Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 559 BBW    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 23. August 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Super Drive In.
Schneller Fund und das Logbuch eingeweiht.
Weiter geht's zum Bonus.

gefunden 19. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

TOP!

Das ist mal ne Idee für nen Cache!
Zusammen mit Odysseus-DPB anfangs etwas ratlos in der Gegend umeinander gestanden, aber dann - die Erleuchtung!
Etwas Mut gehört schon dazu, den Cache letztendlich zu Suchen und zu Bergen, aber wir trauten uns dann doch!
Mit den Hilfsmitteln gings dann weiter...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 28. Juli 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einmal da waren, aber zu viel Muggels daneben standen, heute noch einmal vorbei geschaut. Zum Glück den Owner persönlich getroffen und dabei noch ein paar Caches entdeckt. Danke an den Owner für dieses originelle Versteck.
 

gefunden 01. Juli 2008 Team Supernova hat den Geocache gefunden

14:10 - #319 - Cachezustand: ok

Die Cachebeschreibung war schon etwas rätselhaft, also wollten wir uns, während unserer Bamberg-Tour, auch hier etwas umschauen um evtl. den Cache zu loggen und den Hinweis auf den Bonus mal anschauen. Leider, oder besser glücklicherweise, wurden wir gleich vom Owner auf frischer Tat ertappt :-)
Jetzt durften auch wir den 'Dreiradcacher' mal persönlich kennenlernen!

Während einer vom Owner sehr nett geführten Cache-Runde, bei der wir natürlich auch selbst suchen mussten, wurden uns dann die Mysterien von GC, OC, 146, 559, 215, Bonus1 und Bonus2 und vieles andere etwas klarer...
Erst mal vielen Dank für diesen, etwas anderen Cache!

gefunden 06. Juni 2008 lopimyers hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter und eigenwilliger Cacheort, aber echt cool...
Mein erstes Open-Cache Log #1#

Logtime: 15:00 Uhr neben Cache Owner

Trade:
IN: Figur Wal
OUT: Schlüsselanhänger Saab

TFTC
lopimyers

gefunden 12. Mai 2008 applecrew hat den Geocache gefunden

Trotz zwei nervender Kinder auf dem Spielplatz haben wir ihn gefunden ;-) und dadurch auch eine Freifahrt zur Polizei gewonnen ;-) hehe

 

Lg Team Applecrew 

gefunden 13. Februar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 266 - Dobbies # 166

Fast am Ende unserer kleinen Bamberg-Tour bestätigte sich unser Verdacht (oder sollten wir sagen "Befürchtung") bezüglich dieses Caches. Schade, dass der Owner nicht rausgeschaut hat, hätten gern noch ein Mitternachts-Kaffeekränzchen abgehalten
Die Beschreibung vom Bonus hatten wir leider nicht dabei, aber wir holen ihn uns noch demnächst, also: Kauf schon mal leckeren Kuchen ein, Herr Dreiradcacher! Danke jedenfalls für diesen wirklich außergewöhnlichen Cache...
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 27. Oktober 2007 svenreul hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tim um kurz nach 15 Uhr gefunden. Hätte der Owner uns nicht den entscheidenden Hinweis gegeben, hätten wir es wohl nicht gewagt an diese sehr ungewöhnlichen Stelle zu suchen. Geniales Versteck, aber es ging ja noch weiter... Das war erst #1 der heutigen 5er-Serie vom Dreiradcacher.

In/Out: Nix

gefunden 06. September 2007 DO2NSB hat den Geocache gefunden

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

gefunden 07. Juli 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Also den Cache muss ich erst einmal verarbeiten. Auf der Suche nach einem Kletterladen in Bamberg machte sich auf meinem Navi ein Cache bemerkbar. Also mal angehalten und hingestiefelt. Hmm, dachte ich irgendwie blöde auf einen Kinderspielplatz was zu verstecken. Was sollen den die Leute denken, was ich hier mache.

Wollte also aufhören und mich auf den Rückweg machen und schon wurde ich gestellt. Vom Owner höchstselbst. [:)]. Dann ging es erst richtig los. Nachdem er mir den Namen des Caches sagte hatte ich nach kurzer Zeit doch noch den richtigen Riecher. Also darf ich jetzt diesen Cache loggen.

Danach ging es weiter mit diesem Cache -> 146 Bonus2 (<a rel="nofollow" href="http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116961) da ich ja vom Owner erwischt wurde.

In: 2xTB + Bastelschere
Out: 2 TB + Coin

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
(<a rel="nofollow" href="http://www.geckos-geocaching.de)

gefunden 14. Mai 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

gefunden 29. April 2007 it-guru hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor mehr als einem Jahr von einem Arbeitskollegen in die GeoCacher-Scene eingeführt wurde, jetzt nun mein erster "offizieller" Besuch an diesem Cache - incl. meiner Tochter Tamara.

IN: Flummi
OUT: Golfball

Hinweis 12. März 2007 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Der Muggel war ich :-))))

Ihr habt mich angesehen, die Kinder angesehen, euch umgeschaut und seid ängstlich tarnweise erst mal eine Runde gelaufen. ERH Kennzeichen, richtig?
Kleiner Tip hier. Nicht allzusehr auf Muggels achten. Den Kindern z.B. interessiert das gar nicht was da abläuft.....und die mit der Zigarette vor der anderen Haustür guckt immer so aus der Wäsche ;)

gefunden 11. März 2007 gargoyle hat den Geocache gefunden

haben heute die 146 erfolgreich gefunden.

Im Zielgebiet war dann eigentlich schon klar wo der cache liegt, aber die vielen Muggels... wir waren schon erstmal skeptisch.

gefunden 17. Februar 2007 Tajan hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Super Idee. Hat viel Spaß gemacht - auch die Bonus Caches. No trade. Gruß, Tajan

gefunden 16. November 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Super Idee für einen Cache. Die ganze Reihe hat uns sehr gut
gefallen. Vielen Dank für diesen Caches. Grüße Farodin

IN: Golfball
OUT: TB “Zwerg”

gefunden 01. November 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht, bin dann aber erstmal weiter zur "neuen Heimat". Dann unter "Aufsicht" des Owners gehoben. Und danach weiter zum Bonus...
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 22. Oktober 2006 herrback hat den Geocache gefunden

Ich habe die ganze Familie genommen diese mal. Wir haben Gerald persönlich kennengelernt. Danke für die Hilfe.
Herrback und familie.

gefunden 26. Juli 2006 ehri hat den Geocache gefunden

26.07.2006 - 12:25 Uhr
----------------------
Mal eben schnell in der Mittagspause gehoben und einen Kollegen angefixt.

IN: Buch und TB Pikachu goes SCZ
OUT: TB Pirate Pickup

gefunden 04. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hihi , da sagen wir mal gar nix [:D][8D][:D]
Aus dem ungläubigen Kopfschütteln wurde schnell ein breites Grinsen ...

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: TB cheese, Badeblubbertabs, Windlicht
Out: TB Tiger Kugel, BC Buch

gefunden 03. Mai 2006 Odysseus hat den Geocache gefunden

#0046 3.5.06 15:50
Ich schliese mich den anderen Cachern an: So ein versteck hatte auch Ich noch nie zuvor gesehen. Super Location, vor allem für Kinder. Ist eigentlich etwas gewagt das Versteck aber gut gemacht. Werte die getauschten TB`s mit nach Berlin zum Marathon laufen nehmen und dort in Cache`s verstecken.
In: TB Scrabblelix, TB Da brat mir doch einer nen Storch (dürfte bei diesen versteck zutreffen)
Out: TB AMD-K5, TB Mystic Blue Orb
PS. Danke für diesen schönen Cache

PS. Da ich nicht so oft auf Opencaching bin, habe ich den Cache dort leider erst jetzt entdeckt.

gefunden Empfohlen 28. April 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

War ja schon 3x an diesem Cache. Nun hat Gerald mir nochmals einen Tip gegeben, und: gefunden!

Das ist das beste Cacheversteck, das ich bisher gesehen habe! Einfach toll!

Ich wollte TB DonNick hier endlich mit seiner Frau DonnaNicki zusammenbringen, doch ich kam 1/2 Stunde zu spät!
DonnaNicki wurde kurz zuvor mitgenommen.

Danke an abacus03, der DonnaNicki wieder in den Cache zurückgebracht hat und an Gerald, dem ich mein Anliegen mitgeteilt habe und abacus03 verständigt hat. Schade, es hat wohl nicht sollen sein...

Ich hoffe, die beiden treffen sich bald wieder.

Danke an Gerald für dieses außergewöhnliche und tolle Cacheversteck!

Out: TB
In: TB DonNick

Alex3000, #127

gefunden 20. Februar 2006 Papa und Co. hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, v.a. mit kalten Fingern...
Auf so was muss man erst einmal kommen.
Danke für den Cache!
+ Glühbirnchen
- Golfball

Bis bald
Papa und Co.

gefunden 09. September 2005 DL1NFI hat den Geocache gefunden

So, als ich den Gerald abholte, wurde noch schnell dieser Cache gemacht.
in/out: nix

73 de Matthias DL1NFI

[Zurück zum Geocache]