20. décembre 2005 stetimm trouvé la géocache

Nachdem am vergangenen Samstag der Cache wegen übermäßiger Muggelei unhebbar war, hat es heute geklappt.
Die Totenköpp haben mich sehr an England und Schottland erinnert. Interessant, daß es auch hier so etwas gibt.

Vielen Dank und Grüße von den stetimms

trouvé 04. décembre 2005 Meister Eder trouvé la géocache

Wir haben für uns mal etwas den Schwierigkeitsgrad erhöht. Der Akku meines Haupt-GPS-Empfänger hat es genau bis zum Parkplatz geschafft und das Ersatzgerät hat es dann noch bis zur ersten Station geschafft, als es die Kräfte verließen.
Die restlichen Stationen haben wir durch den richtigen Riecher gefunden. Und den Cache selbst mit einem kleinen Tool für PocketPC. Damit konnten wir Winkel und Entfernung zwischen den letzten Stationen berechnen.
Und so sind wir trotz mieser Vorbereitung zu einem glücklichen Ende gekommen.
Nichts getauscht.
Danke für den Cache und Grüße,
Thomas

trouvé 03. décembre 2005 Opossums trouvé la géocache

Klasse Location! Haben aber aufgrund der Muggelplage tagsüber heute endlich bei tiefster Dunkelheit zugeschlagen. Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße !

Die Opossums (Doro und Gerd)

TNLN

trouvé 18. novembre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 15:45 Uhr

Da der heutige Freitag doch noch schön geworden ist, haben wir uns entschlossen einen Cache zu heben. Da dieser noch offen war, haben wir uns hierfür entschieden.

Geparkt haben wir an völlig anderer Stelle, so das wir ein paar Meter zusätzlichen Fussweg hatten.

Wir haben alle Stationen inklusive des Caches gut gefunden. Nur ist der Freitag Nachmittag nicht unbedingt die beste Zeit zum heben. Wir haben mehr Zeit gebraucht um eine günstige Chance zum wieder verstecken zu finden als bei der Suche. Alles in allem eine schöne kurze Runde durch Vilich, welches mir durch meine Schulzeit schon zu Teilen bekannt war.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Haribo-Goldbär
OUT: Dieb

trouvé 13. novembre 2005 F_&_U trouvé la géocache

Hallo,

eine schöne Runde war das! Diese Ecke von Bonn und Umgebung kannte ich noch nicht. An der letzten Station mit dem Tier dann "musil" getroffen - und dank seiner Hilfe dann auch den Cache gefunden... Waren ein Baum zu weit weg!

Danke dafür und für den Cache,


Viele Grüße


F_&_U

trouvé 07. novembre 2005 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Hübsch ist's dort, und ich war noch nie da. Alle Aufgaben problemlos gelöst, aber am Cache musste ich etwas warten - nicht nur die Weinparty, sondern auch noch eine Pferdesegnung in der Kirche, und die Gäule zogen alle am Cache vorbei...

TNLN

Vielen Dank

Thomas

trouvé 06. novembre 2005 Diefinder trouvé la géocache

Eine nette kleine Runde heute Nachmittag zur Wasserburg Lede. Schade, leider ist ihr wohl das Wasser abhanden gekommen. Dafür war heute schwer Betrieb bei der Burg - es wurde franz. Wein verschiedener Regionen degustiert – sodass man beim Bergen der kleinen Box eine Lücke erwischen musste.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

trouvé 05. novembre 2005 Stollenthroll trouvé la géocache

-FTF-

Als wir heute Abend noch einmal im Internet die Caches in der Gegend auflisteten, sahen wir diesen neuen Cache und dachten sofort: "Wir können es ja mal probieren."
Ergebnis: In einer spontanen Nacht und Nebel-Aktion fiel genau auf dem Friedhof die Taschenlampe aus. (GRUSEL![xx(])
Um das Tier auf dem Dach erkennen zu können, hätten wir aber sowieso einen Suchscheinwerfer benötigt. Wir haben dann einfach einmal ein paar der üblichen, auf Hausdächern sitzenden Tiere ausprobiert (Elefant, Zebras, Oppossums etc.).

Den Cache dann aber trotz mangelndem Lichts gut gefunden.

In: Orca und Delphin
Out: Anstecker

Danke für den Cache.

Stollenthroll

[Retour à la géocache]